Den Auftrag „Wo's wehtut“ erhaltet ihr in der Region „Little China“. Die Voraussetzung dafür ist eine Street Cred-Stufe von mindestens 4. In unserem Video zeigen wir euch eine optimale Lösung, die allen Spielern unabhängig von ihrer Skillung helfen wird.
- 1.Alle Aufträge mit Lösungen | Cyberpunk 2077
- 1.1.Diese Auftragsarten gibt es
- 1.2.Nicht tödlicher Takedown oder töten?
- 1.3.Tipps zur Vorgehensweise
- 1.4.Wie ihr neue Aufträge freischaltet
- 1.5.Aufträge in Little China
- 1.6.Aufträge in Kabuki
- 1.7.Aufträge in Northside
- 1.8.Aufträge in Japantown
- 1.9.Alle Aufträge in North Oak
- 1.10.Alle Aufträge in Charter Hill
- 1.11.Alle Aufträge in Rancho Coronoda
- 1.12.Alle Aufträge in Arroyo
- 1.13.Alle Aufträge in den Badlands
- 1.14.Alle Aufträge in West Wind Side
- 1.15.Alle Aufträge in Vista Del Rey
- 1.16.Alle Aufträge in The Glen
- 1.17.Alle Aufträge in Wellsprings
- 1.18.Alle Aufträge in Downtown
- 1.19.Alle Aufträge in Corpo Plaza
- 2.Cyberpunk 2077: Wer's findet, darf's behalten - Lösung
- 3.Cyberpunk 2077: Raubtierkäfig - Lösung
- 4.Cyberpunk 2077: Wo's wehtut - Lösung
- 5.Cyberpunk 2077: Das Heisenberg-Prinzip - Lösung
- 6.Cyberpunk 2077: Willkommen in Amerika, Genosse - Lösung
- 7.Cyberpunk 2077: Höllische Nachbarn - Lösung
- 8.Cyberpunk 2077: Eine Frage der Ehre (Anna Hamill finden) - Lösung
- 9.Cyberpunk 2077: Hai im Wasser - Lösung
- 10.Cyberpunk 2077: Monsterjagd - Lösung
- 11.Cyberpunk 2077: Mit dem Rücken zur Wand - Lösung
- 12.Cyberpunk 2077: Kleiner Mann, großes Übel - Lösung
- 13.Cyberpunk 2077: Letzter Login - Lösung
- 14.Cyberpunk 2077: Fixer, Söldner, Soldier, Spy - Lösung
- 15.Cyberpunk 2077: Hippokratischer Eid - Lösung
- 16.Cyberpunk 2077: Die Tiger und die Ratte - Lösung
- 17.Cyberpunk 2077: Schmutziges Geschäft - Lösung
- 18.Cyberpunk 2077: Ich verkaufe diese feinen Lederjacken - Lösung
- 19.Cyberpunk 2077: Initiationsritus - Lösung
- 20.Cyberpunk 2077: Die Kuh vom Eis holen - Lösung
- 21.Cyberpunk 2077: Berufsrisiko (Anna Nox besiegen) - Lösung
- 22.Cyberpunk 2077: Pressefreiheit - Lösung
- 23.Cyberpunk 2077: Amateurdiebe - Lösung
- 24.Cyberpunk 2077: Taube mit Ölzweig - Lösung
- 25.Cyberpunk 2077: Wir haben deine Frau - Lösung
- 26.Cyberpunk 2077: Habgier zahlt sich nicht aus - Lösung
- 27.Cyberpunk 2077: Wakakos Liebling - Lösung
- 28.Cyberpunk 2077: Wärmer ... heiß ... - Lösung
- 29.Cyberpunk 2077: Entweihtes Heiligtum - Lösung
- 30.Cyberpunk 2077: Bis dass der Tod uns scheidet - Lösung
- 31.Cyberpunk 2077: Tyger und Geier - Lösung
- 32.Cyberpunk 2077: Familienerbstück - Lösung
- 33.Cyberpunk 2077: Fehler 404 - Lösung
- 34.Cyberpunk 2077: Kuckucksnest - Lösung
- 35.Cyberpunk 2077: Familienangelegenheiten - Lösung
- 36.Cyberpunk 2077: Für meinen Sohn - Lösung
- 37.Cyberpunk 2077: Abschiedsparty - Lösung
- 38.Cyberpunk 2077: Die Gewerkschaft schlägt zurück - Lösung
- 39.Cyberpunk 2077: Breaking News - Lösung
- 40.Cyberpunk 2077: Ernsthafte Nebenwirkungen - Lösung
- 41.Cyberpunk 2077: Machtwettlauf - Lösung
- 42.Cyberpunk 2077: Hacke den Hacker - Lösung
- 43.Cyberpunk 2077: Abfindung - Lösung
- 44.Cyberpunk 2077: Fliegende Drogen - Lösung
- 45.Cyberpunk 2077: Keine Fixer - Lösung
- 46.Cyberpunk 2077: Big Pete hat große Probleme - Lösung
