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  5. Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  4. 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  5. 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  6. 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  7. 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  8. 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  9. 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  10. 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  11. 2.4.Die Animus-Insel
  12. 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  13. 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  14. 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  15. 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  16. 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  17. 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  18. 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  19. 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  20. 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  21. 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  22. 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
  23. 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  24. 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  25. 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Animus-Insel
  27. 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  28. 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
  29. 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  30. 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  31. 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  32. 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  33. 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  34. 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  35. 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  36. 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  37. 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  38. 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  39. 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  40. 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  41. 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  42. 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  43. 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  44. 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  45. 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  46. 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  48. 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  49. 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  50. 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  51. 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  52. 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  53. 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  54. 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  55. 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  56. 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  57. 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  58. 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  59. 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  60. 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  61. 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  62. 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  63. 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  64. 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  65. 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  66. 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  67. 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  68. 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  69. 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  70. 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  71. 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  72. 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  73. 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  74. 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
  75. 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  76. 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  77. 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  78. 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  79. 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  80. 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  81. 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
  82. 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  83. 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  84. 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  85. 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
  86. 15.2.Animus-Insel
  87. 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
  88. 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  89. 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  90. 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  91. 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  92. 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  93. 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
  94. 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  95. 16.5.Erinnerung 6: Flucht
  96. 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  97. 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  98. 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  99. 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
  100. 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  101. 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  102. 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  103. 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  104. 18.2.Die Animus-Insel
  105. 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
  106. 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  107. 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  108. 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  109. 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft


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Erinnerung 4: Der Blick von Galata

Mit der Hakenklinge gehts hoch hinaus.
Mit der Hakenklinge gehts hoch hinaus.

Geht ein paar Schritte zu Yusuf, da dieser eine neue Prüfung für euch hat.

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Auf den Galataturm klettern.

Yusuf möchte, dass ihr den Galataturm hochklettert. Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr dies in unter 60 Sekunden schaffen.

Folgt hierzu einfach Yusuf und benutzt an den richtigen stellen die Hakenklinge. Wenn ihr immer richtig seid, hangelt ihr euch so quasi wie ein Affe den Turm hoch.

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Oben angekommen könnt ihr die schöne Aussicht genießen.

Auf den Balken stellen und mit dem Aussichtspunkt synchronisieren.

Yusuf möchte mit euch ein Wettrennen machen. Stellt euch zunächst auf den Balken vor euch.

Mit dem Aussichtspunkt synchronisieren.

Drückt die angegebene Taste, um wie aus den letzten Teilen gewohnt eine Synchronisation durchzuführen. Der Sinn dieser Prozedur ist, dass ihr so den umliegenden Kartenbereich freischaltet und alle wichtigen Orte dort eingezeichnet werden.

Einen Todessprung ausführen.

Wenn ihr nun vom Turm in den Heuhaufen springt, wird die Erinnerung beendet.

Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken

Eine kleine Änderung mit einer großen Wirkung.
Eine kleine Änderung mit einer großen Wirkung.

Einer von Yusufs Assassinen meldet einen Angriff von zwei Seiten. Laut Yusuf sei dies schon fast Alltag geworden.

Yusuf über die Seilrutsche folgen.

Folgt Yusuf auf das Dach des Gebäudes vor euch.

Er zeigt euch nun eine weitere Funktion der Hakenklinge, indem er mit der Hilfe der Klinge über ein Seil gleitet.

Macht es ihm nach und nehmt Anlauf, sodass ihr im Flug die Hakenklinge ausfahren könnt, um die Fahrt zu genießen.

Nach zwei weiteren Versuchen erkennt ihr auf der anderen Seite ein paar Späher. Yusuf übernimmt einen von ihnen, ihr sollt nun den zweiten ausschalten.

Gleitet wie geübt über das Seil und führt dann kurz vor dem Ziel das Attentat aus, indem ihr auf es drauf springt. Habt ihr diese Aufgabe bestanden, erhaltet ihr die Volle Synchronisation.

Nun muss sich Yusuf leider von euch trennen. Er bittet euch ein Auge auf die Galata-Feste zu werfen.

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Zur Galata-Feste der Assassinen gehen.

Folgt Yusufs Wunsch und macht euch zur Galata-Feste auf. Ihr müsst eigentlich nur ein paar Schritte zum blauen Fadenkreuz gehen, da dort einer von Yusufs Assassinen wartet.

Wenn ihr den Kameraden ansprecht, wird die Erinnerung beendet.

Erinnerung 6: In der Defensive

Nun ist der Stratege in euch gefragt.
Nun ist der Stratege in euch gefragt.

Einer eurer Brüder möchte, dass ihr die Assassinen im Kampf gegen die angreifenden Truppen führt.

Verteidigen Sie die Feste gegen den Angriff der Templer.

Jetzt beginnt eine Art „Tower-Defense“ wie man sie aus Echtzeit-Strategiespielen kennt.

