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  5. Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht: AC - Syndicate - Komplettlösung

Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht: AC - Syndicate - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.AC - Syndicate: Komplettlösung, Tipps und Tricks
  2. 1.1.AC Syndicate: Allgemeine Tipps und Tricks
  3. 2.Sequenz 1: Sand im Getriebe: AC - Syndicate - Komplettlösung
  4. 2.1.Sequenz 1: Sand im Getriebe
  5. 2.2.Rupert Ferris aufspüren und eliminieren
  6. 2.3.Ferris erreichen
  7. 2.4.Die Maschine sabotieren
  8. 2.5.Ein Attentat auf den Schläger verüben
  9. 2.6.Die Schläger töten
  10. 2.7.Ein Attentat auf Rupert Ferris verüben
  11. 2.8.An Bord des Zuges entkommen
  12. 2.9.Sicheres Gebiet erreichen
  13. 3.Die Lokomotive abkoppeln: AC - Syndicate - Komplettlösung
  14. 3.1.Die Lokomotive abkoppeln
  15. 3.2.Aussichtspunkt erreichen
  16. 3.3.Das Labor erreichen
  17. 3.4.Mit den Gefangenen reden
  18. 3.5.Den Schlüssel aufspüren
  19. 3.6.Den Schlüssel stehlen/plündern
  20. 3.7.Den Eingang zum geheimen Labor finden
  21. 3.8.Sir David Brewster aufspüren
  22. 3.9.Ein Attentat auf Sir David Brewster verüben
  23. 3.10.Aus dem geheimen Labor entkommen
  24. 4.Sequenz 3: Irgendwo, wo's grün ist: AC - Syndicate - Komplettlösung
  25. 4.1.Sequenz 3: Irgendwo, wo's grün ist
  26. 4.2.Den Dieb verfolgen/aufspüren
  27. 4.3.Die Schläger töten
  28. 4.4.Die Fabrik erreichen
  29. 4.5.Mit dem Aussichtspunkt synchronisieren
  30. 4.6.Henry Green folgen
  31. 4.7.Die Kutsche der Schläger zerstören
  32. 4.8.Henry Greens Geschäft erreichen
  33. 5.Sequenz 3: Die Suche nach dem Straßenkind - Kinderbefreiung: AC - Syndicate - Komplettlösung
  34. 5.1.Sequenz 3: Die Suche nach dem Straßenkind - Kinderbefreiung
  35. 5.2.Die Suche nach dem Straßenkind
  36. 5.3.Kinderbefreiung
  37. 5.4.Das Lagerhaus erreichen
  38. 5.5.Den Vorarbeiter töten
  39. 5.6.Alle Kinder befreien
  40. 6.Sequenz 3: Abberline, nehmen wir an - Kopfgeldjagd: Homer Dalton: AC - Syndicate - Komplettlösung
  41. 6.1.Sequenz 3: Abberline, nehmen wir an - Kopfgeldjagd: Homer Dalton
  42. 6.2.Einen hochgelegenen Ort erreichen
  43. 6.3.Homer Dalton aufspüren/gefangen nehmen
  44. 6.4.Homer Dalton gefangen nehmen
  45. 6.5.Homer Dalton abliefern
  46. 7.Sequenz 3: Templerjagd - Harold Drake: AC - Syndicate - Komplettlösung
  47. 7.1.Sequenz 3: Templerjagd - Harold Drake
  48. 7.2.Harold Drake aufspüren
  49. 7.3.Harold Drake töten
  50. 8.Sequenz 3: Gangquartier - Spitalfields: AC - Syndicate - Komplettlösung
  51. 8.1.Sequenz 3: Gangquartier - Spitalfields
  52. 8.2.Alle Blighters eliminieren
  53. 9.Sequenz 3: Bandenkrieg: AC - Syndicate - Komplettlösung
  54. 9.1.Sequenz 3: Bandenkrieg
  55. 9.2.Den Hinterhalt überleben
  56. 9.3.Die Blighters eliminieren (10)
  57. 9.4.Rexford Caylock töten
  58. 10.Sequenz 3: Die Pressefreiheit: AC - Syndicate - Komplettlösung
  59. 10.1.Sequenz 3: Die Pressefreiheit
  60. 10.2.Bells Kutsche steuern
  61. 10.3.Bin Ben erreichen
  62. 10.4.Die Sicherungen installieren
  63. 10.5.Mit Bell reden
  64. 10.6.200 Metall-Komponenten erbeuten
  65. 10.7.Upgrade: Rauchbombe I herstellen
  66. 10.8.Bells Werkstatt erreichen
  67. 11.Sequenz 4: Eine Kiste macht die Biege: AC - Syndicate - Komplettlösung
