- 1.AC - Syndicate: Komplettlösung, Tipps und Tricks
- 1.1.AC Syndicate: Allgemeine Tipps und Tricks
- 2.Sequenz 1: Sand im Getriebe: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 2.1.Sequenz 1: Sand im Getriebe
- 2.2.Rupert Ferris aufspüren und eliminieren
- 2.3.Ferris erreichen
- 2.4.Die Maschine sabotieren
- 2.5.Ein Attentat auf den Schläger verüben
- 2.6.Die Schläger töten
- 2.7.Ein Attentat auf Rupert Ferris verüben
- 2.8.An Bord des Zuges entkommen
- 2.9.Sicheres Gebiet erreichen
- 3.Die Lokomotive abkoppeln: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 3.1.Die Lokomotive abkoppeln
- 3.2.Aussichtspunkt erreichen
- 3.3.Das Labor erreichen
- 3.4.Mit den Gefangenen reden
- 3.5.Den Schlüssel aufspüren
- 3.6.Den Schlüssel stehlen/plündern
- 3.7.Den Eingang zum geheimen Labor finden
- 3.8.Sir David Brewster aufspüren
- 3.9.Ein Attentat auf Sir David Brewster verüben
- 3.10.Aus dem geheimen Labor entkommen
- 4.Sequenz 3: Irgendwo, wo's grün ist: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 4.1.Sequenz 3: Irgendwo, wo's grün ist
- 4.2.Den Dieb verfolgen/aufspüren
- 4.3.Die Schläger töten
- 4.4.Die Fabrik erreichen
- 4.5.Mit dem Aussichtspunkt synchronisieren
- 4.6.Henry Green folgen
- 4.7.Die Kutsche der Schläger zerstören
- 4.8.Henry Greens Geschäft erreichen
- 5.Sequenz 3: Die Suche nach dem Straßenkind - Kinderbefreiung: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 5.1.Sequenz 3: Die Suche nach dem Straßenkind - Kinderbefreiung
- 5.2.Die Suche nach dem Straßenkind
- 5.3.Kinderbefreiung
- 5.4.Das Lagerhaus erreichen
- 5.5.Den Vorarbeiter töten
- 5.6.Alle Kinder befreien
- 6.Sequenz 3: Abberline, nehmen wir an - Kopfgeldjagd: Homer Dalton: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 6.1.Sequenz 3: Abberline, nehmen wir an - Kopfgeldjagd: Homer Dalton
- 6.2.Einen hochgelegenen Ort erreichen
- 6.3.Homer Dalton aufspüren/gefangen nehmen
- 6.4.Homer Dalton gefangen nehmen
- 6.5.Homer Dalton abliefern
- 7.Sequenz 3: Templerjagd - Harold Drake: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 7.1.Sequenz 3: Templerjagd - Harold Drake
- 7.2.Harold Drake aufspüren
- 7.3.Harold Drake töten
- 8.Sequenz 3: Gangquartier - Spitalfields: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 8.1.Sequenz 3: Gangquartier - Spitalfields
- 8.2.Alle Blighters eliminieren
- 9.Sequenz 3: Bandenkrieg: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 9.1.Sequenz 3: Bandenkrieg
- 9.2.Den Hinterhalt überleben
- 9.3.Die Blighters eliminieren (10)
- 9.4.Rexford Caylock töten
- 10.Sequenz 3: Die Pressefreiheit: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 10.1.Sequenz 3: Die Pressefreiheit
- 10.2.Bells Kutsche steuern
- 10.3.Bin Ben erreichen
- 10.4.Die Sicherungen installieren
- 10.5.Mit Bell reden
- 10.6.200 Metall-Komponenten erbeuten
- 10.7.Upgrade: Rauchbombe I herstellen
- 10.8.Bells Werkstatt erreichen
- 11.Sequenz 4: Eine Kiste macht die Biege: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 11.1.Sequenz 4: Eine Kiste macht die Biege
- 11.2.Die Templer-Truhe suchen
- 11.3.Die Templer-Truhe verteidigen
- 11.4.An Bord des Zuges springen
- 12.Sequenz 4: Ein Löffel Sirup: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 12.1.Sequenz 4: Ein Löffel Sirup
- 12.2.Den Händler rammen
