Dieser Auftrag ist anfangs noch geheim und wird erst freigeschaltet, wenn ihr den Auftrag „Rattenplage“ beim Krämer erledigt. Danach könnt ihr zu Wymer gehen und diesen Auftrag annehmen. Wymer steht immer noch zusammen mit Chadley neben dem Eingang zu den Rostpfaden. In unserem Video zeigen wir euch die Lösung für den Auftrag.
- 1.Alle Aufträge und Nebenstorys mit Lösungen | Final Fantasy 7 Remake
- 1.1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
- 1.2.Aufträge in Kapitel 3
- 1.3.Aufträge in Kapitel 8
- 1.4.Aufträge in Kapitel 9
- 1.5.Aufträge in Kapitel 14
- 1.6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
- 1.7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
- 1.8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
- 1.9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
- 1.10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
- 1.11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
- 1.12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
- 1.13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
- 2.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
- 2.1.Alle Kampfberichte im Überblick
- 3.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
- 4.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
- 5.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
- 6.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
- 7.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
- 8.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
- 8.1.Mogry-Medaillen farmen
- 8.1.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
- 8.1.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
- 9.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
- 9.1.Fundorte der Kinder
- 9.2.Krötenkönig besiegen
- 10.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
- 11.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
- 11.1.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
- 11.2.Kistenkrieg-Belohnungen
- 12.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
- 13.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
- 14.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
- 15.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
- 15.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 15.1.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
- 15.1.2.Fundorte der drei Patienten
- 16.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
- 16.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 16.2.Bomber im Kolosseum besiegen
- 17.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
- 17.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 17.1.1.Den Rocheengel der Slums finden
- 18.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
- 18.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 18.2.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
- 19.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
- 20.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
- 21.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
- 22.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
- 23.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
- 24.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
- 25.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
- 26.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
- 26.1.Erste Schatzkammer von Corneo
- 26.2.Zweite Schatzkammer von Corneo
- 26.3.Dritte Schatzkammer von Corneo
- 27.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24
Redet mit Wymer, um von einem blutrünstigen Wachhund zu erfahren, der auf den Rostpfaden aufgetaucht ist. Nehmt den Auftrag an und geht dann nach Westen zu den Rostpfaden. Biegt nach dem Eingang nach rechts zum Höhlentrakt ab. Folgt dem Weg bis zum Ende, um den Wilden Wachhund zu finden.
Die Analyse ergibt, dass der Wachhund für Eisangriffe anfällig ist. Da der Wachhund aber sehr agil ist, ist es sehr schwierig, ihn mit Eismagie zu treffen. Ihr braucht entweder Glück oder müsst sofort mit Eismagie reagieren, wenn der Wachhund schockanfällig ist. Spart die MP aber vielleicht lieber für Vita auf, da der Wachhund viele TP hat und der Kampf sich ziehen könnte.
Die erste Runde ist allerdings früh vorbei. Sobald ihr dem Wachhund circa ein Viertel der TP abgezogen habt, flieht er. Kehrt zum Eingang der Rostpfade zurück und nehmt den Weg, den ihr gekommen seid. Dort werdet ihr auf Wymer treffen, der den Wachhund in ein bislang versperrtes Gebiet jagen konnte. Wenn ihr dem Pfad folgt, findet ihr den Hund am Ende in einer Sackgasse.
Dieses Mal wird der Kampf bis zum bitteren Ende ausgefochten, wobei der Wachhund noch wilder agiert. Habt ihr ihn besiegt, erhaltet ihr von Wymer als Belohnung 1 Elixier. Das ist ein sehr nützliches Heilitem, das ihr nur selten im Spiel erhaltet.
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