  68. 11.1.Sequenz 4: Eine Kiste macht die Biege
  69. 11.2.Die Templer-Truhe suchen
  70. 11.3.Die Templer-Truhe verteidigen
  71. 11.4.An Bord des Zuges springen
  72. 12.Sequenz 4: Ein Löffel Sirup: AC - Syndicate - Komplettlösung
  73. 12.1.Sequenz 4: Ein Löffel Sirup
  74. 12.2.Den Händler rammen
  75. 12.3.Den Lieferanten aufspüren
  76. 12.4.Informationen vom Lieferanten stehlen
  77. 12.5.Den Verteilungs-Boss aufspüren
  78. 12.6.Den Verteilungs-Boss gefangen nehmen
  79. 13.Sequenz 4: Unnatürliche Auslese: AC - Syndicate - Komplettlösung
  80. 13.1.Sequenz 4: Unnatürliche Auslese
  81. 13.2.Die Tür der Destillerie öffnen
  82. 13.3.Dem Verbündeten folgen
  83. 13.4.Die Druckventile sabotieren
  84. 13.5.Aus dem Gebäude entkommen
  85. 14.Sequenz 4: Der Ursprung des Sirups: AC - Syndicate - Komplettlösung
  86. 14.1.Sequenz 4: Der Ursprung des Sirups
  87. 14.2.Mr. Owens Kutsche entführen
  88. 14.3.Kutsche beschädigen, um Owen einzuschüchtern
  89. 14.4.Die Kutsche anhalten
  90. 15.Sequenz 4: Spielen nach Gehör: AC - Syndicate - Komplettlösung
  91. 15.1.Sequenz 4: Spielen nach Gehör
  92. 15.2.Die Jackdaw-Skulptur finden
  93. 15.3.Kenways Geheimnis finden
  94. 15.4.Den Raum auf Hinweise untersuchen
  95. 15.5.Kenways Schatz finden/untersuchen
  96. 15.6.Einen Fluchtweg finden
  97. 15.7.Die geheime Falltür öffnen
  98. 15.8.Vom Kenway-Anwesen entkommen
  99. 16.Sequenz 4: Nachrichtenticker: AC - Syndicate - Komplettlösung
  100. 16.1.Sequenz 4: Nachrichtenticker
  101. 16.2.Die vermisste Crew aufspüren
  102. 16.3.Die Blighters töten
  103. 16.4.Die Kabel aus den Kisten plündern
  104. 16.5.Das Frachtschiff erreichen
  105. 16.6.Die Kiste plündern
  106. 16.7.Zu Bells Werkstatt zurückkehren
  107. 17.Sequenz 4: Überdosis: AC - Syndicate - Komplettlösung
  108. 17.1.Sequenz 4: Überdosis
  109. 17.2.Aussichtspunkt erreichen
  110. 17.3.Ein Attentat auf Dr. Elliotson verüben
  111. 17.4.Mit der Schwester reden
  112. 17.5.Den Generalschlüssel stehlen
  113. 17.6.Die Leiche verstecken
  114. 17.7.Aus der Anstalt entkommen
  115. 18.Sequenz 5: Freundschaftlicher Wettbewerb: AC - Syndicate - Komplettlösung
  116. 18.1.Sequenz 5: Freundschaftlicher Wettbewerb
  117. 18.2.Einen von Millners Angestellten auspüren
  118. 18.3.Millners Angestellten töten
  119. 18.4.Millners Betriebshof erreichen
  120. 18.5.Einen Weg finden, die Omnibusse zu zerstören
  121. 18.6.Den Sprengstoffwagen schieben
  122. 18.7.Den Wagen mit dem Sprengstoff anzünden
  123. 18.8.Aus dem Gebiet entkommen
  124. 19.Sequenz 5: Forschung und Entwicklung: AC - Syndicate - Komplettlösung
  125. 19.1.Sequenz 5: Forschung und Entwicklung
  126. 19.2.Ned Wynert aufspüren und befreien
  127. 19.3.Die Kiste suchen
  128. 19.4.Den Frachtwaggon abkoppeln
  129. 19.5.Ned verteidigen
  130. 20.Sequenz 5: Nur der Stärkste überlebt: AC - Syndicate - Komplettlösung
  131. 20.1.Sequenz 5: Nur der Stärkste überlebt
  132. 20.2.Millners Schmuggelware erreichen
  133. 20.3.Die Schmugglerware sabotieren
  134. 20.4.Malcolm Millner eliminieren
  135. 20.5.Pearl Attaway aufspüren und erreichen
  136. 20.6.Aus dem Gebiet entkommen
  137. 21.Sequenz 5: Zimmer mit Ausblick: AC - Syndicate - Komplettlösung
  138. 21.1.Sequenz 5: Zimmer mit Ausblick
  139. 21.2.Den Fuß des Monuments untersuchen
