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Die Lokomotive abkoppeln: AC - Syndicate - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.AC - Syndicate: Komplettlösung, Tipps und Tricks
  2. 1.1.AC Syndicate: Allgemeine Tipps und Tricks
  3. 2.Sequenz 1: Sand im Getriebe: AC - Syndicate - Komplettlösung
  4. 2.1.Sequenz 1: Sand im Getriebe
  5. 2.2.Rupert Ferris aufspüren und eliminieren
  6. 2.3.Ferris erreichen
  7. 2.4.Die Maschine sabotieren
  8. 2.5.Ein Attentat auf den Schläger verüben
  9. 2.6.Die Schläger töten
  10. 2.7.Ein Attentat auf Rupert Ferris verüben
  11. 2.8.An Bord des Zuges entkommen
  12. 2.9.Sicheres Gebiet erreichen
  13. 3.Die Lokomotive abkoppeln: AC - Syndicate - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Lokomotive abkoppeln
  15. 3.2.Aussichtspunkt erreichen
  16. 3.3.Das Labor erreichen
  17. 3.4.Mit den Gefangenen reden
  18. 3.5.Den Schlüssel aufspüren
  19. 3.6.Den Schlüssel stehlen/plündern
  20. 3.7.Den Eingang zum geheimen Labor finden
  21. 3.8.Sir David Brewster aufspüren
  22. 3.9.Ein Attentat auf Sir David Brewster verüben
  23. 3.10.Aus dem geheimen Labor entkommen
  24. 4.Sequenz 3: Irgendwo, wo's grün ist: AC - Syndicate - Komplettlösung
  25. 4.1.Sequenz 3: Irgendwo, wo's grün ist
  26. 4.2.Den Dieb verfolgen/aufspüren
  27. 4.3.Die Schläger töten
  28. 4.4.Die Fabrik erreichen
  29. 4.5.Mit dem Aussichtspunkt synchronisieren
  30. 4.6.Henry Green folgen
  31. 4.7.Die Kutsche der Schläger zerstören
  32. 4.8.Henry Greens Geschäft erreichen
  33. 5.Sequenz 3: Die Suche nach dem Straßenkind - Kinderbefreiung: AC - Syndicate - Komplettlösung
  34. 5.1.Sequenz 3: Die Suche nach dem Straßenkind - Kinderbefreiung
  35. 5.2.Die Suche nach dem Straßenkind
  36. 5.3.Kinderbefreiung
  37. 5.4.Das Lagerhaus erreichen
  38. 5.5.Den Vorarbeiter töten
  39. 5.6.Alle Kinder befreien
  40. 6.Sequenz 3: Abberline, nehmen wir an - Kopfgeldjagd: Homer Dalton: AC - Syndicate - Komplettlösung
  41. 6.1.Sequenz 3: Abberline, nehmen wir an - Kopfgeldjagd: Homer Dalton
  42. 6.2.Einen hochgelegenen Ort erreichen
  43. 6.3.Homer Dalton aufspüren/gefangen nehmen
  44. 6.4.Homer Dalton gefangen nehmen
  45. 6.5.Homer Dalton abliefern
  46. 7.Sequenz 3: Templerjagd - Harold Drake: AC - Syndicate - Komplettlösung
  47. 7.1.Sequenz 3: Templerjagd - Harold Drake
  48. 7.2.Harold Drake aufspüren
  49. 7.3.Harold Drake töten
  50. 8.Sequenz 3: Gangquartier - Spitalfields: AC - Syndicate - Komplettlösung
  51. 8.1.Sequenz 3: Gangquartier - Spitalfields
  52. 8.2.Alle Blighters eliminieren
  53. 9.Sequenz 3: Bandenkrieg: AC - Syndicate - Komplettlösung
  54. 9.1.Sequenz 3: Bandenkrieg
  55. 9.2.Den Hinterhalt überleben
  56. 9.3.Die Blighters eliminieren (10)
  57. 9.4.Rexford Caylock töten
