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Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9


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Nördlich des Zentrums der Slums von Sektor 5 benötigt ein verängstigter Mann auf dem Bahnhofspfad eure Hilfe. Er wurde von fünf Kampfmaschinen von Shinra verfolgt, die wie Augäpfel aussehen. Ihr sollt die Gefahr bannen, indem ihr die 5 Maschinen ausfindig macht und beseitigt. In unserem Video haben wir die Quest für euch anschaulich gelöst.

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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Alle Aufträge und Nebenstorys mit Lösungen | Final Fantasy 7 Remake
  2. 1.1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
  3. 1.2.Aufträge in Kapitel 3
  4. 1.3.Aufträge in Kapitel 8
  5. 1.4.Aufträge in Kapitel 9
  6. 1.5.Aufträge in Kapitel 14
  7. 1.6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
  8. 1.7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
  9. 1.8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
  10. 1.9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
  11. 1.10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
  12. 1.11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
  13. 1.12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
  14. 1.13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
  15. 2.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
  16. 2.1.Alle Kampfberichte im Überblick
  17. 3.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
  18. 4.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
  19. 5.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
  20. 6.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
  21. 7.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
  22. 8.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
  23. 8.1.Mogry-Medaillen farmen
  24. 8.1.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
  25. 8.1.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
  26. 9.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
  27. 9.1.Fundorte der Kinder
  28. 9.2.Krötenkönig besiegen
  29. 10.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
  30. 11.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
  31. 11.1.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
  32. 11.2.Kistenkrieg-Belohnungen
  33. 12.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
  34. 13.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
  35. 14.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
  36. 15.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
  37. 15.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  38. 15.1.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
  39. 15.1.2.Fundorte der drei Patienten
  40. 16.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
  41. 16.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  42. 16.2.Bomber im Kolosseum besiegen
  43. 17.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
  44. 17.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  45. 17.1.1.Den Rocheengel der Slums finden
  46. 18.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
  47. 18.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  48. 18.2.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
  49. 19.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
  50. 20.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
  51. 21.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
  52. 22.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
  53. 23.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
  54. 24.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
  55. 25.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
  56. 26.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
  57. 26.1.Erste Schatzkammer von Corneo
  58. 26.2.Zweite Schatzkammer von Corneo
  59. 26.3.Dritte Schatzkammer von Corneo
  60. 27.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24
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Lauft vom Mann aus nach Norden und biegt an der Weggabelung nach rechts ab. Folgt dem langen Pfad, bis ihr den weitläufigeren Zielbereich erreicht. Hier blickt die Kamera nach oben, wo auf der oberen Ebene eines der Augäpfel-Monster zu sehen ist. Geht zur nördlichen Mauer und klettert auf der linken Seite die Leiter hinauf, die zum „verschlossenen Tor“ führt. Falls ihr das noch nicht gemacht habt, könnt ihr hier eine Abkürzung öffnen.

Lauft vom Tor aus nicht nach Norden dem Monster nach, sondern wendet nach rechts. Wenn ihr dem Weg folgt, werdet ihr im Tal der Dämmerung zwei der gesuchten Gegner finden, die auf den Namen „Durchdringendes Auge“ hören. Sie sind schwach gegen Luftmagie, aber es ist nicht leicht, diese agilen Feinde damit zu treffen.

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Darüber hinaus können die Augen eine Barriere erzeugen, an der eure Waffe abprallt. Die Barriere könnt ihr durchbrechen, wenn ihr sie mit einem beliebigen Zauber trefft. Wir empfehlen euch dafür Blitz, da der Zauber schnell ist und ihr damit garantiert trefft. Wenn ihr die Barriere durchbrecht, sind die Augäpfel kurz benommen und ihr könnt sie im Nahkampf in den Schockzustand prügeln.

Die Treffergarantie der Blitzmagie ist gegen diesen Feind ein großer Vorteil.
Die Treffergarantie der Blitzmagie ist gegen diesen Feind ein großer Vorteil.

Nachdem ihr die beiden Gegner erledigt habt, kehrt ihr zum Tor zurück und folgt nun dem nördlichen Pfad. Dort, wo euch Allesfresser über den Weg laufen, biegt ihr nach rechts ab. Am Ende dieses Wegs landet ihr in einer Sackgasse mit den restlichen drei Augäpfeln. Geht dabei genauso vor und nutzt die beschriebenen Schwächen der Feinde aus.

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Habt ihr alle Ziele eliminiert, könnt ihr euch vom verängstigten Mann die Belohnung abholen – Schutzstiefel x1. Zudem erhaltet ihr Informationen über einen anderen Mann, der scheinbar auch Hilfe benötigt. Das schaltet für euch den Auftrag 12: Ruhe in Frieden frei.

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