- 1.Alien - Isolation: Komplett durchgespielt: Baupläne, Hilfe, Wegbeschreibungen, Rätsel
- 1.1.Tipps & Tricks
- 2.Erkunden Sie die Torrens: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 2.1.Erkunden Sie die Torrens
- 3.Suchen Sie Hilfe: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 3.1.Suchen Sie Hilfe
- 4.Kontaktieren Sie die Torrens: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 4.1.Kontaktieren Sie die Torrens
- 5.Gehen Sie durch die Haupttür: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 5.1.Gehen Sie durch die Haupttür
- 6.Gehen Sie mit Axel zur Transitstation: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 6.1.Gehen Sie mit Axel zur Transitstation
- 7.Finden Sie einen Weg, um die Plünderer abzulenken: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 7.1.Finden Sie einen Weg, um die Plünderer abzulenken
- 8.Entkommen Sie zusammen mit Alex: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 8.1.Entkommen Sie zusammen mit Alex
- 9.Gehen Sie zu Seegson Communications: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 9.1.Gehen Sie zu Seegson Communications
- 10.Begeben Sie sich umgehend zum Kommunikationszentrum: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 10.1.Begeben Sie sich umgehend zum Kommunikationszentrum
- 11.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 11.1.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück
- 12.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station): Alien - Isolation - Komplettlösung
- 12.1.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station)
- 13.Helfen Sie Dr. Kuhlman: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 13.1.Helfen Sie Dr. Kuhlman
- 14.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 14.1.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation
- 15.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 15.1.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II
- 16.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 16.1.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor
- 17.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor (Synthetenflüssigkeitswerk): Alien - Isolation - Komplettlösung
- 17.1.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor (Synthetenflüssigkeitswerk)
- 18.Reaktivieren Sie das Transitsystem: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 18.1.Reaktivieren Sie das Transitsystem
- 19.Sperren Sie die Kreatur ein: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 19.1.Sperren Sie die Kreatur ein
- 20.Stellen Sie den Zugang zum Vertrieb wieder her: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 20.1.Stellen Sie den Zugang zum Vertrieb wieder her
- 21.Erlangen Sie Zugang zu den Projekt-KG348-Forschungslaboren: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 21.1.Erlangen Sie Zugang zu den Projekt-KG348-Forschungslaboren
- 22.Finden Sie einen Weg zurück zum Colonial Marshal-Büro: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 22.1.Finden Sie einen Weg zurück zum Colonial Marshal-Büro
- 23.Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 23.1.Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics
- 24.Finden Sie Samuels: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 24.1.Finden Sie Samuels
- 25.Folgen Sie Samuels: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 25.1.Folgen Sie Samuels
- 26.Erlangen Sie direkten Zugriff auf den Apollo-Kern: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 26.1.Erlangen Sie direkten Zugriff auf den Apollo-Kern
- 27.Untersuchen Sie den zentralen Reaktor: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 27.1.Untersuchen Sie den zentralen Reaktor
- 28.Vernichten Sie das Nest / Kehren Sie zu Ricardo zurück: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 28.1.Vernichten Sie das Nest / Kehren Sie zu Ricardo zurück
Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station)
Ihr befindet euch wieder in der Transit-Station und müsst nun die Bahn zum SCIMED-Turm finden. Seid auf eurem Weg aber vorsichtig, denn das Alien ist anwesend und schleicht durch die Gänge. Bestenfalls bewegt ihr euch vorsichtig über die linke (westliche) Seite durch die Lobby und bleibt von dem „toten“ Synthetischen auf dem Boden fern, da er sonst nach euch greift und ihr im Kampf Gefahr lauft, dass Alien auf euch Aufmerksam zu machen.
Schleicht bis zur großen Tür im Süden und verlasst die Lobby. Seid nun besonders vorsichtig, denn in wenigen Fällen ist das Alien nun in den Gängen unterwegs. Nähert euch also keiner Tür, wenn der Bewegungsmelder das Biest auf dem Schirm hat, da die Gefahr sonst sehr hoch ist, dass das Alien das Öffnen der Tür hört und sich dieser Position nähert.
Im Hauptraum zurück, nehmt ihr den Nordöstlichen der vier Wege (Transit zu SCIMED-Turm). Steigt in die Bahn ein und verlasst dieses Gebiet. Wenn ihr dabei keinen Lärm gemacht habt, dürfte das Alien nicht einmal aufgetaucht sein.