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  5. Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face: Arkham City - Komplettlösung

Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face: Arkham City - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Arkham City: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog Catwoman
  3. 1.2.Prolog Bruce Wayne
  4. 1.3.Kletter nach oben und kontaktiere Alfred
  5. 1.4.Klettere auf das Dach...
  6. 1.5.Mission 1: Rette Catwoman vor Two-Face
  7. 2.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face: Arkham City - Komplettlösung
  8. 2.1.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face
  9. 2.2.Rette Catwoman vor Two-Face
  10. 2.3.Mission 2: Verhöre Joker...
  11. 2.4.Scanne den Tatort auf ballistische Beweismittel
  12. 2.5.Finde heraus, von wo der Scharfschütze...
  13. 3.Scanne das Scharfschützengewehr...: Arkham City - Komplettlösung
  14. 3.1.Scanne das Scharfschützengewehr...
  15. 3.2.Finde die Quelle des Funksignals...
  16. 3.3.Dringe über den Hauptschornstein...
  17. 3.4.Rette die Ärztin vor Jokers Handlangern
  18. 3.5.Brich in Jokers Büro in der Ladebucht ein
  19. 4.Mission 3: Überrede Poision Ivy...: Arkham City - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 3: Überrede Poision Ivy...
  21. 4.2.Berge die Ausrüstung aus Catwomans Versteck
  22. 4.3.Brich in Poison Ivys Versteck ein
  23. 4.4.Mission 4: Finde Mister Freeze...
  24. 4.5.Orte Freeze, indem du nach der kältesten Stelle...
  25. 5.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...: Arkham City - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...
  27. 5.2.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin
  28. 5.3.Deaktiviere Pinguins Kommunikations-Unterbrecher
  29. 5.4.Deaktiviere Pinguins letzten unterirdischen...
  30. 5.5.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin 2
  31. 6.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum: Arkham City - Komplettlösung
  32. 6.1.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum
  33. 6.2.Stelle Pinguin in der Iceberg Lounge
  34. 6.3.Mission 7: Besiege Solomon Grundy
  35. 7.Besiege Solomon Grundy: Arkham City - Komplettlösung
  36. 7.1.Besiege Solomon Grundy
  37. 7.2.Mission 8: Finde Rā's al Ghūl...
  38. 7.3.Scanne das Blut der Assassine...
  39. 7.4.Folge der Blutspur der Assassine...
  40. 7.5.Scanne die Verbände der Assassine...
  41. 8.Finde die Assassine...: Arkham City - Komplettlösung
  42. 8.1.Finde die Assassine...
  43. 8.2.Benutze den Ortugssender...
  44. 8.3.Rekonstruiere die Videodaten aus dem...
  45. 8.4.Finde weitere Mechanische Wächter...
  46. 8.5.Finde mit Hilfe der Bilddaten den geheimen Eingang
  47. 9.Benutze den Ortungssender... 2: Arkham City - Komplettlösung
  48. 9.1.Benutze den Ortungssender... 2
  49. 9.2.Finde Rā's al Ghūl...
  50. 9.3.Mission 9: Stelle das Heilmittel her
  51. 9.4.Kehre in das GCPD-Labor zurück...
  52. 9.5.Mission 10: Befrage Quincy Sharp...
  53. 10.Befrage Quincy Sharp...: Arkham City - Komplettlösung
  54. 10.1.Befrage Quincy Sharp...
  55. 10.2.Kehre in das GCPD-Labor zurück... 2
  56. 10.3.Mission 11: Besiege Mister Freeze
  57. 10.4.Besiege Mister Freeze
  58. 10.5.Mission 12: Hol das Heilmittel von Joker
  59. 11.Infiltriere das Stahlwerk: Arkham City - Komplettlösung
  60. 11.1.Infiltriere das Stahlwerk
  61. 11.2.Mission 13: Rette Vicki Vale...
  62. 11.3.Rette Vicki Vale von der Absturzstelle...
  63. 11.4.Infiltriere das Stahlwerk 2
  64. 11.5.Finde Joker im Stahlwerk
  65. 12.Hol das Heilmittel von Joker: Arkham City - Komplettlösung
  66. 12.1.Hol das Heilmittel von Joker
  67. 12.2.Mission 14: Brich in den Tresorraum ein
  68. 12.3.Brich in den Tresorraum ein
  69. 12.4.Mission 15: Brich in den Tresorraum ein...
  70. 12.5.Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...
  71. 13.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...: Arkham City - Komplettlösung
  72. 13.1.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...
  73. 13.2.Brich in den Tresorraum ein, um die Beute...
  74. 13.3.Mission 16.1: Flieh mit der Beute aus Arkham City
  75. 13.4.Flieh mit der Beute aus Arkham City
  76. 13.5.Mission 16.2: Rette Batman aus den Trümmern...
  77. 14.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks: Arkham City - Komplettlösung
  78. 14.1.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks
  79. 14.2.Mission 17: Brich zur Beobachtungsplattform...
  80. 14.3.Scanne die TYGER-Hubschrauber...
  81. 14.4.Verschaffe dir Zugang zum Wonder Tower
  82. 14.5.Brich zur Beobachtungsplattform...
  83. 15.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...: Arkham City - Komplettlösung
  84. 15.1.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...
  85. 15.2.Folge dem Ortungssender um Talia...
  86. 15.3.Mission 19: Besiege Clayface
  87. 15.4.Besiege Clayface
  88. 15.5.Epilog
  89. 16.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...: Arkham City - Komplettlösung
  90. 16.1.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...
  91. 16.2.Hole im Museum Catwomans Beute...