  140. 21.3.Die Spitze des Monuments erreichen
  141. 21.4.Das Geheimnis von St. Paul’s Cathedral lüften
  142. 21.5.Das Rätsel bei St. Paul’s lösen
  143. 21.6.Die Kammer erreichen
  144. 21.7.Das Artefakt untersuchen
  145. 21.8.Lucy Thorne eliminieren
  146. 22.Sequenz 5: Blitzschlagzeilen: AC - Syndicate - Komplettlösung
  147. 22.1.Sequenz 5: Blitzschlagzeilen
  148. 22.2.Auf Bells Signal warten
  149. 22.3.Die Schläger eliminieren
  150. 22.4.Bell folgen
  151. 22.5.Bells Kutsche steuern
  152. 22.6.Die Telegrafenstation erreichen
  153. 22.7.Die Schläger eliminieren
  154. 22.8.Bell beschützen
  155. 23.Sequenz 5: Die Lady mit der Lampe: AC - Syndicate - Komplettlösung
  156. 23.1.Sequenz 5: Die Lady mit der Lampe
  157. 23.2.Den Hausierer aufspüren
  158. 23.3.Den Trank des Hausierers stehlen
  159. 23.4.Den Apotheker aufspüren
  160. 23.5.Den Apotheker verteidigen
  161. 23.6.Mit Apotheker reden
  162. 23.7.Den Wagen des Apothekers aufspüren
  163. 23.8.Zu Florence Nightingale zurückkehren
  164. 24.Sequenz 5: Endstation: AC - Syndicate - Komplettlösung
  165. 24.1.Sequenz 5: Endstation
  166. 24.2.Aussichtspunkt erreichen
  167. 24.3.Pearl Attaway eliminieren
  168. 24.4.Mit dem Schaffner reden
  169. 24.5.Den Zugfahrplan stehlen
  170. 24.6.Mit dem Schaffner reden
  171. 24.7.Mit dem Zug entkommen
  172. 25.Sequenz 6: Eine Frage der Identität: AC - Syndicate - Komplettlösung
  173. 25.1.Sequenz 6: Eine Frage der Identität
  174. 25.2.Mr. Dredge aufspüren und gefangen nehmen
  175. 26.Sequenz 6: Ein Hauch von Tee: AC - Syndicate - Komplettlösung
  176. 26.1.Sequenz 6: Ein Hauch von Tee
  177. 26.2.Geschmuggelte Cockham-Waffen aufspüren
  178. 26.3.Bis zur Abfahrt der Fracht verstecken
  179. 26.4.Den Wagen mit der Fracht verfolgen
  180. 26.5.Das Gebiet erreichen
  181. 27.Sequenz 6: Vertrag ist Vertrag: AC - Syndicate - Komplettlösung
  182. 27.1.Sequenz 6: Vertrag ist Vertrag
  183. 27.2.Edward verteidigen
  184. 27.3.Edwards Kutsche steuern
  185. 27.4.Die Omnibus-Fabrik erreichen
  186. 27.5.Den Vertrag aufspüren
  187. 27.6.Den Vertrag stehen
  188. 27.7.Aus der Fabrik entkommen
  189. 27.8.Den Vertrag zurückbringen
  190. 28.Sequenz 6: Ein Dorn im Auge: AC - Syndicate - Komplettlösung
  191. 28.1.Sequenz 6: Ein Dorn im Auge
  192. 28.2.Den Aussichtspunkt erreichen
  193. 28.3.1. Verbündete Wache
  194. 28.4.Mit der verbündeten Wache reden
  195. 28.5.Die verkleideten Templer töten
  196. 28.6.Die verbündete Wache erreichen/rede
  197. 28.7.Den Tower infiltrieren
  198. 28.8.2. Constable
  199. 28.9.Mit dem Constable reden
  200. 28.10.Den Schlüssel finden
  201. 28.11.Den Costable befreien
  202. 28.12.Mit dem Constable reden
  203. 28.13.Den Constable erreichen
  204. 28.14.3. Chief Yeoman
  205. 28.15.Den Generalschlüssel stehlen
  206. 28.16.Aus dem Tower of London entkommen
  207. 29.Sequenz 6: Der falsche Penny: AC - Syndicate - Komplettlösung
  208. 29.1.Sequenz 6: Der falsche Penny
  209. 29.2.Den Tresor erreichen
  210. 29.3.1. Den Bankdirektor gefangen nehmen
  211. 29.4.2. Den Tresorwächter töten
  212. 29.5.3. Den Wachhauptmann gefangen nehmen
  213. 29.6.Den Tresor erreichen
  214. 29.7.Twopenny eliminieren
  215. 29.8.Aus dem Gebiet entkommen
  216. 30.Sequenz 7: Sinopean Club: AC - Syndicate - Komplettlösung
  217. 30.1.Sequenz 7: Sinopean Club
