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  5. Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassins Creed 3: Besser meucheln mit der Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  4. 2.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  6. 3.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  7. 3.1.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  8. 4.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  9. 4.1.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  10. 5.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  11. 5.1.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  12. 6.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  13. 6.1.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  14. 7.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  15. 7.1.Sequenz 2.4: Der Soldat
  16. 8.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  17. 8.1.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  18. 9.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  19. 9.1.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  20. 10.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  21. 10.1.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  22. 11.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  23. 11.1.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  24. 12.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  25. 12.1.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  26. 13.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  27. 13.1.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  28. 14.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  29. 14.1.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  30. 15.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  31. 15.1.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  32. 16.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  33. 16.1.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  34. 17.Sequenz 5.2: Achilles‘ Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  35. 17.1.Sequenz 5.2: Achilles‘ Botendienst
  36. 18.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  37. 18.1.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  38. 19.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  39. 19.1.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  40. 20.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  41. 20.1.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  42. 21.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  43. 21.1.Desmond-Mission 1
  44. 22.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  45. 22.1.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  46. 23.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  47. 23.1.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  48. 24.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  49. 24.1.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  50. 25.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  51. 25.1.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  52. 26.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  53. 26.1.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  54. 27.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  55. 27.1.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  56. 28.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  57. 28.1.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  58. 29.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  59. 29.1.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  60. 30.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  61. 30.1.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  62. 31.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  63. 31.1.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  64. 32.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  65. 32.1.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  66. 33.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  67. 33.1.Desmond-Mission 2
  68. 34.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  69. 34.1.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  70. 35.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  71. 35.1.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  72. 36.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  73. 36.1.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  74. 37.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  75. 37.1.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  76. 38.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  77. 38.1.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  78. 39.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  79. 39.1.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  80. 40.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  81. 40.1.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  82. 41.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  83. 41.1.Desmond-Mission 3
  84. 42.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  85. 42.1.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  86. 43.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  87. 43.1.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  88. 44.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  89. 44.1.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  90. 45.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  91. 45.1.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  92. 46.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  93. 46.1.Das Einsetzen der Energiequellen
  94. 47.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  95. 47.1.Befreiungs-Missionen: Boston
  96. 47.2.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  97. 47.3.Südbezirk: Kriegsrecht
  98. 48.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  99. 48.1.Befreiungs-Missionen: New York
  100. 48.2.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  101. 48.3.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  102. 48.4.Nordbezirk: Proviant hamstern
  103. 49.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  104. 49.1.Freibeuter-Aufträge
  105. 49.2.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  106. 49.3.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  107. 49.4.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  108. 49.5.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  109. 49.6.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  110. 49.7.Louisbourg – Ein Unikat
  111. 49.8.Bahamas – Brennende Dämmerung
  112. 49.9.Bahamas – Ein Hilferuf
  113. 49.10.Bahamas – Suche nach der Somerset
  114. 49.11.Jungferninseln – Die Seewölfe
  115. 49.12.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  116. 49.13.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  117. 50.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  118. 50.1.Maritime Missionen
  119. 50.2.Die Jagd
  120. 50.3.Die Rettung
  121. 50.4.Französische Intervention
  122. 50.5.Biddles Versteck
  123. 51.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  124. 51.1.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  125. 52.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  126. 52.1.Fort Wolcott
  127. 53.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  128. 53.1.Der Schatz von Dead Chest Island
  129. 54.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  130. 54.1.Das Geisterschiff
  131. 55.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  132. 55.1.Das Schloss des verrückten Doktors
  133. 56.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  134. 56.1.Oak Island
  135. 57.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  136. 57.1.Siedlungs-Missionen 1
  137. 57.2.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  138. 57.3.Lautloser Jäger
  139. 57.4.Des Schnitzers Waffen
  140. 57.5.Misshandelt
  141. 57.6.Der Schläger
  142. 57.7.Prudence‘ Nachtkerze
  143. 57.8.Weiße Trophäe
  144. 57.9.Diebstahl in der Nachbarschaft
  145. 58.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  146. 58.1.Siedlungs-Missionen 2
  147. 58.2.Der Kampf
  148. 58.3.Ein Raum im Gasthaus
  149. 58.4.Rätsel des Landhauses I
  150. 58.5.Norris auf Freiersfüßen
  151. 58.6.Bowls-Anfänger
  152. 58.7.Frohe Erwartung
  153. 59.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  154. 59.1.Siedlungs-Missionen 3
  155. 59.2.Schweinehirte
  156. 59.3.Norris gibt nicht auf
  157. 59.4.Rohmaterial
  158. 59.5.Deserteur
  159. 59.6.Verbindungen kappen
  160. 59.7.Eine Herde finden
  161. 59.8.Handwerkszeug
  162. 59.9.Ruft einen Arzt!
  163. 59.10.Textilbote
  164. 59.11.Das richtige Werkzeug
  165. 60.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  166. 60.1.Siedlungs-Missionen 4
  167. 60.2.Baden gegangen
  168. 60.3.Der letzte Strohhalm
  169. 60.4.Die Hochzeit
  170. 60.5.Rätsel des Landhauses II
  171. 60.6.Verleumdung
  172. 60.7.Wartezeit
  173. 60.8.Sinn für Ärger
  174. 60.9.Das Comeback
  175. 60.10.Die Tausend-Pfund-Idee
  176. 60.11.Vermächtnis
  177. 60.12.Achilles‘ Gemälde



