Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II: Alien - Isolation - Komplettlösung

Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II: Alien - Isolation - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Alien - Isolation: Komplett durchgespielt: Baupläne, Hilfe, Wegbeschreibungen, Rätsel
  2. 1.1.Tipps & Tricks
  3. 2.Erkunden Sie die Torrens: Alien - Isolation - Komplettlösung
  4. 2.1.Erkunden Sie die Torrens
  5. 3.Suchen Sie Hilfe: Alien - Isolation - Komplettlösung
  6. 3.1.Suchen Sie Hilfe
  7. 4.Kontaktieren Sie die Torrens: Alien - Isolation - Komplettlösung
  8. 4.1.Kontaktieren Sie die Torrens
  9. 5.Gehen Sie durch die Haupttür: Alien - Isolation - Komplettlösung
  10. 5.1.Gehen Sie durch die Haupttür
  11. 6.Gehen Sie mit Axel zur Transitstation: Alien - Isolation - Komplettlösung
  12. 6.1.Gehen Sie mit Axel zur Transitstation
  13. 7.Finden Sie einen Weg, um die Plünderer abzulenken: Alien - Isolation - Komplettlösung
  14. 7.1.Finden Sie einen Weg, um die Plünderer abzulenken
  15. 8.Entkommen Sie zusammen mit Alex: Alien - Isolation - Komplettlösung
  16. 8.1.Entkommen Sie zusammen mit Alex
  17. 9.Gehen Sie zu Seegson Communications: Alien - Isolation - Komplettlösung
  18. 9.1.Gehen Sie zu Seegson Communications
  19. 10.Begeben Sie sich umgehend zum Kommunikationszentrum: Alien - Isolation - Komplettlösung
  20. 10.1.Begeben Sie sich umgehend zum Kommunikationszentrum
  21. 11.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück: Alien - Isolation - Komplettlösung
  22. 11.1.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück
  23. 12.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station): Alien - Isolation - Komplettlösung
  24. 12.1.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station)
  25. 13.Helfen Sie Dr. Kuhlman: Alien - Isolation - Komplettlösung
  26. 13.1.Helfen Sie Dr. Kuhlman
  27. 14.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation: Alien - Isolation - Komplettlösung
  28. 14.1.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation
  29. 15.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II: Alien - Isolation - Komplettlösung
  30. 15.1.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II
  31. 16.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor: Alien - Isolation - Komplettlösung
  32. 16.1.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor
  33. 17.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor (Synthetenflüssigkeitswerk): Alien - Isolation - Komplettlösung
  34. 17.1.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor (Synthetenflüssigkeitswerk)
  35. 18.Reaktivieren Sie das Transitsystem: Alien - Isolation - Komplettlösung
  36. 18.1.Reaktivieren Sie das Transitsystem
  37. 19.Sperren Sie die Kreatur ein: Alien - Isolation - Komplettlösung
  38. 19.1.Sperren Sie die Kreatur ein
  39. 20.Stellen Sie den Zugang zum Vertrieb wieder her: Alien - Isolation - Komplettlösung
  40. 20.1.Stellen Sie den Zugang zum Vertrieb wieder her
  41. 21.Erlangen Sie Zugang zu den Projekt-KG348-Forschungslaboren: Alien - Isolation - Komplettlösung
  42. 21.1.Erlangen Sie Zugang zu den Projekt-KG348-Forschungslaboren
  43. 22.Finden Sie einen Weg zurück zum Colonial Marshal-Büro: Alien - Isolation - Komplettlösung
  44. 22.1.Finden Sie einen Weg zurück zum Colonial Marshal-Büro
  45. 23.Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics: Alien - Isolation - Komplettlösung
  46. 23.1.Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics
  47. 24.Finden Sie Samuels: Alien - Isolation - Komplettlösung
  48. 24.1.Finden Sie Samuels
  49. 25.Folgen Sie Samuels: Alien - Isolation - Komplettlösung
  50. 25.1.Folgen Sie Samuels
  51. 26.Erlangen Sie direkten Zugriff auf den Apollo-Kern: Alien - Isolation - Komplettlösung
  52. 26.1.Erlangen Sie direkten Zugriff auf den Apollo-Kern
  53. 27.Untersuchen Sie den zentralen Reaktor: Alien - Isolation - Komplettlösung
  54. 27.1.Untersuchen Sie den zentralen Reaktor
  55. 28.Vernichten Sie das Nest / Kehren Sie zu Ricardo zurück: Alien - Isolation - Komplettlösung
  56. 28.1.Vernichten Sie das Nest / Kehren Sie zu Ricardo zurück



Anzeige

Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II

In der Stromanlage geht ihr nach Nordosten und aktiviert dort den Generator. Wiederholt das Spiel auf der anderen Seite, bei dem zweiten Generator, lasst euren Bewegungsmelder dabei aber nie aus den Augen. Rennt danach sofort (!) zurück zu der Eingangstür und versteckt euch unter einem der beiden Tische. Falls das Alien jetzt angelockt wurde, ist das eure einzige Chance am Leben zu bleiben; also lieber kein Risiko eingehen. So oder so seid ihr dort erstmal vor den wachsammen Augen des Synthetischen sicher, der durch eure Aktion zum Leben erwacht ist.

Bestenfalls erledigt ihr den Synthetischen nun mit einer EMP-Mine. Seht euch aus der Entfernung und/oder via Bewegungsmelder seine Route an, legt das Ding und wartet dann nur noch ab. Passt jedoch die ganze Zeit auf, da in den Lüftungsschächten immer mal wieder das Alien hängt. Und wenn ihr unbedacht unter einem der Öffnungen steht, schnappt es euch.

Anzeige

Alternative: Falls ihr keine EMP-Minen zur Verfügung habt, könnt ihr auch warten, bis der Synthetische fasst bei der Eingangstür steht. Wendet er sich ab und geht zurück in den Raum, folgt ihr ihm und hackt so schnell wie irgends möglich den Terminal. Danach verschwindet ihr auf die obere rechte Seite und schlüpft durch den Schacht im Boden.

Folgt dem Verlauf des Schachtes bis zu seinem Ende. Dort findet ihr zwei orangefarbene Leitersprossen. Öffnet direkt darüber den Schacht und klettert raus.

Außerhalb der Stromanlage folgt ihr abermals dem nördlichen Flurverlauf nach Westen. Bahnt euch euren Weg nach Süden und behaltet die Schacht Eingänge über euch im Auge. Sabber = Tod. Habt ihr den Empfang der Krankenstation erreicht, folgt eine kleine Sequenz. Viel Spaß.

Anzeige

Nun heißt es „Fersengeld geben“!. Rennt zur brennenden Rezeption und sucht die leicht golden leuchtende Leiter auf dem Boden, direkt vor euch. Dort habt ihr die Möglichkeit, an den Rest der Leiter – über euch – heranzuspringen. Drückt dann schnell die angezeigte Teste um euch hochzuziehen und klettert anschließend weiter nach oben.

Tipp: Im hinteren Teil des Empfangs gibt es einen nicht gesperrten Raum. Dort findet ihr unter anderem eines der Tonbandgeräte.

Habt ihr das Spiel aus drücken und klettern drei Mal wiederholt, findet ihr euch in einem Lüftungsschacht wieder. Kriecht bis zu seinem Ende und benutzt dort den Fahrstuhl, der euch aus diesem Gebiet rausbringt.

Anzeige