  58. 10.Sequenz 3: Die Pressefreiheit: AC - Syndicate - Komplettlösung
  59. 10.1.Sequenz 3: Die Pressefreiheit
  60. 10.2.Bells Kutsche steuern
  61. 10.3.Bin Ben erreichen
  62. 10.4.Die Sicherungen installieren
  63. 10.5.Mit Bell reden
  64. 10.6.200 Metall-Komponenten erbeuten
  65. 10.7.Upgrade: Rauchbombe I herstellen
  66. 10.8.Bells Werkstatt erreichen
  67. 11.Sequenz 4: Eine Kiste macht die Biege: AC - Syndicate - Komplettlösung
  68. 11.1.Sequenz 4: Eine Kiste macht die Biege
  69. 11.2.Die Templer-Truhe suchen
  70. 11.3.Die Templer-Truhe verteidigen
  71. 11.4.An Bord des Zuges springen
  72. 12.Sequenz 4: Ein Löffel Sirup: AC - Syndicate - Komplettlösung
  73. 12.1.Sequenz 4: Ein Löffel Sirup
  74. 12.2.Den Händler rammen
  75. 12.3.Den Lieferanten aufspüren
  76. 12.4.Informationen vom Lieferanten stehlen
  77. 12.5.Den Verteilungs-Boss aufspüren
  78. 12.6.Den Verteilungs-Boss gefangen nehmen
  79. 13.Sequenz 4: Unnatürliche Auslese: AC - Syndicate - Komplettlösung
  80. 13.1.Sequenz 4: Unnatürliche Auslese
  81. 13.2.Die Tür der Destillerie öffnen
  82. 13.3.Dem Verbündeten folgen
  83. 13.4.Die Druckventile sabotieren
  84. 13.5.Aus dem Gebäude entkommen
  85. 14.Sequenz 4: Der Ursprung des Sirups: AC - Syndicate - Komplettlösung
  86. 14.1.Sequenz 4: Der Ursprung des Sirups
  87. 14.2.Mr. Owens Kutsche entführen
  88. 14.3.Kutsche beschädigen, um Owen einzuschüchtern
  89. 14.4.Die Kutsche anhalten
  90. 15.Sequenz 4: Spielen nach Gehör: AC - Syndicate - Komplettlösung
  91. 15.1.Sequenz 4: Spielen nach Gehör
  92. 15.2.Die Jackdaw-Skulptur finden
  93. 15.3.Kenways Geheimnis finden
  94. 15.4.Den Raum auf Hinweise untersuchen
  95. 15.5.Kenways Schatz finden/untersuchen
  96. 15.6.Einen Fluchtweg finden
  97. 15.7.Die geheime Falltür öffnen
  98. 15.8.Vom Kenway-Anwesen entkommen
  99. 16.Sequenz 4: Nachrichtenticker: AC - Syndicate - Komplettlösung
  100. 16.1.Sequenz 4: Nachrichtenticker
  101. 16.2.Die vermisste Crew aufspüren
  102. 16.3.Die Blighters töten
  103. 16.4.Die Kabel aus den Kisten plündern
  104. 16.5.Das Frachtschiff erreichen
  105. 16.6.Die Kiste plündern
  106. 16.7.Zu Bells Werkstatt zurückkehren
  107. 17.Sequenz 4: Überdosis: AC - Syndicate - Komplettlösung
  108. 17.1.Sequenz 4: Überdosis
  109. 17.2.Aussichtspunkt erreichen
  110. 17.3.Ein Attentat auf Dr. Elliotson verüben
  111. 17.4.Mit der Schwester reden
  112. 17.5.Den Generalschlüssel stehlen
  113. 17.6.Die Leiche verstecken
  114. 17.7.Aus der Anstalt entkommen
  115. 18.Sequenz 5: Freundschaftlicher Wettbewerb: AC - Syndicate - Komplettlösung
  116. 18.1.Sequenz 5: Freundschaftlicher Wettbewerb
  117. 18.2.Einen von Millners Angestellten auspüren
  118. 18.3.Millners Angestellten töten
