- 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
- 1.1.Prolog
- 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
- 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
- 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
- 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
- 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
- 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
- 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
- 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
- 2.4.Die Animus-Insel
- 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
- 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
- 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
- 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
- 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
- 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
- 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
- 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
- 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
- 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
- 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
- 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
- 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
- 5.1.Die Animus-Insel
- 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
- 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
- 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
- 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
- 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
- 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
- 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
- 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
- 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
- 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
- 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
- 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
- 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
- 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
- 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
- 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
- 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
- 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
- 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
- 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
- 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
- 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
- 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
- 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
- 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
- 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
- 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
- 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
- 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
- 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
- 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
- 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
- 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
- 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
- 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
- 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
- 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
- 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
- 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
- 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
- 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
- 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
- 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
- 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
- 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
- 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
- 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
- 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
- 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
- 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
- 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
- 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
- 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
- 15.2.Animus-Insel
- 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
- 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
- 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
- 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
- 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
- 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
- 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
- 16.5.Erinnerung 6: Flucht
- 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
- 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
- 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
- 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
- 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
- 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
- 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
- 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
- 18.2.Die Animus-Insel
- 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
- 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
- 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
- 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
- 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft
Die Animus-Insel
Nach der zweiten Sequenz wacht ihr erneut auf der Animus-Insel auf.
Subjekt Sechzehn macht den Vorschlag mit euch zu kommen. Wahrscheinlich meint er, dass ihr euch vorerst einen Körper teilen sollt, bis er selbst einen anderen Körper gefunden hat.
Natürlich lehnt ihr ab, da die Idee nicht sehr vertrauenswürdig klingt.
Daraufhin wird Subjekt Sechzehn einsehen, dass er seine Chance vergeigt hat und verschwindet.
Geht nun wieder durch das Tor und startet die dritte Sequenz.
Sequenz 3: Verloren und Gefunden
Am Anfang der Sequenz redet ihr mit Yusuf. Ihr stellt fest, dass ihr mehr Assassinen braucht. Yusuf bittet euch deshalb darum die Rekrutierung zu übernehmen, da ihr ja schon genug Erfahrung darin in Assassins Creed: Brotherhood sammeln konntet.
Da die jetzige Feste sich nicht zur Ausbildung eignet, sollt ihr mit einem Mann von Yusuf reden, der euch bei der Rekrutierung unterstützen kann.
Geht nun zum Ausrufzeichen auf der Karte und sprecht dort mit dem Mann im Käfig.
Erinnerung 1: Der Gefangene
Der Mann im Käfig entpuppt sich als Dieb. Angeblich hat er aber nur gestohlen, da sein Hunger größer war als sein Gewissen. Ihr sollt ihn nun befreien.
Die Wache mit dem Schlüssel finden.
Geht zum blauen Fadenkreuz. Ihr solltet irgendwann in einen grünen Bereich gelangen, in dem ihr nun den Adlersinn benutzen müsst. Die goldene Person ist wie gewohnt das Ziel.
Den Schlüssel stehlen.
Da die Wache nun markiert ist, müsst ihr nur noch den Schlüssel holen. Wenn ihr eine Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr dies per Taschendiebstahl machen. Nach dem Taschendiebstahl könnt ihr mit den Wachen allerdings machen was ihr wollt.
Den Gefangenen befreien.
Geht mit dem Schlüssel zurück zu dem Gefangenen und öffnet den Käfig. Er wird sich dankbar zeigen und tritt eurer Assassinen-Gilde bei.
Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
Nachdem ihr den Gefangenen gerettet habt, müsst ihr nun zu einer eurer Festen gehen, die mit einem Ausrufezeichen markiert ist.
Bei der Feste solltet ihr dann Yahya Nasr zum Festen Anführer machen. Sprecht anschließend mit ihm, um die nächste Erinnerung zu starten.
Den Rand des Stadtparks erreichen und den Rekruten im Auge behalten.
Laut Yahya sind in den letzten Monaten viele Assassinen verschwunden. Ihr sollt nun zum westlichen Park gehen und dort auf ihn warten.
Geht also zum grünen Fadenkreuz und dort zum Checkpoint auf dem Dach.
Erst das Gebiet von Templern säubern, dann zum Rekruten gehen.
Der Rekrut erscheint, ermordet zwei Wachen und verschwindet in einem Heuhaufen.
Ihr sollt nun drei Wachen erledigen. Benutzt dabei mindestens einmal einen eurer Assassinen als Hilfe, um die Volle Synchronisation zu erhalten.
Zum Heuhaufen gehen und mit dem Rekruten sprechen.
Geht nach dem Kampf zum Rekruten und gebt ihm einen neuen Befehl.
Die Umgebung mit dem Adlersinn nach Anzeichen für verdächtige Aktivitäten absuchen.
Irgendetwas stimmt hier nicht. Setzt euren Adlersinn ein und prüft die Umgebung. Geht nun langsam zur Bank, um festzustellen das dort ein Assassine ermordet wurde. Als nächstes geht es zur Treppe Richtung Wasser, hier wurde nämlich ein weiterer Assassine erledigt.
Den Wächter folgen.
Da der Mörder erschienen ist, müsst ihr ihm folgen. Rennt so schnell ihr könnt hinter ihm her.
Den Rekruten verteidigen.
Der Wächter hat es geschafft sich aus dem Staub zu machen. Als Abschiedsgeschenk hinterlässt er euch einige Wachen, die sich euch in den Weg stellen. Erledigt sie.
Mit dem Rekruten reden.
Der Rekrut kennt anscheinend den Wächter. Laut ihm war einst auch Assassine. Nach dem Gespräch ist dann die Erinnerung beendet.
Erinnerung 3: Gildenaufträge
Nachdem ihr die letzte Erinnerung abgeschlossen habt, könnt ihr nun eure Rekruten in verschiedene Städte schicken, um dort Aufträge auszuführen.
Zu Anfang sind zwei Assassinen verfügbar. Mit jeder eingenommen Templer-Feste könnt ihr zwei neue rekrutieren. Um einen Assassinen zu rekrutieren, müsst ihr Passanten, die angegriffen werden ,aus der Patsche helfen.
Dieses Metagame nennt sich „Mediterrane Verteidigung„.
Die Ausführung eines Auftrags in einer anderen Stadt bringt euch Geld, Erfahrung für den jeweiligen Rekruten und lässt die Macht der Templer schwinden.
Denkt daran, dass ihr schwache Assassinen nur auf leichte Missionen schickt, wobei ihr immer auf die Erfolgschance achten solltet.
Mit der erhaltenen Erfahrung könnt ihr dann übrigens eure Assassinen aufrüsten.
Ein Assassine, der auf einer Mission ist, ist nicht für eure Hilfe verfügbar!