Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Lösung Fall 1: Der Countdown zum Wandel

Lösung Fall 1: Der Countdown zum Wandel


Anzeige

Es knallt, die Menschen schreien. Im Gerichtssaal ist eine Bombe explodiert und Apollo Justice ist mit ein paar Verletzungen gerade so davon gekommen. Wer steckt hinter dem Attentat und was war das Motiv? Wir führen euch zu der Lösung der ersten Falls!

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Anzeige

Euer Tag beginnt mit einem Gespräch mit Apollo, dem ihr bei dem heutigen Fall assistieren sollt. Ihr verteidigt Juniper Woods, die bei Nervosität Hustenanfälle bekommt. Doch Apollo erliegt seinen Verletzungen und fällt in Ohnmacht. Zeit für euch den Fall selbst in die Hand zu nehmen.

Tag 1: Verhandlungen

  • Ihr erhaltet Cherves Autopsiebericht für eure Akte.
  • Ihr erhaltet die Stofftierbombe für eure Akte.
  • Wählt „In einem Stofftier“.
  • Falsiphants Schwanz wandert in eure Gerichtsakte.
Anzeige

Die Verhandlungen werden nach Phoenix Wrights Erscheinen kurz unterbrochen, damit sich Juniper im Angeklagtenzimmer erholen kann.

Dex Plosions Aussage

  • Präsentiert bei der vierten Aussage die HH-3000 Bombe.
  • Ihr erhaltet den Fernzünder und Bombenkoffer für eure Akte.
Anzeige

Juniper Woods Aussage

  • Athena ist in der Lage, die inneren Stimmen anderer Menschen zu hören. Schaut euch mit ihrer Fähigkeit alle Aussagen von Juniper erneut an und wählt bei der fünften die Emotion „Glücklich“.
  • Wählt, nachdem die Informationen ergänzt wurden, erneut die fünfte Aussage und lokalisiert die Emotion „Traurigkeit“.
  • Präsentiert Falsiphants Schwanz bei der ersten Aussage.
  • Zielt auf dem Poster auf Rhinnocens Schwanz.

Tag 2: Verhandlungen

  • Die Abbildung von Saal Nr. 4 landet in eurer Gerichtsakte.

Juniper Woods erste Aussage

  • Das Foto vom Überfall wird eurer Gerichtsakte hinzugefügt.
  • Greift die zweite Aussage an.
  • Präsentiert bei der dritten Aussage die Abbildung von Saal Nr. 4.
  • Das Foto vom Überfall wird aktualisiert.
  • Klickt auf der Abbildung auf den blutigen Schriftzug.
  • Klickt auf dem Foto vom Überfall auf die Spuren des Koffers, die auf Apollos Verband zu sehen sind.
  • Wählt „Jemand anderes“ und präsentiert Anne Cherves Profil.
  • Präsentiert den Bombentransportkoffer.
  • Wählt die zweite Option, „Zwei Striche wegdenken“.
  • Präsentiert Dex Plosions Profil.
  • Wählt „Er der erste am Ort war“ aus.

Dex Plosions erste Aussage

  • Wählt „Die DNS analysieren“ aus.
  • Ihr erhaltet ein Foto vom Bombenattentat.
  • Präsentiert Chevres Autopsiebericht bei der vierten Aussage.
  • Die Analyse der Botschaft wird eurer Akte hinzugefügt.

Dex Plosions zweite Aussage

  • Präsentiert entweder das Foto vom Überfall oder die Analyse der Botschaft bei der zweiten Aussage.
  • Wählt „Er hat es tatsächlich gesehen.“ aus.
  • Klickt auf die rote Linie rechts vom S auf dem Foto.
  • Wählt „Vor der Explosion.“ aus.
  • Präsentiert die HH-3000 Bombe als Mordwaffe.
  • Präsentiert das Foto vom Bombenattentat.
  • Präsentiert den Bombentransportkoffer.
  • Wählt „Meinen Mann stehen.“ aus.
  • Klickt auf das zersprungene Display.

Damit habt ihr Juniper Woods Unschuld bewiesen und euren ersten Fall abgeschlossen. Präsentiert zu guter Letzt noch den Fernzünder, um euch dann auf den nächsten Falls vorzubereiten.

Anzeige