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  5. Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  4. 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  5. 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  6. 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  7. 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  8. 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  9. 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  10. 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  11. 2.4.Die Animus-Insel
  12. 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  13. 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  14. 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  15. 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  16. 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  17. 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  18. 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  19. 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  20. 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  21. 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  22. 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
  23. 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  24. 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  25. 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Animus-Insel
  27. 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  28. 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
  29. 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  30. 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  31. 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  32. 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  33. 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  34. 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  35. 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  36. 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  37. 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  38. 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  39. 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  40. 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  41. 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  42. 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  43. 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  44. 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  45. 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  46. 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  48. 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  49. 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  50. 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  51. 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  52. 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  53. 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  54. 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  55. 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  56. 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  57. 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  58. 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  59. 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  60. 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  61. 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  62. 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  63. 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  64. 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  65. 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  66. 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  67. 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  68. 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  69. 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  70. 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  71. 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  72. 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  73. 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  74. 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
  75. 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  76. 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  77. 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  78. 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  79. 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  80. 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  81. 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
  82. 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  83. 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  84. 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  85. 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
  86. 15.2.Animus-Insel
  87. 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
  88. 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  89. 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  90. 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  91. 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  92. 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  93. 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
  94. 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  95. 16.5.Erinnerung 6: Flucht
  96. 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  97. 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  98. 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  99. 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
  100. 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  101. 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  102. 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  103. 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  104. 18.2.Die Animus-Insel
  105. 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
  106. 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  107. 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  108. 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  109. 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft


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Erinnerung 4: Die Harte Tour

Assassine sein ist nicht einfach.
Assassine sein ist nicht einfach.

Als ihr den Templer-Hauptmann Leandros entdeckt, flieht er mit einer Kutsche. Ezio schafft es allerdings sich mit einem Seil an ihn zu hängen.

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Festhalten!

Haltet euch schlicht und einfach an dem Seil fest und weicht festen Gegenständen wie Steinen oder Bäumen aus, da ihr sonst Schaden erleidet.

Die Kutsche des Hauptmanns erreichen, bevor das Seil reißt.

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Nach einiger Zeit fängt das Seil an zu reißen. Ihr müsst euch nun neben dem „Feshalten!“ auch noch in Richtung Kutsche ziehen. Macht dies solange, bis eine Sequenz ausgelöst wird.

Die Templer abschütteln.

Ezio hat es geschafft eine der Kutschen zu übernehmen. Ihr müsst nun mit der Kutsche die restlichen Templer abhängen.

Der Trick liegt darin weiter auszuholen als eurer Gegner. Das heißt ihr fahrt erst nach links und dann ganz schnell nach rechts, sodass eure Kutsche gegen die des Gegners schlägt. Noch mehr Schaden könnt ihr anrichten, wenn ihr den Gegner über Steine fahren lasst.

Habt ihr die erste Kutsche zerstört, erscheint die zweite.

Die zweite müsst beziehungsweise könnt ihr nicht zerstören. Achtet deshalb einfach darauf, dass ihr nicht desynchronisiert werdet, bis die Sequenz ausgelöst wird.

Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1

Folgt der gelben Linie, um Leandros zu finden.
Folgt der gelben Linie, um Leandros zu finden.

Nachdem einer der Wachen die Kutsche mit einer Bombe in die Luft gejagt habt, geht es nun zu Fuß weiter.

Die Männer des Templer-Hauptmanns besiegen.

Leandros überlasst die Drecksarbeit wieder seinen Soldaten. An der Zahl sind es drei von ihnen, die ihr nun alle besiegen müsst.

Das Dorf infiltrieren.

Ihr habt nun einen neuen Checkpoint auf eurer Karte. Geht langsam in Richtung Dorf und beseitigt die erste Wache auf der Treppe. Denkt daran, dass Ezio durch den Sturz verletzt ist und nicht rennen kann.

Beim Checkpoint wird Ezio dann das Wasserrad benutzen, um auf die Mauer des Dorfes zu gelangen. Benutzt oben angekommen eure Klingen, um die nächste Wache leise auszuschalten.

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Der Spur des Templer-Hauptmanns folgen.

Wenn ihr den Boden des Dorfes betretet, beginnt dieser Teil der Erinnerung. Ihr müsst nun den Adlersinn aktivieren. Im Adlersinn werden freundliche Ziele blau markiert, feindliche rot und Missionsziele gelb. Eine Neuerung ist, dass ihr nun auch den Weg eines Ziels verfolgen könnt, der in diesem Fall eine gelbe Linie darstellt. Beim Ziel angekommen wird eine Sequenz ausgelöst.

Denkt daran, dass ihr für die Volle Synchronisation fünf Wachen aus einem Heuhaufen heraus eliminieren müsst. Der erste Heuhaufen findet sich direkt Vorort, deshalb solltet ihr am besten gleich anfangen. Nähet euch dazu einer Wache und wartet, bis sie auf euch aufmerksam wird und langsam hinter euch her läuft. Versteckt euch nun im Heuhaufen und wartet, bis die Wache in Reichweite für ein Attentat ist.

Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2

Leandros schickt wie gewohnt seine Wachen vor.
Leandros schickt wie gewohnt seine Wachen vor.

Die Wachen vor euch sollten vorerst erledigen, danach könnt ihr bei ihren Leichen oder in einer Kiste Medizin finden, die euch dann eure akrobatischen Fähigkeiten zurückgibt.

Ezio mit der Medizin heilen.

Öffnet euer Menü und wählt die Medizin aus, um Ezio damit zu heilen.

Den Templer-Hauptmann Leandros erreichen.

Der nächste Checkpoint ist im Norden des Bereichs. Geht leise und vorsichtig vor. Ihr könnt unterwegs die Wachen ausschalten, müsst es jedoch nicht.

Beim Checkpoint beginnt dann eine kleine Kletterpartie, während der ihr den Kugeln der Gewehrschützen ausweichen müsst. Klettert hier also möglichst schnell, damit ihr nicht erwischt werdet. Irgendwann kommt ihr dann zu einem Seil, dass euch auf die Spitze des Turms bringt.

Leandros eliminieren.

Geht einfach auf Leandros zu und vollzieht ein Attentat.

Die Animus-Insel

Zurück auf der Insel erhaltet ihr von Subjekt Sechzehn neue Informationen.
Zurück auf der Insel erhaltet ihr von Subjekt Sechzehn neue Informationen.

Ihr landet zurück auf der Animus-Insel. Anscheinend hat Desmonds Gehirn nur einen kleinen Ausflug in Ezios Zeitalter genommen.

Subjekt Sechzehn erklärt euch nun, dass er euch beschützt, da der Animus euch eigentlich löschen würde.

Geht nun erneut durch das Tor, um in eine weitere Sequenz aus Ezios Erinnerungen zu schlüpfen.

Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt

Ein freundlicher Fremder gibt euch erste Informationen über die Stadt.
Ein freundlicher Fremder gibt euch erste Informationen über die Stadt.

Laut Ezio wurden die Schlüssel für die Bibliothek von einem Niccolò Polo weggebracht.

Euer neues Ziel ist nun klar und ihr kommt in eine Stadt die im Mai 1511 viele Namen hatte. Konstantinopel, Costantinopoli, Kostantiniyye oder aber auch Istanbul erreicht ihr in dieser Sequenz mit einem prächtigen Schiff.

Nach dem Gespräch mit einem jungen Schüler geht ihr an Land und werdet dort von einem Yusuf Tazim in Empfang genommen, der euch anscheinend kennt, was allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

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