Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Hitman Episode 2: Lösung zu Die Welt von Morgen

Hitman Episode 2: Lösung zu Die Welt von Morgen


Anzeige


Anzeige

Mission 4: Die Welt von Morgen

Die zweite Episode von Hitman ist erschienen und mit ihr gleich drei Auftragsziele und ein völlig neues Örtchen namens Sapienza. Eure Ziele sind Silvio Caruso, Francesca De Santis und ein DNA-spezifisches Virus, welches ihr zerstören müsst.

Eure Auftragsziele müsst ihr in Italien absolvieren
Eure Auftragsziele müsst ihr in Italien absolvieren
Anzeige

Welche Attentatsherausforderungen Episode 2 bereithält und wie ihr diese abschließen könnt, erfahrt ihr im Folgenden!

Attentatsherausforderung

Absolvierung

Lautloser Killer

„Welt von Morgen“ abschließen, nur Ziele töten, alle Körper verstecken, unbemerkt bleiben

Lautloser Killer, nur Anzug

„Welt von Morgen“ abschließen, nur Ziele töten, alle Körper verstecken, unbemerkt bleiben, im Anzug bleiben

Tödlicher Scharfschütze

„Welt von Morgen“ abschließen, Ziele mit Scharfschützengewehr ausschalten, nur die Ziele töten, unbemerkt bleiben

Schockierend

Francesca mit Stromschlag ausschalten

Anzugpflicht

Beide Ziele töten, im Anzug bleiben

Eine persönliche Note

Beide Ziele mit Klaviersaite töten

Tief einatmen

Francesca ertränken

Klippenspringer

Caruso von einer Klippe stoßen

Bogey

Caruso mit einer Kanone erschießen

Ein giftiger Jahrgang

Francesca vergiften

Über die Planke

Francesca mit einer Kanone erschießen

Gartenarbeit

Caruso mit dem Gartenhäcksler ermorden, unbemerkt bleiben

Totenstille

Als Dr. Lafayette Caruso ersticken

Heißer Auftritt

Beide Ziele mit einer Propagangasflasche ermorden

Phantom der Villa

Caruso mit einem Kronleuchter erschlagen

Tödliche Reaktion

Francesca mit Biolaborgas ermorden

Achtung Steinschlag

Francesca mit Stalaktiten erschlagen

Gasleck

Francesca durch eine Kaminexplosion ausschalten

Flugzeugunglück

Caruso mit einer Kanone im Fugzeug ermorden

Grillsaison

Caruso durch eine Kaminexplosion ausschalten

Keine Beweise

„Welt von Morgen“ abschließen, keine Körper dürfen gefunden werden, Kameraaufzeichnungen vernichten

Alles Gute kommt von oben

Caruso mit dem „Sonnensystem“ erschlagen

Drink gefällig?

Caruso vergiften

Pest-ialisch

Als Pestarzt Caruso mit einem Amputationsmesser ermorden

Teestunde

Caruso mit explosiven Golfball ausschalten

Therapie 45

Als Dr. Lafayette verkleidet Caruso mit Schalldämpfer ausschalten

Auge um Auge

Caruso am Teleskop töten

Tödlicher Gartenunfall

  • (Eine persönliche Note)
  • Klippenspringer
  • Gartenarbeit
Anzeige

Aktiviert die Gelegenheit „Der gute Sohn“, erledigt den Boten, zieht euch um und werft den Körper die Klippe runter, damit dieser später nicht entdeckt wird. Hebt die Blumen links vom Van auf und klettert anschließend an dem Wall zum Anwesen nach oben, um ungesehen vorzudringen. Alternativ könnt ihr auch eure Waffen loswerden und euch am Haupteingang durchsuchen lassen. Ihr braucht sie nicht, um Klippenspringer oder Gartenarbeit abzuschließen.

Schaltet diesen Boten aus
Schaltet diesen Boten aus

Weiter gehts mitsamt den Blumen über den Haupteingang zum Butler, der euch direkt in die Nähe Carusos verstorbener Mutter, bzw. ihrem Grab, geleiten wird. Versteckt euch nun in der Kiste. Caruso wird früher oder später vor dem Grab erscheinen und seine Wachen wegschicken, um alleine zu sein.

