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  5. Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Schicksalskarten und ihre Effekte

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning - Schicksalskarten und ihre Effekte

Alle Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.
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In Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning seid ihr der Herr eures Schicksals. Durch die Schicksalskarten, erlangt ihr neue Fähigkeiten und erhaltet Boni. Lasst euren Charakter zum Erzmagier oder Assassinen werden oder schlagt einen völlig anderen Weg ein.

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Des Schicksals Schmied

Welche Schicksalskarte ihr auswählt ist ganz euch überlassen. Baut ihr eure Fähigkeiten aus, habt ihr Zugang zu neuen Karten, zu denen ihr bei einem Stufenaufstieg wechseln könnt. Auch ein Besuch bei einem der Schicksalsweber lässt euch euer Schicksal neu bestimmen. Über das Spiel verteilt, kommt ihr an Schicksalswendekarten heran. Diese bekommt ihr, wenn ihr bedeutende Aufgaben beendet oder Allianzen bildet.

Der Schicksalslose

Die Karte des Schicksalslosen ist die erste Schicksalskarte, die ihr innehaben werdet, nachdem ihr aus dem Seelenquell erwacht. Sie hat keine Anforderungen und bringt keine Boni.

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Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

0

0

Zauberkraft-Schicksalskarten

Mit den Schicksalskarten in der Kategorie Zauberkraft bekommt ihr Boni auf Elementschäden und regeneriert schneller Mana. Durch die höheren Schicksalskarten erhaltet ihr die Fähigkeit, euch zu teleportieren oder Verbündete zu beschwören.

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Akolyth

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

0

1

  • +25% Elementschaden
  • -10% auf Manakosten

Initiant

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

0

11

  • +30% Elementschaden
  • -13% auf Manakosten

Seher

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

0

28

  • +35% Elementschaden
  • -13% auf Manakosten
  • +1 Manaregeneration pro Sek.
  • Blinzeln- Kurzstrecken-Teleportation. Ersetzt ausweichen.

Weiser

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

0

49

  • +40% Elementschaden
  • -17% auf Manakosten
  • +1 Manaregeneration pro Sek.
  • +15% Dauer aller zeitbasierten Zauber
  • Eisblinzeln 1 - Kurzstrecken-Teleportation mit Eiseffekt. Ersetzt Ausweichen.

Beschwörer

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

0

76

  • +45% Elementschaden
  • -20% auf Manakosten
  • +2 Manaregeneration pro Sek.
  • Eisblinzeln 2 - Kurzstrecken-Teleportation mit Eiseffekt. Ersetzt Ausweichen.

Erzmagier

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

0

109

  • +50% Elementschaden
  • -25% auf Manakosten
  • +3 Manaregeneration pro Sek.
  • +25% Dauer aller zeitbasierten Zauber
  • Eisblinzeln 3 - Kurzstrecken-Teleportation mit Eiseffekt. Ersetzt Ausweichen.
  • Schicksalsechos - Chance, bei einem Kill einen Schicksalecho-Verbündeten herbeizurufen.

Macht-Schicksalskarten

Die Macht-Schicksalskarten geben euch richtige Haudrauf-Fähigkeiten. Euer Nahkampf und eure Block-Effizienz erhält starke Boni. Mit den höheren Karten könnt ihr sogar wiederbelebt werden.

Alle Macht-Schicksalskarten in einer Reihe.
Alle Macht-Schicksalskarten in einer Reihe.

Zänker

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

1

0

0

  • +15% Nahkampfschaden
  • +20% Block-Effizienz

Kämpfer

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

11

0

0

  • +17% Nahkampfschaden
  • +22% Block-Effizienz

Soldat

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

28

0

0

  • +20% Nahkampfschaden
  • +24% Block-Effizienz
  • +10% Betäubungsdauer

Krieger

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

49

0

0

  • +23% Nahkampfschaden
  • +26% Block-Effizienz
  • +15% Betäubungsdauer

Eroberer

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

76

0

0

  • +25% Nahkampfschaden
  • +28% Block-Effizienz
  • +17% Betäubungsdauer
  • +17% Chance auf Betäubung

Kriegsherr

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

109

0

0

  • +30% Nahkampfschaden
  • +30% Block-Effizienz
  • +20% Betäubungsdauer
  • +20% Chance auf Betäubung
  • Wer als letzter steht - Automatische Wiederbelebung mit 20% Leben. Leben wird reduziert bis ein Gegner getötet wird.