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Siedlungs-Missionen 4

Es geht weiter mit den zahlreichen Siedlungsmissionen.

Baden gegangen

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Norris, der Minenarbeiter

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Wir sprechen mit Norris im Norden der Siedlung, doch eigentlich ist dies der letzte Myriam-Auftrag. Wir begleiten Norris zu Myriam, damit er ihr das Messer geben kann. Myriam bricht gerade zur Jagd auf und Connor verspricht, ihr zu helfen. Norris gibt ihr außerdem das Messer und Myriam ist sichtlich gerührt, gibt Norris aber aus Gründen der Eile nur einen Kuss auf die Wange und verspricht, sich später richtig zu bedanken.

Wir sollen nun einen Wolf jagen, östlich von uns sind drei der Tiere markiert. Sind sie erlegt und gehäutet, erklimmen wir den markierten Hochsitz und sehen Myriam, die von dem Wilderer angegriffen wird, den wir früher vertrieben haben. Wir müssen zu ihr eilen, damit sie nicht getötet wird. Es gibt eine direkte Route über die Äste der Bäume, aber auf dem Boden sind wir auch schnell genug.

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Der Wilderer flieht, doch diesmal lassen wir ihn nicht entkommen. Entweder wir verfolgen ihn über die Bäume und töten ihn mit einem Luftattentat oder wir rennen ihm hinterher und schießen ihm bei erster Gelegenheit in den Rücken. Myriam ist sicher, wird sich bei Norris bedanken und wir haben das letzte Upgrade für sie freigeschaltet.

Der letzte Strohhalm

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: diverse Siedlungsbewohner

Dies ist die letzte Ellen-Mission. Zwischen dem Gasthaus und der Werkstatt von Lance haben sich mehrere Bewohner der Siedlung versammelt. Wenn wir mit ihnen sprechen, stürmen sie sofort Richtung Ellens Schneiderei los – offenbar versucht ihr Ehemann mit seinen Kumpanen, dort einzudringen.

