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  5. Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassins Creed 3: Besser meucheln mit der Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  4. 2.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  6. 3.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  7. 3.1.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  8. 4.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  9. 4.1.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  10. 5.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  11. 5.1.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  12. 6.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  13. 6.1.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  14. 7.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  15. 7.1.Sequenz 2.4: Der Soldat
  16. 8.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  17. 8.1.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  18. 9.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  19. 9.1.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  20. 10.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  21. 10.1.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  22. 11.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  23. 11.1.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  24. 12.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  25. 12.1.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  26. 13.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  27. 13.1.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  28. 14.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  29. 14.1.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  30. 15.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  31. 15.1.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  32. 16.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  33. 16.1.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  34. 17.Sequenz 5.2: Achilles‘ Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  35. 17.1.Sequenz 5.2: Achilles‘ Botendienst
  36. 18.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  37. 18.1.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  38. 19.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  39. 19.1.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  40. 20.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  41. 20.1.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  42. 21.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  43. 21.1.Desmond-Mission 1
  44. 22.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  45. 22.1.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  46. 23.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  47. 23.1.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  48. 24.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  49. 24.1.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  50. 25.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  51. 25.1.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  52. 26.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  53. 26.1.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  54. 27.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  55. 27.1.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  56. 28.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  57. 28.1.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  58. 29.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  59. 29.1.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  60. 30.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  61. 30.1.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  62. 31.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  63. 31.1.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  64. 32.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  65. 32.1.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  66. 33.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  67. 33.1.Desmond-Mission 2
  68. 34.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  69. 34.1.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  70. 35.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  71. 35.1.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  72. 36.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  73. 36.1.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  74. 37.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  75. 37.1.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  76. 38.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  77. 38.1.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  78. 39.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  79. 39.1.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  80. 40.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  81. 40.1.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  82. 41.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  83. 41.1.Desmond-Mission 3
  84. 42.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  85. 42.1.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  86. 43.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  87. 43.1.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  88. 44.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  89. 44.1.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  90. 45.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  91. 45.1.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  92. 46.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  93. 46.1.Das Einsetzen der Energiequellen
  94. 47.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  95. 47.1.Befreiungs-Missionen: Boston
  96. 47.2.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  97. 47.3.Südbezirk: Kriegsrecht
  98. 48.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  99. 48.1.Befreiungs-Missionen: New York
  100. 48.2.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  101. 48.3.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  102. 48.4.Nordbezirk: Proviant hamstern
  103. 49.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  104. 49.1.Freibeuter-Aufträge
  105. 49.2.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  106. 49.3.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  107. 49.4.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  108. 49.5.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  109. 49.6.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  110. 49.7.Louisbourg – Ein Unikat
  111. 49.8.Bahamas – Brennende Dämmerung
  112. 49.9.Bahamas – Ein Hilferuf
  113. 49.10.Bahamas – Suche nach der Somerset
  114. 49.11.Jungferninseln – Die Seewölfe
  115. 49.12.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  116. 49.13.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  117. 50.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  118. 50.1.Maritime Missionen
  119. 50.2.Die Jagd
  120. 50.3.Die Rettung
  121. 50.4.Französische Intervention
  122. 50.5.Biddles Versteck
  123. 51.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  124. 51.1.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  125. 52.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  126. 52.1.Fort Wolcott
  127. 53.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  128. 53.1.Der Schatz von Dead Chest Island
  129. 54.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  130. 54.1.Das Geisterschiff
  131. 55.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  132. 55.1.Das Schloss des verrückten Doktors
  133. 56.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  134. 56.1.Oak Island
  135. 57.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  136. 57.1.Siedlungs-Missionen 1
  137. 57.2.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  138. 57.3.Lautloser Jäger
  139. 57.4.Des Schnitzers Waffen
  140. 57.5.Misshandelt
  141. 57.6.Der Schläger
  142. 57.7.Prudence‘ Nachtkerze
  143. 57.8.Weiße Trophäe
  144. 57.9.Diebstahl in der Nachbarschaft
  145. 58.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  146. 58.1.Siedlungs-Missionen 2
  147. 58.2.Der Kampf
  148. 58.3.Ein Raum im Gasthaus
  149. 58.4.Rätsel des Landhauses I
  150. 58.5.Norris auf Freiersfüßen
  151. 58.6.Bowls-Anfänger
  152. 58.7.Frohe Erwartung
  153. 59.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  154. 59.1.Siedlungs-Missionen 3
  155. 59.2.Schweinehirte
  156. 59.3.Norris gibt nicht auf
  157. 59.4.Rohmaterial
  158. 59.5.Deserteur
  159. 59.6.Verbindungen kappen
  160. 59.7.Eine Herde finden
  161. 59.8.Handwerkszeug
  162. 59.9.Ruft einen Arzt!
  163. 59.10.Textilbote
  164. 59.11.Das richtige Werkzeug
  165. 60.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  166. 60.1.Siedlungs-Missionen 4
  167. 60.2.Baden gegangen
  168. 60.3.Der letzte Strohhalm
  169. 60.4.Die Hochzeit
  170. 60.5.Rätsel des Landhauses II
  171. 60.6.Verleumdung
  172. 60.7.Wartezeit
  173. 60.8.Sinn für Ärger
  174. 60.9.Das Comeback
  175. 60.10.Die Tausend-Pfund-Idee
  176. 60.11.Vermächtnis
  177. 60.12.Achilles‘ Gemälde
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Siedlungs-Missionen 1

