- 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
- 1.1.Prolog
- 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
- 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
- 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
- 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
- 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
- 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
- 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
- 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
- 2.4.Die Animus-Insel
- 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
- 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
- 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
- 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
- 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
- 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
- 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
- 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
- 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
- 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
- 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
- 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
- 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
- 5.1.Die Animus-Insel
- 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
- 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
- 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
- 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
- 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
- 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
- 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
- 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
- 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
- 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
- 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
- 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
- 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
- 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
- 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
- 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
- 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
- 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
- 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
- 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
- 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
- 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
- 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
- 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
- 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
- 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
- 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
- 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
- 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
- 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
- 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
- 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
- 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
- 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
- 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
- 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
- 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
- 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
- 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
- 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
- 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
- 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
- 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
- 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
- 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
- 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
- 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
- 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
- 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
- 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
- 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
- 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
- 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
- 15.2.Animus-Insel
- 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
- 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
- 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
- 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
- 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
- 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
- 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
- 16.5.Erinnerung 6: Flucht
- 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
- 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
- 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
- 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
- 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
- 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
- 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
- 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
- 18.2.Die Animus-Insel
- 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
- 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
- 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
- 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
- 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft
Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
Nachdem die erste Wache ins Gras gebissen hat, nimmt eine andere Wache die Truhe auf. Folgt ihr zwischen den Roma und achtet darauf, dass ihr sie permanent im Sichtfeld habt, da sonst ein Countdown von 25 Sekunden beginnt.
Unbemerkt die Wache vergiften, welche die Truhe trägt.
Irgendwann bleibt die Wache stehen und ihr habt die Chance sie zu vergiften.
Unbemerkt die Wache verfolgen, welche die Truhe trägt.
Folgt nun der nächsten Wache, die es wagt die Truhe zu tragen.
Unbemerkt die Wache vergiften, welche die Truhe trägt.
Erneut bleibt die Wache stehen und lässt sich nun einfach vergiften.
Die Truhe zurückholen.
Da nun alle Wachen tot oder weggelaufen sind, könnt ihr die Truhe an euch nehmen. Geht dazu vor die Truhe und hebt sie auf.
Die Truhe zurück zum Hauptquartier der Roma bringen.
Geht nun einfach mit der Truhe von Checkpoint zu Checkpoint. Die Wachen auf dem Weg werden euch nichts tun, da sie Angst vor der Truhe haben.
Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
Um diese Erinnerung zu starten, müsst ihr wieder in den Galata-Bezirk und dort am Hafen in das leuchtende Feld eintreten.
Dem Assassinen zuhören.
Nach dem Beginn der Erinnerung kommt erneut einer eurer Assassinen, um mit euch ein Gespräch zu führen. Beginnt das Gespräch und hört ihm gut zu.
Die gefangenen Assassinen finden und befreien.
Laut eurem Rekruten hat Vali, der sich selbst Wächter nennt, zwei Assassinen entführt. Er will, dass ihr den Templern euren Besitz überlasst, ansonsten müssen eure Leute dran glauben.
Natürlich lasst ihr euch auf das Geschäft nicht ein und versucht die beiden Geiseln zu retten.
Ihr habt dazu zwei blaue Fadenkreuze auf der Karte. Für die Volle Synchronisation dürft ihr nicht gesehen werden, während ihr den Weg freiräumt. Benutzt hier Gift sowie eure Assassinen, um selbst nicht in Erscheinung treten zu müssen.
Wenn ihr beide befreit habt, ist dieser Teil der Erinnerung beendet.
Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
Der Wächter hat euch in eine Falle gelockt und während eures Einsatzes bei der Rettung das Hauptquartier angegriffen. Geht zum grünen Fadenkreuz und betretet dort den leuchtenden Bereich.
Folgt dem Wächter.
Vali wird nun erscheinen. Verfolgt ihn solange, bis eurer Rekrut ihn ermordet. Vali wird nun erzählen, dass er den Glauben an die Assassinen verloren hat, da diese nicht die einmarschierten Truppen bekämpft haben.
Die Erinnerung und Sequenz ist somit beendet.
Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
Anders als bei den vorherigen Sequenzen, werdet ihr nicht auf die Animus-Insel geschickt. Ihr startet direkt in der Sequenz und könnt somit auch direkt weitermachen.
Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
Diese Erinnerung kriegt ihr am Anfang der Sequenz direkt ein paar Schritte weiter.
Laut Yusuf ist der Prinz Süleyman zurückgekehrt. Die Templer haben anscheinend vor diesen zu beseitigen, wobei die Assassinen ihn schützen wollen.
Zum Südtor von Tokapi gehen.
Euer erstes Ziel ist Tokapi, da sich dort auch der Prinz befinden soll. Das Interessante ist, dass hier angeblich auch ein Masyaf-Schlüssel ist.
Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr vor Yusuf den Checkpoint erreichen. Leider sind vor euch drei andere Assassinen unterwegs, die immer wieder euren Weg behindern. Versucht diesen auszuweichen und sucht euch einen eigenen schnellen Weg, wobei ich euch empfehlen würde nicht den Boden zu berühren.
Einige italienische Minnesänger überwältigen und ihnen die Kleider abnehmen, ohne entdeckt zu werden.
Ihr müsst nun insgesamt neun Minnesänger ins Land der Träume schlagen. Wichtig ist, dass ihr sie nur mit euren Fäusten angreift, da ihr Tod zu einer Desynchronisation führt. Außerdem dürft ihr nicht von den Wachen entdeckt werden.
Wenn ihr eine Gruppe von Sängern ausgeschaltet habt, erscheinen zwei Assassinen, die euch helfen die Körper verschwinden zu lassen.
Bei der letzten Gruppe würden wir euch empfehlen über die Mauer zu gehen, da dort keine Wachen postiert sind. Geht dann mit dem Körper eines Sängers zum Checkpoint.