- 47.Cyberpunk 2077: Trevors letzte Fahrt - Lösung
- 48.Cyberpunk 2077: Tanz im Minenfeld - Lösung
- 49.Cyberpunk 2077: Sparringspartner - Lösung
- 50.Cyberpunk 2077: Vermisst - Lösung
- 51.Cyberpunk 2077: Goodbye, Night City - Lösung
- 52.Cyberpunk 2077: Radar Love - Lösung
- 53.Cyberpunk 2077: Unrecht + Unrecht = Profit - Lösung
- 54.Cyberpunk 2077: Alte Freunde - Lösung
- 55.Cyberpunk 2077: Teufelsschaltkreis - Lösung
- 56.Cyberpunk 2077: Señor Ladrillos Privatsammlung - Lösung
- 57.Cyberpunk 2077: Lebenswerk - Lösung
- 58.Cyberpunk 2077: Fünfte Kolonne - Lösung
- 59.Cyberpunk 2077: Psychofan - Lösung
- 60.Cyberpunk 2077: Aus dem Verkehr gezogen - Lösung
- 61.Cyberpunk 2077: Hoch oder runter? - Lösung
- 62.Cyberpunk 2077: An der kurzen Leine - Lösung
- 63.Cyberpunk 2077: Der Herr gibt und der Herr nimmt - Lösung
- 64.Cyberpunk 2077: Heiße Ware - Lösung
- 65.Cyberpunk 2077: Über die Stränge geschlagen - Lösung
- 66.Cyberpunk 2077: Die frivolen Freuden der Stadträtin Cole - Lösung
- 67.Cyberpunk 2077: Versuchskaninchen - Lösung
- 68.Cyberpunk 2077: Bring mir den Kopf von Gustavo Orta - Lösung
- 69.Cyberpunk 2077: Return to Empathy - Lösung
- 70.Cyberpunk 2077: Selbstmord und Totschlag - Lösung
Bei diesem Auftrag müsst ihr in das Tyger-Claws-Dojo eindringen und Roh retten. Wenn ihr dabei keinen Alarm auslöst, erhaltet ihr eine Bonuszahlung. Zunächst einmal müsst ihr in das Dojo hineingelangen. Dafür gibt es drei Wege:
- Folgt links vom Haupteingang der Hauswand und ihr findet eine verschlossene Tür. Um diese aufzubrechen, muss eure Konstitution auf Stufe 8 sein.
- Klettert auf den Verkaufsstand neben der Tür und springt anschließend auf das Dach. Ein paar Schritte weiter links gibt es ein Fenster, das ihr mit einer technischen Fähigkeit von Stufe 8 öffnen könnt.
- Falls ihr beide Abkürzungen nicht benutzen könnt, gibt es auf dem Dach ein weiteres Fenster.
Wir folgen der letzten Option, die alle Spieler nutzen können. Öffnet das Fenster und blickt nach unten. Springt danach runter und erledigt die zwei Gegner zu eurer Linken und Rechten. Links gibt es einen Überwachungsraum. Übernehmt die Kontrolle der Kameras, um den Aufenthaltsort von Roh zu erhalten.
Macht danach eine weitere Runde im Trainingsraum und schaltet am besten die Kameras mit einer Breach-Stilllegung aus. Nachdem ihr das Dojo durchquert habt, müsst ihr einen Gegner eliminieren und könnt dann durch die Tür gehen.
Ihr findet links die Tür, die ihr zuvor mit eurer Konstitution hättet aufbrechen können. Merkt sie euch, da ihr das Dojo später so schnell verlassen könnt. Zuvor müsst ihr jedoch die Treppe runtergehen und die Doppeltür passieren. Schaltet den Gegner vor euch aus und öffnet die nächste Doppeltür. Hinter der nächsten Tür findet ihr schließlich Roh. Erledigt den Gegner, der ihn quält, und befreit Roh.
Gemeinsam mit Roh müsst ihr das Dojo nun verlassen. Dabei hilft euch die Tür, die wir zuvor erwähnt hatten. Eskortiert Roh zum Wagen des Fixers und die Aufgabe ist abgeschlossen. Habt ihr das geschafft, ohne einen Alarm auszulösen, könnt ihr euch beim nächsten Übergabeort einen Bonus abholen.
War der Guide zum Auftrag „Wo's wehtut“ in Cyberpunk 2077 hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.