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  5. Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  4. 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  5. 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  6. 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  7. 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  8. 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  9. 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  10. 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  11. 2.4.Die Animus-Insel
  12. 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  13. 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  14. 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  15. 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  16. 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  17. 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  18. 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  19. 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  20. 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  21. 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  22. 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
  23. 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  24. 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  25. 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Animus-Insel
  27. 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  28. 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
  29. 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  30. 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  31. 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  32. 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  33. 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  34. 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  35. 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  36. 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  37. 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  38. 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  39. 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  40. 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  41. 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  42. 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  43. 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  44. 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  45. 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  46. 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  48. 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  49. 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  50. 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  51. 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  52. 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  53. 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  54. 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  55. 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  56. 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  57. 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  58. 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  59. 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  60. 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  61. 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  62. 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  63. 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  64. 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  65. 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  66. 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  67. 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  68. 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  69. 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  70. 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  71. 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  72. 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  73. 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  74. 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
  75. 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  76. 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  77. 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  78. 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  79. 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  80. 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  81. 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
  82. 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  83. 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  84. 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  85. 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
  86. 15.2.Animus-Insel
  87. 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
  88. 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  89. 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  90. 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  91. 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  92. 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  93. 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
  94. 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  95. 16.5.Erinnerung 6: Flucht
  96. 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  97. 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  98. 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  99. 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
  100. 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  101. 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  102. 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  103. 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  104. 18.2.Die Animus-Insel
  105. 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
  106. 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  107. 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  108. 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  109. 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft


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Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4

Eliminieren Sie den Templer Hauptmann, um den Schlüssel zum nächsten Tor zu bekommen.

Schaltet den Hauptmann mit einem Giftpfeil und die zwei anderen Wachen mit Wurfmessern aus. Eigentlich könnt ihr hier alle Gegner mit Wurfmessern ausschalten außer den, der auf dem Steg in Richtung Tor patroulliert. Bei dieser Wache handelt es sich nämlich um einen Waräger. Es wären zwei Wurfmesser nötig, um ihn zu erledigen und dies könnte eventuell Aufmerksamkeit erregen.

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Schlüssel zum Zisternentor erhalten.

Schaltet wie beschrieben alle Gegner auf der Insel und darum aus. Dann könnt ihr die Leiche plündern.

Das Tor der Zisterne öffnen, um Zugang zum nächsten Bereich zu erhalten.

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Geht wie gewohnt durch das Tor.

Den Adlersinn einsetzen, um verborgene Geheimnisse aufzuspüren.

Im nächsten Raum ist erneut der Adlersinn gefragt. Schaltet ihn ein und guckt dann in den rechten Bereich des Raumes. Ihr solltet eine Wand erkennen, die sich farblich vom Rest abhebt. Bevor ihr diesen Geheimgang jedoch betretet, solltet ihr noch die drei wertvollen Kisten öffnen.

Die versteckte Tür öffnen.

Öffnet die Tür, indem ihr im Adlersinn vor ihr steht.

Den Masyaf-Schlüssel beschaffen.

Geht zu der Statue und interagiert mit ihr, um den Schlüssel zu erhalten. Danach ist die Erinnerung beendet.

Erinnerung 7: Quid pro Quo

Sofia kann euch erzählen was die Karte zu bedeuten hat.
Sofia kann euch erzählen was die Karte zu bedeuten hat.

In der Cisterna Basilica habt ihr also nun den ersten Masyaf-Schlüssel sowie eine Karte von Konstantinopel mit komischen Markierungen gefunden.

Vielleicht kann auch ja Sofia weiterhelfen.

Sie erkennt nun auf dem Kartenrand Büchernamen. Die genannten Bücher führen euch anscheinend zum nächsten Schlüssel.

Verlasst nach dem Gespräch den Buchladen.

Draußen beginnt ein Gespräch mit Yusuf. Ihr versprecht ihm das Gespräch mit den Verbündeten Roma zu übernehmen.

Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1

Der Masyaf-Schlüssel leuchtet ähnlich wie der Edenapfel.
Der Masyaf-Schlüssel leuchtet ähnlich wie der Edenapfel.