Raffinesse Schicksalskarten

Die Schicksalskarten im Bereich Raffinesse geben euch deutliche Vorteile im Fernkampf und beim Ausweichen. Ihr werdet mit den höheren Schicksalskarten zu dem perfekten Assassinen.

Alle Raffinesse-Schicksalskarten in einer Reihe.
Alle Raffinesse-Schicksalskarten in einer Reihe.

Schurke

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

1

0

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  • +10%Fernkampfschaden
  • +30% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +5% Durchbohrungsschaden

Späher

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

11

0

  • +13% Fernkampfschaden
  • +35% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +7% Durchbohrungsschaden

Jäger

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

28

0

  • +15% Fernkampfschaden
  • +40% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +5% Volltrefferchance
  • +10% Durchbohrungsschaden

Waldläufer

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

49

0

  • +17% Fernkampfschaden
  • +45% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +7% Volltrefferchance
  • +13% Durchbohrungsschaden

Assassine

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

76

0

  • +20% Fernkampfschaden
  • +50% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +10% Volltrefferchance
  • +15% Durchbohrungsschaden
  • Ausflucht - 6% Chance Treffer zu vermeiden

Nachtklinge

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

109

0

  • +30% Fernkampfschaden
  • +60% Schadensresistenz beim Ausweichen
  • +12% Volltrefferchance
  • +20% Durchbohrungsschaden
  • Ausflucht - 11% Chance Treffer zu vermeiden
  • Ermordung - Garantierter Kritischer Treffer mit 300% nach ausgelöster Ausflucht

Raffinesse/Macht-Schicksalskarten

Diese Hybrid-Schicksalskarten kombinieren die Fernkampffähigkeiten der Schurken mit den Nahkampffähigkeiten der Krieger. Ob nah oder fern, ihr seid vorbereitet auf alles.

Alle Raffinesse/Macht-Schicksalskarten in einer Reihe.
Alle Raffinesse/Macht-Schicksalskarten in einer Reihe.

Duellant

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

6

6

0

  • +15% Nahkampfschaden
  • +7% Fernkampfschaden

Wächter

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

14

14

0

  • +17% Nahkampfschaden
  • +10% Fernkampfschaden
  • +5% Volltrefferchance

Rächer

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

25

25

0

  • +20% Nahkampfschaden
  • +13% Fernkampfschaden
  • +7% Volltrefferchance
  • +10% Durchbohrungsschaden

Schlächter

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

38

38

0

  • +23% Nahkampfschaden
  • +15% Fernkampfschaden
  • +10% Volltrefferchance
  • +13% Durchbohrungsschaden
  • +20% Schaden während der Verstohlenheit

Klingenmeister

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

55

55

0

  • +25% Nahkampfschaden
  • +20% Fernkampfschaden
  • +12% Volltrefferchance
  • +15% Durchbohrungsschaden
  • +25% Schaden während der Verstohlenheit
  • Kehlenschnitte - 15% Körperschaden, +1% Lebensraub-Chance und bei Angriff auf gefallene Gegner 5 Sekunden lang Gold-Beute in Höhe von 20% des Schadens.

Raffinesse/Zauberkraft-Schicksalskarten

Überlistet eure Feinde mit Magie aus dem Hinterhalt, versetzt sie in Schrecken und vergiftet sie beim teleportieren und klaut ihnen ihr Mana.

Alle Raffinesse/Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.
Alle Raffinesse/Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.

Zauberlehring

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

6

6

  • +18% Elementschaden
  • +7% Durchbohrungsschaden

Arkanist

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

14

14

  • +22% Elementschaden
  • +10% Durchbohrungsschaden
  • +5% Volltrefferchance
  • Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik
  • Blinzeln - Kurzstrecken Teleportation. Ersetzt Ausweichen.

Hexer

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

25

25

  • +26% Elementschaden
  • +13% Durchbohrungsschaden
  • +7% Volltrefferchance
  • +1 Manaregeneration pro Sek.
  • Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik
  • Giftblinzeln 1 - Kurzstrecken Teleportation mit Gifteffekt. Ersetzt Ausweichen.

Zauberkundiger

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

38

38

  • +30% Elementschaden
  • +15% Durchbohrungsschaden
  • +10% Volltrefferchance
  • +2 Manaregeneration pro Sek.
  • Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik
  • Giftblinzeln 2 - Kurzstrecken Teleportation mit Gifteffekt. Ersetzt Ausweichen.

