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  5. Puppenmacher, Teil 2: Alice - Madness Returns - Komplettlösung

Puppenmacher, Teil 2: Alice - Madness Returns - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Alice - Madness Returns: Komplettlösung
  2. 1.1.Kapitel 1 - Domäne des Hutmachers
  3. 1.2.Houndsditch Home
  4. 1.3.Das Tal der Tränen
  5. 1.4.Nachtschnecke mit Haus
  6. 1.5.Der Abwasch
  7. 2.Tor des Hutmachers: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  8. 2.1.Tor des Hutmachers
  9. 2.2.Das ewige zweite Frühstück
  10. 2.3.Kehrtwende
  11. 2.4.Aufdrehen und Niederdrücken
  12. 2.5.Schmelzen und Wiederkehren
  13. 3.Montage (oder Zerstörung): Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  14. 3.1.Montage (oder Zerstörung)
  15. 3.2.Kapitel 2 - Illusionstiefen
  16. 3.3.Billingsgate
  17. 3.4.Tundravoll
  18. 3.5.Abrutschen ins Vergessen
  19. 4.HMS Gryphon: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  20. 4.1.HMS Gryphon
  21. 4.2.Schiffskatastrophe
  22. 4.3.Am Faßboden
  23. 4.4.Tintenschleier
  24. 4.5.Korallenchoral
  25. 5.Austerngarten: Freie Betten: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  26. 5.1.Austerngarten: Freie Betten
  27. 5.2.Truhe der Verlorenen Seelen
  28. 5.3.Rückkehr zum Fassboden
  29. 5.4.Kapitel 3 - Orientalischer Hain
  30. 5.5.Threadneedle Street
  31. 6.Tal der Verdammung: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  32. 6.1.Tal der Verdammung
  33. 6.2.Verbrannte Erde
  34. 6.3.Schriftrolle der glücklichen Zeiten
  35. 6.4.Klostertal
  36. 6.5.Baumstamm
  37. 7.Schriftrolle der dunklen Himmel: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  38. 7.1.Schriftrolle der dunklen Himmel
  39. 7.2.Westgipfel-Kerker-Dorf
  40. 7.3.Höllischer Stock
  41. 7.4.Schriftrolle des Schicksals
  42. 7.5.Gipfeltempel
  43. 8.Kapitel 4 - Königinland: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  44. 8.1.Kapitel 4 - Königinland
  45. 8.2.Bow-Street-Knast
  46. 8.3.Kartenbrücke
  47. 8.4.Rost-Flügel
  48. 8.5.Rest-Flügel, Teil 1
  49. 9.Rest-Flügel, Teil 2: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  50. 9.1.Rest-Flügel, Teil 2
  51. 9.2.Labyrinthische Rache
  52. 9.3.Desto tiefer der Fall
  53. 9.4.Das Finster des Herznis
  54. 9.5.Kapitel 5 - Das Puppenhaus
  55. 10.Rutledge-Irrenanstalt: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  56. 10.1.Rutledge-Irrenanstalt
  57. 10.2.Hide Park
  58. 10.3.Fort Widerstand
  59. 10.4.Froschweg
  60. 10.5.Den Kopf ihr ab, Teil 1
  61. 11.Puppenstadt-Keller: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  62. 11.1.Puppenstadt-Keller
  63. 11.2.Puppenmädchen-Verfolgung
  64. 11.3.Fort Geleisteter Widerstand
  65. 11.4.Spiegelbahn-Station
  66. 11.5.Den Kopf ihr ab, Teil 2
  67. 12.Puppenmacher-Werkstatt: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  68. 12.1.Puppenmacher-Werkstatt
  69. 12.2.Kapitel 6 - Infernalischer Zug
  70. 12.3.Whitechapel
  71. 12.4.Waggon des Infernalischen Zugs
  72. 12.5.Puppenmacher, Teil 1
  73. 13.Puppenmacher, Teil 2: Alice - Madness Returns - Komplettlösung
  74. 13.1.Puppenmacher, Teil 2
  75. 13.2.Das Ende



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Puppenmacher, Teil 2

Lauft nun über die Treppen und die Glasbrücke in das Hauptgebäude des Zugs.

Der Puppenmacher zerstört die Wände und der finale Kampf beginnt.

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Die erste Phase

In der ersten Phase müsst ihr gegen die linke Hand des Puppenmachers kämpfen. Der verwundbare Punkt ist das Puppengesicht auf der Außenfläche der Hand. Es wird nur teilweise verwundbar, da es von einem Verfall beschützt wird.

Benutzt während des Ausweichens nicht das automatische Anvisieren, da ihr sonst nur schwer vor den Attacken fliehen könnt. Besiegt außerdem die kleinen Gegner, damit diese euch nicht im Weg stehen.

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Es gibt nun drei Möglichkeiten:

  1. Die Hand verfolgt euch und schlägt als Faust auf euch. Das Gesicht wird nach dem Schlag verwundbar und ihr könnt es im Nah- und Fernkampf angreifen.
  2. Die Hand heftet sich an eine Säule und speit Feuer auf euch, irgendwann fällt der Verfall von dem Puppengesicht ab und ihr könnt es mit einer Fernkampfwaffe treffen.
  3. Die Hand verfolgt euch und schleift mit den Fingernägeln auf der Glasoberfläche. Irgenwann kippt sie um und liegt für lange Zeit auf dem Boden. Nun könnt ihr einige Zeit auf das Gesicht einschlagen.

Nach ein paar Angriffen ist das Gesicht zerstört und die Hand zieht sich zurück. Die zweite Phase folgt.

Die zweite Phase (Speicherpunkt)

Nun kommt die rechte Hand zum Einsatz.

Sie greift eher mit der flachen Hand an und versucht euch von oben mit dieser Technik zu zerquetschen. Weicht den Attacken aus, bis das Puppengesicht verwundbar wird.

Außerdem zieht sie mit dem Fingernagel eine Linie und weht dann eine Welle auf euch, während sie die Linie zieht ist das Puppengesicht verwundbar.

Irgendwann ist auch das Puppengesicht dieser Hand zerstört und sie zieht sich zurück. Nun erscheinen beide Hände.

Die dritte Phase (Speicherpunkt)

Die Hände versuchen abwechselnd nach euch zu greifen. Lauft am besten die ganze Zeit im Kreis ohne zu stoppen, da die Hände teilweise stehen bleiben und plötzlich auf euch zu kommen.

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Haben sie beide einen Versuch gestartet, fassen sie an die Säulen und der Puppenmacher streckt seine „Zunge“ raus. An der Spitze der Zunge sind die typischen „Verfallmasken“, die ihr nun mit ein paar Schüssen verwunden könnt.

Jetzt erscheinen ein paar kleinere Gegner, die diese Phase noch etwas schwerer machen. Zerstört sie und weicht nebenbei den Händen aus, sodass der Puppenmacher wieder die Zunge raustreckt. Dieses Mal könnt ihr nicht einfach auf sie schießen, da der Puppenmacher „Verfallbälle“ auf euch spuckt. Ist er jetzt noch nicht besiegt sind die Hände wieder am Start. Weicht ihnen ein letztes Mal aus und zerstört den Puppenmacher mit euren Attacken.

Es folgt eine Sequenz.

Kampf mit dem Puppenmacher

Das Ende

Geht nach der Sequenz ein paar Schritte in Richtung des Waisenhauses, dann wird die Grinsekatze ein paar Sätze sprechen und das Spiel beenden.

Ihr habt nun „Neues Spiel+“ freigeschaltet, hier könnt ihr mit all euren Errungenschaften ein neues Spiel beginnen.

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