  119. 18.4.Millners Betriebshof erreichen
  120. 18.5.Einen Weg finden, die Omnibusse zu zerstören
  121. 18.6.Den Sprengstoffwagen schieben
  122. 18.7.Den Wagen mit dem Sprengstoff anzünden
  123. 18.8.Aus dem Gebiet entkommen
  124. 19.Sequenz 5: Forschung und Entwicklung: AC - Syndicate - Komplettlösung
  125. 19.1.Sequenz 5: Forschung und Entwicklung
  126. 19.2.Ned Wynert aufspüren und befreien
  127. 19.3.Die Kiste suchen
  128. 19.4.Den Frachtwaggon abkoppeln
  129. 19.5.Ned verteidigen
  130. 20.Sequenz 5: Nur der Stärkste überlebt: AC - Syndicate - Komplettlösung
  131. 20.1.Sequenz 5: Nur der Stärkste überlebt
  132. 20.2.Millners Schmuggelware erreichen
  133. 20.3.Die Schmugglerware sabotieren
  134. 20.4.Malcolm Millner eliminieren
  135. 20.5.Pearl Attaway aufspüren und erreichen
  136. 20.6.Aus dem Gebiet entkommen
  137. 21.Sequenz 5: Zimmer mit Ausblick: AC - Syndicate - Komplettlösung
  138. 21.1.Sequenz 5: Zimmer mit Ausblick
  139. 21.2.Den Fuß des Monuments untersuchen
  140. 21.3.Die Spitze des Monuments erreichen
  141. 21.4.Das Geheimnis von St. Paul’s Cathedral lüften
  142. 21.5.Das Rätsel bei St. Paul’s lösen
  143. 21.6.Die Kammer erreichen
  144. 21.7.Das Artefakt untersuchen
  145. 21.8.Lucy Thorne eliminieren
  146. 22.Sequenz 5: Blitzschlagzeilen: AC - Syndicate - Komplettlösung
  147. 22.1.Sequenz 5: Blitzschlagzeilen
  148. 22.2.Auf Bells Signal warten
  149. 22.3.Die Schläger eliminieren
  150. 22.4.Bell folgen
  151. 22.5.Bells Kutsche steuern
  152. 22.6.Die Telegrafenstation erreichen
  153. 22.7.Die Schläger eliminieren
  154. 22.8.Bell beschützen
  155. 23.Sequenz 5: Die Lady mit der Lampe: AC - Syndicate - Komplettlösung
  156. 23.1.Sequenz 5: Die Lady mit der Lampe
  157. 23.2.Den Hausierer aufspüren
  158. 23.3.Den Trank des Hausierers stehlen
  159. 23.4.Den Apotheker aufspüren
  160. 23.5.Den Apotheker verteidigen
  161. 23.6.Mit Apotheker reden
  162. 23.7.Den Wagen des Apothekers aufspüren
  163. 23.8.Zu Florence Nightingale zurückkehren
  164. 24.Sequenz 5: Endstation: AC - Syndicate - Komplettlösung
  165. 24.1.Sequenz 5: Endstation
  166. 24.2.Aussichtspunkt erreichen
  167. 24.3.Pearl Attaway eliminieren
  168. 24.4.Mit dem Schaffner reden
  169. 24.5.Den Zugfahrplan stehlen
  170. 24.6.Mit dem Schaffner reden
  171. 24.7.Mit dem Zug entkommen
  172. 25.Sequenz 6: Eine Frage der Identität: AC - Syndicate - Komplettlösung
  173. 25.1.Sequenz 6: Eine Frage der Identität
  174. 25.2.Mr. Dredge aufspüren und gefangen nehmen
  175. 26.Sequenz 6: Ein Hauch von Tee: AC - Syndicate - Komplettlösung
  176. 26.1.Sequenz 6: Ein Hauch von Tee
  177. 26.2.Geschmuggelte Cockham-Waffen aufspüren
  178. 26.3.Bis zur Abfahrt der Fracht verstecken
  179. 26.4.Den Wagen mit der Fracht verfolgen