Isabella Caruso's Grab
Isabella Caruso's Grab

Entweder ihr erwürgt ihn nun mit der Klaviersaite, um Eine persönliche Note zur Hälfte abzuschließen, werft ihn anschließend in den nahegelegenden Häcksler und schließt damit auch Gartenarbeit ab, oder aber ihr wartet, bis er zur Klippe voranschreitet und schubst ihn diese dann nach unten, sodass ihr Klippenspringer abhaken könnt.

Mörderische Affäre

  • (Eine persönliche Note)
  • Tief einatmen
  • Ein giftiger Jahrgang

Gelangt in das Zielgebiet und betretet das kleine Häuschen (nordwestlich auf der Karte), welches via Brücke mit dem Hauptanwesen verbunden ist oder aktiviert einfach die Gelegenheit „Bei Kerzenschein“. Hier findet ihr einen Liebesbrief, der vom Golflehrer geschrieben wurde und an Francesca gehen sollte.

Der Liebesbrief an Francesca De Santis
Der Liebesbrief an Francesca De Santis
Anzeige

Demnach müsst ihr den Lehrer aufsuchen, da ihr seine Klamotten benötigt. Er wird ein Telefongespräch mit Francesca fürhen und sich dazu in die Nähe der Klippen begeben. Hier müsst ihr jedoch auch eine oder gar zwei Wachen ausschalten, um euch dem Golflehrer widmen zu können. Passt bei seiner Eliminierung jedoch auf, dass weder er, noch sein Handy, die Klippe hinunterfallen. Zieht euch anschließend um und ruft die Angebetete noch einmal an, um ein Treffen zu vereinbaren.

Der Golflehrer wird nahe an der Klippe stehen bleiben
Der Golflehrer wird nahe an der Klippe stehen bleiben

In dem Häuschen, wo ihr den Breif gefunden habt, könnt ihr schließlich auf sie warten. Mit den Pillen, die ihr bei der Planung zur Mission auswählt, könnt ihr das Glas Sekt vergiften, ehe sie eintrifft, um Ein giftiger Jahrgang abzuschließen. Alternativ könnt ihr auch Rattengift hineinschütten und sie dann auf die Toilette begleiten, um sie zu ertränken. So würdet ihr Tief einatmen erledigen. Vielleicht jedoch, habt ihr Caruso mit der Klaviersaite eliminiert und möchtet den Aufrtag Eine persönliche Note vollenden. Ist dies der Fall, folgt ihr nach der Vergiftung auf die Toilette und benutzt die Klaviersaite, anstatt sie zu ertränken.

Blutrote Tomatensuppe

  • Drink gefällig?

Vom Startpunkt aus zu eurer Rechten findet ihr einen Lieferwagen vor, wo sich eine Gelegenheit ergibt „Erster Arbeitstag“. Rechts daneben könnt ihr durch eine Tür in das Apartment eines Aushilfskochs gelangen. Entweder ihr klingelt, um ihn anzulocken oder ihr benutzt einen Dietrich bzw. eine Brechstange, um einzudringen.

Das Wohngebäude befindet sich in der nähe des Startpunkts
Das Wohngebäude befindet sich in der nähe des Startpunkts

Die Koch-Verkleidung lässt sich im Schlafzimmer finden und eine Codekarte direkt nach dem Eingang. Begebt euch nun in die Küche des Anwesens und ihr bekommt die Möglichkeit, die Suppe zu vergiften (Vergesst nicht, tödliches Gift zu verwenden). Habt ihr das mit Ablenkung des Chefkochs getan, verlasst die Küche und läutet an der Essensglocke. Der Rest erledigt sich von selbst.

Kanonenfutter

  • Bogey

Es ist nicht notwendig, dass ihr euch verkleidet, um dieses Attentat auszuführen, denn ihr werdet auch als Wache verkleidet, von nahezu jedem Anwesenden in der Nähe der Ruine entlarvt. Diese Ruine findet ihr gegenüber des Grabs der Mutter von Caruso. Klettert also vom Startpunkt aus links auf den Wall in den Turm und schleicht dorthin. Um euch an den Wachen, am anderen Ende der Brücke, vorbeizubewegen, haltet euch einfach rechts und klettert auf die Erhöhung, die mit einer Gittertür in die Ruine führt. Hier findet ihr auch eine Kanonenkugel und direkt nach der Tür einen Schlüssel. Am anderen Ende gibt es rechts einen Stufenaufgang, an dessen Ende ihr auf die erste von drei Kanonen stoßen werdet. Die letzte dieser Kanonen zielt direkt auf die Grasafläche, auf jener Caruso Golf spielt.