Es gibt folgende Einheiten:

  1. Anführer
    : Diese Einheiten braucht ihr, um gesperrte (rot markierte) Dächer freizuschalten und für andere Einheiten zugänglich zu machen.
  2. Armbrustschützen
    : Diese Einheiten besitzen wie der Name schon sagt eine Armbrust und sind die günstigsten Kampfeinheiten. Der Schaden eines Pfeils ist zwar gering, allerdings ist die Schussrate sehr hoch.
  3. Barrikaden
    : Eine Barrikade blockiert den Weg für den Gegner, sodass eure Einheiten mehr Zeit haben, um Schaden anzurichten. Sie lässt sich mehrmals aufwerten, sodass sie mehr Widerstand leistet.
  4. Gewehrschützen
    : Diese Einheiten teilen großen Schaden aus, jedoch müssen sie sehr lange nachladen.

Ansonsten habt ihr mit Ezio auch noch zwei Arten des Widerstands. Die erste Möglichkeit ist, dass ihr mit der Versteckten-Kanone in Ezios Arm auf die Gegner schießt. Die zweite ist, dass ihr mit einer wirklichen Kanone auf die Gegner schießt und somit mehrere Truppen aufeinmal erreicht. Wenn ihr eine komplette Verteidigung ohne den Einsatz einer Kanone übersteht, erhaltet ihr übrigens den Erfolg oder die TrophäeEiserner Vorhang„. Versucht dies möglichst in diesem Lauf zu erledigen, da es später schwerer wird.

Fangt am besten mit dem Dach links von euch an und stellt dort einen Anführer auf. Als nächstes solltet ihr dann zwei Armbrustschützen an den weit entferntesten Platz postieren. Nach der ersten Welle wäre es dann sinnvoll eine Barrikade direkt an die Ecke zu stellen und diese möglichst schnell auszubauen.

Kauft euch dann bei Aufruf einen zweiten Anführer, den ihr auf dem rechten Dach postiert. Stellt hier neben drei Gewehrschützen auch weitere Armbrustschützen auf. Mit eurer restlichen Moral solltet ihr dann noch eine Mischung aus den zwei Einheiten aufstellen.

Wenn der Rammbock kommt sollten ungefähr drei Barrikaden stehen. Neben euren Einheiten solltet auch ihr kräftig mitfeuern.

Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1

Die neuen Bomben bringen Dutzende Vorteile mit sich.
Die neuen Bomben bringen Dutzende Vorteile mit sich.

Ihr habt nun zwar die Galata-Feste gesichert, allerdings ist Yusuf noch nicht vom Basar wiedergekehrt. Ihr sollt ihn nun suchen.

Yusuf bei der Abwehr der Angreifer helfen.

Beim Basar angekommen wird Yusuf eure Hilfe bei der Bekämpfung von vier Templern brauchen.

Yusuf folgen.

Nachdem ihr die Templer besiegt habt, müsst ihr Yusuf folgen. Ihr braucht dabei nicht selbst steuern. Hört euch den Dialog an und wartet, bis ihr die nächste Aufgabe erhaltet.

Eine KIRSCHKÖDERBOMBE auf die Straße werfen, um die Wachen zum Urpsrung des Lärms zu locken.

Wählt in eurem Waffenrad die Kirschköderbombe aus und werft sie auf einen beliebigen Ort auf der Straße. Der Lärm wird die Wachen ablenken, sodass ihr weiter könnt.

Yusuf folgen.

Folgt Yusuf erneut, bis er euch den nächsten Auftrag gibt.

Nördliche Kaiserliche Feste angreifen.

Yusuf und seine Assassinen schalten die ersten Wachen aus.

Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2

Das Feuer zeigt den Templern, dass sie ab nun nicht mehr willkommen sind.
Das Feuer zeigt den Templern, dass sie ab nun nicht mehr willkommen sind.

Eine Wache ist noch da. Benutzt nun eure Hakenklinge, um über das Seil zu gleiten und schaltet sie im Flug aus. Wenn ihr die Volle Synchronisation erreichen wollt, dürft ihr nicht gesehen werden.

Geht als nächstes zu Yusuf und holt euch das nächste Ziel.

IDENTIFIZIEREN Sie den Hauptmann der Templer-Feste mit ihrem Adlersinn.

Benutzt den Adlersinn, um das goldene Ziel als Hauptmann zu identifizieren. Danach könnt ihr den Adlersinn wieder verlassen, da der Hauptmann nun mit einer Markierung rumläuft.

Den Hauptmann der Templer-Feste eliminieren.

Der einfachste Weg, um den Hauptmann auszuschalten und gleichzeitig die Volle Synchronisation zu erreichen ist es mit Giftpfeilen zu arbeiten. Schießt einen der Wachen damit ab und stellt euch anschließend in Sichtweite des Hauptmanns. Visiert ihn nun an und verpasst ihm eine Ladung. Nach kurzer Zeit wird er umfallen und an der Vergiftung sterben.

Von der Turmspitze der Feste aus das Rückzugssignal geben.

Springt nun an den Turm und klettert hoch. Oben angekommen müsst ihr dann nur noch das Feuer entzünden, um die Erinnerung und die Sequenz zu beende.

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