- 12.3.Den Lieferanten aufspüren
- 12.4.Informationen vom Lieferanten stehlen
- 12.5.Den Verteilungs-Boss aufspüren
- 12.6.Den Verteilungs-Boss gefangen nehmen
- 13.Sequenz 4: Unnatürliche Auslese: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 13.1.Sequenz 4: Unnatürliche Auslese
- 13.2.Die Tür der Destillerie öffnen
- 13.3.Dem Verbündeten folgen
- 13.4.Die Druckventile sabotieren
- 13.5.Aus dem Gebäude entkommen
- 14.Sequenz 4: Der Ursprung des Sirups: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 14.1.Sequenz 4: Der Ursprung des Sirups
- 14.2.Mr. Owens Kutsche entführen
- 14.3.Kutsche beschädigen, um Owen einzuschüchtern
- 14.4.Die Kutsche anhalten
- 15.Sequenz 4: Spielen nach Gehör: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 15.1.Sequenz 4: Spielen nach Gehör
- 15.2.Die Jackdaw-Skulptur finden
- 15.3.Kenways Geheimnis finden
- 15.4.Den Raum auf Hinweise untersuchen
- 15.5.Kenways Schatz finden/untersuchen
- 15.6.Einen Fluchtweg finden
- 15.7.Die geheime Falltür öffnen
- 15.8.Vom Kenway-Anwesen entkommen
- 16.Sequenz 4: Nachrichtenticker: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 16.1.Sequenz 4: Nachrichtenticker
- 16.2.Die vermisste Crew aufspüren
- 16.3.Die Blighters töten
- 16.4.Die Kabel aus den Kisten plündern
- 16.5.Das Frachtschiff erreichen
- 16.6.Die Kiste plündern
- 16.7.Zu Bells Werkstatt zurückkehren
- 17.Sequenz 4: Überdosis: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 17.1.Sequenz 4: Überdosis
- 17.2.Aussichtspunkt erreichen
- 17.3.Ein Attentat auf Dr. Elliotson verüben
- 17.4.Mit der Schwester reden
- 17.5.Den Generalschlüssel stehlen
- 17.6.Die Leiche verstecken
- 17.7.Aus der Anstalt entkommen
- 18.Sequenz 5: Freundschaftlicher Wettbewerb: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 18.1.Sequenz 5: Freundschaftlicher Wettbewerb
- 18.2.Einen von Millners Angestellten auspüren
- 18.3.Millners Angestellten töten
- 18.4.Millners Betriebshof erreichen
- 18.5.Einen Weg finden, die Omnibusse zu zerstören
- 18.6.Den Sprengstoffwagen schieben
- 18.7.Den Wagen mit dem Sprengstoff anzünden
- 18.8.Aus dem Gebiet entkommen
- 19.Sequenz 5: Forschung und Entwicklung: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 19.1.Sequenz 5: Forschung und Entwicklung
- 19.2.Ned Wynert aufspüren und befreien
- 19.3.Die Kiste suchen
- 19.4.Den Frachtwaggon abkoppeln
- 19.5.Ned verteidigen
- 20.Sequenz 5: Nur der Stärkste überlebt: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 20.1.Sequenz 5: Nur der Stärkste überlebt
- 20.2.Millners Schmuggelware erreichen
- 20.3.Die Schmugglerware sabotieren
- 20.4.Malcolm Millner eliminieren
- 20.5.Pearl Attaway aufspüren und erreichen
- 20.6.Aus dem Gebiet entkommen
- 21.Sequenz 5: Zimmer mit Ausblick: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 21.1.Sequenz 5: Zimmer mit Ausblick
- 21.2.Den Fuß des Monuments untersuchen
- 21.3.Die Spitze des Monuments erreichen
- 21.4.Das Geheimnis von St. Paul’s Cathedral lüften
- 21.5.Das Rätsel bei St. Paul’s lösen
- 21.6.Die Kammer erreichen
- 21.7.Das Artefakt untersuchen
- 21.8.Lucy Thorne eliminieren
- 22.Sequenz 5: Blitzschlagzeilen: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 22.1.Sequenz 5: Blitzschlagzeilen
- 22.2.Auf Bells Signal warten