Diese Kanone zielt direkt auf den Golfplatz
Diese Kanone zielt direkt auf den Golfplatz

Füllt Schwarzpulver ein, bevor ihr die Kugel hineinstopft und haltet nach eurem Ziel Ausschau. Befindet Caruso sich im Garten, müsst ihr noch noch die Lunte zünden.

Therapeutische Behandlung

  • Totenstille
  • Phantom der Villa
  • Heißer Auftritt
  • Gasleck
  • Therapie 45

Aktiviert die Gelegenheit „Katharsis“ und folgt den Anweisungen. Euer Ziel ist der Therapeut. Um an ihn heranzukommen, müsst ihr zuvor jedoch einen Kellner des Cafes, in dem euer vorläufiges Ziel sitzt, erledigen. Wartet einfach, bis eine Arbeitskraft die Treppen neben dem Cafe aufsucht, um den Müll wegzubringen. Dort könnt ihr ihn ausschalten und verstecken. Demnach müsst ihr nur noch an das Brechmittel gelangen und darauf warten, dass der Doktor seinen Platz verlässt, damit ihr dieses in seinen Drink kippen könnt.

Verkleidet euch als Kellner
Verkleidet euch als Kellner

Nachdem er davon trinkt wird er eine Toilette aufsuchen, in welcher er ein leichtes Ziel darstellt. Als Doktor Lafayette verkleidet begebt euch über den Turm in das Grundstück und sucht den Butler auf. Er wird euch in den ersten Stock bringen, wo ihr die Wahl habt. Entweder ihr lauft wieder zurück bis zu den Treppen, wo ihr auf Caruso wartet, um ihm mit dem darüberhengenden Kronleuchter zu erschlagen oder ihr wartet auf dem Stuhl sitzend auf euer Opfer, um es demnach während der „Behandlung“ zu ersticken bzw. ihn mit einer schallgedämpften Pistole auszuschalten. Eine weitere Option ist es, das Behandlungsgespräch abzuwarten.

Um Caruso zu ersticken, müsst ihr nur auf ihn warten
Um Caruso zu ersticken, müsst ihr nur auf ihn warten

Denn danach wird Caruso zwei Räume weiter auf Francesca stoßen und sie werden direkt neben einem Kamin ein Pläuschchen abhalten. Auf dem Dachboden könnt ihr eine Propagangasflasche finden und diese demnach in den Rauchfang, direkt über den Kamin, werfen, womit ihr gleich zwei Attentate abschließt.

Elektrizität oder Feuer

  • Schockierend
  • Gasleck

Aktiviert die Gelegenheit „Memento“ und versucht auf den Dachboden des Anwesens zu gelangen. Dies ist über Dachrinnen im zweiten Stock möglich, aber auch über die Innenbereiche. Habt ihr den Dachboden erreicht, werdet ihr zwei Wachen bemerken, die sich unterhalten. Belauscht sie und nehmt anschließend den Ausgang zur Linken (hinter den Wachen auf der linken Seite).

Diese Wachen müsst ihr belauschen
Diese Wachen müsst ihr belauschen

Von hier aus könnt ihr euer Ziel, den Safe-Code, ungesehen und einfach erreichen. Springt einfach vom Dach auf die kleine Terrasse und klettert von dort aus durch das Fenster in eine Art „Büro“, wo ihr den Code finden werdet. Zurück am Dachboden öffnet ihr den Safe und nehmt die DNA-Proben von Francesca mit. Bevor ihr diese Francesca selbst überreicht, habt ihr eine Wahl zu treffen. Entweder ihr legt auf der großen Terrasse (auf der Karte östlich) die Stromkabel mithilfe eines Schraubenziehers frei oder aber ihr ermordet sie mit einer Propangasflasche, die gleich auf dem Dachboden zu finden ist. Ist Schockierend euer Ziel, übergebt ihr, nach manipulation des Stromkabels, den Code. Sie wird so durcheinander sein, dass sie ihre gewöhnliche Route ändert. Der erste Punkkt, andem sie hält, ist der Kamin. Demnach spaziert sie direkt zur Treasse, wo ihr nur noch den Wasserhahn aufdrehen müsst.

Francesca wird direkt vor dem Kromkabel anhalten
Francesca wird direkt vor dem Kromkabel anhalten

Gasleck lässt ich abschließen, indem ihr Francesca den Code überreicht, zurück auf den Dachboden klettert und die Propagangasflasche dann in den Rauchfang werft, wenn sie direkt neben dem Kamin steht.

