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  5. Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassins Creed 3: Besser meucheln mit der Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  4. 2.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  6. 3.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  7. 3.1.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  8. 4.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  9. 4.1.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  10. 5.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  11. 5.1.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  12. 6.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  13. 6.1.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  14. 7.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  15. 7.1.Sequenz 2.4: Der Soldat
  16. 8.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  17. 8.1.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  18. 9.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  19. 9.1.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  20. 10.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  21. 10.1.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  22. 11.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  23. 11.1.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  24. 12.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  25. 12.1.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  26. 13.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  27. 13.1.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  28. 14.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  29. 14.1.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  30. 15.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  31. 15.1.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  32. 16.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  33. 16.1.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  34. 17.Sequenz 5.2: Achilles‘ Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  35. 17.1.Sequenz 5.2: Achilles‘ Botendienst
  36. 18.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  37. 18.1.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  38. 19.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  39. 19.1.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  40. 20.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  41. 20.1.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  42. 21.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  43. 21.1.Desmond-Mission 1
  44. 22.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  45. 22.1.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  46. 23.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  47. 23.1.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  48. 24.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  49. 24.1.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  50. 25.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  51. 25.1.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  52. 26.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  53. 26.1.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  54. 27.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  55. 27.1.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  56. 28.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  57. 28.1.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  58. 29.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  59. 29.1.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  60. 30.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  61. 30.1.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  62. 31.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  63. 31.1.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  64. 32.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  65. 32.1.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  66. 33.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  67. 33.1.Desmond-Mission 2
  68. 34.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  69. 34.1.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  70. 35.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  71. 35.1.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  72. 36.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  73. 36.1.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  74. 37.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  75. 37.1.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  76. 38.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  77. 38.1.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  78. 39.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  79. 39.1.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  80. 40.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  81. 40.1.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  82. 41.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  83. 41.1.Desmond-Mission 3
  84. 42.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  85. 42.1.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  86. 43.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  87. 43.1.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  88. 44.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  89. 44.1.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  90. 45.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  91. 45.1.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  92. 46.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  93. 46.1.Das Einsetzen der Energiequellen
  94. 47.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  95. 47.1.Befreiungs-Missionen: Boston
  96. 47.2.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  97. 47.3.Südbezirk: Kriegsrecht
  98. 48.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  99. 48.1.Befreiungs-Missionen: New York
  100. 48.2.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  101. 48.3.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  102. 48.4.Nordbezirk: Proviant hamstern
  103. 49.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  104. 49.1.Freibeuter-Aufträge
  105. 49.2.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  106. 49.3.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  107. 49.4.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  108. 49.5.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  109. 49.6.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  110. 49.7.Louisbourg – Ein Unikat
  111. 49.8.Bahamas – Brennende Dämmerung
  112. 49.9.Bahamas – Ein Hilferuf
  113. 49.10.Bahamas – Suche nach der Somerset
  114. 49.11.Jungferninseln – Die Seewölfe
  115. 49.12.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  116. 49.13.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  117. 50.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  118. 50.1.Maritime Missionen
  119. 50.2.Die Jagd
  120. 50.3.Die Rettung
  121. 50.4.Französische Intervention
  122. 50.5.Biddles Versteck
  123. 51.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  124. 51.1.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  125. 52.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  126. 52.1.Fort Wolcott
  127. 53.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  128. 53.1.Der Schatz von Dead Chest Island
  129. 54.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  130. 54.1.Das Geisterschiff
  131. 55.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  132. 55.1.Das Schloss des verrückten Doktors
  133. 56.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  134. 56.1.Oak Island
  135. 57.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  136. 57.1.Siedlungs-Missionen 1
  137. 57.2.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  138. 57.3.Lautloser Jäger
  139. 57.4.Des Schnitzers Waffen
  140. 57.5.Misshandelt
  141. 57.6.Der Schläger
  142. 57.7.Prudence‘ Nachtkerze
  143. 57.8.Weiße Trophäe
  144. 57.9.Diebstahl in der Nachbarschaft
  145. 58.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  146. 58.1.Siedlungs-Missionen 2
  147. 58.2.Der Kampf
  148. 58.3.Ein Raum im Gasthaus
  149. 58.4.Rätsel des Landhauses I
  150. 58.5.Norris auf Freiersfüßen
  151. 58.6.Bowls-Anfänger
  152. 58.7.Frohe Erwartung
  153. 59.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  154. 59.1.Siedlungs-Missionen 3
  155. 59.2.Schweinehirte
  156. 59.3.Norris gibt nicht auf
  157. 59.4.Rohmaterial
  158. 59.5.Deserteur
  159. 59.6.Verbindungen kappen
  160. 59.7.Eine Herde finden
  161. 59.8.Handwerkszeug
  162. 59.9.Ruft einen Arzt!
  163. 59.10.Textilbote
  164. 59.11.Das richtige Werkzeug
  165. 60.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  166. 60.1.Siedlungs-Missionen 4
  167. 60.2.Baden gegangen
  168. 60.3.Der letzte Strohhalm
  169. 60.4.Die Hochzeit
  170. 60.5.Rätsel des Landhauses II
  171. 60.6.Verleumdung
  172. 60.7.Wartezeit
  173. 60.8.Sinn für Ärger
  174. 60.9.Das Comeback
  175. 60.10.Die Tausend-Pfund-Idee
  176. 60.11.Vermächtnis
  177. 60.12.Achilles‘ Gemälde



