- 1.AC - Syndicate: Komplettlösung, Tipps und Tricks
- 1.1.AC Syndicate: Allgemeine Tipps und Tricks
- 2.Sequenz 1: Sand im Getriebe: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 2.1.Sequenz 1: Sand im Getriebe
- 2.2.Rupert Ferris aufspüren und eliminieren
- 2.3.Ferris erreichen
- 2.4.Die Maschine sabotieren
- 2.5.Ein Attentat auf den Schläger verüben
- 2.6.Die Schläger töten
- 2.7.Ein Attentat auf Rupert Ferris verüben
- 2.8.An Bord des Zuges entkommen
- 2.9.Sicheres Gebiet erreichen
- 3.Die Lokomotive abkoppeln: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 3.1.Die Lokomotive abkoppeln
- 3.2.Aussichtspunkt erreichen
- 3.3.Das Labor erreichen
- 3.4.Mit den Gefangenen reden
- 3.5.Den Schlüssel aufspüren
- 3.6.Den Schlüssel stehlen/plündern
- 3.7.Den Eingang zum geheimen Labor finden
- 3.8.Sir David Brewster aufspüren
- 3.9.Ein Attentat auf Sir David Brewster verüben
- 3.10.Aus dem geheimen Labor entkommen
- 4.Sequenz 3: Irgendwo, wo's grün ist: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 4.1.Sequenz 3: Irgendwo, wo's grün ist
- 4.2.Den Dieb verfolgen/aufspüren
- 4.3.Die Schläger töten
- 4.4.Die Fabrik erreichen
- 4.5.Mit dem Aussichtspunkt synchronisieren
- 4.6.Henry Green folgen
- 4.7.Die Kutsche der Schläger zerstören
- 4.8.Henry Greens Geschäft erreichen
- 5.Sequenz 3: Die Suche nach dem Straßenkind - Kinderbefreiung: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 5.1.Sequenz 3: Die Suche nach dem Straßenkind - Kinderbefreiung
- 5.2.Die Suche nach dem Straßenkind
- 5.3.Kinderbefreiung
- 5.4.Das Lagerhaus erreichen
- 5.5.Den Vorarbeiter töten
- 5.6.Alle Kinder befreien
- 6.Sequenz 3: Abberline, nehmen wir an - Kopfgeldjagd: Homer Dalton: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 6.1.Sequenz 3: Abberline, nehmen wir an - Kopfgeldjagd: Homer Dalton
- 6.2.Einen hochgelegenen Ort erreichen
- 6.3.Homer Dalton aufspüren/gefangen nehmen
- 6.4.Homer Dalton gefangen nehmen
- 6.5.Homer Dalton abliefern
- 7.Sequenz 3: Templerjagd - Harold Drake: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 7.1.Sequenz 3: Templerjagd - Harold Drake
- 7.2.Harold Drake aufspüren
- 7.3.Harold Drake töten
- 8.Sequenz 3: Gangquartier - Spitalfields: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 8.1.Sequenz 3: Gangquartier - Spitalfields
- 8.2.Alle Blighters eliminieren
- 9.Sequenz 3: Bandenkrieg: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 9.1.Sequenz 3: Bandenkrieg
- 9.2.Den Hinterhalt überleben
- 9.3.Die Blighters eliminieren (10)
- 9.4.Rexford Caylock töten
- 10.Sequenz 3: Die Pressefreiheit: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 10.1.Sequenz 3: Die Pressefreiheit
- 10.2.Bells Kutsche steuern
- 10.3.Bin Ben erreichen
- 10.4.Die Sicherungen installieren
- 10.5.Mit Bell reden
- 10.6.200 Metall-Komponenten erbeuten
- 10.7.Upgrade: Rauchbombe I herstellen
- 10.8.Bells Werkstatt erreichen
- 11.Sequenz 4: Eine Kiste macht die Biege: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 11.1.Sequenz 4: Eine Kiste macht die Biege
- 11.2.Die Templer-Truhe suchen
- 11.3.Die Templer-Truhe verteidigen
- 11.4.An Bord des Zuges springen
