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  5. Benutze den Ortungssender... 2: Arkham City - Komplettlösung

Benutze den Ortungssender... 2: Arkham City - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Arkham City: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog Catwoman
  3. 1.2.Prolog Bruce Wayne
  4. 1.3.Kletter nach oben und kontaktiere Alfred
  5. 1.4.Klettere auf das Dach...
  6. 1.5.Mission 1: Rette Catwoman vor Two-Face
  7. 2.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face: Arkham City - Komplettlösung
  8. 2.1.Finde und betrete das Gerichtsgebäude von Two-Face
  9. 2.2.Rette Catwoman vor Two-Face
  10. 2.3.Mission 2: Verhöre Joker...
  11. 2.4.Scanne den Tatort auf ballistische Beweismittel
  12. 2.5.Finde heraus, von wo der Scharfschütze...
  13. 3.Scanne das Scharfschützengewehr...: Arkham City - Komplettlösung
  14. 3.1.Scanne das Scharfschützengewehr...
  15. 3.2.Finde die Quelle des Funksignals...
  16. 3.3.Dringe über den Hauptschornstein...
  17. 3.4.Rette die Ärztin vor Jokers Handlangern
  18. 3.5.Brich in Jokers Büro in der Ladebucht ein
  19. 4.Mission 3: Überrede Poision Ivy...: Arkham City - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 3: Überrede Poision Ivy...
  21. 4.2.Berge die Ausrüstung aus Catwomans Versteck
  22. 4.3.Brich in Poison Ivys Versteck ein
  23. 4.4.Mission 4: Finde Mister Freeze...
  24. 4.5.Orte Freeze, indem du nach der kältesten Stelle...
  25. 5.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...: Arkham City - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 5: Rette Mister Freeze im Museum...
  27. 5.2.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin
  28. 5.3.Deaktiviere Pinguins Kommunikations-Unterbrecher
  29. 5.4.Deaktiviere Pinguins letzten unterirdischen...
  30. 5.5.Rette Mister Freeze im Museum vor dem Pinguin 2
  31. 6.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum: Arkham City - Komplettlösung
  32. 6.1.Rette die verbliebenden GCPD-Beamten im Museum
  33. 6.2.Stelle Pinguin in der Iceberg Lounge
  34. 6.3.Mission 7: Besiege Solomon Grundy
  35. 7.Besiege Solomon Grundy: Arkham City - Komplettlösung
  36. 7.1.Besiege Solomon Grundy
  37. 7.2.Mission 8: Finde Rā's al Ghūl...
  38. 7.3.Scanne das Blut der Assassine...
  39. 7.4.Folge der Blutspur der Assassine...
  40. 7.5.Scanne die Verbände der Assassine...
  41. 8.Finde die Assassine...: Arkham City - Komplettlösung
  42. 8.1.Finde die Assassine...
  43. 8.2.Benutze den Ortugssender...
  44. 8.3.Rekonstruiere die Videodaten aus dem...
  45. 8.4.Finde weitere Mechanische Wächter...
  46. 8.5.Finde mit Hilfe der Bilddaten den geheimen Eingang
  47. 9.Benutze den Ortungssender... 2: Arkham City - Komplettlösung
  48. 9.1.Benutze den Ortungssender... 2
  49. 9.2.Finde Rā's al Ghūl...
  50. 9.3.Mission 9: Stelle das Heilmittel her
  51. 9.4.Kehre in das GCPD-Labor zurück...
  52. 9.5.Mission 10: Befrage Quincy Sharp...
  53. 10.Befrage Quincy Sharp...: Arkham City - Komplettlösung
  54. 10.1.Befrage Quincy Sharp...
  55. 10.2.Kehre in das GCPD-Labor zurück... 2
  56. 10.3.Mission 11: Besiege Mister Freeze
  57. 10.4.Besiege Mister Freeze
  58. 10.5.Mission 12: Hol das Heilmittel von Joker
  59. 11.Infiltriere das Stahlwerk: Arkham City - Komplettlösung
  60. 11.1.Infiltriere das Stahlwerk
  61. 11.2.Mission 13: Rette Vicki Vale...
  62. 11.3.Rette Vicki Vale von der Absturzstelle...
  63. 11.4.Infiltriere das Stahlwerk 2
  64. 11.5.Finde Joker im Stahlwerk
  65. 12.Hol das Heilmittel von Joker: Arkham City - Komplettlösung
  66. 12.1.Hol das Heilmittel von Joker
  67. 12.2.Mission 14: Brich in den Tresorraum ein
  68. 12.3.Brich in den Tresorraum ein
  69. 12.4.Mission 15: Brich in den Tresorraum ein...
  70. 12.5.Stehle drei Zugangskarten von TYGER-Wachen...
  71. 13.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...: Arkham City - Komplettlösung
  72. 13.1.Kehre in die Sicherheitszentrale zurück...
  73. 13.2.Brich in den Tresorraum ein, um die Beute...
  74. 13.3.Mission 16.1: Flieh mit der Beute aus Arkham City
  75. 13.4.Flieh mit der Beute aus Arkham City
  76. 13.5.Mission 16.2: Rette Batman aus den Trümmern...
  77. 14.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks: Arkham City - Komplettlösung
  78. 14.1.Rette Batman aus den Trümmern des Stahlwerks
  79. 14.2.Mission 17: Brich zur Beobachtungsplattform...
  80. 14.3.Scanne die TYGER-Hubschrauber...
  81. 14.4.Verschaffe dir Zugang zum Wonder Tower
  82. 14.5.Brich zur Beobachtungsplattform...
  83. 15.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...: Arkham City - Komplettlösung
  84. 15.1.Mission 18: Nimm Joker das Heilmittel ab...
  85. 15.2.Folge dem Ortungssender um Talia...
  86. 15.3.Mission 19: Besiege Clayface
  87. 15.4.Besiege Clayface
  88. 15.5.Epilog
  89. 16.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...: Arkham City - Komplettlösung
  90. 16.1.Hol Catwomans Beute aus ihrem Versteck...
  91. 16.2.Hole im Museum Catwomans Beute...