Der Detektiv

  • Über die Planke
  • Schmutzige Handarbeit
  • (Eine persönliche Note)

Aktiviert die Gelegenheit „Ein heikler Fall“ und begebt euch die Straße nach unten, um einen Friseur bei einem Gespräch zu belauschen. Ihr erfahrt von einem Detektiven, den ihr nun aufsuchen solltet. Habt ihr ihn entdeckt, werdet ihr feststellen, dass er schläft. Um ihn aufzuwecken werft eine Münze in seine Nähe.

Wecktr den schlafenden Detektiven
Wecktr den schlafenden Detektiven

Habt ihr das getan, könnt ihr euch nun entweder sofort auf den Weg zur Ruine machen (siehe Kanonenfutter) oder ihr folgt dem Detektiven bis zu einer Toilette, wo ihr ihn ausknipsen könnt. Um Über die Planke abzuschließen, müsst ihr bei den Ruinen einfach darauf warten, dass Francesca am Pier erscheint. Die zweite der drei Kanonen zielt direkt auf diese Position. Knipst ihr stattdessen den Detektiven aus, kleidet euch neu ein und begebt euch zum Treffpunkt. Francesca wird alleine mit euch sprechen wollen, was es euch ermöglicht, sie unbemerkt zu ermorden.

Fernkämpfer

  • Tödlicher Scharfschütze

Bevor es losgeht, solltet ihr bei der Planung das Scharfschützengewehr auswählen, welches ihr in ein Versteck eurer Wahl schmuggeln lasst. Nachdem ihr es abgeholt habt, lässt sich Caruso beim Golfen und Francesca beim Treffen mit dem Detektiven (siehe Der Detektiv) am Einfachsten ausschalten. Als Scharfschützenposition eignet sich die Ruine mit den Kanonen am Besten.

Infizieren oder begraben?

  • Tödliche Reaktion
  • Achtung Steinschlag

Um Francesca mit dem DNA-spezifischen Virus zu töten ist es notwendig, diesen vorher zu zerstören. Um dies zu bewerkstelligen müsst ihr entweder einen Vollkörperanzug überziehen, der sich direkt vor dem Eingang zum Labor finden lässt, oder aber ihr schaltet die Lüftung vor der Glaswand zum Labor ein, sodass die giftigen Dämpfe darin verschwinden. Die zwei Arbeiter, die in dem Labor ihrer Tätigkeit nachgehen könnt ihr leicht ablenken z.B. mit dem Roboterarm innerhalb des Labors. Befindet ihr euch nicht im Blickfeld dieser Arbeitskräfte, könnt ihr den Virus direkt über das Terminal vernichten. Es gibt auch eine dritte Möglichkeit. Auf dem Gebäude, am nächsten zur Bucht, lässt sich ein Terminal finden, mit dem ihr den Virus zerstören könnt.

Hier könnt ihr das Lüftungssystem benutzen
Hier könnt ihr das Lüftungssystem benutzen

Francesca wird das Labor aufsuchen, weshalb ihr die Lüftung einschalten und erst wieder abschalten solltet, wenn sie sich darin befindet. Zumindest, wenn ihr Tödliche Reaktion abschließen wollt. Ansonsten solltet ihr sie schon auf dem Weg dahin mit einer Stalaktite erschlagen. Sie spaziert unter einigen hindurch, die ihr einfach anvisieren und treffen müsst, wenn sie sich direkt darunter befindet.

Die Kanone als Flakgeschütz gebrauchen

  • Flugzeugunglück

Caruso wird nur zu seinem Flugzeug flüchten, welches sich in der Bucht in der Nähe des Labors befindet, wenn ihr ihm Angst einjagt. Bedroht ihn unmittelbar mit einer Waffe oder lasst euch etwas anderes einfallen, um ihm einen Schock zu versetzen. Jedenfalls sollte er weit genug vom Flugzeug entfernt sein, damit ihr Zeit habt hinterher die Ruine aufzusuchen und die Kanone für den Schuss bereit zu machen. Wählt die erste Kanone nach dem Treppenaufgang, jene auf das offene Meer gerichtet ist.

Mord oder Unfall?

