- 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
- 1.1.Prolog
- 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
- 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
- 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
- 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
- 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
- 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
- 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
- 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
- 2.4.Die Animus-Insel
- 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
- 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
- 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
- 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
- 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
- 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
- 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
- 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
- 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
- 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
- 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
- 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
- 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
- 5.1.Die Animus-Insel
- 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
- 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
- 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
- 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
- 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
- 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
- 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
- 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
- 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
- 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
- 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
- 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
- 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
- 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
- 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
- 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
- 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
- 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
- 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
- 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
- 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
- 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
- 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
- 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
- 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
- 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
- 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
- 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
- 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
- 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
- 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
- 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
- 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
- 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
- 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
- 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
- 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
- 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
- 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
- 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
- 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
- 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
- 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
- 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
- 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
- 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
- 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
- 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
- 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
- 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
- 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
- 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
- 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
- 15.2.Animus-Insel
- 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
- 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
- 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
- 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
- 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
- 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
- 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
- 16.5.Erinnerung 6: Flucht
- 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
- 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
- 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
- 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
- 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
- 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
- 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
- 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
- 18.2.Die Animus-Insel
- 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
- 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
- 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
- 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
- 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft
Erinnerung 4: Bombenherstellung
Nachdem ihr eure Assassinen auf die Reise geschickt habt, müsst ihr selbst wieder in den südlichen Teil von Konstantinopel.
Yusuf hat dort eine neue Feste eingenommen, geht also zum Ausrufezeichen und betretet diese. In der Feste zeigt euch Yusuf dann wie ihr eure eigenen Bomben herstellt.
Mit der Werkbank zur Bombenherstellung interagieren.
Geht an die Werkbank und hört Yusuf zu.
Es gibt drei Bombenkomponenten:
- Die
Hülse - Das
Schießpulver - Und die
besondere Komponente
, die der Bombe ihrer Einzigartigkeit verlangt
Wählt nun aus jeder der drei Komponenten etwas aus und testet anschließend die Zusammenstellung. Wenn ihr zufrieden seid, könnt ihr die Bombe dann herstellen.
Fügt nun noch die Bombe eurem Inventar hinzu.
Piri Reis im Basar aufsuchen.
Als ihr Yusuf das erste mal über das Tagebuch ausfragt, erzählt er euch, dass euch in Piri Reis weiterhelfen könnte.
Geht nun zum Basar und betretet bei dem grünen Fadenkreuz das Haus.
Er wird euch zeigen wo der gesuchte Handelsposten ist und auch seine Hilfe in der Bombenherstellung anbieten.
Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
Da ihr nun wisst wo der alte Handelsposten der Polo-Brüder ist, könnt ihr euch zur nächsten Erinnerung aufmachen. Geht wie gewohnt zum Ausrufezeichen und betretet dort die Tür.
Im Handelsposten werdet ihr ein bekanntes Gesicht sehen. Die nette Frau war mit euch zusammen auf dem Schiff, erinnert sich jedoch nicht.
Den Buchladen untersuchen.
Während Sofia euch eine Geschichte erzählt, solltet ihr in den grünen Bereich gehen und dort den Adlersinn aktivieren.
Im rechten Teil des Raumes werdet ihr einen Geheimgang entdecken, den ihr natürlich betretet.
Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
Der Geheimgang führt euch in eine Zisterne. Leider waren die Templer schon vor euch hier, sodass das ganze Gebiet besetzt ist. Aus ihren Gesprächen könnt ihr allerdings entnehmen, dass sie den Schlüssel noch nicht gefunden haben.
Die Zisterne erkunden.
Springt über die ersten zwei Balken und benutzt lauft dann links entlang, bis ihr über den Haken um die Ecke kommt. Balanciert nun in Richtung der Plattform und springt auf sie. Jetzt sind es nur noch zwei Sprünge, bis ihr bei dem grünen Fadnekreuz und somit beim Checkpoint ankommt.
Geht nun weiter nach unten und stellt bei Bedarf ein paar ... her.
Eliminieren Sie den Templer Hauptmann, um den Schlüssel zum nächsten Tor zu bekommen.
Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr im nächsten Bereich sehr vorsichtig sein, da ihr nicht erwischt werden dürft.
Geht in den Raum und erledigt als erstes die Wache direkt vor euch. Klettert nun über die Säule auf die Plattform über euch und geht auf den ersten Balken.
Balanciert nun auf die Mitte des Balkens und wartet, bis der Hauptmann direkt gegenüber von euch ist. Nehmt jetzt einen Giftpfeil und schießt ihn auf ihn.
Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
Schmeißt nun eine eurer ... in die hintere linke Ecke des Raumes und holt euch schnell den Schlüssel vom Hauptmann.
Das Tor der Zisterne öffnen, um Zugang zum nächsten Bereich zu erhalten.
Geht einfach ungesehen durch das Tor!
Die Erkundung fortsetzen.
Klettert im nächsten Raum die Säule mit dem Gerüst hoch und springt von der Plattform aus zum nächsten Checkpoint. Geht nun noch ein paar Schritte.
Eliminieren Sie den Templer Hauptmann, um den Schlüssel zum nächsten Tor zu bekommen.
Jetzt müsst ihr erneut einen Hauptmann ausschalten.
Springt als erstes über die Balken zu der linken Wache, die mit einer Spitzhacke auf die Wand einhaut. Übt ein Attentat auf sie aus und versteckt euch anschließend wieder.
Erledigt als nächstes die Wache, die parallel von eurem letzten Opfer patroulliert.
Dann müsst ihr von hinten nach vorne die Wachen auf den Stegen ausschalten.
Nun könnt ihr über eine der Steinsäulen in die nächste Etage gelangen. Hangelt euch hier an der Kante entlang und ermordet von der Kante aus die Wache.
Geht nun über die Treppe zur nächsten Wache mit der Spitzhacke. Schaltet sie aus und geht weiter in Richtung Hauptmann. Den Hauptmann solltet ihr nun mit einem Giftpfeil oder Pistolenschuss erledigen.
Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
Schlüssel zum Zisternentor erhalten.
Auf der höchsten Etage sind jetzt allerdings noch zwei weitere Wachen. Ihr könnt euch an der Kante entlang hangeln und sie so von hinten erwischen oder ihr benutzt Gift. Wobei Gift natürlich sicherer ist.
Springt dann über die zwei Holzplattformen auf die Plattform des Hauptmanns und plündert seine Leiche.
Das Tor der Zisterne öffnen, um Zugang zum nächsten Bereich zu erhalten.
Kletter nach unten und geht durch das Tor.
Die Erkundung fortsetzen.
Im nächsten Raum müsst ihr nach links gehen und über die Kisten sowie das Gerüst nach oben gelangen. Ihr solltet nun links schon den nächsten Checkpoint sehen können. Geht jetzt noch ein paar Schritte in den nächsten Bereich.
Den Adlersinn benutzen, um den Templer-Hauptmann zu identifizieren.
Macht als erstes einen verlängerten Sprung mit eurer Hakenklinge. Nun findet ihr den Hauptmann auf der Grasfläche vor euch.