  218. 30.2.Den Sinopean Club erreichen
  219. 30.3.Den Premierminister beschatten
  220. 30.4.Den Spion rammen
  221. 30.5.Den Scharfschützen rammen
  222. 30.6.Den Scharfschützen kampfunfähig machen
  223. 31.Sequenz 7: Planänderung: AC - Syndicate - Komplettlösung
  224. 31.1.Sequenz 7: Planänderung
  225. 31.2.Die Dokumente finden
  226. 31.3.Einen Templer in der Nähe gefangen nehmen
  227. 31.4.Henry finden
  228. 31.5.Henrys Verschwinden untersuchen
  229. 31.6.Den Wagen des Entführers verfolgen
  230. 31.7.Henry finden
  231. 31.8.Henry befreien
  232. 31.9.Henry aus dem Gebiet eskortieren
  233. 32.Sequenz 7: Die Leibwache: AC - Syndicate - Komplettlösung
  234. 32.1.Sequenz 7: Die Leibwache
  235. 32.2.Disraelis Kutsche infiltrieren
  236. 32.3.Die Disraelis verteidigen
  237. 32.4.Den Wagen entführen
  238. 32.5.Den Wagen in Sicherheit bringen
  239. 33.Sequenz 7: Mrs. Disraelis Chauffeur: AC - Syndicate - Komplettlösung
  240. 33.1.Sequenz 7: Mrs. Disraelis Chauffeur
  241. 33.2.Geräte benutzen, um die Reporter abzulenken
  242. 33.3.Den Journalisten entkommen
  243. 33.4.Mrs. Disraelis Wagen erreichen
  244. 33.5.Mrs. Disraeli nach Devil’s Acre eskortieren
  245. 33.6.Den Journalisten entkommen
  246. 33.7.Mrs. Disraeli durch den Slum eskortieren
  247. 33.8.Desmonds Bellen zum Hunde-Entführer folgen
  248. 33.9.Mit Mrs. Disraeli entkommen
  249. 33.10.Mrs. Disraeli zur Downing Str. 10 eskortieren
  250. 34.Sequenz 7: Ehrenrettung der Bank: AC - Syndicate - Komplettlösung
  251. 34.1.Sequenz 7: Ehrenrettung der Bank
  252. 34.2.Abberline folgen
  253. 34.3.Den Falschmünzer aufspüren
  254. 34.4.Den Falschmünzer verfolgen
  255. 34.5.Die Druckplatten finden/stehlen
  256. 34.6.Die Bank of England erreichen
  257. 34.7.Die Druckplatten zurückbringen
  258. 34.8.Aus der Bank of England entkommen
  259. 34.9.Mit Abberline reden
  260. 35.Sequenz 7: Des Amtsvergehens angeklagt: AC - Syndicate - Komplettlösung
  261. 35.1.Sequenz 7: Des Amtsvergehens angeklagt
  262. 35.2.Den Earl of Cardigan finden
  263. 35.3.1. Minister
  264. 35.4.Lord Cardigans Passwort stehlen
  265. 35.5.Das Passwort geben
  266. 35.6.2. Korrupter Polizist
  267. 35.7.Den Polizisten gefangen nehmen
  268. 35.8.3. Politiker
  269. 35.9.Dem Politiker folgen
  270. 35.10.Ein Attentat auf den Earl of Cardigan verüben
  271. 35.11.Aus dem Parlamentsgebäude entkommen
  272. 36.Sequenz 8: Seltsame Bettgenossen: AC - Syndicate - Komplettlösung
  273. 36.1.Sequenz 8: Seltsame Bettgenossen
  274. 36.2.Den Hintereingang aufspüren
  275. 36.3.Mit dem Türsteher sprechen
  276. 36.4.Roth erreichen
  277. 36.5.Mit Roth zum Ziel fahren
  278. 36.6.Roth folgen
  279. 36.7.Den Sprengstoff aufspüren und zerstören
  280. 36.8.Einen Fahrer finden
  281. 36.9.Einen Fahrer gefangen nehmen
  282. 36.10.Die Lokomotive mit dem Fahrer erreichen
  283. 37.Sequenz 8: Dreifache Entführung: AC - Syndicate - Komplettlösung
  284. 37.1.Sequenz 8: Dreifache Entführung
  285. 37.2.Die National Gallery erreichen
  286. 37.3.Hinweise zu Hatties Aufenthaltsort finden
  287. 37.4.Hattie Cadwallader gefangen nehmen
  288. 37.5.Hattie an Roth übergeben
  289. 37.6.Den Saint James Park erreichen
  290. 37.7.Benjamin Raffles gefangen nehmen
  291. 37.8.Benjamin an Roth übergeben
  292. 37.9.Scottland Yard erreichen