  180. 26.5.Das Gebiet erreichen
  181. 27.Sequenz 6: Vertrag ist Vertrag: AC - Syndicate - Komplettlösung
  182. 27.1.Sequenz 6: Vertrag ist Vertrag
  183. 27.2.Edward verteidigen
  184. 27.3.Edwards Kutsche steuern
  185. 27.4.Die Omnibus-Fabrik erreichen
  186. 27.5.Den Vertrag aufspüren
  187. 27.6.Den Vertrag stehen
  188. 27.7.Aus der Fabrik entkommen
  189. 27.8.Den Vertrag zurückbringen
  190. 28.Sequenz 6: Ein Dorn im Auge: AC - Syndicate - Komplettlösung
  191. 28.1.Sequenz 6: Ein Dorn im Auge
  192. 28.2.Den Aussichtspunkt erreichen
  193. 28.3.1. Verbündete Wache
  194. 28.4.Mit der verbündeten Wache reden
  195. 28.5.Die verkleideten Templer töten
  196. 28.6.Die verbündete Wache erreichen/rede
  197. 28.7.Den Tower infiltrieren
  198. 28.8.2. Constable
  199. 28.9.Mit dem Constable reden
  200. 28.10.Den Schlüssel finden
  201. 28.11.Den Costable befreien
  202. 28.12.Mit dem Constable reden
  203. 28.13.Den Constable erreichen
  204. 28.14.3. Chief Yeoman
  205. 28.15.Den Generalschlüssel stehlen
  206. 28.16.Aus dem Tower of London entkommen
  207. 29.Sequenz 6: Der falsche Penny: AC - Syndicate - Komplettlösung
  208. 29.1.Sequenz 6: Der falsche Penny
  209. 29.2.Den Tresor erreichen
  210. 29.3.1. Den Bankdirektor gefangen nehmen
  211. 29.4.2. Den Tresorwächter töten
  212. 29.5.3. Den Wachhauptmann gefangen nehmen
  213. 29.6.Den Tresor erreichen
  214. 29.7.Twopenny eliminieren
  215. 29.8.Aus dem Gebiet entkommen
  216. 30.Sequenz 7: Sinopean Club: AC - Syndicate - Komplettlösung
  217. 30.1.Sequenz 7: Sinopean Club
  218. 30.2.Den Sinopean Club erreichen
  219. 30.3.Den Premierminister beschatten
  220. 30.4.Den Spion rammen
  221. 30.5.Den Scharfschützen rammen
  222. 30.6.Den Scharfschützen kampfunfähig machen
  223. 31.Sequenz 7: Planänderung: AC - Syndicate - Komplettlösung
  224. 31.1.Sequenz 7: Planänderung
  225. 31.2.Die Dokumente finden
  226. 31.3.Einen Templer in der Nähe gefangen nehmen
  227. 31.4.Henry finden
  228. 31.5.Henrys Verschwinden untersuchen
  229. 31.6.Den Wagen des Entführers verfolgen
  230. 31.7.Henry finden
  231. 31.8.Henry befreien
  232. 31.9.Henry aus dem Gebiet eskortieren
  233. 32.Sequenz 7: Die Leibwache: AC - Syndicate - Komplettlösung
  234. 32.1.Sequenz 7: Die Leibwache
  235. 32.2.Disraelis Kutsche infiltrieren
  236. 32.3.Die Disraelis verteidigen
  237. 32.4.Den Wagen entführen
  238. 32.5.Den Wagen in Sicherheit bringen
  239. 33.Sequenz 7: Mrs. Disraelis Chauffeur: AC - Syndicate - Komplettlösung
  240. 33.1.Sequenz 7: Mrs. Disraelis Chauffeur
  241. 33.2.Geräte benutzen, um die Reporter abzulenken
  242. 33.3.Den Journalisten entkommen
  243. 33.4.Mrs. Disraelis Wagen erreichen
  244. 33.5.Mrs. Disraeli nach Devil’s Acre eskortieren
  245. 33.6.Den Journalisten entkommen
  246. 33.7.Mrs. Disraeli durch den Slum eskortieren
  247. 33.8.Desmonds Bellen zum Hunde-Entführer folgen
  248. 33.9.Mit Mrs. Disraeli entkommen
  249. 33.10.Mrs. Disraeli zur Downing Str. 10 eskortieren
  250. 34.Sequenz 7: Ehrenrettung der Bank: AC - Syndicate - Komplettlösung
  251. 34.1.Sequenz 7: Ehrenrettung der Bank
  252. 34.2.Abberline folgen
  253. 34.3.Den Falschmünzer aufspüren
  254. 34.4.Den Falschmünzer verfolgen
  255. 34.5.Die Druckplatten finden/stehlen
  256. 34.6.Die Bank of England erreichen
  257. 34.7.Die Druckplatten zurückbringen
  258. 34.8.Aus der Bank of England entkommen
  259. 34.9.Mit Abberline reden
  260. 35.Sequenz 7: Des Amtsvergehens angeklagt: AC - Syndicate - Komplettlösung
  261. 35.1.Sequenz 7: Des Amtsvergehens angeklagt
  262. 35.2.Den Earl of Cardigan finden
  263. 35.3.1. Minister
  264. 35.4.Lord Cardigans Passwort stehlen
  265. 35.5.Das Passwort geben
  266. 35.6.2. Korrupter Polizist
  267. 35.7.Den Polizisten gefangen nehmen
  268. 35.8.3. Politiker
  269. 35.9.Dem Politiker folgen
  270. 35.10.Ein Attentat auf den Earl of Cardigan verüben
  271. 35.11.Aus dem Parlamentsgebäude entkommen
  272. 36.Sequenz 8: Seltsame Bettgenossen: AC - Syndicate - Komplettlösung
  273. 36.1.Sequenz 8: Seltsame Bettgenossen
  274. 36.2.Den Hintereingang aufspüren
  275. 36.3.Mit dem Türsteher sprechen
  276. 36.4.Roth erreichen
  277. 36.5.Mit Roth zum Ziel fahren
  278. 36.6.Roth folgen
  279. 36.7.Den Sprengstoff aufspüren und zerstören
  280. 36.8.Einen Fahrer finden
  281. 36.9.Einen Fahrer gefangen nehmen
  282. 36.10.Die Lokomotive mit dem Fahrer erreichen
  283. 37.Sequenz 8: Dreifache Entführung: AC - Syndicate - Komplettlösung
  284. 37.1.Sequenz 8: Dreifache Entführung
  285. 37.2.Die National Gallery erreichen
  286. 37.3.Hinweise zu Hatties Aufenthaltsort finden
  287. 37.4.Hattie Cadwallader gefangen nehmen
  288. 37.5.Hattie an Roth übergeben
  289. 37.6.Den Saint James Park erreichen
  290. 37.7.Benjamin Raffles gefangen nehmen
  291. 37.8.Benjamin an Roth übergeben
  292. 37.9.Scottland Yard erreichen
  293. 37.10.Chester Swinbourne gefangen nehmen
  294. 37.11.Chester an Roth übergeben
  295. 37.12.Den Bestimmungsort erreichen
  296. 38.Sequenz 8: Spass und Spiele: AC - Syndicate - Komplettlösung
  297. 38.1.Sequenz 8: Spass und Spiele
  298. 38.2.Starricks Werkstatt erreichen
  299. 38.3.Roth folgen
  300. 38.4.Die Werkstatt mit Dynamit bestücken
  301. 38.5.Mit Roth reden
  302. 38.6.Die Kinder befreien
  303. 38.7.Die Kinder retten
  304. 39.Sequenz 8: Schlussakt: AC - Syndicate - Komplettlösung
  305. 39.1.Sequenz 8: Schlussakt
  306. 39.2.Die Alhambra Music Hall infiltrieren
  307. 39.3.1. Platzanweiser
  308. 39.4.Eine Maske von Roths Wache plündern