Ihr habt nun die Möglichkeit die 8. oder 9. Erinnerung zu beginnen. Die 9. beginnt im Südwesten, wobei die 8. beim Assassinen-Hauptquartier in der Nähe des Galataturms stattfindet.

Wir beziehen und natürlich vorerst auf die 8. Erinnerung, da wir chronologisch vorgehen.

Yusuf hat euch angeboten das Tunnelsystem zu nutzen. Hier könnt ihr sozusagen schnelle Reisen vollziehen. Wählt den Punkt Galata aus und geht dann zur „Sofia-Erinnerung“ im Hauptquartier der Assassinengilde. In der Gilde müsst ihr dann nur noch zu einem Tisch gehen und dort interagieren.

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Ihr werdet nun mit Hilfe des Masyaf-Schlüssels in die Vergangenheit geschickt.

Um genau zu sein, landet ihr im Jahr 1189 in der Rolle von Altair Ibn La-Ahad, der zu dieser Zeit 24 Jahre alt war. Der Ort ist die Burg Masyaf, die ihr schon aus der ersten Sequenz kennt.

Nach einer Sequenz, in der die Burg angegriffen wird, beginnt die Erinnerung.

Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2

Nun schlüpft ihr erneut in die Rolle des jungen Altairs.
Nun schlüpft ihr erneut in die Rolle des jungen Altairs.

Al Mualim ist der Großmeister der Assassinen.

Da die Templer bis in die Burg vorgedrungen sind und ihr euch im Dorf befindet, müsst ihr euch nun bis zur Burg durchschlagen. Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr allerdings auch noch die Bürger retten, die von den Templern angegriffen werden. Diese werden mit schwarzen Kreisen mariert, die nur außerhalb eines Kampfes auf der Mini-Karte angezeigt werden. Ingesamt müssten es vier Bürger sein.

Den Kreuzritter unentdeckt eliminieren.

Wenn ihr euch bis zur Burg durchgekämpft habt, wird ein Kreuzritter das Tor vor eurer Nase schließen und im Hinterhof einen Assassinen hinrichten. Ihr habt jetzt nur wenig Zeit, bis Al Mualim hingerichtet wird.

Klettert nun schnell rechts neben dem Tor die Fassade hoch und eliminiert vom Rand aus die erste Wache. Eine Entdeckung führt zur Desynchronisation schleicht euch deshalb langsam rechts entlang der Mauer und erledigt die restlichen Wachen ohne entdeckt zu werden.

Am Ende der Mauer könnt ihr dann an eine Stange springen und euch auf das Vordach fallen lassen. Visiert nun den Kreuzritter an und übt das Attentat aus.

Des Mentors Wächter - Volle Synchronisation

Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1

Bleibt in der Gruppe!
Bleibt in der Gruppe!

Nachdem ihr wieder in der Rolle von Ezio seid, solltet ihr nun das Hauptquartier wieder verlassen und das Ausrufezeichen im Südwesten der Stadt aufsuchen.

Dort angekommen müsst ihr mit der markierten Frau reden.

Die Frau wird euch erzählen, dass die Templer eine ihrer Goldkisten gestohlen haben. Ihr sollt nun alle die diese Truhe berühren vergiften, damit die Leute glauben, dass der Fluch der Roma auf der Truhe lastet.

Die Romagruppe treffen, die Sie zur gestohlenen Kiste führt.

Auf der Karte erscheint nun ein blaues Fadenkreuz, geht zu ihm.

Roma anheuern.

Geht beim Kreuz dann zu der Romagruppe und heuert sie an.

In der Romagruppe untertauchen und ihr folgen.

Wenn ihr euch nun in die Romagruppe stellt, müsst ihr nicht mehr steuern, da ihr automatisch folgt. Wartet nun einfach, bis ihr den nächsten Auftrag kriegt.

Unbemerkt die Wache vergiften, welche die Truhe trägt.

Vor euch sollte nun eine rot markierte Wache stehen, die die gesuchte Truhe in den Händen hält. Visiert sie an und schießt einen Giftpfeil. Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr alle Wachen aus der Romagruppe aus vergiften. Das heißt ihr dürft nicht daneben stehen, sondern müsst ein Teil der Gruppe sein, wenn ihr den Pfeil abschießt.

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