Bei diesem Auftrag handelt es sich um eine längere Fetch Quest, die euch zusammen mit Johnny durch den ganzen Wallmarkt führt. Die Aufgabe startet im Bekleidungsgeschäft im Westen des Wallmarkts. Was ihr dabei alles machen müsst, zeigen wir auch in unserem Video.
- 1.Alle Aufträge und Nebenstorys mit Lösungen | Final Fantasy 7 Remake
- 1.1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
- 1.2.Aufträge in Kapitel 3
- 1.3.Aufträge in Kapitel 8
- 1.4.Aufträge in Kapitel 9
- 1.5.Aufträge in Kapitel 14
- 1.6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
- 1.7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
- 1.8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
- 1.9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
- 1.10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
- 1.11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
- 1.12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
- 1.13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
- 2.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
- 2.1.Alle Kampfberichte im Überblick
- 3.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
- 4.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
- 5.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
- 6.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
- 7.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
- 8.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
- 8.1.Mogry-Medaillen farmen
- 8.1.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
- 8.1.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
- 9.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
- 9.1.Fundorte der Kinder
- 9.2.Krötenkönig besiegen
- 10.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
- 11.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
- 11.1.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
- 11.2.Kistenkrieg-Belohnungen
- 12.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
- 13.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
- 14.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
- 15.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
- 15.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 15.1.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
- 15.1.2.Fundorte der drei Patienten
- 16.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
- 16.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 16.2.Bomber im Kolosseum besiegen
- 17.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
- 17.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 17.1.1.Den Rocheengel der Slums finden
- 18.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
- 18.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 18.2.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
- 19.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
- 20.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
- 21.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
- 22.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
- 23.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
- 24.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
- 25.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
- 26.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
- 26.1.Erste Schatzkammer von Corneo
- 26.2.Zweite Schatzkammer von Corneo
- 26.3.Dritte Schatzkammer von Corneo
- 27.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24
Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
„Atemlos durch die Nacht“ und die Folge-Quest „Ein Körper wie Dynamit“ schaltet ihr als Auftrag 14 und 15 im Laufe von Kapitel 9 frei, wenn ihr Entscheidungen trefft, die pro Chocobo-Sam sind. Folgende Optionen solltet ihr auswählen, um Pluspunkte bei Chocobo-Sam zu sammeln:
- Wenn ihr Tifa beschreiben müsst, wählt „Sie ist schick“ aus.
- Folgt Johnny während der Nebenstory „Johnny der Vagabund“ und pflichtet Johnny mit „Kenn ich“ bei.
- Wählt beim Dialog mit dem Kundenfänger des Hotels „Wie viel?“ aus.
- Geht in das Hotel, redet mit dem Gastwirt und stimmt einer Übernachtung zu.
- Wenn Chocobo-Sam die Münze wirft, wählt „Aufhören“ aus.
- Entscheidet euch bei Madame M für die Billig-Massage für 100 Gil.
- Wenn ihr Aerith‘ Garderobe kommentieren sollt, wählt „Ich find's okay“ aus.
Mit Johnny atemlos durch die Nacht
Habt ihr die oberen Punkte befolgt, landet ihr am Ende bei Chocobo-Sam, der u. a. diesen Auftrag für euch freischaltet. Begebt euch zum Bekleidungsgeschäft und redet mit dem Sohn des Ausstatters, der euch darum bittet, seinen Vater aus der Kneipe zu holen.
Verlasst den Laden und der übermotivierte Johnny schließt sich euch an, um zu helfen. Folgt ihm zur Kneipe, die nur wenige Meter weiter südlich ist. Redet dort mit dem Ausstatter, der am Tresen zusammengesackt ist. Ihr sollt für ihn die „Quelle seiner Inspiration“ zurückholen.
Lauft dazu nach Norden zum Materia-Laden und redet mit dem Materia-Händler. Er wiederum schickt euch zum Hotel, um seinen Stoff zu besorgen. Geht im Hotel zum Automaten, benutzt die Analyse-Materia und drückt mehrmals auf den Knopf. Geht danach zurück zum Händler und gebt ihm den Stoff.
Der Materia-Händler hat eure Belohnung aber nicht mehr und schickt euch zu einer Imbissbude weiter südlich. Der Restaurant-Besitzer beklagt, dass sein Essen etwas fade schmeckt und fragt euch um Rat. Was ihr auswählt, hat keinen Einfluss auf den Verlauf der Quest, aber auf eure Belohnung. Wählt deshalb die Materia mit der höchsten Stufe aus.
- Feuer schüren = Glut
- Zutaten kühlen = Frost
- Strom erhöhen = Gewitter
Fundorte der drei Patienten
Johnny erhält eine Kostprobe vom Restaurant-Besitzer, die ihm nicht gut bekommt. Folgt Johnny und gebt dem Apotheker den Apotheken-Coupon, den ihr zuvor erhalten habt, damit er sich um Johnny kümmert. Da der Apotheker Johnny im Blick haben muss, sollt ihr für ihn Medizin an Patienten ausliefern. Wie viel Medizin ihr erhaltet, hängt von der Stufe der Behandeln-Materia ab. Ist die Materia auf Stufe 3, erhaltet ihr Medizin für drei Patienten. Um in der Quest voranzukommen, reicht es aber bereits, nur einen Patienten zu finden.
- Patient #1: Befindet sich auf der Toilette in der Kneipe, in der ihr zuvor den Ausstatter getroffen habt.
- Patient #2: Steht am Ende einer schmalen Gasse im Westen des Wallmarkts.
- Patient #3: Findet ihr in einer Sackgasse östlich des Apothekers.
Nachdem ihr mindestens einen Patienten gefunden habt, erhaltet ihr vom Apotheker den VIP-Mitgliedsausweis. Kehrt damit zum Ausstatter zurück, der immer noch in der Kneipe auf euch wartet. Danach könnt zum Sohn des Ausstatters gehen, um den Auftrag abzuschließen. Als Belohnung erhaltet ihr einen Turbo-Äther.
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