Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  4. 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  5. 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  6. 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  7. 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  8. 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  9. 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  10. 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  11. 2.4.Die Animus-Insel
  12. 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  13. 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  14. 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  15. 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  16. 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  17. 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  18. 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  19. 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  20. 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  21. 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  22. 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
  23. 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  24. 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  25. 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Animus-Insel
  27. 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  28. 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
  29. 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  30. 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  31. 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  32. 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  33. 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  34. 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  35. 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  36. 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  37. 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  38. 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  39. 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  40. 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  41. 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  42. 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  43. 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  44. 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  45. 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  46. 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  48. 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  49. 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  50. 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  51. 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  52. 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  53. 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  54. 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  55. 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  56. 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  57. 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  58. 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  59. 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  60. 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  61. 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  62. 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  63. 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  64. 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  65. 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  66. 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  67. 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  68. 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  69. 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  70. 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  71. 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  72. 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  73. 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  74. 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
  75. 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  76. 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  77. 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  78. 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  79. 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  80. 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  81. 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
  82. 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  83. 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  84. 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  85. 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
  86. 15.2.Animus-Insel
  87. 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
  88. 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  89. 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  90. 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  91. 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  92. 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  93. 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
  94. 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  95. 16.5.Erinnerung 6: Flucht
  96. 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  97. 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  98. 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  99. 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
  100. 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  101. 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  102. 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  103. 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  104. 18.2.Die Animus-Insel
  105. 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
  106. 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  107. 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  108. 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  109. 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft


Anzeige

Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2

Dieses Mal dient der Hals eurer Laute als Waffe.
Dieses Mal dient der Hals eurer Laute als Waffe.

Als ihr den Prinzen im anderen Innehof seht, erkennt ihr, dass es der nette junge Mann vom Schiff bei eurer Anreise ist.

Anzeige

Ihr müsst ihn nun beschützen, indem ihr in seinem Umfeld die Leute im Adlersinn beobachtet und dann mit eurer Laute den Rest der Menge ablenkt, damit einer eurer Assassinen den Attentäter ermordet.

Folgt dann Süleyman und wiederholt die Prozedur, bis ihr alle vier Attentäter erledigt habt.

Den letzten Attentäter der Templer eliminieren, bevor er Prinz Süleyman erreicht.

Anzeige

Jetzt müsst ihr schnell sein. Ihr habt eure Laute durchgebrochen, um eine spitze Waffe zu erhalten. Rennt nun so schnell ihr könnt auf den Attentäter zu, der Süleyman töten will und erledigt ihn.

Süleyman wird euch nun wiedererkennen und zeigt sich erkenntlich.

Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen

Süleyman ist auf eurer Seite.
Süleyman ist auf eurer Seite.

Die nächste Erinnerung startet bei Süleyman im östlichen Topkapi-Bezirk. Ihr müsst hier besonders vorsichtig sein, da es sich um ein Sperrgebiet handelt. Benutzt am besten eure Assassinen, um den Weg freizuräumen.

Süleyman wird euch im Gespräch erzählen, dass er ein Treffen mit seinem Onkel Ahmat und dem Janitscharen-Hauptmann Tarik Barleti organisiert hat, um den Anschlag auf sein Leben zu untersuchen.

Ihr sollt nun einen Turm erklimmen, da dort eine Luke ist, die euch zu einer geheimen Kammer führt.

Den Turm der Gerechtigkeit von Topkapi erklimmen.

Für eine Volle Synchronisation dürft ihr nicht entdeckt werden. Klettert also am besten direkt am Anfang der Erinnerung auf das Dach und lauft dann langsam rüber zu Turm. Auf dem Dach sind keine Wachen, weshalb ihr kein Problem haben solltet.

Beim Turm könnt ihr dann gleich den Aussichtspunkt synchronisieren.

Geht danach durch die Luke in die geheime Kammer.

Hört euch dann das Gespräch an. Süleyman wird auch danach darum bitten Tarik zu observieren.

Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1

Führt das Attentat vom Rand des Schiffes aus.
Führt das Attentat vom Rand des Schiffes aus.
Anzeige

Die nächste Erinnerung ist eine Sofia-Erinnerung und lässt sich im südlichen Teil des Kaiserlichen Bezirks starten.

Sofia wird dort stehen und auf ein Paket warten. Jedoch stimmt irgendwas mit den Papieren des Kapitäns nicht, sodass sie wohl noch den ganzen Tag dort stehen wird.

Ihr willigt natürlich ein ihr zu helfen.

An Bord des beschlagnahmten Schiffes gehen.

Für eine Volle Synchronisation dürft ihr wie gewohnt nicht erwischt werden.

Wenn ihr vor den vier Wachen steht, die den Eingang zum Schiff bewachen, müsst ihr rechts über die Kisten und Stangen springen und dann die Lampe benutzen, um um die Ecke zu kommen. Nun folgen noch ein paar Balken. Springt dann weiter nach links und lasst euch ins Wasser fallen.

Im Wasser solltet ihr dann an die zum Meer gerichtete Seite des Schiffens klettern und dort auf eine der zwei Wachen auf dem Schiff warten. Schaltet die Wache aus, indem ihr euch an den Rand hängt und geht danach an einer sicheren Stelle an Bord. Nun könnt ihr mit einem Wurfmesser oder der Armbrust die zweite Wache ausschalten.

Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2

Das anvisierte Paket ist Sofias.
Das anvisierte Paket ist Sofias.

Sofias Paket befindet sich oben. Schaltet den Adlersinn ein und untersucht die Schriftrollen. Nehmt dann das Paket und springt ins Wasser.

Verlasst nun so schnell wie möglich den gelben Bereich.

Das Paket zu Sofia in ihrem Buchladen bringen.

Sofias Laden ist das grüne Fadenkreuz.

In dem Paket ist eine Weltkarte. Natürlich sah sie damals anders aus als heute.

Sofia wird euch als Belohnung für eure Bemühungen den Standort des ersten Buches für die Suche nach den Masyaf-Schlüssel geben.

Anzeige