Ellens Haus hat drei Punkte, an denen die Schurken einzudringen versuchen: Die Tür, das vordere Fenster und ein Fenster auf der linken Seite. Die Siedler verwickeln die Meute in den Kampf und jeweils einer löst sich aus der Schlägerei und bearbeitet einen dieser drei Eingänge. Wir lassen uns gar nicht auf die große Prügelei ein, stattdessen warten wir einfach immer, bis sich jemand von der Gruppe löst (derjenige wird markiert), und schalten ihn aus, wenn er auf dem Weg zum Haus ist bzw. einzudringen versucht. Wenn wir uns von hinten annähern, geht das per Schwitzkasten, ganz ohne Kampf. Nach einigen ausgeschalteten Feinden endet das Getümmel.

Ellens Gatte wird vertrieben und wird sich nicht wieder blicken lassen. Ellen ist sehr glücklich und verspricht, sich bei den Siedlern für ihre Freundlichkeit zu revanchieren.

Die Hochzeit

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Myriam, die Jägerin

Das ist die letzte Timothy-Mission. Myriam hat eingewilligt, Norris zu heiraten, und wir müssen Vater Timothy bei den Vorbereitungen helfen. Der Brautvater kann nicht kommen (Myriam weiß nicht, wo er ist), daher möchten sie gerne Connor als Ersatz dabeihaben. Zudem muss jeder in der Siedlung etwas beitragen.

Einige Tage vergehen. Wir betreten das Herrenhaus und reden mit Norris, der Myriam nicht finden kann. Connor macht sich auf die Suche. Wir gehen in die obere Etage und finden einen Blumenstrauß beim Tisch und einen kaputten Handspiegel in der Ecke – ist Myriam aus Angst geflohen?

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Wir finden sie bei ihrer Hütte im Norden, sie befindet sich auf dem Hochsitz, den wir erklimmen (oder nicht, wir können ihr auch am Boden folgen). Sie flieht über einige Äste, doch schon bald haben wir sie eingeholt. Sie hatte einfach nur etwas kalte Füße und kommt ohne Anstand zurück zur Kirche. Auf der Hochzeitsfeier unterhalten wir uns dann noch mit den Leuten, um diese Geschichte zum Abschluss zu bringen.

Rätsel des Landhauses II

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Achilles

Achilles möchte, dass wir in New York nachsehen, ob sich dort ein bestimmtes Gemälde befindet. Im Westen der Stadt, wo das große Feuer gewütet hat, starten wir den nächsten Teil der Mission, finden das Gemälde im oberen Stockwerk einer Ruine und bringen es zurück, doch aus irgendeinem Grund möchte Achilles es nicht aufhängen.

Verleumdung

Verfügbar ab: Sequenz 10 Auftraggeber: Lyle, der Arzt

Lyle wird von den Briten öffentlich durch den Dreck gezogen und Connor evrspricht, dem ein Ende zu setzen. Wir reisen nach Boston und finden recht weit im Süden den Boten, der Lyle den Brief mit der Information über die Hetzkampagne gebracht hat. Er sagt uns, einige Zeitungsjungen verkaufen die Pamphlete gegen Lyle.

Im markierten Bereich hören wir schon Rufe über „Doktor Tod“ und finden mit dem Adlerauge einen Jungen, der auf einer Kiste stehend ein Pamphlet anpreist. Wir gehen rüber und ermorden ihn... nein, kleiner Scherz, wir bestechen ihn, damit er mit den Lügen aufhört. Genau so verfahren wir auch mit den anderen drei Zeitungsjungen. Der letzte der drei erwähnt einen Aufseher, den wir nun ebenfalls innerhalb der Markierung mittels Adlerauge lokalisieren (er trägt eine Weste und einen kurzen Pferdeschwanz). Wir können ihn entweder bestehlen oder zusammenschlagen, um die Mission zu beenden.

Wartezeit

Verfügbar ab: Sequenz 11 Auftraggeber: Lyle, der Arzt

Lyle verarztet jemanden in der Nähe der Aquila. Er ist überlastet und braucht Hilfe bei der Verarztung der Männer. Wir haben eine Minute, um Diana zu holen – mehr als genug Zeit. Anschließend müssen wir fünf Matrosen verarzten. Wir haben zwei Minuten Zeit, abermals ein sehr großzügiges Zeitfenster. Anschließend reden wir mit Lylem, der uns sehr dankbar und von Diana sehr beeindruckt ist.

