Mit unserem Trophäen-Leitfaden für Alan Wake 2 schaltet ihr die Platin und alle Erfolge frei. Wir geben zudem Hinweise zu verpassbaren Trophäen sowie schwierigen Achievements wie „Die Spur des Schriftstellers“.
Trophäen-Leitfaden für die Platin in Alan Wake 2
In Alan Wake 2 könnt ihr insgesamt 66 Erfolge (1.000 Gamerscore) bzw. 67 Trophäen (1x Platin, 1x Silber, 65x Bronze) freischalten.
Leitfaden & Roadmap für 100 % in Alan Wake 2
- Ihr werdet ca. 20-30 Stunden benötigen, um alle Trophäen freizuschalten.
- Es gibt zwei verpassbare Trophäen („Die Koskela-Brüder“ und „Die Spur des Schriftstellers“). Beachtet die zusätzlichen Hinweise bei den entsprechenden Erfolgen weiter unten.
- Der Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf die Erfolge. Ihr könnt alle Trophäen auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad freischalten.
- Ihr könnt im Spielverlauf zwischen den Kapiteln von Saga und Alan wechseln und ihre Missionen in beliebiger Reihenfolge abschließen. Ihr könnt hier aber nichts verpassen und müsst letztendlich alle Kapitel jedes Charakters spielen.
- Es gibt nach der Ende der Story keine Kapitelauswahl und auch kein freies Spiel, um frühere Orte erneut zu besuchen.
- In Saga Andersons Kapiteln werdet ihr am Ende der Mission „Return 6: Scratch“ einen Hinweisemeldung über den „Point of No Return“ erhalten. Bis hierhin könnt ihr noch Verpasstes von Saga nachholen. In Alan Wakes Kapiteln gibt es eine solche Meldung hingegen nicht. Sein „Point of No Return“ ist am Ende der Mission „Initiation 8: Zanes Film“. Achtet vor allem darauf seine verpassbaren Videos für die Trophäe „Die Spur des Schriftstellers“ einzusammeln. Ansonsten könnt ihr in Alans Kapiteln nicht wirklich etwas verpassen. Ihr müsst beispielsweise nur eines seiner 27 Worte der Macht finden. Der Großteil der Trophäen spielt sich in Sagas Kapiteln ab.
- Euch stehen nur drei manuelle Spielstände zur Verfügung. Nutzt diese in regelmäßigen Abständen, auf jeden Fall aber vor den Point of No Returns in Sagas und Alans Kapiteln.
- Versucht während des Spielens schon möglichst viel einzusammeln und Nebenaktivitäten abzuschließen, so spart ihr euch später unnötige Laufwege.
Im Folgenden listen wir euch alle Trophäen und Erfolge von Alan Wake 2 mit ihren Freischaltbedingungen auf. Zudem findet ihr bei einzelnen Achievements weitere Guides, die euch die Freischaltung erleichtern sollen.
- Erfolg: Sisu
- Trophäe: Platin
- Gamerscore: -
- Beschreibung: Schalte alle Trophäen frei
- Erfolg: Völlig losgelöst
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Befreie dich mit einer Leuchtfackel aus einem feindlichen Haltegriff
Wenn ihr eine Leuchtfackel im Inventar habt, während euch ein Feind im Griff hat, bekommt ihr die Einblendung, die R2/RT-Taste zu drücken. Macht dies, um die Fackel zu zünden und euch so aus dem Griff zu befreien.
- Erfolg: Der perfekte Moment
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Weiche einem feindlichen Angriff in letzter Sekunde aus
Drückt die L1/LB-Taste im letzten Moment, bevor euch der Schlag eines Besessenen treffen würde, um die Trophäe freizuschalten. Das Zeitfenster ist hier sehr gering und es scheint besser bei Wölfen oder den größeren Besessenen-Feinden zu funktionieren.
- Erfolg: Nicht die letzte
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Hebe die erste Manuskriptseite auf
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei. Es gibt Unmengen dieser Seiten im Spiel, für die Platin braucht ihr aber nur eine einzige einzusammeln.
- Erfolg: Ein Leuchten in der Nacht
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Entzünde eine Leuchtfackel, um dir deine Feinde vom Leib zu halten
Benutzt eine Leuchtfackel aus dem Inventar oder der Schnellauswahl heraus, wenn ihr in der Nähe von Besessenen seid.
- Erfolg: Geheimverstecke
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Entdecke ein Kultversteck und eine Lunchbox
Die Fundorte aller Kultverstecke und der Lunchboxen zeigen wir euch in den verlinkten Guides.
