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  5. Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassins Creed 3: Besser meucheln mit der Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  4. 2.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  6. 3.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  7. 3.1.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  8. 4.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  9. 4.1.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  10. 5.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  11. 5.1.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  12. 6.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  13. 6.1.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  14. 7.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  15. 7.1.Sequenz 2.4: Der Soldat
  16. 8.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  17. 8.1.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  18. 9.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  19. 9.1.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  20. 10.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  21. 10.1.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  22. 11.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  23. 11.1.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  24. 12.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  25. 12.1.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  26. 13.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  27. 13.1.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  28. 14.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  29. 14.1.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  30. 15.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  31. 15.1.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  32. 16.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  33. 16.1.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  34. 17.Sequenz 5.2: Achilles‘ Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  35. 17.1.Sequenz 5.2: Achilles‘ Botendienst
  36. 18.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  37. 18.1.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  38. 19.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  39. 19.1.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  40. 20.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  41. 20.1.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  42. 21.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  43. 21.1.Desmond-Mission 1
  44. 22.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  45. 22.1.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  46. 23.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  47. 23.1.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  48. 24.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  49. 24.1.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  50. 25.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  51. 25.1.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  52. 26.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  53. 26.1.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  54. 27.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  55. 27.1.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  56. 28.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  57. 28.1.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  58. 29.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  59. 29.1.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  60. 30.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  61. 30.1.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  62. 31.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  63. 31.1.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  64. 32.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  65. 32.1.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  66. 33.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  67. 33.1.Desmond-Mission 2
  68. 34.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  69. 34.1.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  70. 35.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  71. 35.1.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  72. 36.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  73. 36.1.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  74. 37.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  75. 37.1.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  76. 38.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  77. 38.1.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  78. 39.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  79. 39.1.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  80. 40.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  81. 40.1.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  82. 41.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  83. 41.1.Desmond-Mission 3
  84. 42.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  85. 42.1.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  86. 43.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  87. 43.1.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  88. 44.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  89. 44.1.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  90. 45.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  91. 45.1.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  92. 46.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  93. 46.1.Das Einsetzen der Energiequellen
  94. 47.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  95. 47.1.Befreiungs-Missionen: Boston
  96. 47.2.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  97. 47.3.Südbezirk: Kriegsrecht
  98. 48.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  99. 48.1.Befreiungs-Missionen: New York
  100. 48.2.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  101. 48.3.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  102. 48.4.Nordbezirk: Proviant hamstern
  103. 49.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  104. 49.1.Freibeuter-Aufträge
  105. 49.2.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  106. 49.3.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  107. 49.4.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  108. 49.5.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  109. 49.6.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  110. 49.7.Louisbourg – Ein Unikat
  111. 49.8.Bahamas – Brennende Dämmerung
  112. 49.9.Bahamas – Ein Hilferuf
  113. 49.10.Bahamas – Suche nach der Somerset
  114. 49.11.Jungferninseln – Die Seewölfe
  115. 49.12.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  116. 49.13.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  117. 50.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  118. 50.1.Maritime Missionen
  119. 50.2.Die Jagd
  120. 50.3.Die Rettung
  121. 50.4.Französische Intervention
  122. 50.5.Biddles Versteck
  123. 51.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  124. 51.1.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  125. 52.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  126. 52.1.Fort Wolcott
  127. 53.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  128. 53.1.Der Schatz von Dead Chest Island
  129. 54.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  130. 54.1.Das Geisterschiff
  131. 55.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  132. 55.1.Das Schloss des verrückten Doktors
  133. 56.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  134. 56.1.Oak Island
  135. 57.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  136. 57.1.Siedlungs-Missionen 1
  137. 57.2.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  138. 57.3.Lautloser Jäger
  139. 57.4.Des Schnitzers Waffen
  140. 57.5.Misshandelt
  141. 57.6.Der Schläger
  142. 57.7.Prudence‘ Nachtkerze
  143. 57.8.Weiße Trophäe
  144. 57.9.Diebstahl in der Nachbarschaft
  145. 58.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  146. 58.1.Siedlungs-Missionen 2
  147. 58.2.Der Kampf
  148. 58.3.Ein Raum im Gasthaus
  149. 58.4.Rätsel des Landhauses I
  150. 58.5.Norris auf Freiersfüßen
  151. 58.6.Bowls-Anfänger
  152. 58.7.Frohe Erwartung
  153. 59.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  154. 59.1.Siedlungs-Missionen 3
  155. 59.2.Schweinehirte
  156. 59.3.Norris gibt nicht auf
  157. 59.4.Rohmaterial
  158. 59.5.Deserteur
  159. 59.6.Verbindungen kappen
  160. 59.7.Eine Herde finden
  161. 59.8.Handwerkszeug
  162. 59.9.Ruft einen Arzt!
  163. 59.10.Textilbote
  164. 59.11.Das richtige Werkzeug
  165. 60.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  166. 60.1.Siedlungs-Missionen 4
  167. 60.2.Baden gegangen
  168. 60.3.Der letzte Strohhalm
  169. 60.4.Die Hochzeit
  170. 60.5.Rätsel des Landhauses II
  171. 60.6.Verleumdung
  172. 60.7.Wartezeit
  173. 60.8.Sinn für Ärger
  174. 60.9.Das Comeback
  175. 60.10.Die Tausend-Pfund-Idee
  176. 60.11.Vermächtnis
  177. 60.12.Achilles‘ Gemälde
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Fort Wolcott

