Nördlich des Zentrums der Slums von Sektor 5 benötigt ein verängstigter Mann auf dem Bahnhofspfad eure Hilfe. Er wurde von fünf Kampfmaschinen von Shinra verfolgt, die wie Augäpfel aussehen. Ihr sollt die Gefahr bannen, indem ihr die 5 Maschinen ausfindig macht und beseitigt. In unserem Video haben wir die Quest für euch anschaulich gelöst.
- 1.Alle Aufträge und Nebenstorys mit Lösungen | Final Fantasy 7 Remake
- 1.1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
- 1.2.Aufträge in Kapitel 3
- 1.3.Aufträge in Kapitel 8
- 1.4.Aufträge in Kapitel 9
- 1.5.Aufträge in Kapitel 14
- 1.6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
- 1.7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
- 1.8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
- 1.9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
- 1.10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
- 1.11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
- 1.12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
- 1.13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
- 2.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
- 2.1.Alle Kampfberichte im Überblick
- 3.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
- 4.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
- 5.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
- 6.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
- 7.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
- 8.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
- 8.1.Mogry-Medaillen farmen
- 8.1.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
- 8.1.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
- 9.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
- 9.1.Fundorte der Kinder
- 9.2.Krötenkönig besiegen
- 10.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
- 11.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
- 11.1.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
- 11.2.Kistenkrieg-Belohnungen
- 12.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
- 13.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
- 14.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
- 15.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
- 15.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 15.1.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
- 15.1.2.Fundorte der drei Patienten
- 16.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
- 16.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 16.2.Bomber im Kolosseum besiegen
- 17.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
- 17.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 17.1.1.Den Rocheengel der Slums finden
- 18.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
- 18.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 18.2.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
- 19.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
- 20.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
- 21.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
- 22.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
- 23.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
- 24.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
- 25.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
- 26.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
- 26.1.Erste Schatzkammer von Corneo
- 26.2.Zweite Schatzkammer von Corneo
- 26.3.Dritte Schatzkammer von Corneo
- 27.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24
Lauft vom Mann aus nach Norden und biegt an der Weggabelung nach rechts ab. Folgt dem langen Pfad, bis ihr den weitläufigeren Zielbereich erreicht. Hier blickt die Kamera nach oben, wo auf der oberen Ebene eines der Augäpfel-Monster zu sehen ist. Geht zur nördlichen Mauer und klettert auf der linken Seite die Leiter hinauf, die zum „verschlossenen Tor“ führt. Falls ihr das noch nicht gemacht habt, könnt ihr hier eine Abkürzung öffnen.
Lauft vom Tor aus nicht nach Norden dem Monster nach, sondern wendet nach rechts. Wenn ihr dem Weg folgt, werdet ihr im Tal der Dämmerung zwei der gesuchten Gegner finden, die auf den Namen „Durchdringendes Auge“ hören. Sie sind schwach gegen Luftmagie, aber es ist nicht leicht, diese agilen Feinde damit zu treffen.
Darüber hinaus können die Augen eine Barriere erzeugen, an der eure Waffe abprallt. Die Barriere könnt ihr durchbrechen, wenn ihr sie mit einem beliebigen Zauber trefft. Wir empfehlen euch dafür Blitz, da der Zauber schnell ist und ihr damit garantiert trefft. Wenn ihr die Barriere durchbrecht, sind die Augäpfel kurz benommen und ihr könnt sie im Nahkampf in den Schockzustand prügeln.
Nachdem ihr die beiden Gegner erledigt habt, kehrt ihr zum Tor zurück und folgt nun dem nördlichen Pfad. Dort, wo euch Allesfresser über den Weg laufen, biegt ihr nach rechts ab. Am Ende dieses Wegs landet ihr in einer Sackgasse mit den restlichen drei Augäpfeln. Geht dabei genauso vor und nutzt die beschriebenen Schwächen der Feinde aus.
Habt ihr alle Ziele eliminiert, könnt ihr euch vom verängstigten Mann die Belohnung abholen – Schutzstiefel x1. Zudem erhaltet ihr Informationen über einen anderen Mann, der scheinbar auch Hilfe benötigt. Das schaltet für euch den Auftrag 12: Ruhe in Frieden frei.
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