- 22.3.Die Schläger eliminieren
- 22.4.Bell folgen
- 22.5.Bells Kutsche steuern
- 22.6.Die Telegrafenstation erreichen
- 22.7.Die Schläger eliminieren
- 22.8.Bell beschützen
- 23.Sequenz 5: Die Lady mit der Lampe: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 23.1.Sequenz 5: Die Lady mit der Lampe
- 23.2.Den Hausierer aufspüren
- 23.3.Den Trank des Hausierers stehlen
- 23.4.Den Apotheker aufspüren
- 23.5.Den Apotheker verteidigen
- 23.6.Mit Apotheker reden
- 23.7.Den Wagen des Apothekers aufspüren
- 23.8.Zu Florence Nightingale zurückkehren
- 24.Sequenz 5: Endstation: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 24.1.Sequenz 5: Endstation
- 24.2.Aussichtspunkt erreichen
- 24.3.Pearl Attaway eliminieren
- 24.4.Mit dem Schaffner reden
- 24.5.Den Zugfahrplan stehlen
- 24.6.Mit dem Schaffner reden
- 24.7.Mit dem Zug entkommen
- 25.Sequenz 6: Eine Frage der Identität: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 25.1.Sequenz 6: Eine Frage der Identität
- 25.2.Mr. Dredge aufspüren und gefangen nehmen
- 26.Sequenz 6: Ein Hauch von Tee: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 26.1.Sequenz 6: Ein Hauch von Tee
- 26.2.Geschmuggelte Cockham-Waffen aufspüren
- 26.3.Bis zur Abfahrt der Fracht verstecken
- 26.4.Den Wagen mit der Fracht verfolgen
- 26.5.Das Gebiet erreichen
- 27.Sequenz 6: Vertrag ist Vertrag: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 27.1.Sequenz 6: Vertrag ist Vertrag
- 27.2.Edward verteidigen
- 27.3.Edwards Kutsche steuern
- 27.4.Die Omnibus-Fabrik erreichen
- 27.5.Den Vertrag aufspüren
- 27.6.Den Vertrag stehen
- 27.7.Aus der Fabrik entkommen
- 27.8.Den Vertrag zurückbringen
- 28.Sequenz 6: Ein Dorn im Auge: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 28.1.Sequenz 6: Ein Dorn im Auge
- 28.2.Den Aussichtspunkt erreichen
- 28.3.1. Verbündete Wache
- 28.4.Mit der verbündeten Wache reden
- 28.5.Die verkleideten Templer töten
- 28.6.Die verbündete Wache erreichen/rede
- 28.7.Den Tower infiltrieren
- 28.8.2. Constable
- 28.9.Mit dem Constable reden
- 28.10.Den Schlüssel finden
- 28.11.Den Costable befreien
- 28.12.Mit dem Constable reden
- 28.13.Den Constable erreichen
- 28.14.3. Chief Yeoman
- 28.15.Den Generalschlüssel stehlen
- 28.16.Aus dem Tower of London entkommen
- 29.Sequenz 6: Der falsche Penny: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 29.1.Sequenz 6: Der falsche Penny
- 29.2.Den Tresor erreichen
- 29.3.1. Den Bankdirektor gefangen nehmen
- 29.4.2. Den Tresorwächter töten
- 29.5.3. Den Wachhauptmann gefangen nehmen
- 29.6.Den Tresor erreichen
- 29.7.Twopenny eliminieren
- 29.8.Aus dem Gebiet entkommen
- 30.Sequenz 7: Sinopean Club: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 30.1.Sequenz 7: Sinopean Club
- 30.2.Den Sinopean Club erreichen
- 30.3.Den Premierminister beschatten
- 30.4.Den Spion rammen
- 30.5.Den Scharfschützen rammen
- 30.6.Den Scharfschützen kampfunfähig machen
- 31.Sequenz 7: Planänderung: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 31.1.Sequenz 7: Planänderung
- 31.2.Die Dokumente finden
- 31.3.Einen Templer in der Nähe gefangen nehmen
- 31.4.Henry finden
- 31.5.Henrys Verschwinden untersuchen
- 31.6.Den Wagen des Entführers verfolgen
- 31.7.Henry finden
- 31.8.Henry befreien
- 31.9.Henry aus dem Gebiet eskortieren
