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  5. Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  4. 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  5. 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  6. 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  7. 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  8. 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  9. 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  10. 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  11. 2.4.Die Animus-Insel
  12. 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  13. 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  14. 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  15. 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  16. 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  17. 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  18. 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  19. 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  20. 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  21. 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  22. 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
  23. 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  24. 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  25. 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Animus-Insel
  27. 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  28. 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
  29. 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  30. 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  31. 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  32. 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  33. 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  34. 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  35. 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  36. 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  37. 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  38. 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  39. 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  40. 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  41. 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  42. 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  43. 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  44. 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  45. 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  46. 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  48. 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  49. 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  50. 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  51. 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  52. 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  53. 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  54. 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  55. 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  56. 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  57. 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  58. 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  59. 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  60. 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  61. 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  62. 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  63. 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  64. 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  65. 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  66. 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  67. 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  68. 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  69. 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  70. 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  71. 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  72. 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  73. 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  74. 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
  75. 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  76. 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  77. 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  78. 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  79. 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  80. 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  81. 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
  82. 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  83. 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  84. 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  85. 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
  86. 15.2.Animus-Insel
  87. 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
  88. 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  89. 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  90. 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  91. 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  92. 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  93. 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
  94. 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  95. 16.5.Erinnerung 6: Flucht
  96. 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  97. 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  98. 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  99. 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
  100. 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  101. 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  102. 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  103. 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  104. 18.2.Die Animus-Insel
  105. 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
  106. 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  107. 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  108. 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  109. 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft


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Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2

Brint die Truhe zurück zu den Roma.
Brint die Truhe zurück zu den Roma.

Nachdem die erste Wache ins Gras gebissen hat, nimmt eine andere Wache die Truhe auf. Folgt ihr zwischen den Roma und achtet darauf, dass ihr sie permanent im Sichtfeld habt, da sonst ein Countdown von 25 Sekunden beginnt.

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Unbemerkt die Wache vergiften, welche die Truhe trägt.

Irgendwann bleibt die Wache stehen und ihr habt die Chance sie zu vergiften.

Unbemerkt die Wache verfolgen, welche die Truhe trägt.

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Folgt nun der nächsten Wache, die es wagt die Truhe zu tragen.

Unbemerkt die Wache vergiften, welche die Truhe trägt.

Erneut bleibt die Wache stehen und lässt sich nun einfach vergiften.

Die Truhe zurückholen.

Da nun alle Wachen tot oder weggelaufen sind, könnt ihr die Truhe an euch nehmen. Geht dazu vor die Truhe und hebt sie auf.

Die Truhe zurück zum Hauptquartier der Roma bringen.

Geht nun einfach mit der Truhe von Checkpoint zu Checkpoint. Die Wachen auf dem Weg werden euch nichts tun, da sie Angst vor der Truhe haben.

Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1

Die gefangenen werden gut bewacht.
Die gefangenen werden gut bewacht.

Um diese Erinnerung zu starten, müsst ihr wieder in den Galata-Bezirk und dort am Hafen in das leuchtende Feld eintreten.

Dem Assassinen zuhören.

Nach dem Beginn der Erinnerung kommt erneut einer eurer Assassinen, um mit euch ein Gespräch zu führen. Beginnt das Gespräch und hört ihm gut zu.

Die gefangenen Assassinen finden und befreien.

Laut eurem Rekruten hat Vali, der sich selbst Wächter nennt, zwei Assassinen entführt. Er will, dass ihr den Templern euren Besitz überlasst, ansonsten müssen eure Leute dran glauben.

Natürlich lasst ihr euch auf das Geschäft nicht ein und versucht die beiden Geiseln zu retten.

Ihr habt dazu zwei blaue Fadenkreuze auf der Karte. Für die Volle Synchronisation dürft ihr nicht gesehen werden, während ihr den Weg freiräumt. Benutzt hier Gift sowie eure Assassinen, um selbst nicht in Erscheinung treten zu müssen.

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Wenn ihr beide befreit habt, ist dieser Teil der Erinnerung beendet.

Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1

Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2

Vali hat keine Chance.
Vali hat keine Chance.

Der Wächter hat euch in eine Falle gelockt und während eures Einsatzes bei der Rettung das Hauptquartier angegriffen. Geht zum grünen Fadenkreuz und betretet dort den leuchtenden Bereich.

Folgt dem Wächter.

Vali wird nun erscheinen. Verfolgt ihn solange, bis eurer Rekrut ihn ermordet. Vali wird nun erzählen, dass er den Glauben an die Assassinen verloren hat, da diese nicht die einmarschierten Truppen bekämpft haben.

Die Erinnerung und Sequenz ist somit beendet.

Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam

Anders als bei den vorherigen Sequenzen, werdet ihr nicht auf die Animus-Insel geschickt. Ihr startet direkt in der Sequenz und könnt somit auch direkt weitermachen.

Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1

Schaltet die Minnesänger nur mit euren Fäusten aus.
Schaltet die Minnesänger nur mit euren Fäusten aus.

Diese Erinnerung kriegt ihr am Anfang der Sequenz direkt ein paar Schritte weiter.

Laut Yusuf ist der Prinz Süleyman zurückgekehrt. Die Templer haben anscheinend vor diesen zu beseitigen, wobei die Assassinen ihn schützen wollen.

Zum Südtor von Tokapi gehen.

Euer erstes Ziel ist Tokapi, da sich dort auch der Prinz befinden soll. Das Interessante ist, dass hier angeblich auch ein Masyaf-Schlüssel ist.

Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr vor Yusuf den Checkpoint erreichen. Leider sind vor euch drei andere Assassinen unterwegs, die immer wieder euren Weg behindern. Versucht diesen auszuweichen und sucht euch einen eigenen schnellen Weg, wobei ich euch empfehlen würde nicht den Boden zu berühren.

Einige italienische Minnesänger überwältigen und ihnen die Kleider abnehmen, ohne entdeckt zu werden.

Ihr müsst nun insgesamt neun Minnesänger ins Land der Träume schlagen. Wichtig ist, dass ihr sie nur mit euren Fäusten angreift, da ihr Tod zu einer Desynchronisation führt. Außerdem dürft ihr nicht von den Wachen entdeckt werden.

Wenn ihr eine Gruppe von Sängern ausgeschaltet habt, erscheinen zwei Assassinen, die euch helfen die Körper verschwinden zu lassen.

Bei der letzten Gruppe würden wir euch empfehlen über die Mauer zu gehen, da dort keine Wachen postiert sind. Geht dann mit dem Körper eines Sängers zum Checkpoint.

Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
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