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Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1


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Bei diesem Auftrag handelt es sich um eine längere Fetch Quest, die euch zusammen mit Johnny durch den ganzen Wallmarkt führt. Die Aufgabe startet im Bekleidungsgeschäft im Westen des Wallmarkts. Was ihr dabei alles machen müsst, zeigen wir auch in unserem Video.

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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Alle Aufträge und Nebenstorys mit Lösungen | Final Fantasy 7 Remake
  2. 1.1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
  3. 1.2.Aufträge in Kapitel 3
  4. 1.3.Aufträge in Kapitel 8
  5. 1.4.Aufträge in Kapitel 9
  6. 1.5.Aufträge in Kapitel 14
  7. 1.6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
  8. 1.7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
  9. 1.8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
  10. 1.9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
  11. 1.10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
  12. 1.11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
  13. 1.12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
  14. 1.13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
  15. 2.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
  16. 2.1.Alle Kampfberichte im Überblick
  17. 3.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
  18. 4.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
  19. 5.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
  20. 6.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
  21. 7.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
  22. 8.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
  23. 8.1.Mogry-Medaillen farmen
  24. 8.1.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
  25. 8.1.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
  26. 9.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
  27. 9.1.Fundorte der Kinder
  28. 9.2.Krötenkönig besiegen
  29. 10.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
  30. 11.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
  31. 11.1.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
  32. 11.2.Kistenkrieg-Belohnungen
  33. 12.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
  34. 13.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
  35. 14.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
  36. 15.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
  37. 15.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  38. 15.1.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
  39. 15.1.2.Fundorte der drei Patienten
  40. 16.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
  41. 16.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  42. 16.2.Bomber im Kolosseum besiegen
  43. 17.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
  44. 17.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  45. 17.1.1.Den Rocheengel der Slums finden
  46. 18.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
  47. 18.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  48. 18.2.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
  49. 19.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
  50. 20.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
  51. 21.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
  52. 22.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
  53. 23.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
  54. 24.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
  55. 25.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
  56. 26.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
  57. 26.1.Erste Schatzkammer von Corneo
  58. 26.2.Zweite Schatzkammer von Corneo
  59. 26.3.Dritte Schatzkammer von Corneo
  60. 27.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24
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Final Fantasy 7 Remake | Auftrag 14.1: Atemlos durch die Nacht Abonniere uns
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Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet

„Atemlos durch die Nacht“ und die Folge-Quest „Ein Körper wie Dynamit“ schaltet ihr als Auftrag 14 und 15 im Laufe von Kapitel 9 frei, wenn ihr Entscheidungen trefft, die pro Chocobo-Sam sind. Folgende Optionen solltet ihr auswählen, um Pluspunkte bei Chocobo-Sam zu sammeln:

  • Wenn ihr Tifa beschreiben müsst, wählt „Sie ist schick“ aus.
  • Folgt Johnny während der Nebenstory „Johnny der Vagabund“ und pflichtet Johnny mit „Kenn ich“ bei.
  • Wählt beim Dialog mit dem Kundenfänger des Hotels „Wie viel?“ aus.
  • Geht in das Hotel, redet mit dem Gastwirt und stimmt einer Übernachtung zu.
  • Wenn Chocobo-Sam die Münze wirft, wählt „Aufhören“ aus.
  • Entscheidet euch bei Madame M für die Billig-Massage für 100 Gil.
  • Wenn ihr Aerith‘ Garderobe kommentieren sollt, wählt „Ich find's okay“ aus.
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Mit Johnny atemlos durch die Nacht

Habt ihr die oberen Punkte befolgt, landet ihr am Ende bei Chocobo-Sam, der u. a. diesen Auftrag für euch freischaltet. Begebt euch zum Bekleidungsgeschäft und redet mit dem Sohn des Ausstatters, der euch darum bittet, seinen Vater aus der Kneipe zu holen.

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Verlasst den Laden und der übermotivierte Johnny schließt sich euch an, um zu helfen. Folgt ihm zur Kneipe, die nur wenige Meter weiter südlich ist. Redet dort mit dem Ausstatter, der am Tresen zusammengesackt ist. Ihr sollt für ihn die „Quelle seiner Inspiration“ zurückholen.

In der Kneipe „Trunkenbold“ findet ihr den betrunkenen Ausstatter.
In der Kneipe „Trunkenbold“ findet ihr den betrunkenen Ausstatter.

Lauft dazu nach Norden zum Materia-Laden und redet mit dem Materia-Händler. Er wiederum schickt euch zum Hotel, um seinen Stoff zu besorgen. Geht im Hotel zum Automaten, benutzt die Analyse-Materia und drückt mehrmals auf den Knopf. Geht danach zurück zum Händler und gebt ihm den Stoff.

Der Materia-Händler hat eure Belohnung aber nicht mehr und schickt euch zu einer Imbissbude weiter südlich. Der Restaurant-Besitzer beklagt, dass sein Essen etwas fade schmeckt und fragt euch um Rat. Was ihr auswählt, hat keinen Einfluss auf den Verlauf der Quest, aber auf eure Belohnung. Wählt deshalb die Materia mit der höchsten Stufe aus.

  • Feuer schüren = Glut
  • Zutaten kühlen = Frost
  • Strom erhöhen = Gewitter

Fundorte der drei Patienten

Johnny erhält eine Kostprobe vom Restaurant-Besitzer, die ihm nicht gut bekommt. Folgt Johnny und gebt dem Apotheker den Apotheken-Coupon, den ihr zuvor erhalten habt, damit er sich um Johnny kümmert. Da der Apotheker Johnny im Blick haben muss, sollt ihr für ihn Medizin an Patienten ausliefern. Wie viel Medizin ihr erhaltet, hängt von der Stufe der Behandeln-Materia ab. Ist die Materia auf Stufe 3, erhaltet ihr Medizin für drei Patienten. Um in der Quest voranzukommen, reicht es aber bereits, nur einen Patienten zu finden.

Die Karte zeigt euch die Fundorte der drei Patienten, die Medizin benötigen.
Die Karte zeigt euch die Fundorte der drei Patienten, die Medizin benötigen.
  • Patient #1: Befindet sich auf der Toilette in der Kneipe, in der ihr zuvor den Ausstatter getroffen habt.
  • Patient #2: Steht am Ende einer schmalen Gasse im Westen des Wallmarkts.
  • Patient #3: Findet ihr in einer Sackgasse östlich des Apothekers.
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Nachdem ihr mindestens einen Patienten gefunden habt, erhaltet ihr vom Apotheker den VIP-Mitgliedsausweis. Kehrt damit zum Ausstatter zurück, der immer noch in der Kneipe auf euch wartet. Danach könnt zum Sohn des Ausstatters gehen, um den Auftrag abzuschließen. Als Belohnung erhaltet ihr einen Turbo-Äther.

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