- 32.Sequenz 7: Die Leibwache: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 32.1.Sequenz 7: Die Leibwache
- 32.2.Disraelis Kutsche infiltrieren
- 32.3.Die Disraelis verteidigen
- 32.4.Den Wagen entführen
- 32.5.Den Wagen in Sicherheit bringen
- 33.Sequenz 7: Mrs. Disraelis Chauffeur: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 33.1.Sequenz 7: Mrs. Disraelis Chauffeur
- 33.2.Geräte benutzen, um die Reporter abzulenken
- 33.3.Den Journalisten entkommen
- 33.4.Mrs. Disraelis Wagen erreichen
- 33.5.Mrs. Disraeli nach Devil’s Acre eskortieren
- 33.6.Den Journalisten entkommen
- 33.7.Mrs. Disraeli durch den Slum eskortieren
- 33.8.Desmonds Bellen zum Hunde-Entführer folgen
- 33.9.Mit Mrs. Disraeli entkommen
- 33.10.Mrs. Disraeli zur Downing Str. 10 eskortieren
- 34.Sequenz 7: Ehrenrettung der Bank: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 34.1.Sequenz 7: Ehrenrettung der Bank
- 34.2.Abberline folgen
- 34.3.Den Falschmünzer aufspüren
- 34.4.Den Falschmünzer verfolgen
- 34.5.Die Druckplatten finden/stehlen
- 34.6.Die Bank of England erreichen
- 34.7.Die Druckplatten zurückbringen
- 34.8.Aus der Bank of England entkommen
- 34.9.Mit Abberline reden
- 35.Sequenz 7: Des Amtsvergehens angeklagt: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 35.1.Sequenz 7: Des Amtsvergehens angeklagt
- 35.2.Den Earl of Cardigan finden
- 35.3.1. Minister
- 35.4.Lord Cardigans Passwort stehlen
- 35.5.Das Passwort geben
- 35.6.2. Korrupter Polizist
- 35.7.Den Polizisten gefangen nehmen
- 35.8.3. Politiker
- 35.9.Dem Politiker folgen
- 35.10.Ein Attentat auf den Earl of Cardigan verüben
- 35.11.Aus dem Parlamentsgebäude entkommen
- 36.Sequenz 8: Seltsame Bettgenossen: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 36.1.Sequenz 8: Seltsame Bettgenossen
- 36.2.Den Hintereingang aufspüren
- 36.3.Mit dem Türsteher sprechen
- 36.4.Roth erreichen
- 36.5.Mit Roth zum Ziel fahren
- 36.6.Roth folgen
- 36.7.Den Sprengstoff aufspüren und zerstören
- 36.8.Einen Fahrer finden
- 36.9.Einen Fahrer gefangen nehmen
- 36.10.Die Lokomotive mit dem Fahrer erreichen
- 37.Sequenz 8: Dreifache Entführung: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 37.1.Sequenz 8: Dreifache Entführung
- 37.2.Die National Gallery erreichen
- 37.3.Hinweise zu Hatties Aufenthaltsort finden
- 37.4.Hattie Cadwallader gefangen nehmen
- 37.5.Hattie an Roth übergeben
- 37.6.Den Saint James Park erreichen
- 37.7.Benjamin Raffles gefangen nehmen
- 37.8.Benjamin an Roth übergeben
- 37.9.Scottland Yard erreichen
- 37.10.Chester Swinbourne gefangen nehmen
- 37.11.Chester an Roth übergeben
- 37.12.Den Bestimmungsort erreichen
- 38.Sequenz 8: Spass und Spiele: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 38.1.Sequenz 8: Spass und Spiele
- 38.2.Starricks Werkstatt erreichen
- 38.3.Roth folgen
- 38.4.Die Werkstatt mit Dynamit bestücken
- 38.5.Mit Roth reden
- 38.6.Die Kinder befreien
- 38.7.Die Kinder retten
- 39.Sequenz 8: Schlussakt: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 39.1.Sequenz 8: Schlussakt
- 39.2.Die Alhambra Music Hall infiltrieren
- 39.3.1. Platzanweiser
- 39.4.Eine Maske von Roths Wache plündern
- 39.5.Dem Platzanweiser in die Music Hall folge
- 39.6.Den Aussichtspunkt der Music Hall erreichen
