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  5. Infiltriere das Stahlwerk: Arkham City - Komplettlösung

Infiltriere das Stahlwerk: Arkham City - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Arkham City: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog Catwoman
  3. 1.2.Prolog Bruce Wayne
  4. 1.3.Kletter nach oben und kontaktiere Alfred
  5. 1.4.Klettere auf das Dach...
  6. 1.5.Mission 1: Rette Catwoman vor Two-Face
  7. 2.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face: Arkham City - Komplettlösung
  8. 2.1.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face
  9. 2.2.Rette Catwoman vor Two-Face
  10. 2.3.Mission 2: Verhöre Joker...
  11. 2.4.Scanne den Tatort auf ballistische Beweismittel
  12. 2.5.Finde heraus, von wo der Scharfschütze...
  13. 3.Scanne das Scharfschützengewehr...: Arkham City - Komplettlösung
  14. 3.1.Scanne das Scharfschützengewehr...
  15. 3.2.Finde die Quelle des Funksignals...
  16. 3.3.Dringe über den Hauptschornstein...
  17. 3.4.Rette die Ärztin vor Jokers Handlangern
  18. 3.5.Brich in Jokers Büro in der Ladebucht ein
  19. 4.Mission 3: Überrede Poision Ivy...: Arkham City - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 3: Überrede Poision Ivy...
  21. 4.2.Berge die Ausrüstung aus Catwomans Versteck
  22. 4.3.Brich in Poison Ivys Versteck ein
  23. 4.4.Mission 4: Finde Mister Freeze...
  24. 4.5.Orte Freeze, indem du nach der kältesten Stelle...
  25. 5.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...: Arkham City - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...
  27. 5.2.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin
  28. 5.3.Deaktiviere Pinguins Kommunikations-Unterbrecher
  29. 5.4.Deaktiviere Pinguins letzten unterirdischen...
  30. 5.5.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin 2
  31. 6.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum: Arkham City - Komplettlösung
  32. 6.1.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum
  33. 6.2.Stelle Pinguin in der Iceberg Lounge
  34. 6.3.Mission 7: Besiege Solomon Grundy
  35. 7.Besiege Solomon Grundy: Arkham City - Komplettlösung
  36. 7.1.Besiege Solomon Grundy
  37. 7.2.Mission 8: Finde Rā's al Ghūl...
  38. 7.3.Scanne das Blut der Assassine...
  39. 7.4.Folge der Blutspur der Assassine...
  40. 7.5.Scanne die Verbände der Assassine...
  41. 8.Finde die Assassine...: Arkham City - Komplettlösung
  42. 8.1.Finde die Assassine...
  43. 8.2.Benutze den Ortugssender...
  44. 8.3.Rekonstruiere die Videodaten aus dem...
  45. 8.4.Finde weitere Mechanische Wächter...
  46. 8.5.Finde mit Hilfe der Bilddaten den geheimen Eingang
  47. 9.Benutze den Ortungssender... 2: Arkham City - Komplettlösung
  48. 9.1.Benutze den Ortungssender... 2
  49. 9.2.Finde Rā's al Ghūl...
  50. 9.3.Mission 9: Stelle das Heilmittel her
  51. 9.4.Kehre in das GCPD-Labor zurück...
  52. 9.5.Mission 10: Befrage Quincy Sharp...
  53. 10.Befrage Quincy Sharp...: Arkham City - Komplettlösung
  54. 10.1.Befrage Quincy Sharp...
  55. 10.2.Kehre in das GCPD-Labor zurück... 2
  56. 10.3.Mission 11: Besiege Mister Freeze
  57. 10.4.Besiege Mister Freeze
  58. 10.5.Mission 12: Hol das Heilmittel von Joker
  59. 11.Infiltriere das Stahlwerk: Arkham City - Komplettlösung
  60. 11.1.Infiltriere das Stahlwerk
  61. 11.2.Mission 13: Rette Vicki Vale...
  62. 11.3.Rette Vicki Vale von der Absturzstelle...
  63. 11.4.Infiltriere das Stahlwerk 2
  64. 11.5.Finde Joker im Stahlwerk
  65. 12.Hol das Heilmittel von Joker: Arkham City - Komplettlösung
  66. 12.1.Hol das Heilmittel von Joker
  67. 12.2.Mission 14: Brich in den Tresorraum ein
  68. 12.3.Brich in den Tresorraum ein
  69. 12.4.Mission 15: Brich in den Tresorraum ein...
  70. 12.5.Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...
  71. 13.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...: Arkham City - Komplettlösung
  72. 13.1.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...
  73. 13.2.Brich in den Tresorraum ein, um die Beute...
  74. 13.3.Mission 16.1: Flieh mit der Beute aus Arkham City
  75. 13.4.Flieh mit der Beute aus Arkham City
  76. 13.5.Mission 16.2: Rette Batman aus den Trümmern...
  77. 14.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks: Arkham City - Komplettlösung
  78. 14.1.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks
  79. 14.2.Mission 17: Brich zur Beobachtungsplattform...
  80. 14.3.Scanne die TYGER-Hubschrauber...
  81. 14.4.Verschaffe dir Zugang zum Wonder Tower
  82. 14.5.Brich zur Beobachtungsplattform...
  83. 15.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...: Arkham City - Komplettlösung
  84. 15.1.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...
  85. 15.2.Folge dem Ortungssender um Talia...
  86. 15.3.Mission 19: Besiege Clayface
  87. 15.4.Besiege Clayface
  88. 15.5.Epilog
  89. 16.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...: Arkham City - Komplettlösung
  90. 16.1.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...
  91. 16.2.Hole im Museum Catwomans Beute...