  • Alles Gute kommt von oben
  • Pest-ialisch

Aktiviert die Gelegenheit „Die gute alte Zeit“, um zu wissen, wo ihr hinmüsst. Als Wache verkleidet erreicht ihr den Computerraum ganz einfach. In unserem Durchgang hielt sich Caruso im richigen Raum auf, nachdem wir die Gelegenheit aktivierten. Befindet ihr euch einen Stock über Caruso, findet ihr hier ein Terminal, dass das Sonnensystem, welches an der Decke befestigt ist, aktiviert. Caruso wird daraufhin direkt darunter seinen Platz einnehmen, um herauszufinden, was hier vorgeht.

Caruso steht direkt unter dem Sonnensystem
Caruso steht direkt unter dem Sonnensystem

Ihr müsst nur noch einen Schuss darauf abgeben und er wird darunter begraben. Alternativ befolgt die Anweisungen für die Gelegenheit und verkleidet euch als Pest-Doktor (zu finden im Erdgeschoss).

Dieses Kostüm müsst ihr für das Attentat überziehen
Dieses Kostüm müsst ihr für das Attentat überziehen

Auch das spezielle Messer, dass ihr für die Absolvierung des Attentats benötigt, befindet sich auf einem Gestell direkt neben dem Kostüm.

Explosiver Golfball

  • Teestunde

Begebt euch in das Wohngebäude (vom Startpunkt aus rechts), wo ihr auch den Hilfskoch ausfindig machen könnt. Nur dass ihr für dieses Attentat den ersten Stock aufsuchen müsst. Mithilfe eines Dietrichs oder einem Brecheisen gelangt ihr in die Innenräume, wo ihr auf einem Tisch einen „explosiven Golfball“ vorfinden werdet.

Hier findet ihr den explosiven Golfball
Hier findet ihr den explosiven Golfball

Sucht die Grasfläche auf, auf jener Caruso Golf spielt und wartet, bis er sich von der Graasfläche verzieht. Auf dem Platz, an dem er seine Bälle schlägt, liegen ein paar Golfbälle nebeneinander. Eure einzige Aufgabe ist es, den explosiven Golfball dort unterzubringen. Der Rest erledigt sich von alleine.

Der perfekte Killer

  • Keine Beweise
  • Lautloser Killer
  • Lautloser Killer, nur Anzug
  • Anzugpflicht

Es gibt mehrere Möglichkeiten Caruso unbemerkt im Anzug auszuschalten. Entweder ihr aktiviert die Gelegenheit „Die gute alte Zeit“, schnappt euch das Video, legt es in den Kassettenrekorder ein und spielt es ab. Caruso wird früher oder später auftauchen und alleine sein wollen. Ihr habt genug Zeit ihn auszuschalten und zu verstecken.
Oder aber ihr vergiftet die Tomatensuppe und trefft an der Klippe auf ihn. Wenn ihr ihn vergiften wollt, solltet ihr das Wohngebäude, in welchem die Aushilfe wohnt, betreten und die Karte unbemerkt klauen. Mit dieser könnt ihr dann durch die Tür links neben dem Gebäude. Anschließend solltet ihr die Küche aufsuchen und das Radio einschalten, um den Chefkoch darauf aufmerksam zu machen. Flüchtet euch am Besten in den Raum rechts dahinter und lenkt ihn mit einer Münze zu euch in den Raum. Wenn ihr ihn ohnmächtig gewürgt und in die Kiste geschafft habt, schleicht euch an dem Radio vorbei und nehmt die Nächste rechts. Dort sammelt ihr das Rattengift ein. Merkt euch den Zyklus der zwei verbleibenden Köche. Wenn der violetttragende Koch den Herd aufsucht, um sich der Pfanne zu widmen, schleicht zum Topf mit der Tomatensuppe und vergiftet sie. Anschließend schleicht euch nach draußen und läutet die Essensglocke.

Vergiftet die Suppe
Vergiftet die Suppe

Bevor Caruso seinen Platz an dem Tisch im Freien einnimmt, solltet ihr daran vorbeigelangen, die Klippe entlanggehen und euch schließlich in der Kiste verkriechen. Hat Caruso erst gegessen, wird er direkt vor euch anhalten und sich übergeben.
Wenn ihr euch jetzt um Francesca kümmern wollt begebt euch zurück zum Platz, wo Caruso speiste bzw. auch die Essensglocke geläutet wurde und klettert durch das Fenster ins Hauptanwesen. Hier solltet ihr auf einem Gang ein Hausmädchen antreffen, welches ihr mit einer Münze ablenken solltet, um euch an ihr vorbei, die Treppen nach oben zu schleichen.