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Siedlungs-Missionen 3

Es geht weiter mit den zahlreichen Siedlungsmissionen.

Schweinehirte

Verfügbar ab: Sequenz 7 Auftraggeber: Prudence, die Bäuerin

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Warren ist in die Stadt gegangen und mit dem Kind ist es für Prudence zu schwierig, die Schweine zu hüten. Sie bittet Connor, ob er ihr helfen kann, die Schweine einzupferchen.

Diese Mission kann wegen des Verhaltens der Schweine etwas schwierig sein, denn nicht nur laufen sie ganz gerne weg, sie reagieren auch etwas seltsam. Prinzipiell geht es darum, den Schweinen den Weg abzuschneiden, sodass sie in die entgegengesetzte Richtung laufen. So dirigieren wir sie nach und nach Richtung Pferch.

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Da sich die Schweine manchmal etwas doof anstellen, kann es sein, dass wir sie von dem Pferch ein paar mal hin und her scheuchen müssen, bevor sie sich entschließen reinzugehen. Sind alle drei Schweine im Pferch, haben wir die Mission bewältigt. Dies ist die letzte Mission, die neue Waren für Warren und Prudence freischaltet.

Norris gibt nicht auf

Verfügbar ab: Sequenz 7 Auftraggeber: Norris, der Minenarbeiter

Bergbauer Norris sitzt schnitzend auf seiner Veranda – offenbar kamen die Wildblumen für Myriam nicht so gut an. Connor bietet an, in Norris‘ Auftrag ein wenig zu spionieren, was man sonst schenken könnte.

Wir begeben uns zu Myriams Hütte, wo wir nach einem Hinweis suchen sollen, aber so, dass Myriam uns nicht entdeckt. Wir nähern uns ihrem Haus von Westen/Südwesten her und wenn sie sich der Feuerstelle zuwendet, untersuchen wir den Hinweis vor ihrem Haus – sie hat offenbar ihr Messer zerbrochen, als sie ein Tier häuten wollte. Bestimmt würde sie sich über ein neues Messer sehr freuen. Mit dieser Information kehren wir zu Norris zurück, wofür er sehr dankbar ist.

Rohmaterial

Verfügbar ab: Sequenz 8 Auftraggeber: Norris, der Minenarbeiter

Norris möchte das Geschenk für Myriam aus Erz machen, das er selbst abbaut. Doch das beste Eisen kriegt er aus einer Mine, die den Engländern gehört. Wir sollen für ihn Schmiere stehen, während er das Gestein sprengt. Die Mine ist in Packanack im Grenzland, im Westen.

Norris wird im Inneren der Mine nacheinander drei Sprengsätze zünden, jede Explosion lockt etwa ein Dutzend britische Soldaten an. Wir haben vorher etwas Zeit, also können wir Tretminen platzieren oder die Explosivfässer, die vor der Mine liegen, in der Gegend verstreuen, damit wir bei der Ankunft der Soldaten verheerende Explosionen auslösen können. Nötig ist das allerdings nicht – unsere Aufgabe ist es, Norris zu beschützen. Sobald also die Soldaten mit den Gewehren anlegen, verwickeln wir sie einfach in einen Kampf und schalten sie aus. Sind alle drei Wellen besiegt, haben wir den Auftrag gemeistert. Es ist der letzte Auftrag, der ein Upgrade für Norris freischaltet.

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Deserteur

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Big Dave, der Schmied

Im Norden des Grenzlandes, im Südwesten des Gebiets John's Town, treffen wir auf einige Revolutionstruppen, die einen gefesselten Mann schikanieren. Wir erledigen die Truppen und befreien den Mann. Sein Name ist Big Dave, er ist Schmied und aus der Armee geflohen. Er würde sich gerne bei Connor revanchieren, und dieser bietet ihm an, sich in der Siedlung niederzulassen.

Verbindungen kappen

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Ellen, die Schneiderin

Im Zentrum von New York ruft eine junge Frau um Hilfe, ihre Mutter sei in Gefahr. Wir folgen ihr zu einem Mann, der auf eine Frau losgeht. Wir verprügeln den Kerl und reden anschließend mit der Dame. Ellen ist verbittert und misstrauisch, doch wenn Connor ihr anbietet, sich in der Siedlung niederzulassen, lässt sie sich recht schnell überzeugen.

