Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Lösung Fall 2: Der Dämonische Wandel

Lösung Fall 2: Der Dämonische Wandel


Anzeige

Es geht mystisch weiter in Ace Attorney: Dual Destinies. Euer zweiter Fall erwartet euch und ihr steht Apollo und Athena zur Seite. Wir haben die Lösung des zweiten Falls Schritt-für-Schritt für euch vorbereitet.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Anzeige

Tag 1: Ermittlungen

  • Bewegt euch in den Garten des Kyubi-Anwesens.
  • Präsentiert eure Anwaltsmarke.
  • Redet mit Jinxie.
  • Ihr erhaltet das Yokai-Legenden-Rollbild.
  • Ihr erhaltet den Schutzzauber gegen Tenma.
  • Redet mit Jinxie über das, was passiert ist.
  • Die Neunschwanzblume wandert in eure Akte.

Strafanstalt

Anzeige
  • Sprecht mit Tenma.
  • Bewegt euch zur Yokaigasse.

Yokaigasse

  • Redet mit Athena.
  • Ihr erhaltet das Extrablatt für eure Gerichtsakte.
Anzeige

Eingangshalle des Kyubi-Anwesens

  • Ihr erhaltet die Abbildung vom Tatort.
  • Sowie die Abbildung der Eingangshalle.

Fuchszimmer im Kyubi-Anwesen

  • Redet mit Bobby Fulbright
  • Untersucht die Tür.
  • Schaut euch den Stuhl auf der linken Seite mit dem grünen Tuch genauer an.
  • Klickt auf das grüne Tuch.
  • Begutachtet den Speer auf dem kleinen Tisch.
  • Ändert eure Perspektive und schwenkt die Kamera nach links, um die Eingangstür und das Fenster zu sehen.
  • Untersucht das Fenster.
  • Goldenes Fell wird zu eurer Akte hinzugefügt.
  • Untersucht die Statue, die neben dem Sessel steht.
  • Die „Fuchs und Dämon“-Statue ist nun in eurer Akte.
  • Sprecht mit Bobby Fulbright.
  • Das Tatortfoto befindet sich nun in eurer Akte.

Eingangshalle des Kyubi-Anwesens

  • Ihr erhaltet die Maske von Amazing Nine-Tails.
  • Amazing-Nine-Tails-Flugblatt befindet sich jetzt in eurer Akte.
  • Das goldene Fell wird an der Maske befestigt.

Yokaigasse

  • Sprecht mit Jinxie über alle Themen.
  • Jinxies Aussage fügt sich eurer Akte hinzu.
  • Ihr erhaltet Sniders Fernsehzeitung.

Eingangshalle des Kyubi-Anwesens

  • Sprecht mit L'Belle.

Strafanstalt

  • Sprecht mit Damian Tenma.
  • Benutzt euer Armband und fokussiert euch auf sein rechtes Auge.
  • Präsentiert Flugblatt.
  • Präsentiert die Maske des Amazing Nine-Tails.

Tag 1: Verhandlungen

Bobby Fulbrights erste Aussage

  • Fulbright händigt euch Kyubis Autopsiebericht aus.
  • Die „Fuchs und Dämon“-Statue wird aktualisiert.
  • Präsentiert die Statue bei der fünften Aussage.
  • Wählt die zweite Option „Es gibt keine Fingerabdrücke“ aus.
  • Wählt anschließend die dritte Option „Um die Statue einzuwickeln“ aus.
  • Die „Fuchs und Dämon“-Statue wird erneut aktualisiert.

Bobby Fulbrights zweite Aussage

  • Hakt bei der vierten Aussage nach.
  • Der Erpresserbrief wandert in eure Akte.
  • Präsentiert das Tatortfoto auf der fünften Aussage.
  • Klickt auf die Fußspuren im Foto.
Anzeige

Boytle Sniders erste Aussage

  • Präsentiert die Fernsehzeitung bei der dritten Aussage.
  • Präsentiert die Abbildung der Eingangshalle.

Boytle Sniders zweite Aussage

  • Greift die dritte Aussage an.
  • Gebt an, dass diese Information sehr wichtig ist.
  • Präsentiert das Yokai-Legenden-Rollbild auf der vierten Aussage.
  • Wählt die zweite Aussage „Er hat Tenma Taro tatsächlich gesehen“.
  • Ihr erhaltet den Aberglauben des Dorfes für eure Akte.

Jinxie Tenmas Aussage

  • Klickt auf das Katzenmonster und ergründet es.
  • Klickt auf den Kronleuchter.
  • Lokalisiert die Traurigkeit bei der dritten Aussage.
  • Präsentiert die Neunschwanzblume.
  • Klickt auf die Tür zum Gang.
  • Wählt die dritte Option „Der Täter verschloss sie von außen“.
  • Wählt die zweite Option „Von draußen hineingeworfen“.
  • Klickt auf den Luftschacht.
  • Präsentiert das Extrablatt.