- 12.Sequenz 4: Ein Löffel Sirup: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 12.1.Sequenz 4: Ein Löffel Sirup
- 12.2.Den Händler rammen
- 12.3.Den Lieferanten aufspüren
- 12.4.Informationen vom Lieferanten stehlen
- 12.5.Den Verteilungs-Boss aufspüren
- 12.6.Den Verteilungs-Boss gefangen nehmen
- 13.Sequenz 4: Unnatürliche Auslese: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 13.1.Sequenz 4: Unnatürliche Auslese
- 13.2.Die Tür der Destillerie öffnen
- 13.3.Dem Verbündeten folgen
- 13.4.Die Druckventile sabotieren
- 13.5.Aus dem Gebäude entkommen
- 14.Sequenz 4: Der Ursprung des Sirups: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 14.1.Sequenz 4: Der Ursprung des Sirups
- 14.2.Mr. Owens Kutsche entführen
- 14.3.Kutsche beschädigen, um Owen einzuschüchtern
- 14.4.Die Kutsche anhalten
- 15.Sequenz 4: Spielen nach Gehör: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 15.1.Sequenz 4: Spielen nach Gehör
- 15.2.Die Jackdaw-Skulptur finden
- 15.3.Kenways Geheimnis finden
- 15.4.Den Raum auf Hinweise untersuchen
- 15.5.Kenways Schatz finden/untersuchen
- 15.6.Einen Fluchtweg finden
- 15.7.Die geheime Falltür öffnen
- 15.8.Vom Kenway-Anwesen entkommen
- 16.Sequenz 4: Nachrichtenticker: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 16.1.Sequenz 4: Nachrichtenticker
- 16.2.Die vermisste Crew aufspüren
- 16.3.Die Blighters töten
- 16.4.Die Kabel aus den Kisten plündern
- 16.5.Das Frachtschiff erreichen
- 16.6.Die Kiste plündern
- 16.7.Zu Bells Werkstatt zurückkehren
- 17.Sequenz 4: Überdosis: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 17.1.Sequenz 4: Überdosis
- 17.2.Aussichtspunkt erreichen
- 17.3.Ein Attentat auf Dr. Elliotson verüben
- 17.4.Mit der Schwester reden
- 17.5.Den Generalschlüssel stehlen
- 17.6.Die Leiche verstecken
- 17.7.Aus der Anstalt entkommen
- 18.Sequenz 5: Freundschaftlicher Wettbewerb: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 18.1.Sequenz 5: Freundschaftlicher Wettbewerb
- 18.2.Einen von Millners Angestellten auspüren
- 18.3.Millners Angestellten töten
- 18.4.Millners Betriebshof erreichen
- 18.5.Einen Weg finden, die Omnibusse zu zerstören
- 18.6.Den Sprengstoffwagen schieben
- 18.7.Den Wagen mit dem Sprengstoff anzünden
- 18.8.Aus dem Gebiet entkommen
- 19.Sequenz 5: Forschung und Entwicklung: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 19.1.Sequenz 5: Forschung und Entwicklung
- 19.2.Ned Wynert aufspüren und befreien
- 19.3.Die Kiste suchen
- 19.4.Den Frachtwaggon abkoppeln
- 19.5.Ned verteidigen
- 20.Sequenz 5: Nur der Stärkste überlebt: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 20.1.Sequenz 5: Nur der Stärkste überlebt
- 20.2.Millners Schmuggelware erreichen
- 20.3.Die Schmugglerware sabotieren
- 20.4.Malcolm Millner eliminieren
- 20.5.Pearl Attaway aufspüren und erreichen
- 20.6.Aus dem Gebiet entkommen
- 21.Sequenz 5: Zimmer mit Ausblick: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 21.1.Sequenz 5: Zimmer mit Ausblick
- 21.2.Den Fuß des Monuments untersuchen
- 21.3.Die Spitze des Monuments erreichen
- 21.4.Das Geheimnis von St. Paul’s Cathedral lüften
- 21.5.Das Rätsel bei St. Paul’s lösen
- 21.6.Die Kammer erreichen