Eine Herde finden

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Timothy, der Priester

Ein Priester spaziert ins Mile's End, die Taverne von Oliver und Corinne. Er will niemandem seinen Glauben aufzwingen und seine toleranten Ansichten stießen in England auf wenig Gegenliebe. Einige der Siedlungsbewohner würden sich über eine Kirche mit einem Pfarrer sehr freuen. Wir sprechen nach der Szene mit Timothy und übergeben ihm 1000 Pfund, damit die Kirche errichtet werden kann. Timothy ist der letzte Siedlungsbewohner, den wir anwerben (sofern wir Big Dave und Ellen bereits haben), dafür, dass jetzt alle beisammen sind, gibt es einen Erfolg bzw. eine Trophäe.

Handwerkszeug

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Lance, der Schreiner

Lance will seine restlichen Werkzeuge aus Boston holen, doch da er dort nicht sonderlich willkommen ist, möchte er, dass wir ihm den Rücken freihalten. Im nördlichen Bereich von Boston treffen wir ihn wieder und begeben uns gemeinsam zu seinem Laden.

Dort angekommen erwartet uns eine Überraschung: Patrick, Lance‘ Gehilfe, hat den Laden einfach weiterverkauft. Wir suchen Patrick vor der nahegelegenen Kneipe auf und stellen ihn zur Rede. Er behauptet, er hätte alles verkauft, doch Lance vermutet, dass er die Werkzeuge stattdessen irgendwo versteckt. Wir beschatten Patrick, wobei wir Lance Anweisungen zum Verstecken geben können. Das sollte allerdings nicht nötig sein, solange wir Distanz wahren und uns hinter Ecken verbergen.

Er führt uns zu einer Kiste, die wir plündern, sobald er weg ist. Lance ist immer noch entsetzt, dass sein Assistent seinen Laden verkauft hat, doch immerhin hat er jetzt seine hochwertigen Werkzeuge zurück.

Ruft einen Arzt!

Verfügbar ab; Sequenz 9 Auftraggeber: Prudence, die Bäuerin

Zwar ist es Prudence, die uns zu Hilfe ruft, doch der Auftrag wird im Menü zu Lyles Missionen gerechnet – Lyle kriegt auch das Upgrade, wenn die Mission beendet ist. Prudence steht westlich des Herrenhauses und ruft panisch um Hilfe – das Baby kommt. Connor muss nun innerhalb von drei Minuten Dr. White holen.

Wir springen auf Prudence‘ Pferd vor uns und reiten gen Süden. Das Zeitfenster ist sehr großzügig - wenn wir perfekt reiten und dem Pferd sanft die Sporen geben, sind wir in weniger als dreißig Sekunden da. Lyle springt auf sein eigenes Pferd und folgt uns, von nun an sollten wir mit den Sporen vorsichtig sein, damit wir ihn nciht abhängen.

Auf dem Rückweg sagt Lyle, wir sollten Warren holen. Wir biegen also vor der Kirche links ab und folgen dem Weg. Auch Warren sattelt nun auf und folgt uns, auch für ihn sollten wir nicht zu schnell sein. Zurück bei Prudence hilft Lyle dabei, den kleinen Hunter zur Welt zu bringen. Ein freudiges Ereignis!

Textilbote

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Ellen, die Schneiderin

Ellen hat etwas feine Seide in New York zurückgelassen und bittet uns, sie zurückzuholen. Wir reisen nach Zentral-New-York und begeben uns zur Schneiderei. Ellens besoffener Gatte vom letzten Mal ist wieder da, flieht aber, sobald er Connor sieht. Hinter dem Zaun steht eine leere Kiste, die wir untersuchen. Der Mann hat die Seide genommen und über den Zaun geworfen, wir heben sie auf und begeben uns zurück zu Ellen, um die Mission abzuschließen.

Das richtige Werkzeug

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Big Dave, der Schmied

Norris hat das Messer, das er für Myriam anfertigen lassen will, bei Big Dave in Auftrag gegeben, doch seine Werkzeuge werden dem Metall nicht gerecht. In New York könnte es die Werkzeuge geben. Wir suchen den Gemischtwarenladen ganz im Süden von New York auf und kaufen dort den Ebenholzgriff und den Kopf aus gehärtetem Stahl – sie haben eine eigene Kategorie und kosten insgesamt 50 Pfund.

Beim Verlassen belauschen wir zwei Soldaten, die sich über Dave unterhalten. Wir bringen den Hammer zu Dave und informieren ihn bei der Gelegenheit davon, dass das Militär nach ihm sucht.

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