Mit diesen Missionen gewinnen wir neue Anwohner für die Davenport-Siedlung hinzu oder helfen den bereits vorhandenen. Die Anwohner können uns dann Ressourcen verkaufen oder Gegenstände herstellen, außerdem machen sie die Gegend um das Anwesen deutlich lebendiger. Sozusagen die erste Mission dieser Art ist die Story-Mission „Rettung aus dem Fluss“, nach der sich die Holzfäller Terry und Godfrey samt ihrer Frauen bei uns niederlassen und uns danach Holz verkaufen.

Neue Missionen dieser Art werden im Laufe der Zeit freigeschaltet, teils müssene erst vorherige Missionen abgeschlossen werden, bevor neue Aufträge erscheinen (zum Beispiel muss man für „Weiße Trophäe“ erst Myriam und Norris rekrutieren). Das Symbol für diese Missionen ist ein weißes Anwesen auf schwarzem Grund.

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Die Enzyklopädie des einfachen Mannes

Verfügbar ab: Sequenz 6 Auftraggeber: Achilles

Die Mission ist eine längere Aufgabe, die erst gegen Ende des Spiels abgeschlossen werden kann. Im Herrenhaus gibt uns Achilles die Aufgabe, die Bewohner der Herrenhaus-Siedlung zu scannen. Da diese Bewohner erst nach und nach überhaupt durch die Siedlugnsmissionen erscheinen, können wir die Mission also immer nur stückchenweise vorantreiben. Wir müssen sie aber erst einmal annehmen, damit einige andere Missionen auf der Karte erscheinen.

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Immer wenn wir einen neuen Bewohner haben oder einer unserer Siedler bestimmte alltägliche Aktivitäten durchführt, können wir denjenigen scannen, indem wir LT/L1 gedrückt halten. Ob der jeweilige Siedler gescannt werden kann, können wir mit dem Adlerauge erkennen – derjenige leuchtet golden, wenn es einen neuen Eintrag gibt. Sehen wir also bei einem unserer Mitbewohner eine Tätigkeit, die wir vorher noch nicht festgehalten haben – etwa, wie Jägerin Myriam ein Tier häutet oder Schmied Dave etwas schmiedet – knipsen wir drauf los und vervollständigen so nach und nach unser Album über den Alltag in der Siedlung.

Lautloser Jäger

Verfügbar ab: Sequenz 6 Auftraggeber: Myriam, die Jägerin

Die Jägerin Myriam liegt etwa 100 Meter südwestlich des Anwesens verletzt am Wegesrand. Sie wollte einige Wilderer verscheuchen und wurde daraufhin angegriffen. Zunächst tragen wir sie zum Anwesen zurück, danach machen wir Jagd auf die Missetäter.

Diese Mission ist eine Art Tutorial für die chinesischen Wurfpfeile, die Connor in einer der Zwischensequenzen zuvor erhalten hat. Wir begeben uns zu Myriams Hochsitz. Unter uns sind drei Wilderer markiert, die Wurfpfeile sind bereits automatisch ausgewählt. Der erste steht direkt nordöstlich des Hochsitzes, wir springen auf den Ast über ihm, sehen in seine Richtung und drücken und halten dann Y/Dreieck. Connor wirft den Pfeil, zieht den Mann zu sich heran und stranguliert den Wilderer.

Der zweite Wilderer steht ein kleines Stück nordöstlich, der dritte nordwestlich. Der dritte Wilderer steht nicht in der Nähe von Bäumen, doch wir können ihn auch heranziehen und strangulieren, wenn wir auf einer erhöhten Felswand in seiner Nähe stehen und dann den Wurfpfeil benutzen. Zwei weitere Wilderer erscheinen im Süden und patrouillieren durch den Wald – gegen mehrere Gegner sind die Wurfpfeile nicht sehr gut geeignet, wir können diese zwei auch ganz normal ausschalten, zum Beispiel mit einem Luftattentat.

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Dem letzten Wilderer nähern wir uns an, um eine Zwischensequenz zu starten. Connor jagt ihm einen gehörigen Schreck ein und lässt ihn mit einer Warnung davonkommen. Wir kehren zu Achilles zurück und Myriam ist nun eine Siedlerin. Ihre Fähigkeiten als Jägerin werden uns sehr nützlich sein.

