Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mission 3: Überrede Poision Ivy...: Arkham City - Komplettlösung

Mission 3: Überrede Poision Ivy...: Arkham City - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Arkham City: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog Catwoman
  3. 1.2.Prolog Bruce Wayne
  4. 1.3.Kletter nach oben und kontaktiere Alfred
  5. 1.4.Klettere auf das Dach...
  6. 1.5.Mission 1: Rette Catwoman vor Two-Face
  7. 2.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face: Arkham City - Komplettlösung
  8. 2.1.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face
  9. 2.2.Rette Catwoman vor Two-Face
  10. 2.3.Mission 2: Verhöre Joker...
  11. 2.4.Scanne den Tatort auf ballistische Beweismittel
  12. 2.5.Finde heraus, von wo der Scharfschütze...
  13. 3.Scanne das Scharfschützengewehr...: Arkham City - Komplettlösung
  14. 3.1.Scanne das Scharfschützengewehr...
  15. 3.2.Finde die Quelle des Funksignals...
  16. 3.3.Dringe über den Hauptschornstein...
  17. 3.4.Rette die Ärztin vor Jokers Handlangern
  18. 3.5.Brich in Jokers Büro in der Ladebucht ein
  19. 4.Mission 3: Überrede Poision Ivy...: Arkham City - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 3: Überrede Poision Ivy...
  21. 4.2.Berge die Ausrüstung aus Catwomans Versteck
  22. 4.3.Brich in Poison Ivys Versteck ein
  23. 4.4.Mission 4: Finde Mister Freeze...
  24. 4.5.Orte Freeze, indem du nach der kältesten Stelle...
  25. 5.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...: Arkham City - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...
  27. 5.2.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin
  28. 5.3.Deaktiviere Pinguins Kommunikations-Unterbrecher
  29. 5.4.Deaktiviere Pinguins letzten unterirdischen...
  30. 5.5.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin 2
  31. 6.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum: Arkham City - Komplettlösung
  32. 6.1.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum
  33. 6.2.Stelle Pinguin in der Iceberg Lounge
  34. 6.3.Mission 7: Besiege Solomon Grundy
  35. 7.Besiege Solomon Grundy: Arkham City - Komplettlösung
  36. 7.1.Besiege Solomon Grundy
  37. 7.2.Mission 8: Finde Rā's al Ghūl...
  38. 7.3.Scanne das Blut der Assassine...
  39. 7.4.Folge der Blutspur der Assassine...
  40. 7.5.Scanne die Verbände der Assassine...
  41. 8.Finde die Assassine...: Arkham City - Komplettlösung
  42. 8.1.Finde die Assassine...
  43. 8.2.Benutze den Ortugssender...
  44. 8.3.Rekonstruiere die Videodaten aus dem...
  45. 8.4.Finde weitere Mechanische Wächter...
  46. 8.5.Finde mit Hilfe der Bilddaten den geheimen Eingang
  47. 9.Benutze den Ortungssender... 2: Arkham City - Komplettlösung
  48. 9.1.Benutze den Ortungssender... 2
  49. 9.2.Finde Rā's al Ghūl...
  50. 9.3.Mission 9: Stelle das Heilmittel her
  51. 9.4.Kehre in das GCPD-Labor zurück...
  52. 9.5.Mission 10: Befrage Quincy Sharp...
  53. 10.Befrage Quincy Sharp...: Arkham City - Komplettlösung
  54. 10.1.Befrage Quincy Sharp...
  55. 10.2.Kehre in das GCPD-Labor zurück... 2
  56. 10.3.Mission 11: Besiege Mister Freeze
  57. 10.4.Besiege Mister Freeze
  58. 10.5.Mission 12: Hol das Heilmittel von Joker
  59. 11.Infiltriere das Stahlwerk: Arkham City - Komplettlösung
  60. 11.1.Infiltriere das Stahlwerk
  61. 11.2.Mission 13: Rette Vicki Vale...
  62. 11.3.Rette Vicki Vale von der Absturzstelle...
  63. 11.4.Infiltriere das Stahlwerk 2
  64. 11.5.Finde Joker im Stahlwerk
  65. 12.Hol das Heilmittel von Joker: Arkham City - Komplettlösung
  66. 12.1.Hol das Heilmittel von Joker
  67. 12.2.Mission 14: Brich in den Tresorraum ein
  68. 12.3.Brich in den Tresorraum ein
  69. 12.4.Mission 15: Brich in den Tresorraum ein...
  70. 12.5.Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...
  71. 13.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...: Arkham City - Komplettlösung
  72. 13.1.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...
  73. 13.2.Brich in den Tresorraum ein, um die Beute...
  74. 13.3.Mission 16.1: Flieh mit der Beute aus Arkham City
  75. 13.4.Flieh mit der Beute aus Arkham City
  76. 13.5.Mission 16.2: Rette Batman aus den Trümmern...
  77. 14.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks: Arkham City - Komplettlösung
  78. 14.1.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks
  79. 14.2.Mission 17: Brich zur Beobachtungsplattform...
  80. 14.3.Scanne die TYGER-Hubschrauber...
  81. 14.4.Verschaffe dir Zugang zum Wonder Tower
  82. 14.5.Brich zur Beobachtungsplattform...
  83. 15.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...: Arkham City - Komplettlösung
  84. 15.1.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...
  85. 15.2.Folge dem Ortungssender um Talia...
  86. 15.3.Mission 19: Besiege Clayface
  87. 15.4.Besiege Clayface
  88. 15.5.Epilog
  89. 16.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...: Arkham City - Komplettlösung
  90. 16.1.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...
  91. 16.2.Hole im Museum Catwomans Beute...


