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  5. Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  4. 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  5. 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  6. 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  7. 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  8. 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  9. 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  10. 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  11. 2.4.Die Animus-Insel
  12. 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  13. 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  14. 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  15. 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  16. 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  17. 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  18. 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  19. 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  20. 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  21. 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  22. 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
  23. 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  24. 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  25. 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Animus-Insel
  27. 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  28. 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
  29. 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  30. 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  31. 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  32. 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  33. 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  34. 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  35. 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  36. 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  37. 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  38. 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  39. 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  40. 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  41. 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  42. 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  43. 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  44. 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  45. 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  46. 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  48. 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  49. 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  50. 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  51. 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  52. 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  53. 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  54. 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  55. 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  56. 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  57. 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  58. 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  59. 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  60. 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  61. 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  62. 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  63. 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  64. 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  65. 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  66. 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  67. 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  68. 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  69. 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  70. 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  71. 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  72. 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  73. 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  74. 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
  75. 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  76. 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  77. 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  78. 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  79. 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  80. 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  81. 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
  82. 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  83. 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  84. 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  85. 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
  86. 15.2.Animus-Insel
  87. 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
  88. 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  89. 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  90. 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  91. 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  92. 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  93. 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
  94. 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  95. 16.5.Erinnerung 6: Flucht
  96. 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  97. 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  98. 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  99. 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
  100. 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  101. 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  102. 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  103. 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  104. 18.2.Die Animus-Insel
  105. 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
  106. 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  107. 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  108. 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  109. 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft


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Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen

Yusuf ist einer von euch.
Yusuf ist einer von euch.

Yusuf entpuppt sich als Meisterassassine und führt euch durch die Stadt. Folgt ihm und entfernt euch dabei nicht zu weit, damit ihr eine Volle Synchronisation erreicht.

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Laut ihm ist die politische Lage sehr abgespannt, da die Templer immer mehr an Macht gewinnen, da der Sultan nicht anwesend ist. Außerdem gibt es zwei Thronerben, die sich wohl beide nichts schenken.

Die Angreifer eliminieren.

Nach einiger Zeit werdet ihr von einem Schützen angegriffen. Als Yusuf ihn mit einem Messer das Leben nimmt, erscheinen weitere Wachen und beginnen den Kampf. Erledigt die drei Wachen zusammen mit Yusuf und beobachtet was danach passiert.

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Folgt Yusuf.

Folgt Yusuf weiterhin und hört seinen Geschichten zu.

Das Hauptquartier der Assassinen betreten.

Yusuf hat euch zum Hauptquartier der Assassinen gebracht. Betretet das Gebäude.

Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1

Taschendiebstahl ist vorerst die wirksamste Methode, um an Geld zu kommen.
Taschendiebstahl ist vorerst die wirksamste Methode, um an Geld zu kommen.

Laut Yusuf sieht eure Rüstung ziemlich abgewrackt aus. Er bietet euch an bei einem Händler in der Nähe Reparaturen durchzuführen sowie neue Rüstungsteile zu erstehen. Da der Händler in der Nähe ein Freund von Yusuf ist, braucht ihr auch nicht zu befürchten aufzufliegen.

Das Hauptquartier der Assassinen verlassen.

Geht einfach über die Brücke und interagiert auf der anderen Seite mit der Tür.

Verdienen Sie genug Geld, um eine neue Rüstung zu kaufen.

Falls ihr schon am Anfang des Spiels die Leichen geplündert habt, solltet ihr bereits die 343 Akce (Währung des Osmanischen Reichs) besitzen und könnt somit diesen Teil der Erinnerung überspringen.

Falls ihr das Geld jedoch noch nicht habt solltet ihr schlicht und einfach Taschendiebstahl begehen. Geht dafür einfach an einem Passanten vorbei und drückt die oben bei der Steuerung angezeigte Taste. Ihr könnt sie auch gedrückt halten und dann einfach durch große Menschenmengen durchgehen. Wenn ihr erwischt werdet, versuchen die Leute eventuell euch anzugreifen. Reagiert in dieser Situation nicht zu brutal, da ein Mord beziehungsweise mehrere Morde an Passanten eine Desynchronisation mit sich bringt oder bringen.

Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2

Neue Rüstungen bringen euch besseren Widerstand und mehr Leben.
Neue Rüstungen bringen euch besseren Widerstand und mehr Leben.
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Wenn ihr das Assassinsenhauptquartier verlassen habt, müsst ihr nur ein kleines Stück rechts entlang der Straße gehen, um den Schmied zu finden.

Ansonsten ist das Ziel auch mit einem blauen Fadenkreuz markiert.

Beim Schmied müsst ihr dann unter „Rüstung“ die Azap-Lederschulterteile kaufen, um eine Volle Synchronisation zu erreichen.

Geht nach eurem Einkauf zurück zum Hauptquartier, um die nächste Erinnerung zu starten.

Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1

Mit der Hakenklinge gelingen auch extrem weite Sprünge.
Mit der Hakenklinge gelingen auch extrem weite Sprünge.

Als ihr erneut auf Yusuf trefft, fragt er euch wo eure Hakenklinge sei. Da treuen Fans der Serie sowie Ezio selbst der Begriff noch nie in die Ohren gekommen ist, bekommt ihr kurzerhand von einem Assassinen ein solches Gerät zugeworfen.

Hakenklinge erhalten.

Nachdem die Erinnerung begonnen hat, müsst ihr kurz warten, bis die Hakenklinge ausgerüstet wird.

Für eine Volle Synchronisation müsst ihr jedes Manöver von Yusuf mindestens einmal richtig ausführen. Ihr habt pro Manöver drei Chancen.

Yusuf folgen, während er das Ausstrecken-Manöver demonstriert.

Yusuf wird nun losrennen. Folgt ihm und führt die gleichen Manöver aus wie er. Die Hakenklinge dient hierbei als eine Verlängerung für euren Arm, sodass ihr euch auch bei weiten Sprüngen noch am Rand des Daches festhalten könnt.

Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2

Wichtig ist das ihr den Knopf oder die Taste gedrückt haltet.
Wichtig ist das ihr den Knopf oder die Taste gedrückt haltet.

Lampen sind normalerweise da um um die Ecke zu springen. Yusuf benutzt sie, um mit seiner Hakenklinge einen verlängerten Sprung auszuführen. Macht es ihm nach und fahrt kurz bevor ihr die Lampe während eines Sprunges erreicht die Hakenklinge aus.

Wiederholt diesen Trick noch ein paar Mal, bis erneut eine Sequenz ausgelöst wird.

Einen Hakenlauf ausführen.

Der Hakenlauf dient laut Yusuf dazu, um einem Gegner auszuweichen und sich hinter ihn zu begeben.

Rennt für einen Hakenlauf auf euer Ziel zu und haltet kurz davor die Taste für das Ausfahren des Hakens gedrückt. Ein Antippen führt zu einem Hakenwurf, der jedoch hier noch nicht benötigt wird.

Wiederholt diese Prozedur dreimal, damit ihr die Erinnerung beendet.

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