Des Schnitzers Waffen

Verfügbar ab: Sequenz 5 Auftraggeber: Lance, der Schreiner

Im Süden der Siedlung, in der Nähe des Ausgangs zum Grenzland, finden wir einen brennenden Wagen und in der Nähe ein paar Schurken, die einen Mann über einer Klippe baumeln lassen. Wir töten seine Peiniger (Obacht, dass wir nicht von der Klippe fallen) und ziehen den Mann dann herauf.

Sein Name ist Lance und er ist ein Schreiner. Da er kürzlich von Loyalisten aus Boston vertrieben wurde, bietet Connor ihm an, sich in der Siedlung niederzulassen. Lance kann fortan Holzwaren für uns herstellen.

Misshandelt

Verfügbar ab: Sequenz 5 Auftraggeber: Warren und Prudence, die Bauern

Diese Mission findet im Süden des Grenzlandes statt, in Lexington. Britische Soldaten verprügeln einen Mann, während seine Frau hilflos zusehen muss. Wir eilen den beiden zu Hilfe. Warren und Prudence sind Farmer, doch da die Briten ihre Farm zerstört haben, sind sie sofort bereit, sich in der Nähe des Herrnhauses neu anzusiedeln.

Der Schläger

Verfügbar ab: Sequenz 6 Auftraggeber: Norris, der Minenarbeiter

Im Nordbezirk von Boston wird der Minenarbeiter Norris von Revolutionären zusammengeschlagen. Wenn wir ihm helfen, erzählt er uns, dass er wegen seiner kanadischen Herkunft Schwierigkeiten hat, Arbeit zu finden. Connor erzählt ihm von der Mine in der Siedlung und Norris macht sich sogleich auf den Weg.

Prudence‘ Nachtkerze

Verfügbar ab: Sequenz 6 Auftraggeber: Warren, der Bauer

Prudence wird vermisst, sie ist am Morgen in den Wald gegangen, um eine bestimmte Pflanze zu sammeln, und nicht wiedergekehrt. Wir begeben uns zur Markierung. Innerhalb des Kreises suchen wir nun nach Spuren. Wir nähern uns, wenn wir den direkten Weg nehmen, von Osten her, gleich am östlichen Rand finden wir einige der Pflanzen, die Prudence gepflückt hat.

Der Kreis verkleinert sich, wir gehen weiter nach Westen. An einem Ast, der aus einem umgefallenen Baum ragt, hängt ein Stück Stoff von Prudence‘ Kleidung. Am ganz östlichen Rand des Kreises liegt Prudence‘ Beutel, den sie zum Sammeln von Blumen benutzt.

Prudence wir nun ganz in der Nähe markiert – und sie wird gerade von einem Bären angegriffen. Wir erledigen das grimme Tier schnell mit unseren Dolchen. Wir tragen Prudence zu Warren zurück, wobei sie uns auch erzählt, warum sie so besessen von diesen Blumen ist – sie will ein Kind mit Warren und angeblich hilft die Pflanze dabei. Warren ist uns sehr dankbar für die Rettung seiner Frau und wird in Zukunft noch mehr produzieren.

Weiße Trophäe

Verfügbar ab: Sequenz 6 Auftraggeber: Myriam, die Jägerin

Myriam ist auf der Pirsch nach einem weißen Berglöwen, der sein Unwesen in den Wäldern der Siedlung treibt. Connor erklärt sich bereit, ihr bei der Jagd zu helfen. Wir betreten den markierten Kreis und suchen mit dem Adlerauge nach Spuren, am östlichen Rand der Markierung werden wir fündig. Ein paar Wetzspuren an einem Baumstamm im Westen sind der zweite Hinweis. Im Süden finden wir schließlich einen frischen Kadaver.

Der Berglöwe erscheint und macht sich aus dem Staub. Direkt vor uns ist ein Baumstamm, über den wir nach oben gelangen. Die Markierung für den Berglöwen verschwindet, wir treffen aber Minenarbeiter Norris vor seiner Mine. Der Löwe ist hineingerannt, wir sollen ihn nun herauslocken, damit Myriam ihn dann erschießen kann.

Wir betreten also die Mine und werden schon nach wenigen Schritten von dem Löwen angefallen. Ob wir ihn abwehren oder nicht, gegen Myriams Zielsicherheit hat er keine Chance. Von nun an hat Myriam neue Waren im Angebot.

Diebstahl in der Nachbarschaft

Verfügbar ab: Sequenz 5 Auftraggeber: Catherine, Gattin von Terry dem Holzfäller

Ein Einbrecher will sich Zutritt zum Haus der Holzfäller verschaffen! Während Caroline Hilfe holt, eilen wir zum Haus – es gibt ein Zeitlimit, doch wir sind ja gleich in der Nähe. Der Mann rennt weg und flieht über die Baumstämme und Felsen im Fluss. Wir folgen ihm und sobald wir auf etwa 30 Meter herangekommen sind, ziehen wir unsere Pistole und bereiten dem Spuk ein Ende.

Terry und Godfrey sind dankbar, verfallen aber sofort wieder in alte Verhaltensweisen – sie streiten, was das Zeugs hält. Jedenfalls haben sie von nun an neue Waren im Angebot.

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