  293. 37.10.Chester Swinbourne gefangen nehmen
  294. 37.11.Chester an Roth übergeben
  295. 37.12.Den Bestimmungsort erreichen
  296. 38.Sequenz 8: Spass und Spiele: AC - Syndicate - Komplettlösung
  297. 38.1.Sequenz 8: Spass und Spiele
  298. 38.2.Starricks Werkstatt erreichen
  299. 38.3.Roth folgen
  300. 38.4.Die Werkstatt mit Dynamit bestücken
  301. 38.5.Mit Roth reden
  302. 38.6.Die Kinder befreien
  303. 38.7.Die Kinder retten
  304. 39.Sequenz 8: Schlussakt: AC - Syndicate - Komplettlösung
  305. 39.1.Sequenz 8: Schlussakt
  306. 39.2.Die Alhambra Music Hall infiltrieren
  307. 39.3.1. Platzanweiser
  308. 39.4.Eine Maske von Roths Wache plündern
  309. 39.5.Dem Platzanweiser in die Music Hall folge
  310. 39.6.Den Aussichtspunkt der Music Hall erreichen
  311. 39.7.Roths Köder töten
  312. 39.8.2. Bedienung
  313. 39.9.Mit der Bedienung reden, um den Krug zu vergiften
  314. 39.10.Zusehen, wie sie Roths Gang vergiftet
  315. 39.11.3. Maschinist
  316. 39.12.Die verschlossene Tür öffnen
  317. 39.13.Maschinist befreien, damit er den Steg senkt
  318. 39.14.Warten, bis er den Steg über der Bühne absenkt
  319. 39.15.Maxwell Roth eliminieren
  320. 39.16.Das Seil kappen, um Roth zu eliminieren
  321. 39.17.Aus der Alhambra entkommen
  322. 40.Sequenz 9: Doppelter Ärger: AC - Syndicate - Komplettlösung
  323. 40.1.Sequenz 9: Doppelter Ärger
  324. 40.2.Das Haus der Gladstones erreichen
  325. 40.3.Mit dem Kind reden
  326. 40.4.Mr. Gladstones Standort erreichen
  327. 40.5.Mr. Gladstones Einladung stehlen
  328. 40.6.Mrs. Gladstones Einladung stehlen
  329. 40.7.Mrs. Gladstones Kutsche entführen
  330. 40.8.Mrs. Gladstones Kutsche abliefern
  331. 41.Sequenz 9: Kleider machen Leute: AC - Syndicate - Komplettlösung
  332. 41.1.Sequenz 9: Kleider machen Leute
  333. 41.2.Mit Abberline reden
  334. 41.3.St. Martin Church erreichen
  335. 41.4.Nach königlichen Wachen suchen
  336. 41.5.Eine königliche Wache niederschlagen
  337. 41.6.Uniform einer königlichen Wache stehlen
  338. 41.7.Den Körper der königlichen Wache verstecken
  339. 41.8.Mit Abberline reden
  340. 42.Sequenz 9: Familienpolitik: AC - Syndicate - Komplettlösung
  341. 42.1.Sequenz 9: Familienpolitik
  342. 42.2.Eine königliche Kutsche ausleihen
  343. 42.3.Duleep erreichen
  344. 42.4.Den ersten Politiker erreichen
  345. 42.5.Die Victoria Station erreichen
  346. 42.6.Den nächsten Politiker erreichen
  347. 42.7.Das Parlament erreichen
  348. 42.8.Mr. Gladstone erreichen
  349. 42.9.Den Gentlemen Club erreichen
  350. 42.10.Die königliche Kutsche zurückbringen
  351. 42.11.Aus dem Gebiet entkommen
  352. 43.Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht: AC - Syndicate - Komplettlösung
  353. 43.1.Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht
  354. 43.2.Jacob in den Ballsaal folgen
  355. 43.3.Den ersten Stock erreichen
  356. 43.4.Die Pläne stehlen
  357. 43.5.Den Eingang zum Gewölbe erreichen
  358. 43.6.Abberline erreichen
  359. 43.7.Versteck erreichen und Ihre Ausrüstung holen
  360. 43.8.Die Scharfschützen töten
  361. 43.9.Starricks Wachen aufspüren und töten
  362. 43.10.Das Dach erreichen und Evie Zeichen geben
  363. 43.11.Den Eingang zum Gewölbe erreichen
  364. 43.12.Crawford Starrick töten
  365. 43.13.Jacob retten
  366. 43.14.Crawford Starrick töten


