Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Gehen Sie zu Seegson Communications: Alien - Isolation - Komplettlösung

Gehen Sie zu Seegson Communications: Alien - Isolation - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Alien - Isolation: Komplett durchgespielt: Baupläne, Hilfe, Wegbeschreibungen, Rätsel
  2. 1.1.Tipps & Tricks
  3. 2.Erkunden Sie die Torrens: Alien - Isolation - Komplettlösung
  4. 2.1.Erkunden Sie die Torrens
  5. 3.Suchen Sie Hilfe: Alien - Isolation - Komplettlösung
  6. 3.1.Suchen Sie Hilfe
  7. 4.Kontaktieren Sie die Torrens: Alien - Isolation - Komplettlösung
  8. 4.1.Kontaktieren Sie die Torrens
  9. 5.Gehen Sie durch die Haupttür: Alien - Isolation - Komplettlösung
  10. 5.1.Gehen Sie durch die Haupttür
  11. 6.Gehen Sie mit Axel zur Transitstation: Alien - Isolation - Komplettlösung
  12. 6.1.Gehen Sie mit Axel zur Transitstation
  13. 7.Finden Sie einen Weg, um die Plünderer abzulenken: Alien - Isolation - Komplettlösung
  14. 7.1.Finden Sie einen Weg, um die Plünderer abzulenken
  15. 8.Entkommen Sie zusammen mit Alex: Alien - Isolation - Komplettlösung
  16. 8.1.Entkommen Sie zusammen mit Alex
  17. 9.Gehen Sie zu Seegson Communications: Alien - Isolation - Komplettlösung
  18. 9.1.Gehen Sie zu Seegson Communications
  19. 10.Begeben Sie sich umgehend zum Kommunikationszentrum: Alien - Isolation - Komplettlösung
  20. 10.1.Begeben Sie sich umgehend zum Kommunikationszentrum
  21. 11.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück: Alien - Isolation - Komplettlösung
  22. 11.1.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück
  23. 12.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station): Alien - Isolation - Komplettlösung
  24. 12.1.Kehren Sie zu Samuels und Taylor zurück (Transit-Station)
  25. 13.Helfen Sie Dr. Kuhlman: Alien - Isolation - Komplettlösung
  26. 13.1.Helfen Sie Dr. Kuhlman
  27. 14.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation: Alien - Isolation - Komplettlösung
  28. 14.1.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation
  29. 15.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II: Alien - Isolation - Komplettlösung
  30. 15.1.Erkunden Sie die San Christobal-Krankenstation II
  31. 16.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor: Alien - Isolation - Komplettlösung
  32. 16.1.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor
  33. 17.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor (Synthetenflüssigkeitswerk): Alien - Isolation - Komplettlösung
  34. 17.1.Bringen Sie die medizinische Ausrüstung zu Taylor (Synthetenflüssigkeitswerk)
  35. 18.Reaktivieren Sie das Transitsystem: Alien - Isolation - Komplettlösung
  36. 18.1.Reaktivieren Sie das Transitsystem
  37. 19.Sperren Sie die Kreatur ein: Alien - Isolation - Komplettlösung
  38. 19.1.Sperren Sie die Kreatur ein
  39. 20.Stellen Sie den Zugang zum Vertrieb wieder her: Alien - Isolation - Komplettlösung
  40. 20.1.Stellen Sie den Zugang zum Vertrieb wieder her
  41. 21.Erlangen Sie Zugang zu den Projekt-KG348-Forschungslaboren: Alien - Isolation - Komplettlösung
  42. 21.1.Erlangen Sie Zugang zu den Projekt-KG348-Forschungslaboren
  43. 22.Finden Sie einen Weg zurück zum Colonial Marshal-Büro: Alien - Isolation - Komplettlösung
  44. 22.1.Finden Sie einen Weg zurück zum Colonial Marshal-Büro
  45. 23.Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics: Alien - Isolation - Komplettlösung
  46. 23.1.Finden Sie Samuels in Seegon Synthetics
  47. 24.Finden Sie Samuels: Alien - Isolation - Komplettlösung
  48. 24.1.Finden Sie Samuels
  49. 25.Folgen Sie Samuels: Alien - Isolation - Komplettlösung
  50. 25.1.Folgen Sie Samuels
  51. 26.Erlangen Sie direkten Zugriff auf den Apollo-Kern: Alien - Isolation - Komplettlösung
  52. 26.1.Erlangen Sie direkten Zugriff auf den Apollo-Kern
  53. 27.Untersuchen Sie den zentralen Reaktor: Alien - Isolation - Komplettlösung
  54. 27.1.Untersuchen Sie den zentralen Reaktor
  55. 28.Vernichten Sie das Nest / Kehren Sie zu Ricardo zurück: Alien - Isolation - Komplettlösung
  56. 28.1.Vernichten Sie das Nest / Kehren Sie zu Ricardo zurück
Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.



