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Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5


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Dieser Auftrag ist anfangs noch geheim und wird erst freigeschaltet, wenn ihr den Auftrag „Rattenplage“ beim Krämer erledigt. Danach könnt ihr zu Wymer gehen und diesen Auftrag annehmen. Wymer steht immer noch zusammen mit Chadley neben dem Eingang zu den Rostpfaden. In unserem Video zeigen wir euch die Lösung für den Auftrag.

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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Alle Aufträge und Nebenstorys mit Lösungen | Final Fantasy 7 Remake
  2. 1.1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
  3. 1.2.Aufträge in Kapitel 3
  4. 1.3.Aufträge in Kapitel 8
  5. 1.4.Aufträge in Kapitel 9
  6. 1.5.Aufträge in Kapitel 14
  7. 1.6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
  8. 1.7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
  9. 1.8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
  10. 1.9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
  11. 1.10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
  12. 1.11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
  13. 1.12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
  14. 1.13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
  15. 2.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
  16. 2.1.Alle Kampfberichte im Überblick
  17. 3.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
  18. 4.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
  19. 5.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
  20. 6.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
  21. 7.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
  22. 8.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
  23. 8.1.Mogry-Medaillen farmen
  24. 8.1.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
  25. 8.1.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
  26. 9.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
  27. 9.1.Fundorte der Kinder
  28. 9.2.Krötenkönig besiegen
  29. 10.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
  30. 11.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
  31. 11.1.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
  32. 11.2.Kistenkrieg-Belohnungen
  33. 12.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
  34. 13.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
  35. 14.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
  36. 15.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
  37. 15.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  38. 15.1.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
  39. 15.1.2.Fundorte der drei Patienten
  40. 16.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
  41. 16.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  42. 16.2.Bomber im Kolosseum besiegen
  43. 17.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
  44. 17.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  45. 17.1.1.Den Rocheengel der Slums finden
  46. 18.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
  47. 18.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  48. 18.2.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
  49. 19.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
  50. 20.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
  51. 21.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
  52. 22.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
  53. 23.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
  54. 24.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
  55. 25.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
  56. 26.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
  57. 26.1.Erste Schatzkammer von Corneo
  58. 26.2.Zweite Schatzkammer von Corneo
  59. 26.3.Dritte Schatzkammer von Corneo
  60. 27.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24
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Final Fantasy 7 Remake | Auftrag 5: Der Schrecken der Rostpfade Abonniere uns
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Redet mit Wymer, um von einem blutrünstigen Wachhund zu erfahren, der auf den Rostpfaden aufgetaucht ist. Nehmt den Auftrag an und geht dann nach Westen zu den Rostpfaden. Biegt nach dem Eingang nach rechts zum Höhlentrakt ab. Folgt dem Weg bis zum Ende, um den Wilden Wachhund zu finden.

Die Analyse ergibt, dass der Wachhund für Eisangriffe anfällig ist. Da der Wachhund aber sehr agil ist, ist es sehr schwierig, ihn mit Eismagie zu treffen. Ihr braucht entweder Glück oder müsst sofort mit Eismagie reagieren, wenn der Wachhund schockanfällig ist. Spart die MP aber vielleicht lieber für Vita auf, da der Wachhund viele TP hat und der Kampf sich ziehen könnte.

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Eis kann euch im Kampf enorm helfen, aber es ist schwer, den Hund damit zu treffen.
Eis kann euch im Kampf enorm helfen, aber es ist schwer, den Hund damit zu treffen.

Die erste Runde ist allerdings früh vorbei. Sobald ihr dem Wachhund circa ein Viertel der TP abgezogen habt, flieht er. Kehrt zum Eingang der Rostpfade zurück und nehmt den Weg, den ihr gekommen seid. Dort werdet ihr auf Wymer treffen, der den Wachhund in ein bislang versperrtes Gebiet jagen konnte. Wenn ihr dem Pfad folgt, findet ihr den Hund am Ende in einer Sackgasse.

Dieses Mal wird der Kampf bis zum bitteren Ende ausgefochten, wobei der Wachhund noch wilder agiert. Habt ihr ihn besiegt, erhaltet ihr von Wymer als Belohnung 1 Elixier. Das ist ein sehr nützliches Heilitem, das ihr nur selten im Spiel erhaltet.

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