Um diesen Auftrag freizuschalten, müsst ihr zunächst Auftrag 8: Kinder auf Patrouille beenden. Geht danach in das Geheimversteck der Kinder und redet mit Mugi, der euch von einem Mann erzählt, der scheinbar eure Hilfe gebrauchen könnte. Der Mann hört auf den Namen „Damon“ und steht südlich von dem Gebäude mit der Jukebox. Ihr könnt euch den Abschluss der Quest auch in unserem Video ansehen.
- 1.Alle Aufträge und Nebenstorys mit Lösungen | Final Fantasy 7 Remake
- 1.1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
- 1.2.Aufträge in Kapitel 3
- 1.3.Aufträge in Kapitel 8
- 1.4.Aufträge in Kapitel 9
- 1.5.Aufträge in Kapitel 14
- 1.6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
- 1.7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
- 1.8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
- 1.9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
- 1.10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
- 1.11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
- 1.12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
- 1.13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
- 2.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
- 2.1.Alle Kampfberichte im Überblick
- 3.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
- 4.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
- 5.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
- 6.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
- 7.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
- 8.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
- 8.1.Mogry-Medaillen farmen
- 8.1.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
- 8.1.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
- 9.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
- 9.1.Fundorte der Kinder
- 9.2.Krötenkönig besiegen
- 10.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
- 11.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
- 11.1.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
- 11.2.Kistenkrieg-Belohnungen
- 12.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
- 13.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
- 14.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
- 15.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
- 15.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 15.1.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
- 15.1.2.Fundorte der drei Patienten
- 16.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
- 16.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 16.2.Bomber im Kolosseum besiegen
- 17.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
- 17.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 17.1.1.Den Rocheengel der Slums finden
- 18.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
- 18.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 18.2.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
- 19.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
- 20.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
- 21.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
- 22.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
- 23.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
- 24.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
- 25.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
- 26.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
- 26.1.Erste Schatzkammer von Corneo
- 26.2.Zweite Schatzkammer von Corneo
- 26.3.Dritte Schatzkammer von Corneo
- 27.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24
Damon will die Identität des Racheengels der Slums aufdecken. Ihr sollt dabei helfen, indem ihr Informationen sammelt. Im Gebäude mit der Jukebox nebenan müsst ihr dazu die Leute befragen. Links neben dem Eingang steht Mireille, die euch weiterhelfen kann. Geht danach zurück zu Damon, wo wenig später auch Mireille auftaucht. Sie erzählt vom Versteck des Racheengels, das aber scheinbar von einem Monster bewacht wird. Damon schickt euch, um das Versteck zu untersuchen.
Verlasst das Zentrum der Slums in Richtung Bahnhofspfad und biegt an der Weggabelung nach rechts ab. Folgt dem Pfad und haltet euch nordwestlich in Richtung des Zielbereichs. Hinter dem Stahlberg erreicht ihr dann den Aussichtspunkt, der als Versteck für den Racheengel dient.
Im Versteck fordert euch ein Gifthorn zum Kampf heraus. Dieser mechanische Gegner ist ein zäher Brocken, wenn ihr mit der falschen Taktik herangeht. Der Feind ist schwach gegen Blitzangriffe. Wenn ihr die Elementaraffinität-Materia in Kapitel 6 gefunden habt, solltet ihr damit eure Waffe mit einer Gewitter-Materia koppeln. Nutzt eure ATB-Einheiten, um mit Blitzra die Eisenkugel anzugreifen. Der Kugel schadet das zwar nicht, aber dafür wird die Schockleiste des Gifthorns aufgeladen. Versetzt das Monster so in den Schockzustand und macht dann so viel Schaden wir nur möglich.
Nachdem ihr das Monster erledigt habt, müsst ihr die Warnung des Racheengels einsammeln, die auf einem Tisch liegt. Kehrt damit zu Damon und Mireille zurück und berichtet von den Ereignissen. Damon verduftet während des Gesprächs, aber zum Glück hat ihm Mireille vorher eure Belohnung abgeknöpft – nämlich 2.000 Gil.
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