- Erfolg: Eine Lösung finden
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Finde den Schraubenzieher
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei. Wo ihr den Schraubenzieher finden könnt, lest ihr auch im verlinkten Guide.
- Erfolg: Abkürzung
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Finde den Bolzenschneider
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei. Wo ihr den Bolzenschneider finden könnt, lest ihr auch im verlinkten Guide.
- Erfolg: Jagd nach dem Riss
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Zerstöre einen Dunkelheitsriss
Dunkelheitsrisse sind die rot leuchtenden Schwachpunkte im Brustbereich der Besessenen. Diese werden sichtbar, nachdem ihr ihren Dunkelheitsschild mit der Taschenlampe beseitigt habt. Schießt auf einen solchen Schwachpunkt und zerstört ihn für die Trophäe.
- Erfolg: Gewundene Dunkelheit
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Zerstöre ein Dunkelheitsschild
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Merkwürdige Realität
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 15
- Beschreibung: Löse die fünf Kinderreimpuzzles
Die Fundorte und Lösungen aller Kinderreime in Alan Wake 2 zeigen wir euch im verlinkten Guide.
- Erfolg: Die Koskela-Brüder
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schau dir alle Werbungen der Koskela-Brüder an
VERPASSBARE TROPHÄE!
Hierfür müsst ihr in Sagas Kapiteln sechs verschiedene Werbungen auf Fernsehern in der Spielwelt anschauen. Dabei reicht es schon aus, sich in der Nähe zu befinden, wenn der Fernseher angeht. Ihr bekommt dann links unten eine Einblendung mit einer Videokassette der entsprechenden Werbung und der Fortschritt für die Trophäe wird gezählt. Im Gedankenraum könnt ihr beim Fernseher auch sehen, welche der Werbungen ihr bereits freigeschaltet habt.
Die Fundorte der sechs Werbespots sehen wie folgt aus:
- Adventure Tours: Im Angestelltenraum der Polizeiwache in Bright Falls. Ihr habt Zeit bis zum Ende der Mission „Return 3: Mädchen vom Ort“ Zeit, euch hierher zu begeben, danach gibt es keine Möglichkeit mehr.
- Coffee World: In der Lobby der Elderwood Palace Lodge in Bright Falls. Könnt ihr nicht verpassen, da ihr hier mehrmals vorbeilaufen müsst.
- Ahma Beer: Im Oh Deer Diner in Bright Falls. Kann alternativ später im Suomi-Saal in Watery oder in der Lodge freigeschaltet werden.
- Parade Floats: Im ersten Wohnwagen auf der linken Seite, wenn ihr die Lighthouse-Wohnwagensiedlung in Watery betretet.
- Bright Falls Blend: Im Gemeinschaftsraum vom Pflegeheim Valhalla in Bright Falls. Dies ist das zweite Zimmer auf der rechten Seite, wenn ihr durch den Haupteingang das Erdgeschoss betretet.
- Return Review: Fast am Ende des Spiels während der Mission „Return 8: Hirschfest“. Betretet mit Alan rechts das Oh Deer Diner in Bright Falls. Links hinten wird die Werbung abgespielt.
- Erfolg: Die Spur des Schriftstellers
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schau dir alle Videos der Reise des Schriftstellers an
VERPASSBARE TROPHÄE!
Hierfür müsst ihr in Alans Kapiteln alle acht Videos der Reise des Schriftstellers auf Fernsehern im dunklen Ort anschauen. Der Zähler im Spiel zeigt zwar an, dass es neun Videos sind, nach acht Videos wird der Erfolg aber schon freigeschaltet. Es reicht aus, sich in der Nähe zu befinden, wenn der Fernseher angeht. Ihr bekommt dann links unten eine Einblendung mit einer Videokassette des entsprechenden Videos und der Fortschritt für die Trophäe wird gezählt. Im Autorenraum könnt ihr beim Fernseher auch sehen, welche der Videos ihr bereits freigeschaltet habt.
Die Fundorte der acht Videos sehen wie folgt aus:
- The Dark Place: Wird automatisch am Ende der Mission „Initiation 1: Spätabends“ freigeschaltet.
- Writing: Könnt ihr während der Mission „Initiation 1: Spätabends“ auf den Fenstern in den Schaufenstern westlich der Caldera-Station bei der Ocean Avenue freischalten. Wird alternativ automatisch am Ende der Mission „Initiation 2: Casey“ freigeschaltet.