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Sequenz 9: Eine denkwürdige Nacht

Belohnungen:

  • 3990 Pfund
  • 4500 XP
  • Herstellungsvorlage: Gürtel-Vorlage „Legendärer Assassine“
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Volle Synchronisations-Bonus:

  • 250 Pfund
  • 250 XP

Empfohlenes Level: 8

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Wichtig: Bevor ihr diese Mission startet, solltet ihr euch noch einmal mit der bestmöglichen Ausrüstung ausstatten und möglichst angriffsstarke sowie tödliche Waffen nutzen - ihr werdet später schon sehen, warum. Bringt auch ruhig noch einmal eure restliche Ausrüstung auf Vordermann; deckt euch etwa bei einem Händler mit dem Maximum an Medizin ein, das ihr tragen könnt.

Anders als bei vorherigen Attentaten ist die Reihenfolge der Aufgaben hier fest vorgeschrieben, was bereits ungewöhnlich genug ist. Zudem darf eure Tarnung während der ersten Aufgaben keine Sekunde auffliegen. Werdet ihr auf frischer Tat wobei auch immer ertappt, wird automatisch der letzte Checkpoint geladen.

Jacob in den Ballsaal folgen

Es beginnt so langsam, wie es sich für ein furioses Finale gehört. Legt gemeinsam mit Jacob die wenigen Meter bis zum Fest zurück.

Den ersten Stock erreichen

Herausforderungen: - Den Weißen Salon mit einem Schlüssel betreten

Wollt ihr die Herausforderung sein lasen (was wir euch ausdrücklich nicht empfehlen, da es eine Sache von wenigen Sekunden ist), ignoriert diesen und springt direkt zum nächsten Absatz. Habt ihr euch jedoch in den Kopf gesetzt, einen Schlüssel zu ergattern, ist das schnell gemacht. Aktiviert sofort euer Adlerauge und schaut euch nach links und rechts um. Ihr seht sogleich zwei grün markierte Wachen, denen ihr einen Schlüssel mopsen könnt. Entscheidet euch für eine und schleicht euch von hinten an sie heran. Im richtigen Augenblick müsst ihr nur noch kurz Kreis/B gedrückt halten. Das wäre erledigt.