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Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face

Das Gerichtsgebäude ist nicht zu verfehlen.
Das Gerichtsgebäude ist nicht zu verfehlen.

Da ihr nun voll und ganz der lakonische Superheld seid, könnt ihr wieder auf Verbrecherjagd gehen.

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Anscheinend will Two-Face kurzen Prozess mit Catwoman machen und hat dafür auch das passende Gebäude gefunden.

Benutzt euren Batsuit und gleitet durch die Luft in Richtung Gerichtsgebäude. Ihr habt in diesem Spiel zur Lokalisation zum einen die Karte zum anderen einen Kompass und große Pfeile in der Luft, die das Ziel zusätzlich markieren. Ihr solltet kurz vor dem Gerichtsgebäude auf einem Dach landen und von dort aus den Angriff starten. Im Optimalfall nehmt ihr beim Anflug gleich ein paar Handlager mit auf den Boden. Erledigt nun die Gegner und geht anschließend durch die Eingangstür ins Gebäude.

Rette Catwoman vor Two-Face

Der einstige weiße Ritter ist auch von der Partie.
Der einstige weiße Ritter ist auch von der Partie.
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Im Solon Wayne Gerichtsgebäude müsst ihr nun den mittleren Weg nehmen und die Treppe nach oben gehen. Durch die Fenster erkennt ihr nun Two-Face aber auch Catwoman. Geht rechts weiter über die Leiter und schaltet oben leise den Wachmann aus (Anders als im ersten Teil könnt ihr mit einem K.O. Schlag den Vorgang verkürzen). Balanciert jetzt über das Kabel und stürzt euch von oben auf den Handlager am Seil. Eine große Anzahl von Gegnern wird direkt fliehen, die anderen müsst ihr mit euren Kampfkünsten ins Land der Träume schicken.

Nach dem Kampf wird euch Two-Face eine Kugel in die Brust jagen. Catwoman und ihr könnt natürlich trotzdem den Gegner ausschalten, wobei sich nun auch der Joker mit einem feigen Gewehrschuss meldet.

Mission 2: Verhöre Joker...

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der ersten Mission.

Die wichtigsten Punkte:

  • Erster Kontakt mit dem Joker
  • Erster Kontakt mit Harley Quinn

Scanne den Tatort auf ballistische Beweismittel

Untersucht beide Stellen genau.
Untersucht beide Stellen genau.

Da der Joker auf euch geschossen hat, könnt ihr mit der Untersuchung des enstandenen Schussloches am Fenster und dem Einschlag auf dem Boden eine Flugbahn rekonstruieren, die geradewegs auf einen Turm zeigt.

Finde heraus, von wo der Scharfschütze...

In der Kirche wird mit Geiseln Druck auf euch ausgeübt.
In der Kirche wird mit Geiseln Druck auf euch ausgeübt.

Verlasst den Gerichtssaal über die nordwestliche Tür und geht dann im nächsten Gang am anderen Ende durch die Tür. Wenn ihr wollt könnt ihr noch über die Treppe in den Keller und dort den inhaftierten Julian Gregory Day alias Calender Man finden.

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Zurück an der frischen Luft müsst ihr euch nun mit eurem Greifhaken auf ein Dach befördern. Ein Blick auf die Karte verrät euch, dass das gesuchte Gebäude die Kirche ist und sich südöstlich von eurem jetzigen Aufenthaltsort befindet, springt also von Dach zu Dach und benutzt erneut den Greifhaken, um euch an einen der Wasserspeier an der Fassade der Kirche zu befördern.

Von der Fassade könnt ihr euch nun auf die Handlager vor dem Kirchentor stürzen, habt ihr alle besiegt könnt ihr weiter ins Gebäude.

Ihr landet im Sanitätsbereich und werdet nach ein paar Schritten von Dr. Harleen Frances Quinzel alias Harley Quinn empfangen. Werft sie mit einem Schlag um und verschwindet anschließend mit Hilfe einer Rauchbombe.

Benutzt nun euren Greifhaken um nach oben auf einen Wasserspeier zu gelangen und für die Gegner unsichtbar zu werden. Aktiviert oben am besten sofort den Detektiv-Modus, da ihr so die vier Geiselnehmer gleichzeitig im Blick habt.

  1. Beginnt am besten mit dem rechten Geiselnehmer und gleitet von einem Wasserspeier langsam auf das zerstörte Baugerüst, von hier aus könnt ihr nämlich den Gegner leise und unauffällig ausschalten.
  2. Der zweite Geiselnehmer ist direkt gegenüber im Beichtstuhl und wiegt sich dort in Sicherheit. Geht von hinten an das zerbrechliche Konstrukt und greift euch den Übeltäter.
  3. Zum Schluss könnt ihr zwei mit einem Schlag ausschalten. Begebt euch auf den Wasserspeier hinter den beiden und lasst euch sanft zu Boden fallen. Nun könnt ihr ihre Köpfe aneinander schlagen und dem Spuk ein Ende machen.

Wenn der Raum gesicher ist, könnt ihr noch mit M.P.T. Aaron Cash und M.P.T. Anne Bishop sowie dem Sanitäter Adam Hamasaki und einem Doktor reden.

Weiter gehts wenn ihr durch die Tür mit der Aufschrift Bell Tower (zu Deutsch: Glockenturm) geht, verschafft euch hier über das Balkensystem und die Leiter einen Weg nach oben.

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