Anzeige

Mission 3: Überrede Poision Ivy...

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der dritten Mission.

Die wichtigsten Punkte:

  • Zweite Mission als Catwoman
Anzeige

Berge die Ausrüstung aus Catwomans Versteck

Mit den neuen Gadgets kann der Kampf beginnen.
Mit den neuen Gadgets kann der Kampf beginnen.
Anzeige

Ihr seid nun erneut in der Rolle von Catwoman und habt auch schon einen Plan geschmiedet, wie ihr Batman retten könnt. Da ihr ohne weiteres nicht in das Gebäude kommt braucht ihr die Unterstützung von Pamela Lillian Isley alias Poison Ivy. Ohne Ausrüstung könnt ihr euch einer so gefährlichen Frau aber nicht nähern, sodass ihr vorerst zu eurem Lager müsst, um dort alles Nötige zu besorgen.

Euer Ziel ist in der Nähe des Gerichtgebäudes schwingt euch also über die Dächer dort hin.

Beim Ziel angekommen werdet ihr ein paar Handlanger vorfinden, die anscheinend auch in euer Versteck wollen. Springt nach unten und erledigt sie. Kletter nach dem Kampf auf das Dach und geht rüber zu dem Käfig, auf ihm könnt ihr nach Innen gelangen, wo ihr erneut ein paar Handlanger aus dem Weg räumen müsst.

Wenn alle Gegner erledigt sind, könnt ihr zur Hauswand mit den Katzen gehen und die Wohnung betreten. Nach kurzer Zeit kommt ihr wieder raus und besitzt nun Fußangeln, die eure Gegner bewegungsunfähig machen können. Auch die Bolas erweitern eure Möglichkeiten und können als Fernkampfwaffe eingesetzt werden.

Brich in Poison Ivys Versteck ein

Das Versteck ist deutlich an den riesigen Ranken zu erkennen.
Das Versteck ist deutlich an den riesigen Ranken zu erkennen.

Poison Ivys Versteck ist das nordöstlichste Gebäude in Arkham City. Macht euch auf den Weg zum Ziel und schaltet dort angekommen leise die Gegner aus.

Geht nach dem Kampf auf die Brücke und schwingt euch auf dessen Unterseite, da oben alles versperrt ist. Unterwegs findet ihr eine Riddler-Trophäe und könnt dann durch das Gitter wieder auf die Oberseite gelangen.

Anzeige

Benutzt nun die Tür um ins Innere des Verstecks zu gelangen.

Ivy wird leider nicht sehr erfreut über euren Besuch sein und hetzt euch ein paar ihrer Handlanger auf den Hals. Besiegt sie und springt danach in die nächste Etage, da sich langsam Gift am Boden absetzt. Auch in der nächsten und übernächsten Etage müsste ihr eine Welle von Gegnern besiegen, danach ist die Mission beendet.

Mission 4: Finde Mister Freeze...

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der vierten Mission.

Die wichtigsten Punkte:

  • Freeze kann nur in der Kälte überleben und ist daher auch am kältesten Ort der Stadt zu finden

Orte Freeze, indem du nach der kältesten Stelle...

Das Gebäude des Gotham City Police Departments ist die kälteste Stelle.
Das Gebäude des Gotham City Police Departments ist die kälteste Stelle.

Das Heilmittel für Jokers Vergiftung und nun auch eurer soll bei Doktor Victor Fries alias Mister Freeze zu finden sein. Da dieser kühle Kamerad nur an Orten mit einer Temperatur unter 0 überleben kann, müsst ihr die kälteste Stelle in Arkham City suchen.

Ihr habt nun am Bildschirmrand eine Thermometer, dass euch anzeigt wie kalt es ist und in blau erscheint, wenn die Temperatur sinkt.

Falls ihr nicht lange suchen wollt, könnt ihr auch einfach zum GCPD-Gebäude gehen, da hier der kälteste Ort mit fast -5°C ist.

Beim Gebäude sind wieder einige bewaffnete Handlanger von Joker, da sie natürlich auch das Heilmittel suchen. Schaltet sie nach und nach leise aus. Nach dem Kampf solltet ihr im Detektiv-Modus am unteren Teil des Gebäudes ein Garagentor mit Motor entdecken. Benutzt wieder eine Negativladung eures DSL und rutscht anschließend mit Anlauf durch den Spalt.

Vor der Tür findet ihr jetzt die Leiche von einem Pinguin Handlanger, nehmt den Chip aus seinem Funkgerät und benutzt dann euren Kryptographischen Sequenzer, um die Frequenz zu orten.

Ihr geht nach dem Orten automatisch ins Gebäude.

Im Gebäude sind nun erneut bewaffnete Handlanger. Wer den ersten Teil gespielt hat wird die Halsbänder wiedererkennen, sie messen die Herzfrequenz jedes Handlangers und melden somit, wenn ihr einen ausgeschaltet habt. Ihr solltet deshalb noch schneller als sonst verschwinden, nachdem ihr einen Gegner ins Land der Träume geschickt habt. Mit den Elektromagneten im Raum könnt ihr die Handlanger noch etwas ärgern.

Nach dem Kampf müsst ihr einen Handlanger der sich ergeben hat verhören und den Aufenthaltsort von Mister Freeze herausfinden.

Anzeige