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Ohne eine nette Begleitung wird das hier nix.
Ohne eine nette Begleitung wird das hier nix.

Um zum Weißen Salon zu gelangen, benötigt ihr „Verstärkung“, da Evie von den Wachen am Durchgang aufgehalten wird. Nehmt deshalb draußen einen Wachmann gefangen (natürlich so, dass es die anderen nicht mitbekommen) und geht damit nach drinnen. Er wird seinen Kameraden sagen, dass ihr zu ihm gehört, woraufhin sie euch passieren lassen. Achtet dabei stets auf den Bewegungskreis - der Abstand ist hier extrem knapp. Ein bisschen Fingerspitzengefühl werdet ihr also schon brauchen.  Auch die Fähigkeit Einschüchterung erweist sich ausnahmsweise mal aus überaus praktisch. Passt andernfalls einen Befreiungsversuch ab und geht direkt danach an den beiden Wachen vorbei, um keine böse Überraschung zu erleben. Dann müsst ihr nur noch bis zur Markierung laufen.

Die Pläne stehlen

Behaltet eure Geisel unbedingt auch hier oben unter Kontrolle und geht mit dieser immer weiter geradeaus, wobei ihr natürlich auf die anderen Wachen achten solltet. An den großen Flur schließt sich ein Raum an, von dem aus ihr nach links in einen weiteren gelangt. Entsorgt hier eure Geisel, wenn gerade niemand hinsieht und schlüpft durch die Tür zu den Plänen, die ihr dann nur noch stehlen müsst.

Den Eingang zum Gewölbe erreichen

Nach wie vor dürft ihr nicht entdeckt werden, was eine ziemlich nervige Angelegenheit ist. Euch bleibt also kaum etwas anderes übrig, als hier oben einen weiteren Wachmann als Geisel zu nehmen, mit dem ihr wieder nach unten gelangt.

Abberline erreichen

Szenen- und Hauptcharakterwechsel. Nachdem Evie eurem eigentlichen Ziel irgendwie… in die Finger geraten ist, beginnt Jacob mit seinem Plan. Lauft zurück durchs Haus und bis zum Eingangsbereich, durch den ihr vorhin erst gekommen seid. Lauft dort nach rechts und klettert die Fassade hoch, um Abberline auf dem Dach zu erreichen.

Versteck erreichen und Ihre Ausrüstung holen

Direkt neben euch findet ihr im kleinen Verschlag eure Ausrüstung. Greift zu - ihr werdet sie brauchen.

Die Scharfschützen töten

Ihr habt drei Minuten, um sechs Scharfschützen zu töten - und das ist mehr als genug. Rennt sofort Richtung Gruppe (achtet aber auf halbem Wege auf den einzelnen Wachmann links von euch) und schaltet die Scharfschützen idealerweise nacheinander hinterrücks aus. Sie stehen weit genug voneinander entfernt, um es nicht mitzubekommen, dass ihr ihre Kollegen gerade drei Meter weiter meuchelt. Selbst wenn sie euch entdecken, bedeutet das nicht das Ende der Mission.

Starricks Wachen aufspüren und töten

Herausforderungen: - Alle gefangenen königlichen Garden befreien

Die Garden lassen sich schnell befreien und untertützen euch anschließend sogar im Kampf.
Die Garden lassen sich schnell befreien und untertützen euch anschließend sogar im Kampf.

Zwei grüne Markierungen tauchen auf eurer Karte auf; an beiden Orten befindet sich eine ordentliche Handvoll Wachen sowie jeweils ein Grüppchen königlicher Garden. Diese werden stets nur von einem einzelnen Feind bewacht - schaltet diesen immer zuerst aus und befreit anschließend möglichst sofort die Garden, die ihr danach sogar rekrutieren könnt. Die anderen Feinde solltet ihr hingegen weiterhin eher unbemerkt eliminieren, da sie doch deutlich in der Überzahl sind und durchaus austeilen können. Kann man sich alles sparen.

Das Dach erreichen und Evie Zeichen geben

Das X markiert die Stelle. Legt die Entfernung bis zum Dach zurück, von dem aus ihr Evie ein Signal gebt.