Schattenwirker

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

0

55

55

  • +34% Elementschaden
  • +20% Durchbohrungsschaden
  • +12% Volltrefferchance
  • +2 Manaregeneration pro Sek.
  • Schrecken - Garantierter Volltreffer gegen Gegner in Panik.
  • Giftblinzeln 3 - Kurzstrecken Teleportation mit Gifteffekt. Ersetzt Ausweichen.
  • Manaentzug - Volltreffer stellen Mana wieder her.
  • Kosmische Vergeltung - Jedes mal wenn euch ein Gegner trifft, wird seine Elementresistenz stark verringert.

Macht/Zauberkraft-Schicksalskarten

Verteilt hiebe und schockt mit den magischen Kräften der Elemente mit diesen Hybrid-Schicksalskarten. Hier lernt ihr euch zu teleportieren und sogar Elementargeschosse zu erschaffen.

Alle Macht/Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.
Alle Macht/Zauberkraft-Schicksalskarten in einer Reihe.

Hüter

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

6

0

6

  • Managewinn in Höhe von 25% des erlittenen Schadens
  • +15% Elementresistenz

Kampfmagier

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

14

0

14

  • Managewinn in Höhe von 30% des erlittenen Schadens
  • +17% Elementresistenz
  • +10% Nahkampfschaden
  • Blinzeln - Kurzstrecken Teleportation. Ersetzt Ausweichen.

Kreuzritter

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

25

0

25

  • Managewinn in Höhe von 40% des erlittenen Schadens
  • +20% Elementresistenz
  • +15% Nahkampfschaden
  • Blinzeln - Kurzstrecken Teleportation. Ersetzt Ausweichen.

Paragon

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

38

0

38

  • Managewinn in Höhe von 50% des erlittenen Schadens
  • +23% Elementresistenz
  • +17% Nahkampfschaden
  • +10% Gesamtrüstung
  • Blinzeln - Kurzstrecken Teleportation. Ersetzt Ausweichen.

Champion

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

55

0

55

  • Managewinn in Höhe von 75% des erlittenen Schadens
  • +25% Elementresistenz
  • +20% Nahkampfschaden
  • +15% Gesamtrüstung
  • Blinzeln - Kurzstrecken Teleportation. Ersetzt Ausweichen.
  • Harmonische Überladung - Chance, bei einem Kill Elementargeschosse zu erschaffen.

Alleskönner-Schicksalskarten

Der Alleskönner kann: Alles. Verteilt eure Fähigkeiten auf die drei Arten und werdet der unberechenbarste Held in Amalur.

Alle Alleskönner-Schicksalskarten in einer Reihe.
Alle Alleskönner-Schicksalskarten in einer Reihe.

Sucher

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

2

2

2

  • +7% Nahkampfschaden
  • +7% Fernkampfschaden
  • +7% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%

Wanderer

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

5

5

5

  • +10% Nahkampfschaden
  • +10% Fernkampfschaden
  • +10% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%
  • +1 auf alle Talente

Abenteurer

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

10

10

10

  • +13% Nahkampfschaden
  • +13% Fernkampfschaden
  • +13% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%
  • +1 auf alle Talente
  • +5% Gesamt Schadensresistenz

Virtuose

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

17

17

17

  • +15% Nahkampfschaden
  • +15% Fernkampfschaden
  • +15% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%
  • +1 auf alle Talente
  • +7% Gesamt Schadensresistenz
  • +5% Volltrefferchance

Tausendsassa

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

26

26

26

  • +17% Nahkampfschaden
  • +17% Fernkampfschaden
  • +17% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%
  • +2 auf alle Talente
  • +10% Gesamt Schadensresistenz
  • +7% Volltrefferchance

Universalgelehrter

Macht

Raffinesse

Zauberkraft

Anforderungen

37

37

37

  • +20% Nahkampfschaden
  • +20% Fernkampfschaden
  • +20% Magieschaden
  • Mindestanforderungen: -25%
  • +3 auf alle Talente
  • +12% Gesamt Schadensresistenz
  • +10% Volltrefferchance
  • Waffenmeister: Schaltet alle Waffenbeherrschungs-Fähigkeiten frei.

Von ein paar Euro bis hoch in den vier- oder fünfstelligen Bereich: Wie viel würdet ihr für einen Gaming-PC ausgeben?

GIGA fragt: Wie viel gebt ihr für euren Gaming-PC / Gaming-Laptop aus?

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