- 39.7.Roths Köder töten
- 39.8.2. Bedienung
- 39.9.Mit der Bedienung reden, um den Krug zu vergiften
- 39.10.Zusehen, wie sie Roths Gang vergiftet
- 39.11.3. Maschinist
- 39.12.Die verschlossene Tür öffnen
- 39.13.Maschinist befreien, damit er den Steg senkt
- 39.14.Warten, bis er den Steg über der Bühne absenkt
- 39.15.Maxwell Roth eliminieren
- 39.16.Das Seil kappen, um Roth zu eliminieren
- 39.17.Aus der Alhambra entkommen
- 40.Sequenz 9: Doppelter Ärger: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 40.1.Sequenz 9: Doppelter Ärger
- 40.2.Das Haus der Gladstones erreichen
- 40.3.Mit dem Kind reden
- 40.4.Mr. Gladstones Standort erreichen
- 40.5.Mr. Gladstones Einladung stehlen
- 40.6.Mrs. Gladstones Einladung stehlen
- 40.7.Mrs. Gladstones Kutsche entführen
- 40.8.Mrs. Gladstones Kutsche abliefern
- 41.Sequenz 9: Kleider machen Leute: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 41.1.Sequenz 9: Kleider machen Leute
- 41.2.Mit Abberline reden
- 41.3.St. Martin Church erreichen
- 41.4.Nach königlichen Wachen suchen
- 41.5.Eine königliche Wache niederschlagen
- 41.6.Uniform einer königlichen Wache stehlen
- 41.7.Den Körper der königlichen Wache verstecken
- 41.8.Mit Abberline reden
- 42.Sequenz 9: Familienpolitik: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 42.1.Sequenz 9: Familienpolitik
- 42.2.Eine königliche Kutsche ausleihen
- 42.3.Duleep erreichen
- 42.4.Den ersten Politiker erreichen
- 42.5.Die Victoria Station erreichen
- 42.6.Den nächsten Politiker erreichen
- 42.7.Das Parlament erreichen
- 42.8.Mr. Gladstone erreichen
- 42.9.Den Gentlemen Club erreichen
- 42.10.Die königliche Kutsche zurückbringen
- 42.11.Aus dem Gebiet entkommen
- 43.Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht: AC - Syndicate - Komplettlösung
- 43.1.Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht
- 43.2.Jacob in den Ballsaal folgen
- 43.3.Den ersten Stock erreichen
- 43.4.Die Pläne stehlen
- 43.5.Den Eingang zum Gewölbe erreichen
- 43.6.Abberline erreichen
- 43.7.Versteck erreichen und Ihre Ausrüstung holen
- 43.8.Die Scharfschützen töten
- 43.9.Starricks Wachen aufspüren und töten
- 43.10.Das Dach erreichen und Evie Zeichen geben
- 43.11.Den Eingang zum Gewölbe erreichen
- 43.12.Crawford Starrick töten
- 43.13.Jacob retten
- 43.14.Crawford Starrick töten
Sequenz 5: Zimmer mit Ausblick
Belohnungen:
- 900 Pfund
- 500 XP
- Monturen: Lady Melines Gewand
Volle Synchronisations-Bonus:
- 125 Pfund
- 150 XP
Empfohlenes Level: 5
Den Fuß des Monuments untersuchen
Nutzt euren Seilwerfer, um Richtung Monument zu klettern, und setzt von oben euer Adlerauge ein, um euch einen Überblick zu verschaffen und Polizisten zu markieren. Sie dürfen euch nicht entdecken, was gar nicht so einfach ist, da sie quasi überall stehen und ihr unter die Holzplattform gelangen müsst. Die dortige Stelle könnt ihr jedoch nur inspizieren, wenn ihr anonym seid - wie immer also.
Besonders nervig sind die Typen hinter der Rednerin; sie entdecken euch, wenn ihr euch von unten heranschleichen wollt. Den äußeren Ring könnt ihr hingegen weitestgehend ignorieren, wenn ihr euch über den Luftweg zum Monument schwingt. Schenkt auch dem Heini unmittelbar vor der Plattform etwas mehr Beachtung, da er als einer der einzigen Wachen patrouilliert.
