Echte Freunde helfen einem in jeder Notlage, daher sollt ihr Panam erneut in der Sache mit Saul aushelfen. Um diese Nebenmission zu starten, müsst ihr die Nebenmission „Riders on the storm“ abgeschlossen haben und zwölf In-Game Stunden warten.
- 1.Cyberpunk 2077: Alle Nebenmissionen mit Lösungen
- 1.1.Wie funktionieren Nebenmissionen?
- 1.2.Wichtige und primäre Nebenmissionen für Epilog
- 1.3.Sekundäre Nebenmissionen
- 1.4.Nebenmissionen im Prolog
- 1.5.Nebenmissionen im ersten Spielakt
- 1.6.Nebenmissionen im zweiten Spielakt
- 1.7.Nebenmissionen im dritten Spielakt
- 2.Cyberpunk 2077: Beat on the Brat - Lösung
- 2.1.Beat on the Brat - Übersicht
- 2.2.Beat on the Brat - Kabuki
- 2.3.Beat on the Brat - Arroyo
- 2.4.Beat on the Brat - The Glen
- 2.5.Beat on the Brat - Rancho Cordnado
- 2.6.Beat on the Brat - Die tickende Zeitbombe
- 2.7.Beat on the Brat - Finalkampf
- 3.Cyberpunk 2077: Die Waffe - Lösung
- 4.Cyberpunk 2077: Das Geschenk - Lösung
- 5.Cyberpunk 2077: Brennende Leidenschaft/Night Moves - Lösung
- 6.Cyberpunk 2077: Der Auftrag - Lösung
- 7.Cyberpunk 2077: Big in Japan - Lösung
- 8.Cyberpunk 2077: Heroes - Lösung
- 9.Cyberpunk 2077: Happy Together - Lösung
- 10.Cyberpunk 2077: Losing my Religion/Sacrum Profanum - Lösung
- 11.Cyberpunk 2077: The Ballad of Buck Ravers - Lösung
- 12.Cyberpunk 2077: Imagine - Lösung
- 13.Cyberpunk 2077: Human Nature - Lösung
- 14.Cyberpunk 2077: Tune Up & Epistrophy - Lösung
- 14.1.Tune Up
- 14.2.Epistrophy
- 14.3.Epistrophy – Wellsprings
- 14.4.Epistrophy – North Oak
- 14.5.Epistrophy – Badlands
- 14.6.Epistrophy – The Glen
- 14.7.Epistrophy – Northside
- 14.8.Epistrophy – Coastview
- 14.9.Epistrophy – Rancho Coronado
- 15.Cyberpunk 2077: Don't lose your mind - Lösung
- 16.Cyberpunk 2077: Only Pain - Lösung
- 17.Cyberpunk 2077: Ekeziel saw the wheel - Lösung
- 18.Cyberpunk 2077: The Beast in me - Lösung
- 19.Cyberpunk 2077: Both Sides, Now - Lösung
- 20.Cyberpunk 2077: Shoot to thrill – Lösung
- 21.Cyberpunk 2077: Full Disclosure - Lösung
- 22.Cyberpunk 2077: Sinnerman - Lösung
- 22.1.There is a light that never goes out
- 23.Cyberpunk 2077: They won’t go when I go - Lösung
- 24.Cyberpunk 2077: I fought the law - Lösung
- 25.Cyberpunk 2077: Riders on the storm - Lösung
- 25.1.Romantische Beziehung mit Panam
- 26.Cyberpunk 2077: The Hunt - Lösung
- 26.1.Romanze mit River Ward
- 27.Cyberpunk 2077: Following the river - Lösung
- 28.Cyberpunk 2077: Ex-Factor - Lösung
- 29.Cyberpunk 2077: Talkin‘ 'bout a revolution - Lösung
- 30.Cyberpunk 2077: Stadium Love - Lösung
- 31.Cyberpunk 2077: With a little help from my friends - Lösung
- 32.Cyberpunk 2077: Queen of the highway - Lösung
- 32.1.Romanze mit Panam
- 33.Cyberpunk 2077: Pisces - Lösung
- 34.Cyberpunk 2077: Pyramid Song - Lösung
- 34.1.Pyramid Song
- 35.Cyberpunk 2077: Dream On - Lösung
- 36.Cyberpunk 2077: Space Oddity - Lösung
- 37.Cyberpunk 2077: A day in the life - Lösung
- 38.Cyberpunk 2077: Gun Music - Lösung
- 39.Cyberpunk 2077: Coin operated boy - Lösung
- 40.Cyberpunk 2077: Fool on the hill - Lösung
- 41.Cyberpunk 2077: Tapeworm - Lösung
- 42.Cyberpunk 2077: Chippin In - Lösung
- 42.1.Johnnys Waffe und Auto finden
- 43.Cyberpunk 2077: Blistering Love - Lösung
- 44.Cyberpunk 2077: Holdin‘ On - Lösung