  309. 39.5.Dem Platzanweiser in die Music Hall folge
  310. 39.6.Den Aussichtspunkt der Music Hall erreichen
  311. 39.7.Roths Köder töten
  312. 39.8.2. Bedienung
  313. 39.9.Mit der Bedienung reden, um den Krug zu vergiften
  314. 39.10.Zusehen, wie sie Roths Gang vergiftet
  315. 39.11.3. Maschinist
  316. 39.12.Die verschlossene Tür öffnen
  317. 39.13.Maschinist befreien, damit er den Steg senkt
  318. 39.14.Warten, bis er den Steg über der Bühne absenkt
  319. 39.15.Maxwell Roth eliminieren
  320. 39.16.Das Seil kappen, um Roth zu eliminieren
  321. 39.17.Aus der Alhambra entkommen
  322. 40.Sequenz 9: Doppelter Ärger: AC - Syndicate - Komplettlösung
  323. 40.1.Sequenz 9: Doppelter Ärger
  324. 40.2.Das Haus der Gladstones erreichen
  325. 40.3.Mit dem Kind reden
  326. 40.4.Mr. Gladstones Standort erreichen
  327. 40.5.Mr. Gladstones Einladung stehlen
  328. 40.6.Mrs. Gladstones Einladung stehlen
  329. 40.7.Mrs. Gladstones Kutsche entführen
  330. 40.8.Mrs. Gladstones Kutsche abliefern
  331. 41.Sequenz 9: Kleider machen Leute: AC - Syndicate - Komplettlösung
  332. 41.1.Sequenz 9: Kleider machen Leute
  333. 41.2.Mit Abberline reden
  334. 41.3.St. Martin Church erreichen
  335. 41.4.Nach königlichen Wachen suchen
  336. 41.5.Eine königliche Wache niederschlagen
  337. 41.6.Uniform einer königlichen Wache stehlen
  338. 41.7.Den Körper der königlichen Wache verstecken
  339. 41.8.Mit Abberline reden
  340. 42.Sequenz 9: Familienpolitik: AC - Syndicate - Komplettlösung
  341. 42.1.Sequenz 9: Familienpolitik
  342. 42.2.Eine königliche Kutsche ausleihen
  343. 42.3.Duleep erreichen
  344. 42.4.Den ersten Politiker erreichen
  345. 42.5.Die Victoria Station erreichen
  346. 42.6.Den nächsten Politiker erreichen
  347. 42.7.Das Parlament erreichen
  348. 42.8.Mr. Gladstone erreichen
  349. 42.9.Den Gentlemen Club erreichen
  350. 42.10.Die königliche Kutsche zurückbringen
  351. 42.11.Aus dem Gebiet entkommen
  352. 43.Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht: AC - Syndicate - Komplettlösung
  353. 43.1.Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht
  354. 43.2.Jacob in den Ballsaal folgen
  355. 43.3.Den ersten Stock erreichen
  356. 43.4.Die Pläne stehlen
  357. 43.5.Den Eingang zum Gewölbe erreichen
  358. 43.6.Abberline erreichen
  359. 43.7.Versteck erreichen und Ihre Ausrüstung holen
  360. 43.8.Die Scharfschützen töten
  361. 43.9.Starricks Wachen aufspüren und töten
  362. 43.10.Das Dach erreichen und Evie Zeichen geben
  363. 43.11.Den Eingang zum Gewölbe erreichen
  364. 43.12.Crawford Starrick töten
  365. 43.13.Jacob retten
  366. 43.14.Crawford Starrick töten
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  • 1000 Pfund
  • 2000 XP
  • Umhänge: Sparsamer Umhang