- 21.7.Das Artefakt untersuchen
- 21.8.Lucy Thorne eliminieren
- 22.Sequenz 5: Blitzschlagzeilen: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 22.1.Sequenz 5: Blitzschlagzeilen
- 22.2.Auf Bells Signal warten
- 22.3.Die Schläger eliminieren
- 22.4.Bell folgen
- 22.5.Bells Kutsche steuern
- 22.6.Die Telegrafenstation erreichen
- 22.7.Die Schläger eliminieren
- 22.8.Bell beschützen
- 23.Sequenz 5: Die Lady mit der Lampe: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 23.1.Sequenz 5: Die Lady mit der Lampe
- 23.2.Den Hausierer aufspüren
- 23.3.Den Trank des Hausierers stehlen
- 23.4.Den Apotheker aufspüren
- 23.5.Den Apotheker verteidigen
- 23.6.Mit Apotheker reden
- 23.7.Den Wagen des Apothekers aufspüren
- 23.8.Zu Florence Nightingale zurückkehren
- 24.Sequenz 5: Endstation: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 24.1.Sequenz 5: Endstation
- 24.2.Aussichtspunkt erreichen
- 24.3.Pearl Attaway eliminieren
- 24.4.Mit dem Schaffner reden
- 24.5.Den Zugfahrplan stehlen
- 24.6.Mit dem Schaffner reden
- 24.7.Mit dem Zug entkommen
- 25.Sequenz 6: Eine Frage der Identität: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 25.1.Sequenz 6: Eine Frage der Identität
- 25.2.Mr. Dredge aufspüren und gefangen nehmen
- 26.Sequenz 6: Ein Hauch von Tee: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 26.1.Sequenz 6: Ein Hauch von Tee
- 26.2.Geschmuggelte Cockham-Waffen aufspüren
- 26.3.Bis zur Abfahrt der Fracht verstecken
- 26.4.Den Wagen mit der Fracht verfolgen
- 26.5.Das Gebiet erreichen
- 27.Sequenz 6: Vertrag ist Vertrag: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 27.1.Sequenz 6: Vertrag ist Vertrag
- 27.2.Edward verteidigen
- 27.3.Edwards Kutsche steuern
- 27.4.Die Omnibus-Fabrik erreichen
- 27.5.Den Vertrag aufspüren
- 27.6.Den Vertrag stehen
- 27.7.Aus der Fabrik entkommen
- 27.8.Den Vertrag zurückbringen
- 28.Sequenz 6: Ein Dorn im Auge: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 28.1.Sequenz 6: Ein Dorn im Auge
- 28.2.Den Aussichtspunkt erreichen
- 28.3.1. Verbündete Wache
- 28.4.Mit der verbündeten Wache reden
- 28.5.Die verkleideten Templer töten
- 28.6.Die verbündete Wache erreichen/rede
- 28.7.Den Tower infiltrieren
- 28.8.2. Constable
- 28.9.Mit dem Constable reden
- 28.10.Den Schlüssel finden
- 28.11.Den Costable befreien
- 28.12.Mit dem Constable reden
- 28.13.Den Constable erreichen
- 28.14.3. Chief Yeoman
- 28.15.Den Generalschlüssel stehlen
- 28.16.Aus dem Tower of London entkommen
- 29.Sequenz 6: Der falsche Penny: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 29.1.Sequenz 6: Der falsche Penny
- 29.2.Den Tresor erreichen
- 29.3.1. Den Bankdirektor gefangen nehmen
- 29.4.2. Den Tresorwächter töten
- 29.5.3. Den Wachhauptmann gefangen nehmen
- 29.6.Den Tresor erreichen
- 29.7.Twopenny eliminieren
- 29.8.Aus dem Gebiet entkommen
- 30.Sequenz 7: Sinopean Club: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 30.1.Sequenz 7: Sinopean Club
- 30.2.Den Sinopean Club erreichen
- 30.3.Den Premierminister beschatten
- 30.4.Den Spion rammen
- 30.5.Den Scharfschützen rammen
- 30.6.Den Scharfschützen kampfunfähig machen