Voraussetzung: 1 Klunker zu Hinkebein bringen

Haben wir Hinkebein den ersten Klunker überreicht, können wir mit dem Schiff nun Fort Wolcott ansteuern. Wir nähern uns dem Fort, das von britischen Soldaten gehalten wird, vond er Küste her und müssen zunächst mal die Steilwand vor uns erklimmen. Wir ergreifen die Felsspalten vor uns, klettern nach rechts um die Ecke und von hier an nach oben bis zur Mitte des Wachturms. Hier geht es nach links um die Ecke und am Fenster nach oben.

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Eines der optionalen Ziele dieser Mission ist es, drei Attentate auszuführen, bei denen wir jemanden von unten über eine Kante ziehen. Direkt über uns haben wir die erste Gelegenheit, wir hängen uns unter den Rotrock und ziehen ihn nach unten. Oben angekommen schwingt sich Connor automatisch in eines de rnahestehenden Häuser und begibt sich in Deckung. Wir geben direkt einen Pfiff ab, um die Wache vor uns anzulocken und sie mit einem Eckenattentat ausschalten zu können.

Wir folgen dem Gang zu einem Raum mit einer einsamen Wache, auf die wir uns mit gezücktem Dolche stürzen. Danach springen wir über einen Ksitenstapel wieder nach Westen, wieder an das Geländer, von dem wir gerade gesprungen sind, oder an die Säule daneben, und hangeln uns nach Norden bis zu einer hölzernen Plattform, auf der wir eine kleine Schatulle mit 1250 Pfund finden.

Wir gehen durch das hölzerne Tor im Norden und erklimmen nun über ein paar Kisten die Ebene östlich von uns. Wir müssen von nun an unentdeckt bleiben, also ist Vorsicht geboten. Im nächsten Raum ist direkt links unter uns ein Heukarren, bei dem ein Soldat marschiert – im geeigneten Moment springen wir ins Heu und ziehen den Briten dann hinein. In diesem Raum patrouilliert nördlich von uns ein zweiter Soldat, den wir töten, sobald er sich abwendet.

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Direkt links/westlich klettern wir über ein paar Kisten zu einem Holzgeländer und ziehen den Soldaten über selbiges, wenn er sich nähert – fehlt noch ein „Kanten-Attentat“ für das optionale Ziel. Wir ziehen uns hoch und folgen dem Gang bis auf einen schmalen Holzsteg, hier drehen wir uns nach links und springen nach links, wobei wir uns über den Holzbalken un das gusseiserne Behältnis schwingen, das hier hängt.