Orts- und Assassinenwechsel: Statt Jacob spielt ihr nun seine Zwillingsschwester Evie, die sich in einem fahrenden Zug befindet und sich von Söldnern umstellt sieht. Drückt das Steuerkreuz nach unten, um zu pfeifen und den Kerl vor euch aus der Deckung heraus anzulocken, bevor ihr den armen Tropf im richtigen Moment massakriert.

Die Lokomotive abkoppeln

Der Zug ist länger als er aussieht und ihr müsst euch jetzt wohl oder übel bis ganz nach vorn durchkämpfen. Und „kämpfen“ ist hier durchaus wörtlich zu verstehen, denn natürlich fahren einige Söldner in den verschiedenen Waggons. Ihr könnt euch kaum an welchen vorbeischleichen, solltet also stets versuchen, sie möglichst zügig von hinten auszuschalten, um euch einen lang Kampf zu ersparen. Nutzt auch die Wurfmesser, dessen Funktionen euch kurz zu Beginn erklärt werden.

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An der Lokomotive angekommen, müsst ihr auf diese springen. Krabbelt aber nicht auf deren Dach herum, sondern geht „nach unten“ zur Verbindung mit dem nachfolgenden Waggon. Drückt Kreis/B und anschließend mehrmals in schneller Folge Viereck/X, um den Zug abzukoppeln.

Aussichtspunkt erreichen

Bleibt unbedingt ein paar Sekunden in der Deckung, da ihr sonst direkt in die Arme einer großen Gegnergruppe rennt. Wartet etwas ab und aktiviert dann euer Adlerauge, um euch einen Überblick zu verschaffen. Lauft dann vorsichtig zum Aussichtspunkt ein paar Meter vor euch und aktiviert den Aufzug, um euch automatisch nach oben ziehen zu lassen. Jetzt müsst ihr nur noch den höchsten Punkt erreichen, um eine kurze Sequenz zu starten, in der ihr erstmals Lucy Thorne und David Brewster kennenlernt. Beide keine allzu sympathischen Persönlichkeiten.

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Das Labor erreichen

Herausforderungen: - Gegner mit hängenden Fässern töten

Setzt euer Adlerauge ein und hüpft dann mit einem Todessprung in den Heuwagen unter euch. Von nun an solltet ihr schon etwas besser auf der Hut sein, da das Areal vergleichsweise groß und die Gegner zahlreich sind. Werdet ihr entdeckt, könnt ihr es schnell mit einer Überzahl zu tun bekommen und es ist nicht immer ganz einfach, zu flüchten. Versucht also von nun an, möglichst unerkannt zu bleiben.

Auf diese Anhäufungen müsst ihr lediglich ein Wurmesser schleudern, um die armen Teufel darunter zu begraben.
Auf diese Anhäufungen müsst ihr lediglich ein Wurmesser schleudern, um die armen Teufel darunter zu begraben.

Haltet zudem die Augen nach hängenden Fässern offen, die immer mal wieder zu finden sind. Unter ihnen stehen in der Regel einer oder mehrere Gegner. Wenn ihr aus dem Hinterhalt L2/LT drückt, um manuell zu zielen, und ein Wurfmesser auf die Fässer werft, rauschen sie nach unten und begraben die Söldner, ohne dass ihr einen Finger krumm machen müsst. Sehr praktisch und äußerst stylish. Solltet ihr entdeckt werden, aber flüchten können, nehmen Feinde wieder ihre ursprüngliche Position ein, sodass ihr es erneut probieren könnt. Sogar abgeschossene Fässer tauchen nach kurzer Zeit wie durch Geisterhand wieder auf. Sollten euch zudem die Wurfmesser ausgehen, empfiehlt es sich, ein paar andere Feinde als jene unter den Fässern zu erledigen und zu plündern. In aller Regelmäßigkeit hinterlassen sie euch immer mal wieder ein Wurfmesser.

Euer Ziel ist eine riesige Halle, die über mehrere Eingänge verfügt. Wie immer ist es am ratsamstem, über das Dach einzusteigen, aber die Entscheidung liegt natürlich bei euch.

Mit den Gefangenen reden

Im Inneren zeigt sich schnell, dass sich das Labor nicht so leicht aufspüren lässt wie gedacht. Deshalb braucht ihr Hilfe - und die sitzt gerade gefesselt in einem Raum. Lauft dorthin und rüstet, wie vom Spiel beschrieben, die Rauchbomben aus. Werft sie auf die Dreiergruppe und meuchelt im Schutz des Nebels die zwei Wachen. Eine elegante Lösung, derer ihr euch künftig noch öfter bedienen solltet.

