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  5. Sequenz 5: Erinnerung 6: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung

Sequenz 5: Erinnerung 6: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed 2: Komplettlösung zu Assassin's Creed 2
  2. 1.1.Flucht aus dem Abstergo-Labor
  3. 1.2.Sequenz 1: Erinnerung 1-4
  4. 1.3.Sequenz 1: Erinnerung 5-9
  5. 1.4.Sequenz 1: Erinnerung 10
  6. 1.5.Sequenz 1: Erinnerung 11
  7. 2.Sequenz 1: Erinnerung 12: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Sequenz 1: Erinnerung 12
  9. 2.2.Sequenz 2: Erinnerung 1
  10. 2.3.Sequenz 2: Erinnerung 2
  11. 2.4.Sequenz 2: Erinnerung 3
  12. 2.5.Sequenz 2: Erinnerung 4
  13. 3.Sequenz 2: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Sequenz 2: Erinnerung 5
  15. 3.2.Sequenz 3: Erinnerung 1
  16. 3.3.Sequenz 3: Erinnerung 2
  17. 3.4.Sequenz 3: Erinnerung 3
  18. 3.5.Sequenz 3: Erinnerung 4
  19. 4.Sequenz 3: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Sequenz 3: Erinnerung 5
  21. 4.2.Sequenz 4: Erinnerung 1
  22. 4.3.Sequenz 4: Erinnerung 2
  23. 4.4.Sequenz 4: Erinnerung 3
  24. 4.5.Sequenz 4: Erinnerung 4
  25. 5.Sequenz 4: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Sequenz 4: Erinnerung 5
  27. 5.2.Sequenz 4: Erinnerung 6
  28. 5.3.Sequenz 5: Erinnerung 1-3
  29. 5.4.Sequenz 5: Erinnerung 4
  30. 5.5.Sequenz 5: Erinnerung 5
  31. 6.Sequenz 5: Erinnerung 6: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Sequenz 5: Erinnerung 6
  33. 6.2.Sequenz 5: Erinnerung 7
  34. 6.3.Sequenz 5: Erinnerung 8
  35. 6.4.Sequenz 6: Erinnerung 1
  36. 6.5.Sequenz 5: Erinnerung 2
  37. 7.Sequenz 5: Erinnerung 3: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Sequenz 5: Erinnerung 3
  39. 7.2.Sequenz 7: Erinnerung 1
  40. 7.3.Sequenz 7: Erinnerung 2
  41. 7.4.Sequenz 7: Erinnerung 3
  42. 7.5.Sequenz 7: Erinnerung 4
  43. 8.Sequenz 7: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Sequenz 7: Erinnerung 5
  45. 8.2.Sequenz 7: Erinnerung 6
  46. 8.3.Sequenz 7: Erinnerung 7
  47. 8.4.Sequenz 7: Erinnerung 8
  48. 8.5.Sequenz 7: Erinnerung 9
  49. 9.Sequenz 8: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Sequenz 8: Erinnerung 1
  51. 9.2.Sequenz 8: Erinnerung 2
  52. 9.3.Sequenz 8: Erinnerung 3
  53. 9.4.Sequenz 8: Erinnerung 4
  54. 9.5.Sequenz 8: Erinnerung 5
  55. 10.Sequenz 9: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Sequenz 9: Erinnerung 1
  57. 10.2.Sequenz 9: Erinnerung 2
  58. 10.3.Sequenz 9: Erinnerung 3
  59. 10.4.Sequenz 9: Erinnerung 4
  60. 10.5.Sequenz 9: Erinnerung 5
  61. 11.Sequenz 9: Erinnerung 6: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Sequenz 9: Erinnerung 6
  63. 11.2.Sequenz 9: Erinnerung 7
  64. 11.3.Sequenz 9: Erinnerung 8
  65. 11.4.Sequenz 10: Erinnerung 1
  66. 11.5.Sequenz 10: Erinnerung 2
  67. 12.Sequenz 10: Erinnerung 3: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Sequenz 10: Erinnerung 3
  69. 12.2.Sequenz 10: Erinnerung 4
  70. 12.3.Sequenz 10: Erinnerung 5
  71. 12.4.Sequenz 11: Erinnerung 1
  72. 12.5.Sequenz 11: Erinnerung 2
  73. 13.Sequenz 12: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Sequenz 12: Erinnerung 1
  75. 13.2.Sequenz 12: Erinnerung 2
  76. 13.3.Epilog



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Sequenz 5: Erinnerung 6

Komm raus zum Spielen

Bernardo Baroncelli hält sich auf dem Marktplatz auf und wird von zwei Wachen begleitet. Mit dem Adlerauge könnt Ihr ihn schnell identifizieren und ausfindig machen. Sein Weg ist immer derselbe, also könnt Ihr schon im Vorhinein planen, wie Ihr zuschlagen wollt. Er flieht, sobald er Euch entdeckt, was auch alle umstehenden Wachen alarmiert.

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Eine Möglichkeit, ihn leicht zu eliminieren, besteht darin, Euch im Brunnen in der Mitte des Marktplatzes zu verstecken und zuzuschlagen, sobald er in dessen Nähe kommt.

Noch einfacher ist es aber, wenn Ihr Euch von hinten heranschleicht und ihn mit der Giftklinge erledigt. Dadurch erregt Ihr keinen Alarm und müsst Euch nicht mit den Wachen herumschlagen.

Sequenz 5: Erinnerung 7

Die Kutte macht noch keinen Mönch

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Stefano da Bagnone wiegt sich im Kloster südöstlich der Stadt in Sicherheit. Sobald Ihr diese Mission startet, bekommt Ihr einige Rauchbomben, mit denen Ihr Wachen für eine Zeit lang ausschalten könnt.