Diese Treppen solltet ihr erreichen
Diese Treppen solltet ihr erreichen

Nehmt euch in Acht vor der Wache, die hier patrouilliert. Sollte sie nicht in der Nähe sein, nehmt die nächste Tür rechts. Dahinter gibt es ein offenes Fenster, hinter welchem ein Kellner steht. Wenn ihr ihn mit einer weiteren Münze ablenkt, könnt ihr hindurchklettern und die nächsten Treppen nach oben nehmen. Jetzt solltet ihr euch auf der Terrasse befinden, auf welcher ihr Francesca auch per Stromschlag ausschalten könntet. Dies ist jedoch keine gute Option, da ihre Wachen ihren Körper umgehend finden würden. Schleicht euch stattdessen ans andere ende der Terasse(zum Wasserhahn)und lehnt euch an die niedrige Mauer neben dem Treppenaufgang zum Dachboden. Wenn Francesca hier erscheint, wird sich eine Wache mit dem Rücken zu euch begeben und ihr könnt sie über die Mauer ziehen. Ist sie wieder weg, schafft die bewusstzlose Wache in die Kiste.

schaltet eine Wache von De Santis aus
schaltet eine Wache von De Santis aus

Bevor ihr nun den Dachboden betretet, klettert durch das Fenster neben den Stufen und vernichtet die Aufzeichnungen. Über den Dachboden gelangt ihr an die andere Seite des Dachs, wo ihr euch auf den Balkon fallen lassen könnt, der euch Zugang zu einem weiteren Raum (durch ein Fenster) gewährt. Es handelt sich dabei um das Büro, indem ihr auch den Safecode finden könnt. Bevor Francesca einen Raum weiter erscheint, begebt euch selbst hinein und versteckt euch in der Kiste. Es wird einen Zeitpunkt geben, andem sie mit dem Rücken zu euch steht und die übrige Wache ein Gemälde betrachtet. Hechtet aus der Kiste, schaltet sie aus und werft sie hinein. Steckt ihre Bio-Laborkarte ein und begebt ech zurück auf das Dach.

Ihr könnt euch auch beim Schreibtisch verstecken
Ihr könnt euch auch beim Schreibtisch verstecken

Hier könnt ihr einen weiteren Balkon entdecken, über welchen ihr bis ins Labor hinab vorstoßen könnt, ohne von Wachen aufgehalten zu werden. Habt ihr es betreten, haltet euch rechts bis ihr an einem Rohr nach unten rutschen könnt. Das nächstgelegene Gebäude beinhaltet weitere Aufzeichnungen, die ihr vernichten solltet. Geht ihr anschließend die Treppe an diesem Häuschen nach oben könnt ihr hier auch einen roten Koffer mit Terminal sehen, über welches ihr das Virus zerstören könnt. Der Wissenschaftler, der sich hier aufhält, wird euch nciht bemerken, solange er in seine Unterlagen vertieft ist. Habt ihr das Virus jedoch zerstört, wird der Alarm losgehen und ihr solltet verschwinden. Die Wachen bewegen sich, abhängig von ihrer Positon, auf euch zu. Lasst euch nicht erwischen wenn ihr das FLugzeug betretet, mit dem ihr verschwinden könnt.

Auge um Auge

  • Auge um Auge

Bei der Planung der Mission ist es notwendig, ein Scharfschützengewehr zu schmuggeln. Als Bodyguard verkleidet (zu finden beim Friedhof bzw. der Kirche) könnt ihr, ohne Aufsehen zu erregen, ein Scharfschützengewehr bei euch tragen. Begebt euch demnach durch den Haupteingang in die Kirche und betretet den letzten Raum, wo ein Treppenaufgang auf die Spitze des Glockenturms führt.

Hier lässt sich der Rundbau gut erkennen
Hier lässt sich der Rundbau gut erkennen

Nun nehmt das Anwesen ins Visier und zielt auf den Sicherungskasten, der sich auf dem Rundbau befindet, hinter jenen Mauern auch das Pestdoktor-Kostüm zu finden ist. Feuert ihr nun auf den Sicherungskasten wird Caruso das Teleskop aufsuchen.

Feuert auf den Sicherungskasten
Feuert auf den Sicherungskasten

Es dauert eine Weile, aber wenn er erst hindurchblickt müsst ihr direkt auf die Linse feuern.

Anzeige