Anzeige

Gehen Sie zu Seegson Communications

Nun gilt es, den Weg zu Seegson Communication zu finden, welche sich im Systech-Turm befinden soll. Auf geht’s!

Euer Weg führt euch nun nach Osten; folgt der Treppe dort nach oben und geht dort durch die Tür.

Anzeige

Im Raum links von euch findet ihr nun die Lobby und den Fahrstuhl den ihr sucht, aber auch eine Plünderin, die euch so oder so entdecken, auf euch schießen und dann flüchten wird. Lauft zu dem Fahrstuhl, bei welchem die Frau eben noch stand und schnappt euch dort den Zugangsgenerator. Jetzt gilt es eine neue Datenzelle zu finden aber auch den Plünderern auszuweichen.

Tipp: wenn ihr keine unnötige Konfrontation sucht, lasst die beiden Plünderer in Ruhe. Stimmt eure Aktionen auf ihre Bewegungen ab und sucht die Zelle. Greift ihr einen der beiden an, wird einer der andere das Feuer eröffnen (in 9 von 10 Fällen).

Der beste Weg mit dieser Mistkuh und ihren Freunden fertig zu werden besteht darin, sofrt nachdem ihr den Zugangsgenerator genommen habt, links die Treppe hochzulaufen (Westen) dort durch das Wartezimmer zu laufen (noch weiter westlich) und dann nach Süden zu schleichen. Hier aktiviert ihr mit der Box an der Wand die Luftreinigung und nehmt den Plünderern so die Sicht.

Anzeige

Wartet nun, bis ihr euch an der Wache in dem kleinen Büro vorbeischleichen könnt und nähert euch der großen Tür im Osten (östlich des Büros). Dort hindurch führt der Weg nach unten, wohin euch die Plünderer ungern folgen möchten.

Ihr befindet euch nun in dem Beriech „Tech Support“. Geht nun in das kleine Büro und schnappt euch den Revolver und die Schlüsselkarte vom Tisch. Anschließend führt euer Weg euch durch den Gang nördlich des Büros. Dort könnt ihr die Tür mit der Schlüsselkarte entriegeln. Durchsucht den Raum nach nützlichen Gegenständen und schnappt euch den Bauplan für Blendgranaten bei den Leichen im Norden. Danach geht es in den angrenzenden Raum im Osten.

Habt ihr den Flugschreiber gefunden, nutzt so lange die grün leuchtenden Regale, bis ihr die gesuchte Zelle freigelegt habt. Danach öffnet ihr die Tür mit dem neuen Zugangsgenerator (Anweisungen auf dem Bildschirm folgen) und kehrt zu eurem Ausgangspunkt bei den Plünderern zurück.

Um das zu erreichen, müsst ihr zuvor die Sicherheitsabrieglung deaktivieren. Geht dafür zu dem Tech-Workshop (Nordwesten; nördlich der Tür, die nach draußen führen würde) und öffnet hier die Tür. Durchquert den Raum bis zu der Tür, die durch die Strebe gesichert wird. Entfernt diese und geht dann erst zu dem Sicherheitspult (leuchtet rot) und stellt euch davor. Beendet nun die Sicherheitsabrieglung. Zeit, sich vor dem Alien zu verstecken.

Schleicht durch die Tür, wo ihr eben noch die Sicherheitsstrebe entfernt habt und dann geht es wieder nach oben, zurück zu den Plünderern. Welche übrigens gerade in der Halle abgeschlachtet werden. Wartet, bis das Alien wieder verschwindet, lauft dann nach unten und aktiviert den Fahrstuhl.

Anzeige