- 1.Assassin's Creed 2: Komplettlösung zu Assassin's Creed 2
- 1.1.Flucht aus dem Abstergo-Labor
- 1.2.Sequenz 1: Erinnerung 1-4
- 1.3.Sequenz 1: Erinnerung 5-9
- 1.4.Sequenz 1: Erinnerung 10
- 1.5.Sequenz 1: Erinnerung 11
- 2.Sequenz 1: Erinnerung 12: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 2.1.Sequenz 1: Erinnerung 12
- 2.2.Sequenz 2: Erinnerung 1
- 2.3.Sequenz 2: Erinnerung 2
- 2.4.Sequenz 2: Erinnerung 3
- 2.5.Sequenz 2: Erinnerung 4
- 3.Sequenz 2: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 3.1.Sequenz 2: Erinnerung 5
- 3.2.Sequenz 3: Erinnerung 1
- 3.3.Sequenz 3: Erinnerung 2
- 3.4.Sequenz 3: Erinnerung 3
- 3.5.Sequenz 3: Erinnerung 4
- 4.Sequenz 3: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 4.1.Sequenz 3: Erinnerung 5
- 4.2.Sequenz 4: Erinnerung 1
- 4.3.Sequenz 4: Erinnerung 2
- 4.4.Sequenz 4: Erinnerung 3
- 4.5.Sequenz 4: Erinnerung 4
- 5.Sequenz 4: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 5.1.Sequenz 4: Erinnerung 5
- 5.2.Sequenz 4: Erinnerung 6
- 5.3.Sequenz 5: Erinnerung 1-3
- 5.4.Sequenz 5: Erinnerung 4
- 5.5.Sequenz 5: Erinnerung 5
- 6.Sequenz 5: Erinnerung 6: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 6.1.Sequenz 5: Erinnerung 6
- 6.2.Sequenz 5: Erinnerung 7
- 6.3.Sequenz 5: Erinnerung 8
- 6.4.Sequenz 6: Erinnerung 1
- 6.5.Sequenz 5: Erinnerung 2
- 7.Sequenz 5: Erinnerung 3: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 7.1.Sequenz 5: Erinnerung 3
- 7.2.Sequenz 7: Erinnerung 1
- 7.3.Sequenz 7: Erinnerung 2
- 7.4.Sequenz 7: Erinnerung 3
- 7.5.Sequenz 7: Erinnerung 4
- 8.Sequenz 7: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 8.1.Sequenz 7: Erinnerung 5
- 8.2.Sequenz 7: Erinnerung 6
- 8.3.Sequenz 7: Erinnerung 7
- 8.4.Sequenz 7: Erinnerung 8
- 8.5.Sequenz 7: Erinnerung 9
- 9.Sequenz 8: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 9.1.Sequenz 8: Erinnerung 1
- 9.2.Sequenz 8: Erinnerung 2
- 9.3.Sequenz 8: Erinnerung 3
- 9.4.Sequenz 8: Erinnerung 4
- 9.5.Sequenz 8: Erinnerung 5
- 10.Sequenz 9: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 10.1.Sequenz 9: Erinnerung 1
- 10.2.Sequenz 9: Erinnerung 2
- 10.3.Sequenz 9: Erinnerung 3
- 10.4.Sequenz 9: Erinnerung 4
- 10.5.Sequenz 9: Erinnerung 5
- 11.Sequenz 9: Erinnerung 6: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 11.1.Sequenz 9: Erinnerung 6
- 11.2.Sequenz 9: Erinnerung 7
- 11.3.Sequenz 9: Erinnerung 8
- 11.4.Sequenz 10: Erinnerung 1
- 11.5.Sequenz 10: Erinnerung 2
- 12.Sequenz 10: Erinnerung 3: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 12.1.Sequenz 10: Erinnerung 3
- 12.2.Sequenz 10: Erinnerung 4
- 12.3.Sequenz 10: Erinnerung 5
- 12.4.Sequenz 11: Erinnerung 1
- 12.5.Sequenz 11: Erinnerung 2
- 13.Sequenz 12: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
- 13.1.Sequenz 12: Erinnerung 1
- 13.2.Sequenz 12: Erinnerung 2
- 13.3.Epilog
Sequenz 9: Erinnerung 1
Betretet Leonardos Werkstatt.
Erinnerung 1 Wissen ist Macht
Leonardo fertigt euch das wohl beste Spielzeug von Assassin‘s Creed 2 an: Die Unterarmpistole. Den Umgang mit der Pistole müsst ihr allerdings noch üben und erschießt dafür im Hinterhof heldenhaft drei Strohpuppen. Anschließend kehrt ihr zu Leonardo zurück. Dieser gibt euch eine Maske mit der ihr euch auf die Straße wagen könnt.
Sequenz 9: Erinnerung 2
Damen in Not
Weiter geht es in Schwester Teodoras Bordell. Dort treffen wir nicht nur Antonio, sondern werden auch Zeuge eines Mordes. Verfolgt den Mörder durch Venedig. Der Übeltäter wird sich wenig später eine weitere Frau schnappen und sie bedrohen. Hier kommt euer neues Spielzeug in Anwendung. Visiert den Täter an und erschießt ihn auf der Straße. Kehrt anschließend ins Bordell zurück.
Sequenz 9: Erinnerung 3
Nonnenweisheit
Um in die Nähe des nächsten Mannes auf der Todesliste, Marco Barbarigo, zu gelangen, benötigt Ezio eine goldene Maske als Eintrittskarte für eine Feier. Diese zu bekommen oder gar zu fälschen erscheint unmöglich. Doch Teodora hat eine Idee, also begleitet sie auf einen Spaziergang. Um die goldenen Maske zu gewinnen müsst ihr die Spiele des Dogen gewinnen. Um die Spiele zu starten, redet die markierten Personen auf der Karte an.
Sequenz 9: Erinnerung 4
Und weg sind sie
Ihr müsst die Checkpoints innerhalb des engen Zeitlimits abklappern. Achtet hier auf gezielte Sprünge. Zwar beliebt nicht viel Zeit einen Sprung im Detail zu planen drückt aber lieber einmal zu wenig Springen als zu viel. Ein Absturz bedeutet die fast sichere Niederlage.
Zuerst geht es durch die Straßen in Richtung Nordwesten, bis ihr zwischen den beiden Narren auf diese Kisten klettert. Über die Holzbalken erreicht ihr den nächsten Checkpoint. Wendet euch dann nach links, benutzt den Blumentopf um euch um die Ecke zu schwingen, dann geht es weiter über Balken und Balkonen vorbei an der Schatztruhe auf die Dächer. Über den Seilzug geht es auf das andere Dach und zum nächsten Checkpoint.
Der Rest des Weges ist sehr linear. Folgt einfach den eingeblendeten Checkpoints und der erste Sieg gehört euch.
Sequenz 9: Erinnerung 5
CTF
Ziel dieser Aufgabe ist es die Flagge dreimal zu erobern und ins eigene Lager zu bringen. Nach dem straft rennt ihr gerade aus über das Dach und springt todesmutig in den Hof, schnappt euch die Flagge, werft eine Medizin ein und klettert die Mauer wieder nach oben und zurück. Euer Gegner ist eine flinke Wache: versucht es erst gar nicht über den Weg am Boden. Nützt es aus, dsas ihr schneller klettern könnt als die Wache und der Sieg gehört euch.