Wir klettern zu dessen nördlicher Seite und nutzen das seltene Rücksprungmanöver, um uns zum nächsten hängenden Kübel zu begeben (Rücksprung: R1/RT + Kreuz/A). Wir hangeln uns zum nächsten Metallgefäß, auf dessen Ostseite benutzen wir abermals den Rücksprung, um uns über einen Holzbalken in einen Fensterrahmen zu schwingen. Wir springen in das Fenster direkt vor uns.

Wir springen auf die Plattform südlich und hangeln uns hier an den Fenstern so weit es geht nach Osten, um dann mit einem weiteren Rücksprung die Kante hinter uns zu ergreifen. Wir ziehen uns hoch und balancieren auf dem Balken nach vorne. Wir sind nun in einer Art Speisesaal, in dem ein britischer Offizier seine Soldaten ausschimpft. Über die Kronleuchter gelangen wir zur anderen Seite des Raumes, wo wir aus dem Fenster direkt in das Fenster auf der anderen Seite springen. Auf dem Nachttisch eines der Betten hier steht eine Schatulle mit 1500 Pfund.

Dur das Fenster im Osten springen wir auf einen kleinen hölzernen Verschlag. Südlich von uns steht eine Wache und hält Ausschau – über den kleinen Balken springen wir an die Kante unter ihr und ziehen sie nach unten, womit wir das optionale Ziel erfüllen. Wir betreten den Raum und nach der kurzen Szene schalten wir direkt die Wache aus, die hinter der Ecke steht. Die zweite Wache hier oben, die vor uns patrouilliert, töten wir, sobald sie sich abwendet. Die beiden restlichen Soldaten unten töten wir gleichzeitig mit einem Luftattentat.

In einer Schatulle in der westlichen Zelle finden wir 2000 Pfund. In der östlichen Zelle untersuchen wir den Hinweis und finden, weswegen wir hin sind: Den ersten Teil von Captain Kidds Schatzkarte. Unglücklicherweise wird Connor entdeckt, doch sein Fluchtplan greift: Mr. Faulkner bombardiert das Fort. Es wird Zeit, abzuhauen.

Wir müssen zunächst den Grenadier vor uns ausschalten. Unser neues optionales Ziel ist es, nicht mehr als ein Drittel unserer Lebenskraft einzubüßen. Entweder, wir benutzen einen Entwaffnungskonter und eine Kombo, oder wir greifen gleich zum Fernwaffenkonter, um den Grenadier zu töten. Oder wir schleudern ihn mit zweimal Kreuz/A zu Boden und töten ihn dann, während er liegt. Die üblichen Methoden eben.

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Wir haben nun drei Minuten für die Flucht, wobei wir aufpassen sollten, kein Feuer zu berühren, um das optionale Ziel nicht zu gefährden. Rechts von uns ist ein Teil der Wand eingestürzt und hat eine 1-A-Rampe gebaut, die wir erklimmen und so ins Freie gelangen. Wir biegen bei dem brennenden Soldaten um die Ecke und laufen geradeaus. Über die Kisten gelangen wir auf eine dünne Holzstrebe, über zwei weitere geht es nach links zu einem Dachboden.

Wir bewegen uns gen Westen auf die Tür zu, doch der Boden bricht uns unter den Füßen weg. Durch das Fenster mit den glimmenden Vorhängen vor uns springen wir direkt ins Fenster vor uns. Wir springen in den Raum unter uns, wo wir nun einige Soldaten töten müssen. Hier haben wir die Gelegenheit, ein weiteres optionales Ziel zu erfüllen: Eine 3er-Attentatsserie zu vollführen. Wir haben fünf Gegner hier, einer ist allerdings ein Grenadier, also müssen wir mit den anderen Vorlieb nehmen. Wie immer können wir den letzten Checkpoint laden, falls es beim ersten Mal nicht klappt.

Ein paar Soldaten betreten den Raum und werden sogleich weggesprengt. Wir betreten den Raum, aus dem sie kamen, rennen rechts die Rampe hinauf und folgen dem Weg, über eine weitere Rampe, unter einem glühenden Balken durch, springen links hinüber in das zerstörte Haus und über den kleinen Balken links auf festen Boden. Wir laufen geradeaus in den zerstörten Turm, die Rampe hinauf und am Ende springt Connor selbständig ins Meer, womit die Mission endet.

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