Den Eingang zum Gewölbe erreichen

Schwimmt, dann lauft immer geradeaus bis zum markierten Punkt. Geht dort im Wald die Treppe herunter und folgt auch dort der Markierung, die nach wenigen Metern an eine steile Wand führt, die ihr jedoch emporklettern könnt.

Crawford Starrick töten

Auch wenn bereits vorher absehbar ist, dass es so leicht nicht werden wird, müsst ihr das Spiel zwangsläufig mitspielen. Nähert euch also Starrick, bis Jacob sich in der Sequenz anstellt wie der erste Mensch. Aber zum Glück gibt’s ja noch Evie.

Mit der richtigen Ausrüstung und ein wenig Übersicht ist der Kampf gegen Starrick kein allzu großes Problem.
Mit der richtigen Ausrüstung und ein wenig Übersicht ist der Kampf gegen Starrick kein allzu großes Problem.

Jacob retten

Ihr habt drei Minuten und 45 Sekunden Zeit - verschwendet sie nicht. Nehmt stattdessen unverzüglich die Beine in die Hand und lauft denselben Weg wie zuvor mit Jacob, wobei ihr die inzwischen aufgetauchten Feinde einfach links liegen lassen solltet. Für sie habt ihr jetzt keine Zeit.

Crawford Starrick töten

Sobald ihr bei Jacob seid, geht der Tanz erst richtig los. Weicht den Energiebarrieren Starricks aus und nähert euch ihm, bis eine weitere kurze Sequenz beginnt und der mehrteilige Endkampf beginnt.

Sofort entbrennt der Zweikampf zwischen Evie und Crawford. Drescht nicht nur besessen auf ihn ein, da der Kerl verflucht gut im Kontern ist. Da der Countdown für die Dauer eures Kampfes deaktiviert ist, könnt ihr euch alle Zeit der Welt nehmen - und das solltet ihr im Zweifel auch. Statt selbst nur in die Offensive zu gehen, solltet ihr immer mal wieder gezielt auf Angriffe des Feindes warten und diese kontern. Wird ein etwas ekliger Kampf, aber mit Geduld (und idealerweise der richtigen Ausrüstung) ist er dennoch machbar. Nach ein paar Treffern müsst ihr dann den Attacken Starricks während eines automatisch ablaufenden Teil des Kampfes mit Kreis/B ausweichen, danach lernt Evie auf die harte Tour, was es heißt, seinen Gegner zu unterschätzen.

Lauft auch mit Jacob sofort los, aber haltet euch dabei seitlich, um nicht direkt in die Energiebarriere zu rennen, die sich vor euch aufbaut. Es folgt exakt dasselbe Spiel wie vorher mit Evie, gefolgt von einer weiteren kurzen Sequenz.

Jetzt trennt euch nur noch ein Knopfdruck vom Abspann. Genießt ihn - ihr habt ihn euch verdient.
Jetzt trennt euch nur noch ein Knopfdruck vom Abspann. Genießt ihn - ihr habt ihn euch verdient.

Stürmt auch mit Evie wieder los, nutzt aber euren Seilwerfer, um der Barriere nach oben hin auszuweichen. Sie fügt euch zwar nicht allzu viel Schaden zu, kosten euch bei einem Treffer aber einiges an Zeit, von der ihr keine zu verschenken habt. Sobald ihr euch Crawford genähert habt, startet eine - wer hätte das für möglich gehalten - weitere Sequenz, in deren Verlauf euch Henry zu Hilfe eilt.

Anschließend bekommt es Jacob wieder mit dem Boss zu tun, hat dafür aber unbegrenzt Zeit. Ihr müsst also nicht blindlings drauflos stürmen und in einen Konter nach dem nächsten laufen. Beackert Starrick stattdessen mit Geduld und Köpfchen, bis schließlich wieder Evie ins Geschehen eingreift. Das Zeitlimit ist weiterhin verschwunden und euer Gegenüber hält ohnehin nicht mehr so wahnsinnig viel aus. Es ist fast geschafft!

Habt ihr Crawford schließlich an den Rand des Todes gebracht, ist es an der Zeit, ein letztes - gemeinsames - Attentat auszuführen.

Glückwunsch, ihr habt Assassin’s Creed Syndicate erfolgreich beendet!

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