- 31.Sequenz 7: Planänderung: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 31.1.Sequenz 7: Planänderung
- 31.2.Die Dokumente finden
- 31.3.Einen Templer in der Nähe gefangen nehmen
- 31.4.Henry finden
- 31.5.Henrys Verschwinden untersuchen
- 31.6.Den Wagen des Entführers verfolgen
- 31.7.Henry finden
- 31.8.Henry befreien
- 31.9.Henry aus dem Gebiet eskortieren
- 32.Sequenz 7: Die Leibwache: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 32.1.Sequenz 7: Die Leibwache
- 32.2.Disraelis Kutsche infiltrieren
- 32.3.Die Disraelis verteidigen
- 32.4.Den Wagen entführen
- 32.5.Den Wagen in Sicherheit bringen
- 33.Sequenz 7: Mrs. Disraelis Chauffeur: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 33.1.Sequenz 7: Mrs. Disraelis Chauffeur
- 33.2.Geräte benutzen, um die Reporter abzulenken
- 33.3.Den Journalisten entkommen
- 33.4.Mrs. Disraelis Wagen erreichen
- 33.5.Mrs. Disraeli nach Devil’s Acre eskortieren
- 33.6.Den Journalisten entkommen
- 33.7.Mrs. Disraeli durch den Slum eskortieren
- 33.8.Desmonds Bellen zum Hunde-Entführer folgen
- 33.9.Mit Mrs. Disraeli entkommen
- 33.10.Mrs. Disraeli zur Downing Str. 10 eskortieren
- 34.Sequenz 7: Ehrenrettung der Bank: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 34.1.Sequenz 7: Ehrenrettung der Bank
- 34.2.Abberline folgen
- 34.3.Den Falschmünzer aufspüren
- 34.4.Den Falschmünzer verfolgen
- 34.5.Die Druckplatten finden/stehlen
- 34.6.Die Bank of England erreichen
- 34.7.Die Druckplatten zurückbringen
- 34.8.Aus der Bank of England entkommen
- 34.9.Mit Abberline reden
- 35.Sequenz 7: Des Amtsvergehens angeklagt: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 35.1.Sequenz 7: Des Amtsvergehens angeklagt
- 35.2.Den Earl of Cardigan finden
- 35.3.1. Minister
- 35.4.Lord Cardigans Passwort stehlen
- 35.5.Das Passwort geben
- 35.6.2. Korrupter Polizist
- 35.7.Den Polizisten gefangen nehmen
- 35.8.3. Politiker
- 35.9.Dem Politiker folgen
- 35.10.Ein Attentat auf den Earl of Cardigan verüben
- 35.11.Aus dem Parlamentsgebäude entkommen
- 36.Sequenz 8: Seltsame Bettgenossen: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 36.1.Sequenz 8: Seltsame Bettgenossen
- 36.2.Den Hintereingang aufspüren
- 36.3.Mit dem Türsteher sprechen
- 36.4.Roth erreichen
- 36.5.Mit Roth zum Ziel fahren
- 36.6.Roth folgen
- 36.7.Den Sprengstoff aufspüren und zerstören
- 36.8.Einen Fahrer finden
- 36.9.Einen Fahrer gefangen nehmen
- 36.10.Die Lokomotive mit dem Fahrer erreichen
- 37.Sequenz 8: Dreifache Entführung: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 37.1.Sequenz 8: Dreifache Entführung
- 37.2.Die National Gallery erreichen
- 37.3.Hinweise zu Hatties Aufenthaltsort finden
- 37.4.Hattie Cadwallader gefangen nehmen
- 37.5.Hattie an Roth übergeben
- 37.6.Den Saint James Park erreichen
- 37.7.Benjamin Raffles gefangen nehmen
- 37.8.Benjamin an Roth übergeben
- 37.9.Scottland Yard erreichen
- 37.10.Chester Swinbourne gefangen nehmen
- 37.11.Chester an Roth übergeben
- 37.12.Den Bestimmungsort erreichen
- 38.Sequenz 8: Spass und Spiele: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 38.1.Sequenz 8: Spass und Spiele
- 38.2.Starricks Werkstatt erreichen
