Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Puppenmacher-Werkstatt: Alice - Madness Returns - Komplettlösung

Puppenmacher-Werkstatt: Alice - Madness Returns - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Alice - Madness Returns: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1 - Domäne des Hutmachers
  3. 1.2.Houndsditch Home
  4. 1.3.Das Tal der Tränen
  5. 1.4.Nachtschnecke mit Haus
  6. 1.5.Der Abwasch
  7. 2.Tor des Hutmachers: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  8. 2.1.Tor des Hutmachers
  9. 2.2.Das ewige zweite Frühstück
  10. 2.3.Kehrtwende
  11. 2.4.Aufdrehen und Niederdrücken
  12. 2.5.Schmelzen und Wiederkehren
  13. 3.Montage (oder Zerstörung): Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  14. 3.1.Montage (oder Zerstörung)
  15. 3.2.Kapitel 2 - Illusionstiefen
  16. 3.3.Billingsgate
  17. 3.4.Tundravoll
  18. 3.5.Abrutschen ins Vergessen
  19. 4.HMS Gryphon: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  20. 4.1.HMS Gryphon
  21. 4.2.Schiffskatastrophe
  22. 4.3.Am Faßboden
  23. 4.4.Tintenschleier
  24. 4.5.Korallenchoral
  25. 5.Austerngarten: Freie Betten: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  26. 5.1.Austerngarten: Freie Betten
  27. 5.2.Truhe der Verlorenen Seelen
  28. 5.3.Rückkehr zum Fassboden
  29. 5.4.Kapitel 3 - Orientalischer Hain
  30. 5.5.Threadneedle Street
  31. 6.Tal der Verdammung: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  32. 6.1.Tal der Verdammung
  33. 6.2.Verbrannte Erde
  34. 6.3.Schriftrolle der glücklichen Zeiten
  35. 6.4.Klostertal
  36. 6.5.Baumstamm
  37. 7.Schriftrolle der dunklen Himmel: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  38. 7.1.Schriftrolle der dunklen Himmel
  39. 7.2.Westgipfel-Kerker-Dorf
  40. 7.3.Höllischer Stock
  41. 7.4.Schriftrolle des Schicksals
  42. 7.5.Gipfeltempel
  43. 8.Kapitel 4 - Königinland: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 4 - Königinland
  45. 8.2.Bow-Street-Knast
  46. 8.3.Kartenbrücke
  47. 8.4.Rost-Flügel
  48. 8.5.Rest-Flügel, Teil 1
  49. 9.Rest-Flügel, Teil 2: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  50. 9.1.Rest-Flügel, Teil 2
  51. 9.2.Labyrinthische Rache
  52. 9.3.Desto tiefer der Fall
  53. 9.4.Das Finster des Herznis
  54. 9.5.Kapitel 5 - Das Puppenhaus
  55. 10.Rutledge-Irrenanstalt: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  56. 10.1.Rutledge-Irrenanstalt
  57. 10.2.Hide Park
  58. 10.3.Fort Widerstand
  59. 10.4.Froschweg
  60. 10.5.Den Kopf ihr ab, Teil 1
  61. 11.Puppenstadt-Keller: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  62. 11.1.Puppenstadt-Keller
  63. 11.2.Puppenmädchen-Verfolgung
  64. 11.3.Fort Geleisteter Widerstand
  65. 11.4.Spiegelbahn-Station
  66. 11.5.Den Kopf ihr ab, Teil 2
  67. 12.Puppenmacher-Werkstatt: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  68. 12.1.Puppenmacher-Werkstatt
  69. 12.2.Kapitel 6 - Infernalischer Zug
  70. 12.3.Whitechapel
  71. 12.4.Waggon des Infernalischen Zugs
  72. 12.5.Puppenmacher, Teil 1
  73. 13.Puppenmacher, Teil 2: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  74. 13.1.Puppenmacher, Teil 2
  75. 13.2.Das Ende



Anzeige

Puppenmacher-Werkstatt

Benutzt die Rutsche und landet anschließend in einem Raum mit Gegnern. Sind die Gegner besiegt, könnt ihr über drei Pilze zu einer Plattform mit einer Puppenwand gelangen. Zerstört die Wand und geht durch die brennende Tür, hier erhaltet ihr wieder automatisch eine Erinnerung(15).

Nach der Sequenz seid ihr auf der anderen Seite der Tür. Geht durch den Flur und verlasst das Gebäude. Guckt direkt nach links und sammelt eine weitere Erinnerung(16) ein.

Anzeige

Geht weiter und springt über die Fontäne auf eine Plattform. Nun findet ihr euch vor einer „Fleischtreppe“ wieder. Geht die Treppe bis nach unten, besiegt die Gegner und folgt dem Weg bis ihr vor einem beleuchteten Kasten mit einer Puppe steht. Hier müsst ihr nach links und durchs Schlüsselloch gehen, um die letzte Erinnerung(17) zu finden.

Geht nun an dem beleuchteten Kasten vorbei und folgt den Treppen bis zum Puppenmacher.

Nach der Sequenz habt ihr das fünfte Kapitel absolviert.

Anzeige

Kapitel 6 - Infernalischer Zug

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem sechsten Kapitel.

In diesem Kapitel sind folgende Dinge zu finden:

  • 0 Schnauzen
  • 0 Erinnerungen
  • 0 Radulas
  • 0 Flaschen

Whitechapel

Ihr seid wieder in der „normalen Welt“. Vor dem Waisenhaus laufen überall durchsichtige Kinder rum, geht in die Bahnstation und trefft erneut auf den Puppenmacher.

Waggon des Infernalischen Zugs

Ihr landet wieder im Wunderland und befreit euch aus eurem Puppenkäfig.

Auf dem Zug angekommen, müsst ihr geradeaus in das nächste Abteil gehen. Es wird eine Sequenz ausgelöst und ihr trefft nach und nach auf die Schlüsselfiguren eurer Reise.

Puppenmacher, Teil 1

Geht nach der Sequenz in ein weiteres Abteil. Hier trefft ihr auf eure Schwester „Lizzie“ beziehungsweise die Königin.

Anzeige