Dieser Auftrag ist zu Beginn des Kapitels geheim. Ihr schaltet ihn frei, wenn ihr den Auftrag „Ungeziefer in der Fabrik“ beim Schrotthändler erledigt. Anschließend könnt ihr den Auftrag bei Gwen annehmen, die südlich von der Fabrik bei den zwei Gardisten steht. Das folgende Video zeigt euch den Auftrag in bewegten Bildern!
- 1.Alle Aufträge und Nebenstorys mit Lösungen | Final Fantasy 7 Remake
- 1.1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
- 1.2.Aufträge in Kapitel 3
- 1.3.Aufträge in Kapitel 8
- 1.4.Aufträge in Kapitel 9
- 1.5.Aufträge in Kapitel 14
- 1.6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
- 1.7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
- 1.8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
- 1.9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
- 1.10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
- 1.11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
- 1.12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
- 1.13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
- 2.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
- 2.1.Alle Kampfberichte im Überblick
- 3.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
- 4.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
- 5.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
- 6.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
- 7.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
- 8.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
- 8.1.Mogry-Medaillen farmen
- 8.1.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
- 8.1.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
- 9.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
- 9.1.Fundorte der Kinder
- 9.2.Krötenkönig besiegen
- 10.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
- 11.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
- 11.1.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
- 11.2.Kistenkrieg-Belohnungen
- 12.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
- 13.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
- 14.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
- 15.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
- 15.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 15.1.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
- 15.1.2.Fundorte der drei Patienten
- 16.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
- 16.1.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 16.2.Bomber im Kolosseum besiegen
- 17.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
- 17.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 17.1.1.Den Rocheengel der Slums finden
- 18.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
- 18.1.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
- 18.2.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
- 19.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
- 20.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
- 21.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
- 22.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
- 23.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
- 24.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
- 25.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
- 26.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
- 26.1.Erste Schatzkammer von Corneo
- 26.2.Zweite Schatzkammer von Corneo
- 26.3.Dritte Schatzkammer von Corneo
- 27.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24
Gwen berichtet von einem gefährlichen Schimmer, um den sich die Gardisten nicht kümmern wollen – ihr bietet eure Hilfe an. Der Schimmer soll sich hinter der Fabrik aufhalten, allerdings wird für die Tür ein Schlüssel benötigt, der in Kisten versteckt wurde.
Geht also wieder zur Fabrik und verlasst die erste und zweite Halle durch den rechten Ausgang. Beim Zaun biegt ihr links ab, um in eine Halle mit einer Treppe samt Allesfressern zu gelangen. Diese Fabrikhalle sollte euch aus dem Auftrag #3 bekannt vorkommen.
Besiegt die Allesfresser und öffnet im hinteren Teil der Halle das Tor (Dreieck gedrückt halten). Zerstört dahinter die Kisten auf der linken Seite, um den Schlüssel der Bürgerwehr zu finden. Hier liegt zudem auch eine Materia, die ihr aufsammeln solltet. Ebenso stehen hier ein Automat und eine Bank zum Ausruhen.
Mit dem Schlüssel geht ihr in der Halle zuvor die Treppe hinauf und folgt dem Pfad zur zentralen Fabrikhalle. Eliminiert die Gegner und öffnet danach das Tor mit dem gerade gefundenen Schlüssel. Hinter dem Tor findet ihr den gesuchten Schimmer. Dieses Monster hat zwar mehr TP als seine niederen Artgenossen, wird aber genauso bekämpft.
Sofern ihr bereits Kampfbericht 02 abgeschlossen habt, solltet ihr euch bei Chadley eine Luft-Materia kaufen. Schimmer sind nämlich schwach gegen Luft-Magie. Aber auch ohne diese Materia sollte der Kampf kein großes Problem darstellen. Nach dem Kampf erstattet ihr Gwen Bericht und erhaltet als Belohnung einen Sternenreif. Wenn ihr alle Aufträge in Kapitel 3 beendet habt, schaltet ihr zudem die Nebenstory „Ein Moment zu zweit“ frei, der ihr jetzt nachgehen könnt.
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