Hier werden ernste Gespräche geführt, welche nicht immer gimpflich ausgehen. Um diese Nebenmission zu starten, müsst ihr die Nebenmission „Both Sides, Now“ abgeschlossen haben und mindestens 12 Stunden warten. Danach erhaltet ihr die erste SMS von Judy. Wartet weitere sechs Stunden, weit weg von Judys Apartment, um einen Anruf zu bekommen. Solltet ihr das Telefonat ausversehen ablehnen, könnt ihr sie dieses Mal zurückrufen.
- 1.Cyberpunk 2077: Alle Nebenmissionen mit Lösungen
- 1.1.Wie funktionieren Nebenmissionen?
- 1.2.Wichtige und primäre Nebenmissionen für Epilog
- 1.3.Sekundäre Nebenmissionen
- 1.4.Nebenmissionen im Prolog
- 1.5.Nebenmissionen im ersten Spielakt
- 1.6.Nebenmissionen im zweiten Spielakt
- 1.7.Nebenmissionen im dritten Spielakt
- 2.Cyberpunk 2077: Beat on the Brat - Lösung
- 2.1.Beat on the Brat - Übersicht
- 2.2.Beat on the Brat - Kabuki
- 2.3.Beat on the Brat - Arroyo
- 2.4.Beat on the Brat - The Glen
- 2.5.Beat on the Brat - Rancho Cordnado
- 2.6.Beat on the Brat - Die tickende Zeitbombe
- 2.7.Beat on the Brat - Finalkampf
- 3.Cyberpunk 2077: Die Waffe - Lösung
- 4.Cyberpunk 2077: Das Geschenk - Lösung
- 5.Cyberpunk 2077: Brennende Leidenschaft/Night Moves - Lösung
- 6.Cyberpunk 2077: Der Auftrag - Lösung
- 7.Cyberpunk 2077: Big in Japan - Lösung
- 8.Cyberpunk 2077: Heroes - Lösung
- 9.Cyberpunk 2077: Happy Together - Lösung
- 10.Cyberpunk 2077: Losing my Religion/Sacrum Profanum - Lösung
- 11.Cyberpunk 2077: The Ballad of Buck Ravers - Lösung
- 12.Cyberpunk 2077: Imagine - Lösung
- 13.Cyberpunk 2077: Human Nature - Lösung
- 14.Cyberpunk 2077: Tune Up & Epistrophy - Lösung
- 14.1.Tune Up
- 14.2.Epistrophy
- 14.3.Epistrophy – Wellsprings
- 14.4.Epistrophy – North Oak
- 14.5.Epistrophy – Badlands
- 14.6.Epistrophy – The Glen
- 14.7.Epistrophy – Northside
- 14.8.Epistrophy – Coastview
- 14.9.Epistrophy – Rancho Coronado
- 15.Cyberpunk 2077: Don't lose your mind - Lösung
- 16.Cyberpunk 2077: Only Pain - Lösung
- 17.Cyberpunk 2077: Ekeziel saw the wheel - Lösung
- 18.Cyberpunk 2077: The Beast in me - Lösung
- 19.Cyberpunk 2077: Both Sides, Now - Lösung
- 20.Cyberpunk 2077: Shoot to thrill – Lösung
- 21.Cyberpunk 2077: Full Disclosure - Lösung
- 22.Cyberpunk 2077: Sinnerman - Lösung
- 22.1.There is a light that never goes out
- 23.Cyberpunk 2077: They won’t go when I go - Lösung
- 24.Cyberpunk 2077: I fought the law - Lösung
- 25.Cyberpunk 2077: Riders on the storm - Lösung
- 25.1.Romantische Beziehung mit Panam
- 26.Cyberpunk 2077: The Hunt - Lösung
- 26.1.Romanze mit River Ward
- 27.Cyberpunk 2077: Following the river - Lösung
- 28.Cyberpunk 2077: Ex-Factor - Lösung
- 29.Cyberpunk 2077: Talkin‘ 'bout a revolution - Lösung
- 30.Cyberpunk 2077: Stadium Love - Lösung
- 31.Cyberpunk 2077: With a little help from my friends - Lösung
- 32.Cyberpunk 2077: Queen of the highway - Lösung
- 32.1.Romanze mit Panam
- 33.Cyberpunk 2077: Pisces - Lösung
- 34.Cyberpunk 2077: Pyramid Song - Lösung
- 34.1.Pyramid Song
- 35.Cyberpunk 2077: Dream On - Lösung
- 36.Cyberpunk 2077: Space Oddity - Lösung
- 37.Cyberpunk 2077: A day in the life - Lösung
- 38.Cyberpunk 2077: Gun Music - Lösung
- 39.Cyberpunk 2077: Coin operated boy - Lösung
- 40.Cyberpunk 2077: Fool on the hill - Lösung
- 41.Cyberpunk 2077: Tapeworm - Lösung
- 42.Cyberpunk 2077: Chippin In - Lösung
- 42.1.Johnnys Waffe und Auto finden
- 43.Cyberpunk 2077: Blistering Love - Lösung
- 44.Cyberpunk 2077: Holdin‘ On - Lösung
- 45.Cyberpunk 2077: Second Conflict - Lösung