- 38.3.Roth folgen
- 38.4.Die Werkstatt mit Dynamit bestücken
- 38.5.Mit Roth reden
- 38.6.Die Kinder befreien
- 38.7.Die Kinder retten
- 39.Sequenz 8: Schlussakt: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 39.1.Sequenz 8: Schlussakt
- 39.2.Die Alhambra Music Hall infiltrieren
- 39.3.1. Platzanweiser
- 39.4.Eine Maske von Roths Wache plündern
- 39.5.Dem Platzanweiser in die Music Hall folge
- 39.6.Den Aussichtspunkt der Music Hall erreichen
- 39.7.Roths Köder töten
- 39.8.2. Bedienung
- 39.9.Mit der Bedienung reden, um den Krug zu vergiften
- 39.10.Zusehen, wie sie Roths Gang vergiftet
- 39.11.3. Maschinist
- 39.12.Die verschlossene Tür öffnen
- 39.13.Maschinist befreien, damit er den Steg senkt
- 39.14.Warten, bis er den Steg über der Bühne absenkt
- 39.15.Maxwell Roth eliminieren
- 39.16.Das Seil kappen, um Roth zu eliminieren
- 39.17.Aus der Alhambra entkommen
- 40.Sequenz 9: Doppelter Ärger: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 40.1.Sequenz 9: Doppelter Ärger
- 40.2.Das Haus der Gladstones erreichen
- 40.3.Mit dem Kind reden
- 40.4.Mr. Gladstones Standort erreichen
- 40.5.Mr. Gladstones Einladung stehlen
- 40.6.Mrs. Gladstones Einladung stehlen
- 40.7.Mrs. Gladstones Kutsche entführen
- 40.8.Mrs. Gladstones Kutsche abliefern
- 41.Sequenz 9: Kleider machen Leute: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 41.1.Sequenz 9: Kleider machen Leute
- 41.2.Mit Abberline reden
- 41.3.St. Martin Church erreichen
- 41.4.Nach königlichen Wachen suchen
- 41.5.Eine königliche Wache niederschlagen
- 41.6.Uniform einer königlichen Wache stehlen
- 41.7.Den Körper der königlichen Wache verstecken
- 41.8.Mit Abberline reden
- 42.Sequenz 9: Familienpolitik: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 42.1.Sequenz 9: Familienpolitik
- 42.2.Eine königliche Kutsche ausleihen
- 42.3.Duleep erreichen
- 42.4.Den ersten Politiker erreichen
- 42.5.Die Victoria Station erreichen
- 42.6.Den nächsten Politiker erreichen
- 42.7.Das Parlament erreichen
- 42.8.Mr. Gladstone erreichen
- 42.9.Den Gentlemen Club erreichen
- 42.10.Die königliche Kutsche zurückbringen
- 42.11.Aus dem Gebiet entkommen
- 43.Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 43.1.Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht
- 43.2.Jacob in den Ballsaal folgen
- 43.3.Den ersten Stock erreichen
- 43.4.Die Pläne stehlen
- 43.5.Den Eingang zum Gewölbe erreichen
- 43.6.Abberline erreichen
- 43.7.Versteck erreichen und Ihre Ausrüstung holen
- 43.8.Die Scharfschützen töten
- 43.9.Starricks Wachen aufspüren und töten
- 43.10.Das Dach erreichen und Evie Zeichen geben
- 43.11.Den Eingang zum Gewölbe erreichen
- 43.12.Crawford Starrick töten
- 43.13.Jacob retten
- 43.14.Crawford Starrick töten
Sequenz 3: Die Pressefreiheit
Belohnungen:
- 1500 Pfund
- 4000 XP
- Monturen: Naturburschen-Montur
Volle-Synchronisation-Bonus:
- 75 Pfund
- 100 XP
Empfohlenes Level: 2
Nach Charles Dickens lernt ihr nun mit Alexander Graham Bell die nächste historische Persönlichkeit vor. Er stellt seine Fähigkeiten sofort unter Beweis und repariert den Seilwerfer, den ihr erst kürzlich in defektem Zustand gefunden habt.