- Murder Sites: Wird automatisch während der Mission „Initiation 2: Casey“ freigeschaltet.
- The Dark Presence: Könnt ihr während der Mission „Initiation 4: Wir singen“ auf den Fenstern in den Schaufenstern westlich der Caldera-Station bei der Ocean Avenue freischalten. Ihr habt bis Ende der Mission „Initiation 5: Raum 665“ Zeit für dieses Video.
- Visions: Befindet sich in Raum 101 vom Oceanview Hotel während der Mission „Initiation 5: Raum 665“. Den Schlüssel für das Zimmer findet ihr im Pausenraum des Ballsaals.
- Drowning: Nehmt während der Mission „Initiation 7: Masken“ die Fotos von Alice aus dem Schuhkarton, bevor ihr mit dem Fernseher am Ende des Kapitels interagiert.
- Stop Writing: Während der Mission „Initaition 8: Zanes Film“ im Pausenraum des Poet's Cinema rechts neben dem Getränkestand.
- Initiation: Am Ende der Mission „Initaition 8: Zanes Film“ müsst ihr die Kinoleinwand betreten und findet euch in einer Endlosschleife wieder. Während der dritten Wiederholung findet ihr dieses Video in Raum mit dem EXIT-Schild.
- Erfolg: Na los
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Finde die abgesägte Schrotflinte
Wo ihr die abgesägte Schrotflinte finden könnt, seht ihr im verlinkten Guide.
- Erfolg: Bereit für den Kampf
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Finde das Jagdgewehr
Wo ihr das Jagdgewehr finden könnt, seht ihr im verlinkten Guide.
- Erfolg: Punktgenau
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Finde die Armbrust
Wo ihr das Armbrust finden könnt, seht ihr im verlinkten Guide.
- Erfolg: Keine Bewegung
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Finde die Pump-Action-Schrotflinte
Wo ihr die Pump-Action-Schrotflinte finden könnt, seht ihr im verlinkten Guide.
- Erfolg: Finde das Licht
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Finde die Taschenlampe und den Revolver
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Die Lichter leuchten
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Finde die Leuchtpistole
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Yippee ki-yay
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Finde die doppelläufige Schrotflinte
Wo ihr die doppelläufige Schrotflinte finden könnt, seht ihr im verlinkten Guide.
- Erfolg: Gut gezielt
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 20
- Beschreibung: Besiege fünf Feinde mit Kopfschüssen
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Thermosflasche
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Entdecke einen Schutzraum
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Ein gutes Gefühl
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Verwende ein Heilmittel
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Gesetzeshüter
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Besiege Nightingale
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Das Beste von Bright Falls
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Besiege Mulligan und Thornton
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Ein verliebtes Mädchen
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Besiege Cynthia
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Zornerfüllt
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Besiege Scratch
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Sturmwolke
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Entkomme dem Dunkel
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Uuund stopp!
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Unterbrich die Positionsänderung eines Besessenen-Werfers mithilfe der Taschenlampen-Verstärkung
Besessenen-Werfer können ihre Position blitzschnell wechseln und bewerfen euch aus der Ferne mit Äxten. Wenn ein solcher Feinde gerade zum Sprint ansetzt, richtet die Taschenlampe per RB/R1-Taste auf ihn, um ihn zu unterbrechen und die Trophäe freizuschalten.
- Erfolg: Immer stärker
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Verbessere eine Waffe einmal
Siehe Trophäe „Herrlich“.
- Erfolg: Herrlich
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Verbessere eine Waffe vollständig
Waffen könnt ihr mit Manuskript-Fragmenten im Gedankenraum von Saga verbessern. Diese erhaltet ihr durch das Finden von Lunchboxen. Es gibt nicht genug Fragmente, um alle Waffen zu upgraden, konzentriert euch daher zunächst darauf nur eine Waffe vollständig für die Trophäe zu verbessern.
- Erfolg: Verkünde seine Worte
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Entdecke ein Wort der Macht
Worte der Macht kommen nur in Alans Kapiteln vor. Dabei handelt es sich um die spralförmigen Symbole, die durch eure Taschenlampe sichtbar werden. Scheint diese eine Zeit lang an, um ein Upgrade für Alan freizuschalten. Insgesamt gibt es 27 Worte der Macht, für die Trophäe und Platin müsst ihr nur eines entdecken.