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Infiltriere das Stahlwerk

Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.

Da der Joker es geschafft hat die zweite Heilmittel Dosis aus dem Safe zu stehlen, müsst ihr natürlich erneut ins Stahlwerk, um euch das Fläschchen zurück zu holen.

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Das GCPD-Gebäude könnt ihr nicht über den normalen Weg verlassen, geht deshalb in den Flur neben dem Labor von Mister Freeze und vereist die zwei Düsen mit dem Freeze-Schuss. Nun könnt ihr unter dem Gitter hindurch rutschen und über die Treppe zu einer Tür gelangen, die euch wieder nach draußen bringt.

Draußen erkennt ihr den Hubschrauber der Reporterin Vicki Vale. Mit einer Rakete schießt der Joker diesen Hubschrauber ab, sodass ihr nun erstmal die nächste Mission abschließen müsst, bevor ihr weitermachen könnt.

Mission 13: Rette Vicki Vale...

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der dreizehnten Mission.

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Die wichtigsten Punkte:

  • Vicki Vale ist eine Nachrichtensprecherin
  • Der Joker schießt Vickis Hubschrauber ab

Rette Vicki Vale von der Absturzstelle...

Selbst nach dem Absturz hat die junge Reporterin nur ihren Job im Kopf.
Selbst nach dem Absturz hat die junge Reporterin nur ihren Job im Kopf.

Springt vom Ausgang des GCPD-Gebäudes auf die fast versunkenen Wagen und zieht euch dann auf eines der Dächer. Gleitet als nächstes zur Zielmarkierung und achtet dort auf die Scharfschützen.

Insgesamt sind vier Scharfschützen damit beauftragt Vicki Vale zu ermorden, schleicht euch langsam an sie an und schaltet sie dann leise aus.

Wenn alle Scharfschützen erledigt sind könnt ihr zu Vicki und sie in Sicherheit bringen.

Infiltriere das Stahlwerk 2

Hier kommt ihr nur mit eurem Freeze-Schuss weiter.
Hier kommt ihr nur mit eurem Freeze-Schuss weiter.

Nachdem ihr Viki gerettet habt, könnt ihr mit der zwölften Mission fortfahren.

Das Stahlwerk ist nun zusätzlich von Scharschützen gesichert und ist deshalb nicht mehr so einfach zu betreten wie in einer der ersten Missionen.

Schaltet alle Gegner vor dem Stahlwerk leise aus und benutzt dann die bewachte Tür an der südlichen Wand, um hinein zu gelangen.

Im Stahlwerk startet ihr dieses Mal im Kühltunnel - B. Ihr werdet dann direkt von drei Handlangern angegriffen, wovon einer Messer hat und einer ein Schild. Nach dem Kampf findet ihr einen Titan-Behälter im Raum und könnt danach weiter über das Geländer zu dem Fluss.

Benutzt nun euren Freeze-Schuss, um euch ein Floß aus Eis zu erschaffen und springt anschließend auf es. Lasst euch nun langsam treiben und duckt euch im richtigen Moment, um unter der Mauer durch zu kommen.