Den Schlüssel aufspüren

Der von Thorne und Brewster abgeführte Gefangene ist dankbar für seine Rettung und erklärt euch, dass einer der Söldner hier den gesuchten Schlüssel für das Labor im Untergrund hat. Obwohl Evie nicht genau erfahren hat, welcher Wachmann genau den Schlüssen hat, weiß sie es plötzlich dennoch - und eure Markierung führt euch zu einer weiteren Lagerhalle. Lauft möglichst über die Dächer dorthin, um keinen unnötigen Stress zu bekommen. Der gesuchte Kerl ist im unteren Bereich des Areals und gold markiert, wenn ihr das Adlerauge nutzt.

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Den Schlüssel stehlen/plündern

Bleibt euch überlassen, wie ihr an den Schlüssel kommt. Ihr könnt ihn hinterrücks stibitzen, was natürlich die deutlich elegantere Variante ist, oder ihr meuchelt den Träger und plündert den Schlüssel. Wie gesagt, euer Bier.

Den Eingang zum geheimen Labor finden

Die Markierung führt euch zur großen Drehscheibe. Das anschließende Lager hat wiederum mehrere Eingänge - wir legen euch den übers Dach ans Herz, da ihr oben nur noch bis ganz nach rechts gehen müsst. Unten schimmert die Tür mit dem Wachmann gelb, wenn ihr das Adlerauge nutzt: das ist euer Ziel. Schaltet den Söldner geschmeidig mit einem Luftattentat aus und geht durch die Stahltür.

Dahinter betätigt ihr den Hebel im Fahrstuhl, der euch nach unten führt.

Brewster wird es gleich genauso ergehen.
Brewster wird es gleich genauso ergehen.

Sir David Brewster aufspüren

Nachdem ihr wie vom Spiel vorgeschlagen die Fähigkeit Doppelattentat gekauft habt, könnt ihr sie sogleich an den zwei Wachen ausprobieren. Begebt euch dann nach rechts und schaltet auch diesen Söldner aus, bevor dahinter erneut eine Zweiergruppe wartet. Folgt dem Weg, schwingt euch über das Rohr an der Decke auf die andere Seite und folgt anschließend dem Pfad bis zum Ende.

Ein Attentat auf Sir David Brewster verüben

Herausforderungen: - Luft-Attentat auf Brewster verüben

Lauft nach der kurzen Sequenz bis ganz nach rechts und springt über die Rohre in die Mitte des Raums, von wo aus ihr einen guten Überblick habt, das weitere Vorgehen zu planen. Es gibt verschiedene Routen zu Brewster, doch alle führen an zahlreichen Wachen vorbei. Ihr könnt sie sukzessive ausschalten oder mit dem Kopf durch die Wand losstürmen, was aber eher nicht zu empfehlen ist. Klettert auf der anderen Seite (in Brewsters Bereich) möglichst sofort nach oben. Zum einen seid ihr hier außer Seh- und Reichweite der Feinde (es sei denn, sie schießen auf euch), zum anderen ist es kein großes Problem mehr, euer Ziel von der erhöhten Position aus zu erreichen, es mit einem Luftattentat zu eliminieren und dadurch gleichzeitig die Herausforderung zu erfüllen. Achtet aber darauf, nicht auf die Teile der Maschine zu klettern, die unter Hochspannung steht.

Aus dem geheimen Labor entkommen

Nachdem Brewster nur vor wenigen Minuten den Befehl gegeben hat, der zur Überlastung des Systems führte, kollabiert dieses nun völlig. Verschwendet also keine Zeit und rennt immer geradeaus. Folgt einfach dem Weg - ihr könnt im Grunde nichts falsch machen. Nach wenigen Sekunden ist Evie scheinbar in einer Sackgasse. Lauft dort einfach nach vorn; linker Hand könnt ihr euch durch einen Spalt in der Wand zwängen. Nun müsst ihr nur noch einmal dem Weg folgen, um Sequenz 2: Ein einfacher Plan abzuschließen.

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