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  5. Sequenz 5: Erinnerung 3: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung

Sequenz 5: Erinnerung 3: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed 2: Komplettlösung zu Assassin's Creed 2
  2. 1.1.Flucht aus dem Abstergo-Labor
  3. 1.2.Sequenz 1: Erinnerung 1-4
  4. 1.3.Sequenz 1: Erinnerung 5-9
  5. 1.4.Sequenz 1: Erinnerung 10
  6. 1.5.Sequenz 1: Erinnerung 11
  7. 2.Sequenz 1: Erinnerung 12: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  8. 2.1.Sequenz 1: Erinnerung 12
  9. 2.2.Sequenz 2: Erinnerung 1
  10. 2.3.Sequenz 2: Erinnerung 2
  11. 2.4.Sequenz 2: Erinnerung 3
  12. 2.5.Sequenz 2: Erinnerung 4
  13. 3.Sequenz 2: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  14. 3.1.Sequenz 2: Erinnerung 5
  15. 3.2.Sequenz 3: Erinnerung 1
  16. 3.3.Sequenz 3: Erinnerung 2
  17. 3.4.Sequenz 3: Erinnerung 3
  18. 3.5.Sequenz 3: Erinnerung 4
  19. 4.Sequenz 3: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  20. 4.1.Sequenz 3: Erinnerung 5
  21. 4.2.Sequenz 4: Erinnerung 1
  22. 4.3.Sequenz 4: Erinnerung 2
  23. 4.4.Sequenz 4: Erinnerung 3
  24. 4.5.Sequenz 4: Erinnerung 4
  25. 5.Sequenz 4: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  26. 5.1.Sequenz 4: Erinnerung 5
  27. 5.2.Sequenz 4: Erinnerung 6
  28. 5.3.Sequenz 5: Erinnerung 1-3
  29. 5.4.Sequenz 5: Erinnerung 4
  30. 5.5.Sequenz 5: Erinnerung 5
  31. 6.Sequenz 5: Erinnerung 6: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  32. 6.1.Sequenz 5: Erinnerung 6
  33. 6.2.Sequenz 5: Erinnerung 7
  34. 6.3.Sequenz 5: Erinnerung 8
  35. 6.4.Sequenz 6: Erinnerung 1
  36. 6.5.Sequenz 5: Erinnerung 2
  37. 7.Sequenz 5: Erinnerung 3: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  38. 7.1.Sequenz 5: Erinnerung 3
  39. 7.2.Sequenz 7: Erinnerung 1
  40. 7.3.Sequenz 7: Erinnerung 2
  41. 7.4.Sequenz 7: Erinnerung 3
  42. 7.5.Sequenz 7: Erinnerung 4
  43. 8.Sequenz 7: Erinnerung 5: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  44. 8.1.Sequenz 7: Erinnerung 5
  45. 8.2.Sequenz 7: Erinnerung 6
  46. 8.3.Sequenz 7: Erinnerung 7
  47. 8.4.Sequenz 7: Erinnerung 8
  48. 8.5.Sequenz 7: Erinnerung 9
  49. 9.Sequenz 8: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  50. 9.1.Sequenz 8: Erinnerung 1
  51. 9.2.Sequenz 8: Erinnerung 2
  52. 9.3.Sequenz 8: Erinnerung 3
  53. 9.4.Sequenz 8: Erinnerung 4
  54. 9.5.Sequenz 8: Erinnerung 5
  55. 10.Sequenz 9: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  56. 10.1.Sequenz 9: Erinnerung 1
  57. 10.2.Sequenz 9: Erinnerung 2
  58. 10.3.Sequenz 9: Erinnerung 3
  59. 10.4.Sequenz 9: Erinnerung 4
  60. 10.5.Sequenz 9: Erinnerung 5
  61. 11.Sequenz 9: Erinnerung 6: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  62. 11.1.Sequenz 9: Erinnerung 6
  63. 11.2.Sequenz 9: Erinnerung 7
  64. 11.3.Sequenz 9: Erinnerung 8
  65. 11.4.Sequenz 10: Erinnerung 1
  66. 11.5.Sequenz 10: Erinnerung 2
  67. 12.Sequenz 10: Erinnerung 3: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  68. 12.1.Sequenz 10: Erinnerung 3
  69. 12.2.Sequenz 10: Erinnerung 4
  70. 12.3.Sequenz 10: Erinnerung 5
  71. 12.4.Sequenz 11: Erinnerung 1
  72. 12.5.Sequenz 11: Erinnerung 2
  73. 13.Sequenz 12: Erinnerung 1: Assassin's Creed 2 - Komplettlösung
  74. 13.1.Sequenz 12: Erinnerung 1
  75. 13.2.Sequenz 12: Erinnerung 2
  76. 13.3.Epilog



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Sequenz 5: Erinnerung 3

Alle an Board

Welch ein Zufall, dass genau in diesem Moment eine Dame um Hilfe ruft. Schnappt euch das markierte Boot und schippert zu der Dame in Not. Nehmt sie an Bord und zurück geht es zum Kai. Offensichtlich ist die Dame eine sehr einflussreiche Lady in Forli und gibt euch einen Pass. Auf geht's nach Venedig.

