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  5. Arkham City: Komplettlösung

Arkham City: Komplettlösung

Selina Kyle alias Catwomen ist auch ein spielbarer Charakter.
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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Arkham City: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog Catwoman
  3. 1.2.Prolog Bruce Wayne
  4. 1.3.Kletter nach oben und kontaktiere Alfred
  5. 1.4.Klettere auf das Dach...
  6. 1.5.Mission 1: Rette Catwoman vor Two-Face
  7. 2.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face: Arkham City - Komplettlösung
  8. 2.1.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face
  9. 2.2.Rette Catwoman vor Two-Face
  10. 2.3.Mission 2: Verhöre Joker...
  11. 2.4.Scanne den Tatort auf ballistische Beweismittel
  12. 2.5.Finde heraus, von wo der Scharfschütze...
  13. 3.Scanne das Scharfschützengewehr...: Arkham City - Komplettlösung
  14. 3.1.Scanne das Scharfschützengewehr...
  15. 3.2.Finde die Quelle des Funksignals...
  16. 3.3.Dringe über den Hauptschornstein...
  17. 3.4.Rette die Ärztin vor Jokers Handlangern
  18. 3.5.Brich in Jokers Büro in der Ladebucht ein
  19. 4.Mission 3: Überrede Poision Ivy...: Arkham City - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 3: Überrede Poision Ivy...
  21. 4.2.Berge die Ausrüstung aus Catwomans Versteck
  22. 4.3.Brich in Poison Ivys Versteck ein
  23. 4.4.Mission 4: Finde Mister Freeze...
  24. 4.5.Orte Freeze, indem du nach der kältesten Stelle...
  25. 5.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...: Arkham City - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...
  27. 5.2.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin
  28. 5.3.Deaktiviere Pinguins Kommunikations-Unterbrecher
  29. 5.4.Deaktiviere Pinguins letzten unterirdischen...
  30. 5.5.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin 2
  31. 6.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum: Arkham City - Komplettlösung
  32. 6.1.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum
  33. 6.2.Stelle Pinguin in der Iceberg Lounge
  34. 6.3.Mission 7: Besiege Solomon Grundy
  35. 7.Besiege Solomon Grundy: Arkham City - Komplettlösung
  36. 7.1.Besiege Solomon Grundy
  37. 7.2.Mission 8: Finde Rā's al Ghūl...
  38. 7.3.Scanne das Blut der Assassine...
  39. 7.4.Folge der Blutspur der Assassine...
  40. 7.5.Scanne die Verbände der Assassine...
  41. 8.Finde die Assassine...: Arkham City - Komplettlösung
  42. 8.1.Finde die Assassine...
  43. 8.2.Benutze den Ortugssender...
  44. 8.3.Rekonstruiere die Videodaten aus dem...
  45. 8.4.Finde weitere Mechanische Wächter...
  46. 8.5.Finde mit Hilfe der Bilddaten den geheimen Eingang
  47. 9.Benutze den Ortungssender... 2: Arkham City - Komplettlösung
  48. 9.1.Benutze den Ortungssender... 2
  49. 9.2.Finde Rā's al Ghūl...
  50. 9.3.Mission 9: Stelle das Heilmittel her
  51. 9.4.Kehre in das GCPD-Labor zurück...
  52. 9.5.Mission 10: Befrage Quincy Sharp...
  53. 10.Befrage Quincy Sharp...: Arkham City - Komplettlösung
  54. 10.1.Befrage Quincy Sharp...
  55. 10.2.Kehre in das GCPD-Labor zurück... 2
  56. 10.3.Mission 11: Besiege Mister Freeze
  57. 10.4.Besiege Mister Freeze
  58. 10.5.Mission 12: Hol das Heilmittel von Joker
  59. 11.Infiltriere das Stahlwerk: Arkham City - Komplettlösung
  60. 11.1.Infiltriere das Stahlwerk
  61. 11.2.Mission 13: Rette Vicki Vale...
  62. 11.3.Rette Vicki Vale von der Absturzstelle...
  63. 11.4.Infiltriere das Stahlwerk 2
  64. 11.5.Finde Joker im Stahlwerk
  65. 12.Hol das Heilmittel von Joker: Arkham City - Komplettlösung
  66. 12.1.Hol das Heilmittel von Joker
  67. 12.2.Mission 14: Brich in den Tresorraum ein
  68. 12.3.Brich in den Tresorraum ein
  69. 12.4.Mission 15: Brich in den Tresorraum ein...
  70. 12.5.Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...
  71. 13.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...: Arkham City - Komplettlösung
  72. 13.1.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...
  73. 13.2.Brich in den Tresorraum ein, um die Beute...
  74. 13.3.Mission 16.1: Flieh mit der Beute aus Arkham City
  75. 13.4.Flieh mit der Beute aus Arkham City
  76. 13.5.Mission 16.2: Rette Batman aus den Trümmern...
  77. 14.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks: Arkham City - Komplettlösung
  78. 14.1.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks
  79. 14.2.Mission 17: Brich zur Beobachtungsplattform...
  80. 14.3.Scanne die TYGER-Hubschrauber...
  81. 14.4.Verschaffe dir Zugang zum Wonder Tower
  82. 14.5.Brich zur Beobachtungsplattform...
  83. 15.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...: Arkham City - Komplettlösung
  84. 15.1.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...
  85. 15.2.Folge dem Ortungssender um Talia...
  86. 15.3.Mission 19: Besiege Clayface
  87. 15.4.Besiege Clayface
  88. 15.5.Epilog
  89. 16.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...: Arkham City - Komplettlösung
  90. 16.1.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...
  91. 16.2.Hole im Museum Catwomans Beute...