- 46.Cyberpunk 2077: A like supreme - Lösung
- 47.Cyberpunk 2077: Sweet Dreams - Lösung
- 48.Cyberpunk 2077: Send in the clowns - Lösung
- 49.Cyberpunk 2077: Violence - Lösung
- 50.Cyberpunk 2077: Spellbound - Lösung
- 51.Cyberpunk 2077: Love Rollercoaster - Lösung
- 52.Cyberpunk 2077: Rebel! Rebel! - Lösung
- 53.Cyberpunk 2077: I don't wanna hear it - Lösung
- 54.Cyberpunk 2077: Off the leash - Lösung
- 54.1.Romanze mit Kenny
- 55.Cyberpunk 2077: Boat Drinks - Lösung
- 56.Cyberpunk 2077: Fortunate Son - Lösung
- 57.Cyberpunk 2077: Every breath you take - Lösung
- 58.Cyberpunk 2077: War Pigs - Lösung
- 59.Cyberpunk 2077: These boots are made for walkin‘ - Lösung
- 60.Cyberpunk 2077: Kold Mirage - Lösung
- 61.Cyberpunk 2077: The Highwayman - Lösung
- 62.Cyberpunk 2077: Machine Gun (Skippy finden) - Lösung
- 62.1.Fundort von Skippy
- 62.2.Das hat Skippy drauf
- 63.Cyberpunk 2077: Bullets - Lösung
- 64.Cyberpunk 2077: Small man, big mouth - Lösung
- 65.Cyberpunk 2077: Raymond chandler evening - Lösung
- 66.Cyberpunk 2077: I'll fly away - Lösung
- 67.Cyberpunk 2077: Killing in the name - Lösung
- 68.Cyberpunk 2077: The prophet's song - Lösung
Achtung: Das ist eine primäre Nebenmission und daher entscheidend für euren Spielverlauf!
Judy wird euch mitteilen, dass das Clouds einen neuen Anstrich benötigt. Damit das Ganze ins Rollen kommt, müsst ihr zum einen zustimmen zu helfen und zum anderen euch auf die Suche nach Maiko Maeda begeben. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm und er muss sich daher vor 08:00 Uhr morgens mit Judy auf dem Balkon des Clouds treffen. Direkt daneben befindet sich der Schnellreisepunkt „Megagebäude HB“.
Falls euch Spiele in der Egoperspektive mit Actionpotential gefallen, empfehlen wir euch einen Blick in den Spieltrailer zu „Ghostrunner“ zu werfen. Dieses punktet mit einer Kombination aus Parkout und Waffenkunst. Denn ein Schlag mit eurem Katana reicht, um die Gegner zu vernichten.
Nehmt den Aufzug und folgt dem Weg bis zum Balkon. Ihr könnt auch direkt dort warten, falls ihr zur falschen Uhrzeit dort seid. Redet mit Judy und öffnet die Tür zu Maikos Büro. Diese Mission verläuft nun, je nachdem wie ihr in Hauptmission-12 gehandelt habt, unterschiedlich.
- Wenn ihr Woodman getötet habt, endet die Mission sobald ihr wieder aus dem Büro gegangen seid.
- Wenn ihr Woodman nicht umgelegt habt, aber stattdessen gegenüber Maiko provozierend und aggressiv reagiert, endet die Mission ebenfalls sobald ihr vor der Tür steht.
- Habt ihr euch ruhig und gelassen verhalten und Woodman ist am Leben, erzählt euch Maiko am Ende des Gesprächs, dass er sich auf der untersten Führungsetage befindet.
Falls ihr die dritte Option wählen könnt, schlägt euch Judy auf dem Weg nach unten vor Woodman umzubringen. Wenn ihr ablehnt, endet die Mission hier. Solltet ihr euch dafür entscheiden, begebt euch auf die Wartungsebene. Da das Gespräch mit Woodman stets unerfreulich verläuft, endet es in einem Kampf, der aber nicht sonderlich schwer ist. Nach eurem Sieg könnt ihr das Gebäude über den Aufzug verlassen.
Auch wenn ihr im Spiel niemanden direkt umbringen müsst, da ihr jederzeit ablehnen könnt, kann V als ziemlicher Massenmörder durch die Gegend laufen. Doch auch in anderen Spielen kommen durch euch unzählige Opfer zum Handkuss und sterben. Auch wenn das die Storyline des Spiels nicht so deutlich zeigt wie hier. Welche Spiele zu dieser Kategorie zählen, zeigen wir euch hier.