Aktiviert das Adlerauge, sobald Ihr Euch dem Kloster nähert, um die verkleideten Wachen zwischen den gewöhnlichen Mönchen zu erkennen. Taucht in Gruppen von Mönchen unter, um ins Innere des Klosters zu gelangen und schlagt zu, sobald sich Euer Ziel nähert.

Ein anderer Weg führt über die Kirche westlich des Klosters. Von dort gelangt Ihr aufs Dach und könnt in den Heuwagen im Innenhof springen. Wartet dort, bis Stefano nahe genug ist, um ihn mit einem auffälligen Attentat auszuschalten.

Eure Flucht gestaltet sich dank der Rauchbomben recht einfach. Noch schneller geht es, wenn Ihr nördlich des Klosters ein Pferd bereitstellt.

Sequenz 5: Erinnerung 8

Bei solchen Freunden

Diese Mission könnt Ihr erst in Angriff nehmen, wenn Ihr von den vier Verschwörern Ort und Zeit des Templer-Treffens erfahren habt. Macht Jacopo mit dem Adlerauge ausfindig, damit er auf der Karte markiert wird und folgt ihm unauffällig. Die Dächer bieten dafür genug Möglichkeiten, sodass Ihr Jacopo kaum aus den Augen verlieren könnt. Ihr müsst bloß aufpassen, dass Ihr nicht versehentlich abstürzt und die zwei Bogenschützen auf dem Weg ausschalten.

Das südliche Stadttor wird von Wachen blockiert. Anstatt sie abzulenken oder gar zu bekämpfen, solltet Ihr die Leiter rechts davon hochklettern und Jacopo von der Stadtmauer aus im Auge behalten. Nach einer kurzen Wegstrecke biegt er zu dem alten, römischen Theater ab; folgt ihm mit einem Todessprung in den Heuwagen neben dem Weg und wartet, bis die Wachen außer Sicht sind.

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Da Ihr nun nicht entdeckt werden dürft, solltet Ihr das Theater über den unbewachten Bereich links des Haupteingangs betreten, um das Treffen ungestört verfolgen zu können. Alternativ könnt Ihr auch die Diebe neben dem Heuwagen anheuern, um die Wachen abzulenken.

Am Ende der Videosequenz könnt Ihr zwei Soldaten töten, indem Ihr schnell genug die versteckten Klingen aktiviert. Danach solltet Ihr eine Rauchbombe werfen und den am Boden liegenden Jacopo de Pazzi eliminieren, bevor Ihr Euch aus dem Staub macht.

Sequenz 6: Erinnerung 1

Erinnerung 1 Ausflug

Begebt euch jetzt wieder zurück nach Florenz und redet mit Lorenzo. Dieser gibt euch den Umhang der Medici. Dieses Kleidungsstück verhindert, dass euer Bekanntheitsgrad in Florenz steigt. Jedoch steht ihr nicht über dem Gesetz. Tötet ihr Menschen oder Wachen werden diese euch weiterhin angreifen.

Anschließend geht es wieder zu Leonardo in die Werkstatt. Der Meister ist allerdings nicht zu Hause. Ein Zivilist mit Brot auf dem Rücken teilt euch mit, dass Leonardo nach Venedig gereist ist um dort einen Auftrag zu erfüllen. Welch ein Zufall, da wollt ihr ja schließlich auch hin. Also raus aus Florenz, auf ein Pferd und reitet zu der Markierung westlich von Florenz. In den Bergen trefft ihr auf Leonardo, dem ihr in einer Zwischensequenz helft seine Kutsche zu reparieren.

Sequenz 5: Erinnerung 2

Romagna-Ausflug

Anscheinend hat jemand etwas gegen euch und schickt berittene Soldaten hinter euch her. Ihr übernehmt das Steuer der Kutsche und heizt in einer Hollywoodreifen Sequenz über eine enge Bergstraße nach Venedig. Ihr könnt die Reiter nicht abschütteln, früher oder später springt einer von ihnen auf eure Kutsche. Mit wilden und ruckartigen Lenkbewegungen könnt ihr sie abwerfen.

Dabei helfen euch auch Äste, die in unregelmäßigen Abstanden auf beiden Seiten des Weges auftauchen. Aber passt gleichzeitig auf die Steinhaufen/Barrikaden am Rande des Weges auf. Wenn ihr zu oft mit diesen zusammenstoßt, zerbricht eure Kutsche. Sollte sich doch eine Wache einmal nicht abschütteln lassen und bis zum Kutschbock vordringen, wird sie versuchen euch zu erwürgen. Drückt wiederholt den eingeblendeten Knopf um den Soldaten von der Kutsche zu schmeißen.

Es folgt einen Zwischensequenz, in der Bogenschützen eine Brücke in Brand schießen. Ihr springt in bester Van Helsing Manier über die Brücke und setzt eure Reise fort. Allerdings beschießen euch jetzt Bogenschützen mit Brandpfeilen und entzünden kleine Bereiche auf der Straße. Fahrt immer zwischen den beiden Bränden hindurch, ansonsten brennt nach kürzester Zeit eure Kutsche.

Die Kutschfahrt geht noch eine Weile weiter dann entscheidet ihr euch Heldenhaft eure Verfolger zu stellen. Erledigt zuerst den schwer gepanzerten Krieger mit dem Zweihandschwert, am besten mit Sprungangriff mit den versteckten Klingen, danach erledigt ihr den Rest. Danach geht es zum grünen Kreuz auf der Karte bei der Brücke und in das neue Gebiet Forli. In Forli müsst ihr in den äußersten Nordosten des Gebiets.

Dort wartet Leonardo am Kai auf euch um die Reise nach Venedig per Schiff anzutreten. Allerdings will euch das Schiff nicht mitnehmen. Zuerst braucht ihr einen Pass.

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