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Unterschlupf

Nach Abschluss der letzten Erinnerung seid ihr wieder als Desmond in der Realität. Lucy möchte ausprobieren inwieweit die Synchronisation mit Ezio bei euch funktioniert hat. Dafür müsst ihr vier Schalter in einer Lagerhalle erreichen. Die Schalter befinden sich in der Lagerhalle im Erdgeschoss jeweils rechts und links vom Eingang. Desmond kann sich nun genauso bewegen wie Ezio. Erklimmt einfach die Container und aktiviert die Schalter.

Nachdem ihr die Schalter aktiviert habt, geht wieder nach oben. Im Gang erlebt ihr eine Vision, in der ihr die Kontrolle über Altair übernehmt, den Helden des ersten Teils. Lauft geradeaus, benutzt dann das Adlerauge und folgt Altairs Zielperson über die Leiter zu eurer Linken. Weiter geht es über die Dächer. Versucht nicht die Person zu töten oder umzuwerfen, das ist nicht euer Ziel.

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Wenn ihr auf der Mauer seid, wird die unbekannte Person euch die Tür vor der Nase zuschlagen. Klettert auf die Mauer und erklimmt den Turm bis zum Balkon. Um auf den Balken zu kommen, klettert auf die Brüstung, setzt euch auf die linke oder rechte Seite und springt dann in Richtung Mitte und haltet euch an dem Balken fest und dann gehts weiter aufwärts.

Nach der Zwischensequenz springt vom Turm in den Heuhaufen um die Erinnerung zu beenden und als Desmond wieder aufzuwachen. Steigt in den Animus um in Venedig weiter zu morden.

Sequenz 7: Erinnerung 1

Erinnerung 1 Benvenuto

Wieder in Venedig sprecht Leonardo an und folgt ihm und eurem Stadtrundführer durch Venedig und lasst euch die Stadt erklären.

Sequenz 7: Erinnerung 2

Das wird eine Narbe geben

VonLeonardos neuer Werkstatt aus geht es nach Norden. Der Palazzo Della Seta ist euer Ziel. Als ihr den Palazzo beobachtet stürmen etliche schäbige Gestalten auf die Wachen zu, lenken diese ab und eine Frau versucht das Gebäude zu erklimmen, wird dabei aber von einem Bogenschützen angeschossen. Sie schließt sich euch an und ihr flieht mir ihr zusammen durch Venedig.

Helft ihr dabei im Kampf gegen die Wachen. Nach einer Weile bricht Rosa zusammen. Von nun an müsst ihr sie tragen. Während ihr Rosa in den Armen habt, könnt ihr nicht kämpfen. Tragt die Diebin zum Kai, wo einer ihrer Gehilfen, der Dieb Urgo mit einer Gondel auf euch wartet, um die Flucht drch die Kanäle fortzusetzten. Allerdings ist die Flucht über den Kanal nicht ungefährlich.

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Auf den Dächern entlang des Kanals warten Bogenschützen auf die Diebe. Eure Aufgabe ist es, die Bogenschützen aus dem Weg zu räumen. Benutzt die Pfähle die aus dem Wasser ragen um auf die andere Seite des Kanals zu wechseln und den ersten Bogenschützen zu töten. Danach geht es über die Brücke zur nächsten Wache.

Rennt weiter auf die Kisten, springt auf die Holzplattform und springt über die Stangen weiter bis zum dem Holzsteg, wo ihr wieder die Kanalseite wechselt. Tötet den Schützen, springt auf den kleinen Platz und erledigt den nächsten beiden Bogenschützen.

Dann geht's auf die Brücke zu eurer linken, beseitigt den Bogenschützen und folgt dem Kai am Ufer. Auf dem Weg müssen zwei weitere Bogenschützen ihr Leben lassen. Wendet euch dann nach links. Klettert über die Balken, die aus der Hauswandragen bis zum Laufsteg des roten Gebäudes, erledigt an der Ecke die Wache, springt auf den Steg unter euch und erledigt die beiden Schützen neben der kleinen Hütte am Ufer.

Kehrt dann auf den Laufsteg zurück. Folgt den Streben und Balken, benutzt den Seilzug um euch um die Ecke zu schwingen, springt dann auf den schmalen Balken und überquert den Kanal. Folgt nun so lange dem Weg bis die Gondel in einen Seitenkanal verschwindet. Folgt ihr auch dort hin. Nach der Zwischensequenz tragt ihr Rosa hinter Ugo her und legt die Dame auf dem Tisch ab.

Jetzt müsst ihr wieder die angezeigten Tasten drücken, um Antonio dabei zu helfen Rosa zu verbinden.

Sequenz 7: Erinnerung 3

Bauklötze

Geht rechts neben dem Tisch durch die Tür und redet mit Antonio. Um das Attentat auf euer nächstes Ziel, Emilio, vorzubereiten müsst ihr erst einige Aufgaben für den Dieb erledigen.

Sequenz 7: Erinnerung 4

Affen machen alles nach

Draußen im Hof wartet Rose auf euch. Sie wird euch das Klettern, genauer gesagt den Klettersprung beibringen. Eine Technik, die ihr für die nächsten Aufträge und für das nächste Attentat dringend braucht. Schaut euch in der kurzen Sequenz genau an wie der Dieb auf das Gerüst klettert, dann seid ihr dran. Folgt seinem Pfad und beachtet die Anweisungen, die euch das Spiel gibt, um den Klettersprung erfolgreich zu meistern.

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