Tag 2: Ermittlungen

Fuchszimmer im Kyubi-Anwesen

  • Sprecht mit Fulbright.

Alles-Agentur Wright

  • Sprecht mit Phoenix Wright.

Strafanstalt

  • Sprecht mit Damian Tenma.
  • Ihr erhaltet den Schlüssel zur verbotenen Kammer.
  • Präsentiert die „Fuchs und Dämon“-Statue.
  • Präsentiert den Erpresserbrief.
  • Sprecht erneut mit Tenma und der Erpresserbrief wird aktualisiert.

Yokaigasse

  • Sprecht mit Jinxie.
  • Der Schlüssel zur verbotenen Kammer wird aktualisiert.
  • Präsentiert die „Fuchs und Dämon“-Statue.
  • Diese wird nun auch aktualisiert.

Garten des Kyubi-Anwesens

  • Sprecht mit L'Belle.
  • Präsentiert den Erpresserbrief.
  • Ihr erhaltet „Couleur de L'Belle“.

Fuchszimmer

  • Untersucht die Tür.
  • Untersucht den Tisch.
  • Untersucht das rote Objekt, welches unter dem Tisch ist.
  • Die „Fuchs und Dämon“-Statue aktualisiert sich.
  • Untersucht eine der zwei Statuen neben der Tür.
  • Dreht die Perspektive nach rechts und schaut euch den Paravent an.
  • Wechselt erneut die Perspektive nach rechts und schaut euch den Paravent an
  • Dreht den Paravent um und schaut euch die Rückseite genauer an. Klick auf eines der zwei Schlüssellöcher.
  • Schaut euch den Schlüssel auf dem Paravent an.

Verbotene Kammer

  • Untersucht die Handcreme der Marke „Je suis L'Belle!“.
  • Die Creme fügt sich eurer Gerichtsakte hinzu.
  • Untersucht die Statue.
  • Die Figur aus der Kammer wandert in eure Akte.
  • Untersucht die Schriftrolle vor der Statue.
  • Untersucht die Stäbe auf der linken Seite der Kammer.
  • Untersucht den Luftschacht in der oberen rechten Ecke.

Eingangshalle des Kyubi-Anwesens

  • Sprecht mit Snider und geht die Thematiken nacheinander ab.
  • Die Azuki-Kozo-Statue wird aktualisiert.
  • Präsentiert den Aberglauben des Dorfs nach dem Thema „Tenma Taro gesichtet“.

Strafanstalt

  • Sprecht mit Damian Tenma.

Eingangshalle des Kyubi-Anwesens

  • Sprecht mit L'Belle.

Yokaigasse

  • Sprecht mit Jinxie.
  • Nutzt euer Armband und konzentriert euch auf das Zucken von Jinxies rechter Hand.

Tag 2: Verhandlungen

Boytle Sniders Aussage

  • Präsentiert den Schlüssel zur verbotenen Kammer nach der vierten Aussage.
  • Präsentiert die Handcreme.
  • Klickt auf das offene Fenster auf der rechten Seite.
  • Präsentiert das Extrablatt.
  • Präsentiert das Profil von Florent L'Belle.

Florent L'Belles erste Aussage

  • Präsentiert Jinxies Aussage nach der fünften Aussage von L'Belle.

Florent L'Belles zweite Aussage

  • Greift die vierte Aussage an und fragt nach der Tatwaffe.
  • Sagt „Sehr wichtig“ und eine neue Aussage wird getroffen.
  • Präsentiert die „Fuchs und Dämon“-Statue nach der neuen Aussage.

Damian Tenmas Aussage

  • Lokalisiert die Emotion „Fröhlichkeit“ bei der vierten Aussage.
  • Präsentiert daraufhin die verbotene Kammer.
  • Lokalisiert die Emotion „Traurigkeit“ bei der vierten Aussage.
  • Präsentiert das Amazing-Nine-Tails Flugblatt nach der vierten Aussage.
  • Präsentiert das Tatortfoto.
  • Wählt „Ja, kann ich.“
  • Erklärt, dass L'Belle als Tenma verkleidet war.
  • Präsentiert die Maske von Amazing Nine-Tails.

Florent L'Belles dritte Aussage

  • Greift die fünfte Aussage an und die Aussage wird ergänzt.
  • Antwortet mit „Der Schatz der verbotenen Kammer“.
  • Präsentiert daraufhin die Azuki-Kozo-Figur.
  • Antwortet mit „Natürlich“.

In der Schlussfolgerung wählt ihr die Maske von Amazing Nine-Tails und daraufhin die weißen Haare. Die Haare in der Maske müssen Florent L'Belle gehören. Präsentiert zu guter Letzt „Couleur de L'Belle“.

Und schon habt ihr den Fall um die Wrestling-Dämonen und dem Mord im Kyubi-Anwesen gelöst. Gar nicht so schlecht für junge Anwälte wie Apollo und Athena. Gebt Tenma zum Schluss noch die Maske von Amazing Nine-Tails.

Anzeige