- 1.Arkham City: Komplettlösung
- 1.1.Prolog Catwoman
- 1.2.Prolog Bruce Wayne
- 1.3.Kletter nach oben und kontaktiere Alfred
- 1.4.Klettere auf das Dach...
- 1.5.Mission 1: Rette Catwoman vor Two-Face
- 2.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face: Arkham City - Komplettlösung
- 2.1.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face
- 2.2.Rette Catwoman vor Two-Face
- 2.3.Mission 2: Verhöre Joker...
- 2.4.Scanne den Tatort auf ballistische Beweismittel
- 2.5.Finde heraus, von wo der Scharfschütze...
- 3.Scanne das Scharfschützengewehr...: Arkham City - Komplettlösung
- 3.1.Scanne das Scharfschützengewehr...
- 3.2.Finde die Quelle des Funksignals...
- 3.3.Dringe über den Hauptschornstein...
- 3.4.Rette die Ärztin vor Jokers Handlangern
- 3.5.Brich in Jokers Büro in der Ladebucht ein
- 4.Mission 3: Überrede Poision Ivy...: Arkham City - Komplettlösung
- 4.1.Mission 3: Überrede Poision Ivy...
- 4.2.Berge die Ausrüstung aus Catwomans Versteck
- 4.3.Brich in Poison Ivys Versteck ein
- 4.4.Mission 4: Finde Mister Freeze...
- 4.5.Orte Freeze, indem du nach der kältesten Stelle...
- 5.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...: Arkham City - Komplettlösung
- 5.1.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...
- 5.2.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin
- 5.3.Deaktiviere Pinguins Kommunikations-Unterbrecher
- 5.4.Deaktiviere Pinguins letzten unterirdischen...
- 5.5.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin 2
- 6.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum: Arkham City - Komplettlösung
- 6.1.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum
- 6.2.Stelle Pinguin in der Iceberg Lounge
- 6.3.Mission 7: Besiege Solomon Grundy
- 7.Besiege Solomon Grundy: Arkham City - Komplettlösung
- 7.1.Besiege Solomon Grundy
- 7.2.Mission 8: Finde Rā's al Ghūl...
- 7.3.Scanne das Blut der Assassine...
- 7.4.Folge der Blutspur der Assassine...
- 7.5.Scanne die Verbände der Assassine...
- 8.Finde die Assassine...: Arkham City - Komplettlösung
- 8.1.Finde die Assassine...
- 8.2.Benutze den Ortugssender...
- 8.3.Rekonstruiere die Videodaten aus dem...
- 8.4.Finde weitere Mechanische Wächter...
- 8.5.Finde mit Hilfe der Bilddaten den geheimen Eingang
- 9.Benutze den Ortungssender... 2: Arkham City - Komplettlösung
- 9.1.Benutze den Ortungssender... 2
- 9.2.Finde Rā's al Ghūl...
- 9.3.Mission 9: Stelle das Heilmittel her
- 9.4.Kehre in das GCPD-Labor zurück...
- 9.5.Mission 10: Befrage Quincy Sharp...
- 10.Befrage Quincy Sharp...: Arkham City - Komplettlösung
- 10.1.Befrage Quincy Sharp...
- 10.2.Kehre in das GCPD-Labor zurück... 2
- 10.3.Mission 11: Besiege Mister Freeze
- 10.4.Besiege Mister Freeze
- 10.5.Mission 12: Hol das Heilmittel von Joker
- 11.Infiltriere das Stahlwerk: Arkham City - Komplettlösung
- 11.1.Infiltriere das Stahlwerk
- 11.2.Mission 13: Rette Vicki Vale...
- 11.3.Rette Vicki Vale von der Absturzstelle...
- 11.4.Infiltriere das Stahlwerk 2
- 11.5.Finde Joker im Stahlwerk
- 12.Hol das Heilmittel von Joker: Arkham City - Komplettlösung
- 12.1.Hol das Heilmittel von Joker
- 12.2.Mission 14: Brich in den Tresorraum ein
- 12.3.Brich in den Tresorraum ein
- 12.4.Mission 15: Brich in den Tresorraum ein...
- 12.5.Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...
- 13.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...: Arkham City - Komplettlösung
- 13.1.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...
- 13.2.Brich in den Tresorraum ein, um die Beute...
- 13.3.Mission 16.1: Flieh mit der Beute aus Arkham City
- 13.4.Flieh mit der Beute aus Arkham City
- 13.5.Mission 16.2: Rette Batman aus den Trümmern...
- 14.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks: Arkham City - Komplettlösung
- 14.1.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks
- 14.2.Mission 17: Brich zur Beobachtungsplattform...
- 14.3.Scanne die TYGER-Hubschrauber...
- 14.4.Verschaffe dir Zugang zum Wonder Tower
- 14.5.Brich zur Beobachtungsplattform...
- 15.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...: Arkham City - Komplettlösung
- 15.1.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...
- 15.2.Folge dem Ortungssender um Talia...
- 15.3.Mission 19: Besiege Clayface
- 15.4.Besiege Clayface
- 15.5.Epilog
- 16.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...: Arkham City - Komplettlösung
- 16.1.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...
- 16.2.Hole im Museum Catwomans Beute...
Hol das Heilmittel von Joker
Nachdem ihr Joker ein paar verpasst habt, beginnt der eigentliche Kampf.
Es erscheinen nun eine Menge Handlanger und zusätzlich Mr. Hammer. Auch die Achterbahnwagen kommen in regelmäßigen Abständen aus den Nebenräumen geschossen und fügen euch Schaden zu, wenn ihr auf den Schienen steht.
Joker agiert als einfacher Handlanger, den ihr aber nicht ausschalten könnt. Es ist lediglich möglich ihn zu Boden zu werfen.
Nach kurzer Zeit erscheint auch noch ein Titan, den ihr benutzen solltet, um großen Flächenschaden anzurichten.
Mission 14: Brich in den Tresorraum ein
Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der vierzehnten Mission.
Die wichtigsten Punkte:
- Ihr müsst in den Tresorraum von Hugo Strange einbrechen
- Hugo Strange ist selbst nicht anwesend
Brich in den Tresorraum ein
Zurück in der Rolle von Catwoman müsst ihr nun mit Hilfe von Ivy zum Tresorraum von Hugo Strange gehen.
Benutzt also die Karte, um den Tresorraum zu finden und schaltet davor die Handlanger aus. Ihr solltet bei der Zielmarkierung dann einen Gullideckel finde, durch den ihr in den Abwasserkanal gelangt.
Geht unten angekommen weiter in den Eingestürzten Tunnel und betretet dann nach ein paar Schritten den Tresorraum, wo ihr dann eine Tür zur Sicherheitszentrale findet.
Mission 15: Brich in den Tresorraum ein...
Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem fünfzehnten Kapitel.
Die wichtigsten Punkte:
- Ihr braucht drei Sicherkeitskarten, um in den Tresorraum zu gelangen
- Das Stehlen der Karten muss gewaltlos ablaufen
Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...
Da der Tresorraum blockiert wird, wenn ihr die Wachen direkt angreift, müsst ihr euch langsam an sie anschleichen und drei von ihnen dann jeweils eine Zugangskarte stehlen.
Nehmt also eure Peitsche, um an die Decke zu gelangen. Klettert als nächstes hinter drei Wachen und achtet darauf, dass sie euch nicht sehen und auch keine andere Wache im Sichtfeld ist. Stehlt dann die Karte und macht euch schnell wieder aus dem Staub.