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Benutze den Ortungssender... 2

Es steht nicht gut um eure Gesundheit.
Es steht nicht gut um eure Gesundheit.

Geht durch den geheimem Eingang in den langen Flur und biegt an dessen Ende rechts ab.

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Folgt nun dem Gang und benutzt an dessen Ende die Leiter zur Kammer des Dämons.

Oben angekommen erleidet ihr erneut einen Schwächeanfall, der euch fast tötet. Ihr schafft es zwar wieder auf die Beine zu kommen, seid allerdings danach nur noch ein Schatten euer selbst und könnt außer einem leichten Gang nichts mehr tun.

Lauft in Richtung Norden und schaut euch die Sequenz an.

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Finde Rā's al Ghūl...

Folgt der Linie, da ihr sonst keinen Auftrieb bekommt!
Folgt der Linie, da ihr sonst keinen Auftrieb bekommt!

Laut Talia al Ghūl, der Tocher von Rā's al Ghūl, müsst ihr die Prüfung des Dämons bestehen, damit ihr an das Blut kommt.

Folgt Talia und beginnt die Prüfung.

Die erste Prüfung besteht darin aus dem Kelch vor euch zu trinken.

In der zweiten Prüfung seid ihr vom Blut des Dämons besessen und gelangt in eine andere Welt. Rā's al Ghūl gibt den Weg vor und ihr müsst ihm mit eurem Batsuit hinterher gleiten. Landet auf dem Eisberg ohne etwas zu berühren, da ihr sonst sterbt.

Auf dem Eisberg gelandet müsst ihr dann erneut gleiten. Ihr müsst der Linie von Rā's al Ghūl folgen, da ihr sonst keinen Auftrieb bekommt und den Boden berührt. Wenn ihr dem Eisberg nah genug seid, könnt ihr euch mit dem Greifhaken nach oben katapultieren.

Oben angekommen müsst ihr gegen zwei Assassinen kämpfen und sie natürlich auch besiegen. Gleitet dann erneut los und stürzt euch in den orangen Strudel.

Ihr landet auf einem Hochhaus und müsst erneut zu einem Eisberg gleiten. Vom Eisberg aus gehts dann wieder zu einem anderen Eisberg, auf dem ihr erneut gegen Assassinen kämpfen müsst, die Anzahl der Gegner hat sich aber gegenüber zum letzten Mal verdoppelt.

Nach dem Kampf müsst ihr euch erneut in einen Strudel stürzen, was die Prüfung des Dämons beendet.