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Im folgenden Raum könnt ihr dann eure Batclaw einsetzen, um euch mit dem Floß gezielt zu bewegen. Springt auf die kleine Brücke und erschafft euch auf der anderen Seite erneut ein Floß.

Zieht euch nun erneut mit der Batclaw und den Ringen zur anderen Seite und benutzt den Greifhaken, um auf den Vorsprung zu gelangen.

Öffnet als nächstes das Lüftungsgitter und kriecht durch den Schacht zum nächsten Bereich. Durch ein Fenster könnt ihr nun mit einem Gleittritt den ersten von sechs Gegner umhauen. Nach dem Kampf erscheint dann auf einem Monitor Joker, der anscheinend nun geheilt ist.

Geht weiter durch die nächste Tür zum Kühltunnel - D. Ihr werdet nun direkt auf zwei Handlanger von Joker treffen, wie sie einen Handlanger von Two-Face quälen und verhören. Schaltet die Handlanger aus und rettet danach Two-Faces Mann vor dem sicheren Tod. Er wird sich nicht bedanken und euch nach kurzer Zeit angreifen.

Sprengt nach dem Kampf die zerstörbare Mauer mit eurem Explosivgel. Erschafft euch nun wieder ein Floß mit dem Freeze-Schuss und mogelt euch auf dem Floß unter der Mauer vorbei.

Zieht euch im nächsten Raum mit der Batclaw nach rechts und springt dann auf den Vorsprung rechts neben euch. Jetzt kommt der Seilwerfer wieder in Spiel, den ihr benutzen müsst um quer über das Wasser zum anderen Vorsprung zu gelangen.

Auf der anderen Seite gehts dann rechts weiter. Gefriert mit eurem Freeze-Schuss hier das Rohr und tut dies auch beim nächsten, sodass ihr sicher in den nächsten Bereich gelangt.

Erschafft jetzt wieder ein Floß und zieht euch auf die andere Seite, sodass ihr vor den Fluttoren landet.

Zückt einen ferngesteuerten Batarang und werft ihn durch einen der Spalte im Fluttor. Fliegt nun mit dem Batarang durch die Blitze der Spule und lenkt danach durch einen der Spalte vom anderen Fluttor, um dort die Sicherung zu überladen.

Durch das geöffnete Fluttor könnt ihr euch nun wieder ins Wasser stürzen und nach kurzer Floßfahrt den Greifhaken benutzen, um euch rechts nach oben zu ziehen.

Hackt im oberen Bereich die Konsole und öffnet somit das Tor und fahrt die Brücke runter.

Geht als nächstes über die Brücke und dann rechts zur Tür. Dr. Stacy Baker wird sich auf euch stürzen, da sie euch für einen Gegner hält und euch danach verraten, dass der Joker im Nebenraum Minen platziert hat.

Nach dem Gespräch könnt ihr dann in den Nebenraum gehen.

Finde Joker im Stahlwerk

Harley Quinn wurde nach ihrem Auftrag von Joker gefesselt und geknebelt.
Harley Quinn wurde nach ihrem Auftrag von Joker gefesselt und geknebelt.

Ihr landet jetzt in der Schmelzkammer, die ihr schon beim ersten Treffen mit dem Joker durchquert habt. Hier werdet ihr auf einige bewaffnete Handlanger treffen, die überall im Raum Minen verteilen. Wichtig ist, dass ihr den Minen nicht zu nah kommt und die explosiven Handlanger nur aus dem Hinterhalt erledigt, damit ihr wieder schnell verschwinden könnt.

Wenn alle Handlanger erledigt sind könnt ihr weiter in die Fertigungsstraße. Neben einem Scharfschützen, den ihr am besten mit einem Freeze-Schuss betäubt, ist hier Harley Quinn an einen Balken gefesselt. Von ihr erfahrt ihr, dass gestohlene Ausrüstung von Mister Freeze im Stahlwerk ist. Dies ist aber Teil der Nebenmission: Heiss und Kalt.

Geht als nächstes weiter in die Ladebucht, wo ihr neben zwei Scharfschützen, die ihr simultan ausschalten solltet, drei unbewaffnete Handlanger sind. Erledigt alle und zieht euch mit eurem Greifhaken anschließend in das Büro des Verwalters.

Folgt oben angekommen den grünen Pfeilen in Jokers Lachkabinett.

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