Auch wenn es eigentlich nicht zur Situation passt, könnt ihr euch mit den Wachen anlegen und sie alle ausschalten. Das ist jedoch kaum zu empfehlen, da die Kerle einiges auf dem Kasten haben.
Eine elegantere Möglichkeit wäre diese: Schaltet den Kerl aus, der auch hinter dem Monument patrouilliert, anschließend seinen Kollegen, der an der hinteren Wand der Statue steht. Erledigt nun die Kerle an den Seiten und begebt euch wieder zur hinteren Wand. In deren Schutz könnt ihr pfeifen - das Geräusch ist laut genug, um die Wachen auf dem Holzpodest zu verunsichern. Sie gehen dem Ursprung des Geräuschs nach (pfeift ruhig immer wieder) und kommen bis nach hinten. An der hüfthohen Mauer könnt ihr euch gut verstecken, ein schnelles Attentat aus der Deckung heraus verüben. Sind beide (oder einer) gemeuchelt, könnt ihr dort, wo er vorher stand, nun heimlich unter das Podest huschen und das Medaillon einsetzen.
Es gibt natürlich noch viele weitere Möglichkeiten - wie immer bei Assassin’s Creed. Probiert ruhig ein wenig herum. Beispielsweise rücken die vorderen Demonstranten nach, wenn ihr die dortigen Polizisten ausschaltet. Wäre auch passabler Weg.
Die Spitze des Monuments erreichen
Bleibt möglichst ungesehen und klettert das Monument hoch. Ist mit dem Seilwerfer eine Sache von Sekunden.
Das Geheimnis von St. Paul’s Cathedral lüften
Herausforderungen: - Todessprung von Seilrutsche in einen Heuhaufen
Diese Herausforderung zu erfüllen, ist nicht ganz so einach, wie man vielleicht meinen könnte, mit ein wenig Geduld aber dennoch zu schaffen. Achtet vor allem darauf, nicht unmittelbar über, sondern bereits ein paar Meter vor dem Heuhafen abzuspringen, wenn ihr an der Seilrutsche in dessen Richtung rutscht. Schaut dabei außerdem am besten direkt nach unten, um eure Chancen auf einen erfolgreichen Todessprung zu erhöhen. Gebt nicht gleich auf, wenn es beim ersten Mal nicht klappt; ein paar Anläufe werdet ihr womöglich schon brauchen.
Begebt euch dann aufs Dach der Kathedrale und setzt das Adlerauge ein, wenn ihr vor der kleinen Statue zwischen den beiden hohen Türmen steht, die sich vor der zentralen Kuppel befinden.
Das Rätsel bei St. Paul’s lösen
Die korrekte Anordnung der Zahnräder entnehmt ihr unserem Bild.
Die Kammer erreichen
Klettert ins Innere der Kuppel.
Wichtig: Unmittelbar nach dem folgenden Schritt werdet ihr in einen fiesen Kampf verwickelt. Wechselt deshalb unbedingt jetzt eure Waffen und Ausrüstung entsprechen
Das Artefakt untersuchen
Klare Sache: Geht das Artefakt heran und drückt Kreis/B. Im Anschluss der folgenden Sequenz solltet ihr euch unbedingt sofort zum Kontern bereitmachen - ihr werdet schon sehen, warum.
Lucy Thorne eliminieren
Herausforderungen: - Alle Angriffe von Lucy kontern
Lucy geht direkt wie ein Berserker auf euch los - kontert sofort. Es ist verflucht schwer, diese Herausforderung zu meistern, also versteift euch nicht zu sehr darauf. Lucy einfach nur zu besiegen ist bereits schwer genug. Nehmt sie auf jeden Fall mit eurer Pistole unter Beschuss, das macht ganz gut Schaden. Sobald ihr einen bestimmten Teil ihrer Energie weggeprügelt habt, folgt eine kurze Sequenz in deren Verlauf Lucy euch mehrmals hintereinander angreift. Ihr habt kaum Zeit zum Kontern, müsst dies im Grunde schon tun, kurz bevor das gelbe Leuchten erscheint.
Zum Glück müsst ihr Lucy nicht vollständig besiegen; wenn sie noch ungefähr ein Fünftel ihrer Energie hat, ist der Kampf automatisch vorbei. Mund abputzen, weitermachen.