Sinn für Ärger

Verfügbar ab: Sequenz 9 Auftraggeber: Big Dave, der Schmied

Dave und Oliver haben einen Soldaten gestellt, der auf der Suche nach Dave war. Ein zweiter Soldat taucht in der Nähe auf und beginnt zu fliehen. Wenn wir schnell sind, können wir ihn sofort erschießen, ohne dass er auch nur einen Meter läuft. Ansonsten müssen wir ihn verfolgen, wobei er sich bald auf ein Pferd schwingt, wir schnappen uns den Gaul gleich dahinter. Ist der Soldat hinüber, kehren wir zu Big Dave zurück. Der andere Soldat ist geflohen – es ist nur eine Frage der Zeit, bevor mehr Soldaten kommen.

Das Comeback

Verfügbar ab: Sequenz 10 Auftraggeber: Big Dave, der Schmied

Die Rotröcke sind auf dem Weg und wollen Bid Dave hinrichten. Myriam, Godfrey und Terry werden das nicht zulassen. Big Dave bittet uns, ihn zu begleiten. Er zeigt uns einige Sprengfässer, die wir benutzen können, um einen Hinterhalt zulegen. Die Briten kommen aus der Richtung, in der die anderen Stellung beziehen, sie marschieren in zwei Wellen den Weg hinunter.

Da die Sprengfässer auf dieser Schräge viel rollen und unter Umständen unsere Freunde gefährden, empfehlen sich eher Tretminen oder ganz normaler Kampf – eine gut platzierte Mine löscht beinahe eine ganze Gruppe Soldaten alleine aus. Nach dem Kampf entschuldigt sich Dave für den Ärger, doch Connor ist zuverlässig, dass dies das Letzte ist, was die Briten in seine Richtung unternehmen werden. Er hat recht – dies war die letzte Mission von Big Dave.

Die Tausend-Pfund-Idee

Verfügbar ab: Sequenz 10 Auftraggeber: Lance, der Schreiner

Lance erwartet ein Paket aus Frankreich, das überfällig ist, und bittet uns, in New York nachzufragen, ob es angekommen sei. Beim Hafen im Osten erfahren wir, dass der ehemalige Lehrling Patrick das Paket abgefangen hat – er verteilt den Inhalt an insgesamt drei Schurken, denen wir sie nun wieder abnehmen müssen.

Wir können sie entweder bestehlen oder töten und plündern, dank der vielen Wachen im Hafenbereich führt Letzteres jedoch unweigerlich zu Zank. Der letzte Schurke ist auf ein Schiff geflüchtet, das Sperrgebiet ist, hier kommt es ebenfalls zum Stunk, wenn wir nicht vorsichtig sind, allerdings gibt es hier auch nur zwei Gegner. Mit den drei Teilen kehren wir zu Lance zurück und haben somit seine letzte Mission abgeschlossen.

Vermächtnis

Verfügbar ab: Sequenz 11 Auftraggeber: Achilles

Nachdem wir im Herrenhaus bei Achilles waren, müssen wir mit Vater Timothy in der Kirche reden. Danach müssen wir wiederholt X/Viereck drücken, um unsere Arbeit zu erledigen. Der Abschluss dieser Mission schaltet eine neue Tracht im Anwesen frei.

Achilles‘ Gemälde

Verfügbar ab: Sequenz 11 Auftraggeber: keiner

Alles, was wir tun müssen, um diese Mission zu vollenden, ist, das Gemälde, das wir für Achilles aus New York geholt haben, über dem Kamin aufzuhängen, wo es an der Wand lehnt. Damit haben wir ale Siedlungsmissionen abgeschlossen.

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