- 1.Alien - Isolation: Komplett durchgespielt: Baupläne, Hilfe, Wegbeschreibungen, Rätsel
- 1.1.Tipps & Tricks
- 2.Erkunden Sie die Torrens: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 2.1.Erkunden Sie die Torrens
- 3.Suchen Sie Hilfe: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 3.1.Suchen Sie Hilfe
- 4.Kontaktieren Sie die Torrens: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 4.1.Kontaktieren Sie die Torrens
- 5.Gehen Sie durch die Haupttür: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 5.1.Gehen Sie durch die Haupttür
- 6.Gehen Sie mit Axel zur Transitstation: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 6.1.Gehen Sie mit Axel zur Transitstation
- 7.Finden Sie einen Weg, um die Plünderer abzulenken: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 7.1.Finden Sie einen Weg, um die Plünderer abzulenken
- 8.Entkommen Sie zusammen mit Alex: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 8.1.Entkommen Sie zusammen mit Alex
- 9.Gehen Sie zu Seegson Communications: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 9.1.Gehen Sie zu Seegson Communications
- 10.Begeben Sie sich umgehend zum Kommunikationszentrum: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 10.1.Begeben Sie sich umgehend zum Kommunikationszentrum
- 11.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 11.1.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück
- 12.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station): Alien - Isolation - Komplettlösung
- 12.1.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station)
- 13.Helfen Sie Dr. Kuhlman: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 13.1.Helfen Sie Dr. Kuhlman
- 14.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 14.1.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation
- 15.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 15.1.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II
- 16.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 16.1.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor
- 17.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor (Synthetenflüssigkeitswerk): Alien - Isolation - Komplettlösung
- 17.1.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor (Synthetenflüssigkeitswerk)
- 18.Reaktivieren Sie das Transitsystem: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 18.1.Reaktivieren Sie das Transitsystem
- 19.Sperren Sie die Kreatur ein: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 19.1.Sperren Sie die Kreatur ein
- 20.Stellen Sie den Zugang zum Vertrieb wieder her: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 20.1.Stellen Sie den Zugang zum Vertrieb wieder her
- 21.Erlangen Sie Zugang zu den Projekt-KG348-Forschungslaboren: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 21.1.Erlangen Sie Zugang zu den Projekt-KG348-Forschungslaboren
- 22.Finden Sie einen Weg zurück zum Colonial Marshal-Büro: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 22.1.Finden Sie einen Weg zurück zum Colonial Marshal-Büro
- 23.Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 23.1.Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics
- 24.Finden Sie Samuels: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 24.1.Finden Sie Samuels
- 25.Folgen Sie Samuels: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 25.1.Folgen Sie Samuels
- 26.Erlangen Sie direkten Zugriff auf den Apollo-Kern: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 26.1.Erlangen Sie direkten Zugriff auf den Apollo-Kern
- 27.Untersuchen Sie den zentralen Reaktor: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 27.1.Untersuchen Sie den zentralen Reaktor
- 28.Vernichten Sie das Nest / Kehren Sie zu Ricardo zurück: Alien - Isolation - Komplettlösung
- 28.1.Vernichten Sie das Nest / Kehren Sie zu Ricardo zurück
Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor
Ihr befindet euch auf einer brennenden Ebene. Sucht auf der linken Seite nach einem Schachteingang und folgt dessen Verlauf und nutzt auf der anderen Seite die Möglichkeit zu speichern. Nun führt euch euer Weg nach Süden, was wegen der Plünderer etwas erschwert wird... Und das Alien ist natürlich auch wieder in den Schächten.
Wartet, bis die patrouillierende Wache sich ganz rechts im Raum aufhält und versteckt euch dann im Gang hinter den gelben Kisten; kurz hinter den beiden Plünderern, die sich unterhalten. Wartet nun erneut, bis die Wache ihren Weg abgelaufen hat und wieder rechts, mit dem Rücken zu euch, steht. Nun schleicht ihr nach links und schleicht in den südöstlichen Winkel des Raums. Dort findet ihr einen Schachteingang und gegenüber eine Treppe: klettert diese empor!
Folgt nun dem Verlauf des Flurs bis ganz nach Westen, wo ihr einen Weg in die untere Etage findet. Natürlich tritt jetzt auch das Alien auf den Plan. Ignoriert, was mit den Plünderern passiert und folgt einfach dem Gangverlauf. Im ersten Büro findet ihr an der Wand den Bauplan für Molotov-Coctails.
Betretet nun das Warenlager im Osten. Ihr braucht nun eine Möglichkeit, den Synthetischen am östlichen Ende des Raums mit Strom zu versorgen. Dafür führt euch euer Weg nach Norden, in ein weiteres kleines Büro. Benutzt das Gerät auf dem Tisch und kehrt dann in den vorigen Gang zurück. Dort klettert ihr die Leiter empor, speichert und benutzt den Terminal, der zuvor für euch nicht zugänglich war.
Tipp: die Tür hinter euch ist nun auch hackbar. Dort findet ihre einige Gegenstände und interessante Einträge auf dem Terminal.
Habt ihr den Sicherheitszugangsgenerator aktiviert, kehrt zu dem Synthetischen im Lager zurück und wartet, bis er voll funktionsfähig ist. Folgt ihm dann. Wenn er euch erzählt, dass sich der Zylinder am Ende dieser Reihe befindet, folgt ihm bitte nicht durch das unter Strom gesetzte Gebiet.
Geht nun zu den Gerätschaften ganz rechts (Osten) und sucht dort nach dem Eingabegerät. Holt die Trennwand ganz runter und der Weg ist frei. Bleibt am Rand, um von den Stromladungen nicht gebrutzelt zu werden.
Geht nun zu den Gerätschaften ganz links (Westen) und nutzt dort ebenfalls den Schalter. Einmal nach unten reicht und der Zylinder liegt vor euch. Schnappt ihn euch.
Jetzt gilt es, in den Raum mit den Plünderern zurückzugelangen. Wenn ihr über die gesamte Zeit im Schleichgang unterwegs wart und keinerlei Lärm gemacht habt, könnt ihr den Fahrstuhl erreichen, ohne dass das Alien überhaupt auftaucht. Setzt den Zylinder ein und besteigt den Fahrstuhl. Knopf drücken und raus.