Bells Kutsche steuern
Steigt zum Universalgenie in den Wagen. Scheinbar hat er etwas gegen das Fahren, sodass ihr selbst die Zügel in die Hand nehmen müsst.
Bin Ben erreichen
Euer Ziel ist weder sonderlich weit entfernt noch schwer zu erreichen. Folgt der Mini-Map über die Themse zum Big Ben. Keine große Sache.
Die Sicherungen installieren
Herausforderungen: - Beim Einbauen stets 30 Meter über dem Boden bleiben
Welch glückliche Fügung: Die Fassade des Big Ben ist überaus ungeeignet zum Klettern, weshalb euch der neue Seilwerfer nur allzu sehr in die Karten spielt. Ihr könnt die drei Sicherungen zwar in beliebiger Reihenfolge installieren, allerdings bietet es sich an, mit der direkt vor, besser: über euch, zu beginnen. Stellt euch also zu Fuß der berühmtem Kirche auf und drückt L1/LB, wenn am oberen Bildschirmrand das entsprechende Symbol erscheint, und schon schießt Evie oder Jacob nach oben. Von dort müsst ihr abwechselnd kraxeln und euer Gadget nutzen, um weiter voranzukommen. Wenn ihr gleich hier seid, könnt ihr zudem noch den Aussichtspunkt auf der Spitze des Big Ben aktivieren. Schöne Aussicht.
Wollt ihr die Nebenmission erfüllen, müsst ihr gar nicht viel tun. Bleibt einfach stets auf den Dächern der Kirche (und zwar auf den höheren Mittelteilen - bereits die abgesenkten Simse sind zum Teil zu niedrig!), um die erforderlichen 30 Meter Höhe nicht zu unterschreiten. Macht ihr einen Fehler, könnt ihr die Mission im Menü aber auch jederzeit neu starten. Die bereits installierten Sicherungen bleiben erhalten.
Noch einfacher wird es, wenn ihr mit dem Seilwerfer von Turm zu Turm klettern - die Reichweite des kleinen Werkzeugs ist zum Teil beträchtlich. Ihr müsst also bisweilen gar nicht über die Dächer runter- und wieder hochklettern. Sobald über einem entfernten Turm die L1/LB-Taste angezeigt wird, könnt ihr ein Seil zwischen dort und eurer aktuellen Position spannen, was euch enorm viel Zeit spart. Wann immer möglich, solltet ihr also diese horizontale Art der Fortbewegung nutzen.
Lauft ihr dennoch über die Dächer, könnt ihr gelegentlich mit den berühmtem Londoner Wachen in Kontakt kommen. Diese sind euch alles andere als wohlgesonnen. Geht ihnen lieber aus dem Weg, da sie sich bereits auf Stufe 7 befinden und somit ordentlich zulangen können. Wenige Treffer reichen, und ihr sackt in euch zusammen. Muss ja nicht unbedingt sein.
Mit Bell reden
Begebt euch den Weg zurück und teilt Bell die freudigen Nachrichten mit.
200 Metall-Komponenten erbeuten
Herausforderungen: - Eine Wache per Seilrutschen-Luft-Attentat töten
Obwohl es erst den Anschein hatte, ist die Mission noch nicht vorbei. Ihr müsst in einiger Entfernung zwei Truhen mit Metall-Komponenten plündern. Vor Ort habt ihr mehrmals die Gelegenheit, ein Seil zwischen zwei Häusern zu spannen, sodass ihr von dort ein Seilrutschen-Luft-Attentat ausführen könnt. Ist euch das ein Mal gelungen, könnt ihr die restlichen Schergen im Nahkampf erledigen.
Upgrade: Rauchbombe I herstellen
Geht ins Menü und wählt „Herstellung“ gefolgt von „Upgrades“ aus, wo ihr Raumbombe I herstellen könnt.
Bells Werkstatt erreichen
Nun müsst ihr nur noch zurückfahren und könnt eure wohlverdiente Belohnung annehmen. Damit habt ihr das aktuelle Kapitel abgeschlossen und gelangt zu Sequenz 4: Schnelle und zuverlässige Linderung