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Prolog Catwoman

Bevor ihr in die Rolle von Bruce Wayne alias Batman steigt, müsst ihr als Catwoman einige Insassen ausschalten. Die Steuerung ist wie in Arkham Asylum, auch die Striche über den Kopf eines angreifenden Gegners sind aus dem ersten Teil übernommen worden, sodass Fans der Reihe sofort kampfbereit sind.

Wenn ihr alle Insassen erledigt habt, müsst ihr an den Safe gehen und dort die Speicherkarte entnehmen. In der nun folgendenden Sequenz wird Harvey Dent alias Two Face eine Waffe an Catwomans Kopf halten.

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Prolog Bruce Wayne

Bruce Wayne wird fast genauso von den Häftlingen gehasst wie Batman.
Bruce Wayne wird fast genauso von den Häftlingen gehasst wie Batman.

Bevor ihr nun in die Rolle von Bruce Wayne schlüpft, seht ihr einen kleinen Fernsehbericht über Bruce und seine Maßnahmen gegen Arkham City.

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Während die Credits weiterlaufen, findet ihr euch nach euer Fastnahme gefesselt auf einem Stuhl wieder. Professor Hugo Strange redet im Hintergrund, lässt euch jedoch allein, sodass ihr die Physik nutzen könnt um euren Stuhl umzuwerfen. Seid ihr umgekippt, wird sofort eine Wache in die Zelle kommen, kontert ihren Angriff.

Leider kommt eine zweite Wache und führt euch zurück auf den Boden der Tatsachen. Ihr werdet nun wie ein Krimineller behandelt und sollt euch in die Reihe A begeben. Die anderen Insassen amüsieren sich prächtig über euren Besuch und kündigen schon erste Aktionen an. Wenn die wüssten!

Geht in die Reihe A und drengt euch an den zwei Insassen vorbei. An der Spitze kriegt ihr nun eine verpasst und werdet zusammen mit zwei anderen Männern unter anderem Jack Ryder mit einem Aufzug ins Innere unter anderem Javon Arkham City transportiert.

Unten angekommen werdet ihr schon von euren neuen Mitbewohnern (in orange) erwartet, die es sich auch nicht nehmen lassen euch umfassend zu begrüßen. Schlagt erneut zu und kontert im richtigen Moment den Attacken, helft dann den anderen beiden (in blau). Erneut werdet ihr Opfer einer feigen Attacke, sodass es ein Insasse mit einem Rohr schafft euch zu Boden zu bringen.

Nun erscheint Oswald Chesterfield Cobblepot alias Der Pinguin auf der Bildfläche. Auch er findet es höchst amüsant euch ins Gesicht zu schlagen, kontert deshalb seine Attacke und befreit euch nach ein paar Schlägen auf die Handlanger des Pinguins von euren Handschellen. Nun könnt ihr selbst ordentlich zulangen und solltet dieses neue Gefühl auch gleich ausprobieren. Zum Schluss müsst ihr dem Pinguin noch eine verpassen, was den Kampf beendet.

Kletter nach oben und kontaktiere Alfred

Auf dem Dach könnt ihr endlich Alfred kontakieren.
Auf dem Dach könnt ihr endlich Alfred kontakieren.
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Euer nächstes Ziel ist es zu Alfred Pennyworth, eurem Butler, zu kommen. Klettert über die Mülltonne mit der Leiter nach oben und springt dann auf den Lüftungsschacht. Wenn ihr nun auf den senkrechten Teil des Schachts klettert, findet ihr eine zweite Leiter, die euch noch weiter nach oben bringt.

Klettere auf das Dach...

Der dunkle Ritter ist erwacht.
Der dunkle Ritter ist erwacht.

Auf den Dächern kontaktiert ihr nun Alfred und bestellt eine Ladung Ausrüstung bei dem Gebäude der Firma ACE-Chemicals. Direkt neben euch solltet ihr dieses Gebäude finden, es ist kaum zu übersehen, da es eine große leuchtende Aufschrift hat. Springt also an die Fassade und hangelt euch nach rechts bis zur Leiter. Geht nun im geduckten Zustand durch die Rohre durch und hangelt auch am anderen Ende wieder an der Fassade zu einer weiteren Leiter. Oben wird nun eine Kapsel mit Ausrüstung abgeschossen, bei der ihr euch gleich viel passender einkleiden könnt.

Nun müsst ihr noch mit eurem Kryptograhischen Sequenzer herausfinden was hier vor sich geht. Bewegt hierzu den hellen blauen Kreis über den orangen Kreis und bestätigt.

Mission 1: Rette Catwoman vor Two-Face

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der ersten Mission.

Die wichtigsten Punkte:

  • Die Catwoman Missionen sind nur mit einem bestimmten Code spielbar
  • Erste Mission als Batman
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