- 45.Cyberpunk 2077: Second Conflict - Lösung
- 46.Cyberpunk 2077: A like supreme - Lösung
- 47.Cyberpunk 2077: Sweet Dreams - Lösung
- 48.Cyberpunk 2077: Send in the clowns - Lösung
- 49.Cyberpunk 2077: Violence - Lösung
- 50.Cyberpunk 2077: Spellbound - Lösung
- 51.Cyberpunk 2077: Love Rollercoaster - Lösung
- 52.Cyberpunk 2077: Rebel! Rebel! - Lösung
- 53.Cyberpunk 2077: I don't wanna hear it - Lösung
- 54.Cyberpunk 2077: Off the leash - Lösung
- 54.1.Romanze mit Kenny
- 55.Cyberpunk 2077: Boat Drinks - Lösung
- 56.Cyberpunk 2077: Fortunate Son - Lösung
- 57.Cyberpunk 2077: Every breath you take - Lösung
- 58.Cyberpunk 2077: War Pigs - Lösung
- 59.Cyberpunk 2077: These boots are made for walkin‘ - Lösung
- 60.Cyberpunk 2077: Kold Mirage - Lösung
- 61.Cyberpunk 2077: The Highwayman - Lösung
- 62.Cyberpunk 2077: Machine Gun (Skippy finden) - Lösung
- 62.1.Fundort von Skippy
- 62.2.Das hat Skippy drauf
- 63.Cyberpunk 2077: Bullets - Lösung
- 64.Cyberpunk 2077: Small man, big mouth - Lösung
- 65.Cyberpunk 2077: Raymond chandler evening - Lösung
- 66.Cyberpunk 2077: I'll fly away - Lösung
- 67.Cyberpunk 2077: Killing in the name - Lösung
- 68.Cyberpunk 2077: The prophet's song - Lösung
Achtung: Das ist eine primäre Nebenmission und daher entscheidend für euren Spielverlauf!
Trefft euch mit ihr im Lager der Aldecaldos und sprecht die kleine streitende Gruppe an. Ihr erfahrt dass ein Basilisk-Panzer aus dem Jahr 2060 in einem Konvoi ganz in der Nähe vorbeifahren wird. Das wäre die perfekte Möglichkeit, um das kleine Schmuckstück zu kapern. Saul sieht das allerdings ganz anders und verbietet Panam ihren Plan durchzuziehen. Ihr dürft hier keinesfalls sagen, dass das Panams Plan ist und sie auch per SMS später nicht verraten. Ansonsten verbaut ihr euch die mögliche Romanze mit ihr.
Folgt Panam und Mitch und führt einen Dialog mit ihnen. Wenn ihr euch entscheidet nicht mitzumachen, scheitert die Mission, es gibt keine Beziehung und ihr verbaut euch eines der möglichen Spielenden. Stimmt also zu und fahrt am besten gleich gemeinsam mit ihnen zum Bahnhof. Sprecht dort mit Mitch, scannt den Generator und repariert ihn.
Danach könnt ihr über drei verschiedene Wege in den Kontrollraum gelangen:
- Die Vordertür (Technische Fähigkeit Level drei notwendig)
- Die Hintertür (Konstitutionslevel sechs notwendig)
- Der Balkon über der Hintertür
Drinnen müsst ihr die Lochkarte finden, welche sich in einem Schubfach am Boden des Lagerraums befindet. Geht in den Nebenraum und steckt die Karte in den Kartenleser. Sprecht danach mit Panam. Falls ihr eine Romanze mit Panam plant, dürft ihr nicht sagen, dass ihr Geld oder Sonstiges von ihr erwartet.
Begleitet sie danach zum Lagerfeuer und wartet auf den nächsten Tag. Sobald der Überfall startet, solltet ihr auf die Waggonkupplung schießen, damit die Militech-Fahrzeuge gerammt werden und euch weniger Kämpfer gegenüber stehen. Nach eurem erfolgreichen Angriff eskortiert ihr die Trucks zum Lager und sprecht mit Panam.
Der Panzer ist schon ein ordentliches Kaliber. Leider könnt ihr vorerst zwar nicht selbst mit dem Basilisk die Gegend unsicher machen, aber es gibt noch genügend andere Fahrzeuge mit denen ihr angeben könnt. Wo ihr diese findet, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke.