Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics: Alien - Isolation - Komplettlösung

Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics: Alien - Isolation - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Alien - Isolation: Komplett durchgespielt: Baupläne, Hilfe, Wegbeschreibungen, Rätsel
  2. 1.1.Tipps & Tricks
  3. 2.Erkunden Sie die Torrens: Alien - Isolation - Komplettlösung
  4. 2.1.Erkunden Sie die Torrens
  5. 3.Suchen Sie Hilfe: Alien - Isolation - Komplettlösung
  6. 3.1.Suchen Sie Hilfe
  7. 4.Kontaktieren Sie die Torrens: Alien - Isolation - Komplettlösung
  8. 4.1.Kontaktieren Sie die Torrens
  9. 5.Gehen Sie durch die Haupttür: Alien - Isolation - Komplettlösung
  10. 5.1.Gehen Sie durch die Haupttür
  11. 6.Gehen Sie mit Axel zur Transitstation: Alien - Isolation - Komplettlösung
  12. 6.1.Gehen Sie mit Axel zur Transitstation
  13. 7.Finden Sie einen Weg, um die Plünderer abzulenken: Alien - Isolation - Komplettlösung
  14. 7.1.Finden Sie einen Weg, um die Plünderer abzulenken
  15. 8.Entkommen Sie zusammen mit Alex: Alien - Isolation - Komplettlösung
  16. 8.1.Entkommen Sie zusammen mit Alex
  17. 9.Gehen Sie zu Seegson Communications: Alien - Isolation - Komplettlösung
  18. 9.1.Gehen Sie zu Seegson Communications
  19. 10.Begeben Sie sich umgehend zum Kommunikationszentrum: Alien - Isolation - Komplettlösung
  20. 10.1.Begeben Sie sich umgehend zum Kommunikationszentrum
  21. 11.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück: Alien - Isolation - Komplettlösung
  22. 11.1.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück
  23. 12.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station): Alien - Isolation - Komplettlösung
  24. 12.1.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station)
  25. 13.Helfen Sie Dr. Kuhlman: Alien - Isolation - Komplettlösung
  26. 13.1.Helfen Sie Dr. Kuhlman
  27. 14.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation: Alien - Isolation - Komplettlösung
  28. 14.1.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation
  29. 15.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II: Alien - Isolation - Komplettlösung
  30. 15.1.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II
  31. 16.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor: Alien - Isolation - Komplettlösung
  32. 16.1.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor
  33. 17.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor (Synthetenflüssigkeitswerk): Alien - Isolation - Komplettlösung
  34. 17.1.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor (Synthetenflüssigkeitswerk)
  35. 18.Reaktivieren Sie das Transitsystem: Alien - Isolation - Komplettlösung
  36. 18.1.Reaktivieren Sie das Transitsystem
  37. 19.Sperren Sie die Kreatur ein: Alien - Isolation - Komplettlösung
  38. 19.1.Sperren Sie die Kreatur ein
  39. 20.Stellen Sie den Zugang zum Vertrieb wieder her: Alien - Isolation - Komplettlösung
  40. 20.1.Stellen Sie den Zugang zum Vertrieb wieder her
  41. 21.Erlangen Sie Zugang zu den Projekt-KG348-Forschungslaboren: Alien - Isolation - Komplettlösung
  42. 21.1.Erlangen Sie Zugang zu den Projekt-KG348-Forschungslaboren
  43. 22.Finden Sie einen Weg zurück zum Colonial Marshal-Büro: Alien - Isolation - Komplettlösung
  44. 22.1.Finden Sie einen Weg zurück zum Colonial Marshal-Büro
  45. 23.Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics: Alien - Isolation - Komplettlösung
  46. 23.1.Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics
  47. 24.Finden Sie Samuels: Alien - Isolation - Komplettlösung
  48. 24.1.Finden Sie Samuels
  49. 25.Folgen Sie Samuels: Alien - Isolation - Komplettlösung
  50. 25.1.Folgen Sie Samuels
  51. 26.Erlangen Sie direkten Zugriff auf den Apollo-Kern: Alien - Isolation - Komplettlösung
  52. 26.1.Erlangen Sie direkten Zugriff auf den Apollo-Kern
  53. 27.Untersuchen Sie den zentralen Reaktor: Alien - Isolation - Komplettlösung
  54. 27.1.Untersuchen Sie den zentralen Reaktor
  55. 28.Vernichten Sie das Nest / Kehren Sie zu Ricardo zurück: Alien - Isolation - Komplettlösung
  56. 28.1.Vernichten Sie das Nest / Kehren Sie zu Ricardo zurück
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics

Habt ihr das Marshal-Büro wieder verlassen, führt euch euer Weg zurück zu den Transit-Stationen im Süden. Begebt euch dorthin und nehmt die Bahn zum SCIMED-Turm. Um dorthin zu gelangen, lauft vom Büro aus nach Süden und bei der Kreuzung nehmt ihr den Weg nach Westen, Richtung Medusa Ink. Von dort aus geht es nach Süden. Hier ist nun einer der Rollläden geöffnet . Folgt dem Weg dort nach Süden. Auf diese Weise gelangt ihr zu den Transit-Stationen.

Im Turm-Bereich angekommen, wartet ihr erstmal die Unterhaltung zwischen Ripley und Ricardo ab. Dann begebt ihr euch nach Norden (leicht westlich) und sucht den Zugang zu Seegon Synthetics auf. Nehmt hier den markierten Aufzug.

Anzeige

Oben angekommen wendet ihr euch nach links und öffnet die Tür mit einem Plasmaschneider. Den Zugangscode findet ihr in dem Terminal direkt an der Rezeption (8382). Klettert in dem kleinen Raum in den Lüftungsschacht, bis zu seinem Ende. Nun geht es über den Abgrund rüber und mit der Leiter beim Fahrstuhl weiter nach oben.

Dort angekommen lauft ihr die schräg liegende Leiter nach oben und rettet so ganz knapp euer Leben. Der Fahrstuhl hinter euch stürzt in die Tiefe.Klettert nun oben aus dem Fahrstuhl heraus und direkt in den nächsten Lüftungsschacht. An seinem Ende kriecht ihr heraus und befindet euch fortan in der Verwaltung.

Folgt dem Gang nach Westen und achtet auf die „toten“ Syntheten auf dem Boden. Kaum erwähnenswert, dass die Mistkerle natürlich nach euch schnappen werden.

Anzeige

Wenn ihr nun in den Technikraum in der Mitte geht, findet ihr eine durchgebrannte Tür, die ihr irgendwie öffnen müsst. Schaltet als erstes den Generator hinter dieser Tür ab und folgt dann dem dicken Kabel in den unbeleuchteten Raum im Westen. Schaltet auch hier den Generator aus. Wenn ihr nun wieder den Kabeln folgt, findet ihr in dem kleinen Raum im Westen einen weiteren Generator: ausschalten.

Vorsicht: wenn ihr den Generator mit dem Syntheten-Leichenberg abschaltet, erhebt sich einer von den Mistkerlen und greift euch an.

Habt ihr alle drei Generatoren abgeschaltet, kehrt zu der erwähnten Tür zurück und deaktiviert auch hier den Generator. Der Weg ist nun frei. Leider nicht für lange. Die Tür direkt vor euch, wird vor eurer Nase geschlossen. Nicht lange ärgern. Kriecht in den Lüftungsschacht zu eurer Rechten und folgt dessen Verlauf.

Anzeige