- Erfolg: Albtraumterritorium
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Heb eine Karte auf
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Mehr Platz
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Vergrößere dein Inventar
Im Spielverlauf könnt ihr mit Saga vier und mit Alan zwei Inventar-Upgrades finden. Eines reicht für die Trophäe aus. In einem der Kultverstecke befindet sich ebenfalls ein Upgrade für das Inventar, die ihr sowieso für Platin alle öffnen müsst.
- Erfolg: Ich werde euch finden
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Finde alle Kinderreimpuppen
Die Fundorte aller Puppen zeigen wir euch im verlinkten Guide.
- Erfolg: Überwältigender Anblick
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Betäube einen Feind mit einer Blendgranate
- Erfolg: Auf Nimmerwiedersehen
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Besiege einen Feind mit einer Explosion
Werft mit Saga einen der Propantanks, die ihr häufig finden könnt, einem Feind vor die Füße und schießt darauf, um ihn durch die Explosion zu besiegen.
- Erfolg: Die Geschichte hat sich bewahrheitet
- Trophäe: Silber
- Gamerscore: 50
- Beschreibung: Schließe Alan Wake 2 ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Jagdsaison
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Der Kult“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Jemand ist zu Hause
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Einladung“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: In den Übergang
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Das Herz“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Zurück in Watery
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Mädchen vom Ort“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Wir wachen in der Nacht
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Keine Chance“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Die Old Gods
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Old Gods“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Doppelt sehen
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Scratch“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Rock'n'Roll, Baby
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Beschwörung“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Das letzte Hirschfest
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Hirschfest“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Das Ende der Fahnenstange
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Komm heim“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Talk-Show
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Spätabends“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: New York City
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Casey“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Return
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Verfolgung“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Sein ganzes Leben lang
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Wir singen“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: In einem schicken Hotel
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Zimmer 665“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Immer dasselbe
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Return“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Hinter den Masken
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Masken“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Der Kult des Wortes
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Zanes Film“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Sein Ausweg
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schließe das Kapitel „Weg“ ab
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.
- Erfolg: Vollständig vorhanden
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Finde alle Waffen für beide Charaktere
Die Fundorte aller Waffen zeigen wir euch im verlinkten Guide.
- Erfolg: Kurz und schmerzlos
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Besiege einen Feind mit einem einzigen Armbrustschuss
- Erfolg: Realitätsverschiebung
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Schließe alle Kinderreimpuzzles ab
Die Fundorte und Lösungen aller Kinderreime zeigen wir euch im verlinkten Guide.
- Erfolg: Bei den Bäumen versteckt
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Finde alle Kultverstecke und Lunchboxen
Die Fundorte aller Kultverstecke und der Lunchboxen zeigen wir euch in den verlinkten Guides.
- Erfolg: Spaß rund um das Thema Kaffee
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Schieße auf Mr. Drippy oder einen anderen Starschnitt in Coffee World
Durch Coffee World in Watery kommt ihr automatisch während der Kapitel von Saga vorbei. Schießt hier auf die große Figur von Mr. Drippy (überdimensionale Kaffeekanne) oder die anderen Kartonschnitte von Figuren, um die Trophäe freizuschalten.
- Erfolg: Formen füllen
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Platziere einen Talisman in allen Plätzen des Armbands
Platziert drei Talismane in den verfügbaren Ausrüstungsslots von Saga.
- Erfolg: Talismanie
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Finde alle Talismane
Alle Talismane erhaltet ihr automatisch, wenn ihr alle Kinderreime abschließt und die Trophäe „Die schönen Dinge des Lebens“ (siehe weiter unten) freischaltet.
- Erfolg: Da bin ich wieder
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 30
- Beschreibung: Verwende einen Kaffeetasse-Talisman, um eine Niederlage zu verhindern
Im Spielverlauf erhaltet ihr insgesamt fünf Kaffeetasse-Talismane durch den Abschluss der Kinderreime. Rüstet einen dieser Talismane aus und lasst euch dann von einem Feind besiegen, um die Trophäe freizuschalten.
- Erfolg: Die schönen Dinge des Lebens
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Streichle Bürgermeister Setter
Bürgermeister Setter ist ein Hund, den ihr im Suomi-Saal in Downtown Watery auf der Bühne finden könnt. Er wird dort aber erst nach dem Überfall der Kultisten auf die Lodge spawnen. Streichelt ihn dann mit Saga, um die Trophäe freizuschalten.
- Erfolg: Die andere Seite
- Trophäe: Bronze
- Gamerscore: 10
- Beschreibung: Wechsle einmal zwischen den Geschichten
Schaltet ihr automatisch während der Hauptmission frei.