- 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
- 1.1.Prolog
- 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
- 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
- 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
- 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
- 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
- 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
- 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
- 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
- 2.4.Die Animus-Insel
- 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
- 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
- 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
- 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
- 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
- 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
- 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
- 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
- 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
- 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
- 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
- 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
- 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
- 5.1.Die Animus-Insel
- 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
- 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
- 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
- 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
- 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
- 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
- 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
- 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
- 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
- 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
- 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
- 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
- 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
- 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
- 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
- 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
- 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
- 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
- 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
- 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
- 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
- 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
- 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
- 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
- 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
- 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
- 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
- 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
- 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
- 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
- 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
- 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
- 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
- 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
- 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
- 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
- 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
- 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
- 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
- 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
- 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
- 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
- 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
- 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
- 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
- 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
- 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
- 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
- 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
- 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
- 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
- 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
- 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
- 15.2.Animus-Insel
- 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
- 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
- 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
- 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
- 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
- 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
- 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
- 16.5.Erinnerung 6: Flucht
- 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
- 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
- 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
- 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
- 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
- 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
- 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
- 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
- 18.2.Die Animus-Insel
- 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
- 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
- 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
- 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
- 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft
Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
Als ihr den Prinzen im anderen Innehof seht, erkennt ihr, dass es der nette junge Mann vom Schiff bei eurer Anreise ist.
Ihr müsst ihn nun beschützen, indem ihr in seinem Umfeld die Leute im Adlersinn beobachtet und dann mit eurer Laute den Rest der Menge ablenkt, damit einer eurer Assassinen den Attentäter ermordet.
Folgt dann Süleyman und wiederholt die Prozedur, bis ihr alle vier Attentäter erledigt habt.
Den letzten Attentäter der Templer eliminieren, bevor er Prinz Süleyman erreicht.
Jetzt müsst ihr schnell sein. Ihr habt eure Laute durchgebrochen, um eine spitze Waffe zu erhalten. Rennt nun so schnell ihr könnt auf den Attentäter zu, der Süleyman töten will und erledigt ihn.
Süleyman wird euch nun wiedererkennen und zeigt sich erkenntlich.
Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
Die nächste Erinnerung startet bei Süleyman im östlichen Topkapi-Bezirk. Ihr müsst hier besonders vorsichtig sein, da es sich um ein Sperrgebiet handelt. Benutzt am besten eure Assassinen, um den Weg freizuräumen.
Süleyman wird euch im Gespräch erzählen, dass er ein Treffen mit seinem Onkel Ahmat und dem Janitscharen-Hauptmann Tarik Barleti organisiert hat, um den Anschlag auf sein Leben zu untersuchen.
Ihr sollt nun einen Turm erklimmen, da dort eine Luke ist, die euch zu einer geheimen Kammer führt.
Den Turm der Gerechtigkeit von Topkapi erklimmen.
Für eine Volle Synchronisation dürft ihr nicht entdeckt werden. Klettert also am besten direkt am Anfang der Erinnerung auf das Dach und lauft dann langsam rüber zu Turm. Auf dem Dach sind keine Wachen, weshalb ihr kein Problem haben solltet.
Beim Turm könnt ihr dann gleich den Aussichtspunkt synchronisieren.
Geht danach durch die Luke in die geheime Kammer.
Hört euch dann das Gespräch an. Süleyman wird auch danach darum bitten Tarik zu observieren.
Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
Die nächste Erinnerung ist eine Sofia-Erinnerung und lässt sich im südlichen Teil des Kaiserlichen Bezirks starten.
Sofia wird dort stehen und auf ein Paket warten. Jedoch stimmt irgendwas mit den Papieren des Kapitäns nicht, sodass sie wohl noch den ganzen Tag dort stehen wird.
Ihr willigt natürlich ein ihr zu helfen.
An Bord des beschlagnahmten Schiffes gehen.
Für eine Volle Synchronisation dürft ihr wie gewohnt nicht erwischt werden.
Wenn ihr vor den vier Wachen steht, die den Eingang zum Schiff bewachen, müsst ihr rechts über die Kisten und Stangen springen und dann die Lampe benutzen, um um die Ecke zu kommen. Nun folgen noch ein paar Balken. Springt dann weiter nach links und lasst euch ins Wasser fallen.
Im Wasser solltet ihr dann an die zum Meer gerichtete Seite des Schiffens klettern und dort auf eine der zwei Wachen auf dem Schiff warten. Schaltet die Wache aus, indem ihr euch an den Rand hängt und geht danach an einer sicheren Stelle an Bord. Nun könnt ihr mit einem Wurfmesser oder der Armbrust die zweite Wache ausschalten.
Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
Sofias Paket befindet sich oben. Schaltet den Adlersinn ein und untersucht die Schriftrollen. Nehmt dann das Paket und springt ins Wasser.
Verlasst nun so schnell wie möglich den gelben Bereich.
Das Paket zu Sofia in ihrem Buchladen bringen.
Sofias Laden ist das grüne Fadenkreuz.
In dem Paket ist eine Weltkarte. Natürlich sah sie damals anders aus als heute.
Sofia wird euch als Belohnung für eure Bemühungen den Standort des ersten Buches für die Suche nach den Masyaf-Schlüssel geben.