Ihr landet wieder in der normalen Welt und müsst dort zurück zu Talia gehen. Dank des Bluts des Dämons, seid ihr wieder topfit (vorübergehend).

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Bosskampf: Rā's al Ghūl

Da ihr Batman seid und wegen eurer traumatischen Kindheit keine Menschen ermordet, willigt ihr auch nicht ein Rā's al Ghūl zu töten, obwohl er es von euch verlangt.

Da ihr nicht zustimmt belebt er sich mit seiner Lazarusgrube wieder zum Leben und beginnt den Kampf mit euch.

Der Kampf besteht aus sechs Phasen:

  1. In der ersten Phase verwandelt sich
    Rā's al Ghūl
    in eine Sandassassinen, die ihr alle besiegen müsst. Ab und zu erscheint er in einer der Assassinen und stürmt mit seinem Schwer auf euch zu, weicht ihm aus.
  2. Wenn alle Sandassassinen besiegt sind, lässt
    Rā's al Ghūl
    ein riesiges Ebenbild aus Sand von sich erscheinen. Zieht nun die DSL und schießt im richtigen Moment auf
    Rā's al Ghūl
    , also wenn die Sandassassinen nicht im Weg sind. Vor dem ersten Treffer wird er sich mit riesigen Wurfsternen wehren, nach dem ersten Treffer erscheinen dann regelmäßig fünf Klingen aus dem Sand, den ihr ausweichen müsst. Ihr müsst ihn insgesamt fünf mal treffen, damit die Phase beendet wird.
  3. In der dritten Phase stürmt
    Rā's al Ghūl
    mit seinem Schwer auf euch. Ihr müsst jetzt nur schnell reagieren und jeden Schwerthieb kontern.
  4. Nach einer kurzen Sequenz beginnt die vierte Phase, die der ersten sehr ähnlich ist. Ihr müsst erneut die Sandassassinen (dieses Mal sind es viel mehr) besiegen und dabei ab und zu die simultane Attacke von allen kontern.
  5. Wenn erneut alle Sandassassinen besiegt sind, beginnt die fünfte Phase. Sie ist der zweiten Phase sehr ähnlich, die Unterschiede sind, dass sich die Sandassassinen viel schneller bewegen, es nur zwei freie Stellen in der Mauer gibt und das die Ninjasterne sowie Klingen viel schneller erscheinen. Komplett neu ist, dass ihr mit dem riesigen Schwert attackiert werdet. Habt ihr sechs mal getroffen ist auch diese Phase beendet.
  6. In der sechsten und letzten Phase müsst ihr wieder die Schwerthiebe kontern und anschließend
    Rā's al Ghūl
    niederschlagen.

Nach der Sequenz beginnt dann die nächste Mission!

Mission 9: Stelle das Heilmittel her

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der neunten Mission.

Die wichtigsten Punkte:

  • Mister Freeze stellt mit dem gefundenen Enzym das Heilmittel für euch her
  • Kampf gegen Mister Freeze
  • Neue Waffe: Freeze-Schuss

Kehre in das GCPD-Labor zurück...

Auch für das Schild gibt es eine besondere Strategie.
Auch für das Schild gibt es eine besondere Strategie.

Da ihr jetzt das Blut von Rā's al Ghūl habt und somit auch das benötigte Enzym, könnt ihr zurück zu Freeze.

Geht wieder den gewohnten Weg zurück in die U-Bahn-Haltestation. Dort werdet ihr dann auf ein paar bewaffnete Gegner stoßen, unter anderem auch auf einem mit Störsender, den ihr wieder als erstes ausschalten solltet.

Wenn ihr nach dem Kampf weiter in den U-Bahn-Tunnel geht, kommt ihr zu ein paar Handlangern mit Schilden. Diese Gegner rennen auf euch zu und stoßen euch um. Ihr müsst sie mit dem Umhang ablenken und dann über sie springen, da sie von oben nicht geschützt sind.

Geht weiter in die U-Bahn-Station und schaltet auch dort alle Handlanger aus. Hackt dann die Konsole und verschafft euch endlich wieder Zugang zur Oberfläche.

Mission 10: Befrage Quincy Sharp...

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit der zehnten Mission.

Die wichtigsten Punkte:

  • Quincy Sharp war in Arkham Asylum der Gefängnisleiter
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