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  5. Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassins Creed 3: Besser meucheln mit der Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  4. 2.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  5. 2.1.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  6. 3.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  7. 3.1.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  8. 4.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  9. 4.1.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  10. 5.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  11. 5.1.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  12. 6.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  13. 6.1.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  14. 7.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  15. 7.1.Sequenz 2.4: Der Soldat
  16. 8.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  17. 8.1.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  18. 9.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  19. 9.1.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  20. 10.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  21. 10.1.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  22. 11.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  23. 11.1.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  24. 12.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  25. 12.1.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  26. 13.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  27. 13.1.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  28. 14.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  29. 14.1.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  30. 15.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  31. 15.1.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  32. 16.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  33. 16.1.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  34. 17.Sequenz 5.2: Achilles‘ Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  35. 17.1.Sequenz 5.2: Achilles‘ Botendienst
  36. 18.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  37. 18.1.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  38. 19.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  39. 19.1.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  40. 20.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  41. 20.1.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  42. 21.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  43. 21.1.Desmond-Mission 1
  44. 22.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  45. 22.1.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  46. 23.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  47. 23.1.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  48. 24.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  49. 24.1.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  50. 25.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  51. 25.1.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  52. 26.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  53. 26.1.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  54. 27.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  55. 27.1.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  56. 28.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  57. 28.1.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  58. 29.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  59. 29.1.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  60. 30.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  61. 30.1.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  62. 31.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  63. 31.1.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  64. 32.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  65. 32.1.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  66. 33.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  67. 33.1.Desmond-Mission 2
  68. 34.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  69. 34.1.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  70. 35.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  71. 35.1.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  72. 36.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  73. 36.1.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  74. 37.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  75. 37.1.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  76. 38.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  77. 38.1.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  78. 39.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  79. 39.1.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  80. 40.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  81. 40.1.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  82. 41.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  83. 41.1.Desmond-Mission 3
  84. 42.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  85. 42.1.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  86. 43.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  87. 43.1.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  88. 44.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  89. 44.1.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  90. 45.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  91. 45.1.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  92. 46.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  93. 46.1.Das Einsetzen der Energiequellen
  94. 47.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  95. 47.1.Befreiungs-Missionen: Boston
  96. 47.2.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  97. 47.3.Südbezirk: Kriegsrecht
  98. 48.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  99. 48.1.Befreiungs-Missionen: New York
  100. 48.2.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  101. 48.3.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  102. 48.4.Nordbezirk: Proviant hamstern
  103. 49.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  104. 49.1.Freibeuter-Aufträge
  105. 49.2.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  106. 49.3.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  107. 49.4.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  108. 49.5.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  109. 49.6.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  110. 49.7.Louisbourg – Ein Unikat
  111. 49.8.Bahamas – Brennende Dämmerung
  112. 49.9.Bahamas – Ein Hilferuf
  113. 49.10.Bahamas – Suche nach der Somerset
  114. 49.11.Jungferninseln – Die Seewölfe
  115. 49.12.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  116. 49.13.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  117. 50.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  118. 50.1.Maritime Missionen
  119. 50.2.Die Jagd
  120. 50.3.Die Rettung
  121. 50.4.Französische Intervention
  122. 50.5.Biddles Versteck
  123. 51.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  124. 51.1.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  125. 52.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  126. 52.1.Fort Wolcott
  127. 53.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  128. 53.1.Der Schatz von Dead Chest Island
  129. 54.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  130. 54.1.Das Geisterschiff
  131. 55.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  132. 55.1.Das Schloss des verrückten Doktors
  133. 56.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  134. 56.1.Oak Island
  135. 57.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  136. 57.1.Siedlungs-Missionen 1
  137. 57.2.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  138. 57.3.Lautloser Jäger
  139. 57.4.Des Schnitzers Waffen
  140. 57.5.Misshandelt
  141. 57.6.Der Schläger
  142. 57.7.Prudence‘ Nachtkerze
  143. 57.8.Weiße Trophäe
  144. 57.9.Diebstahl in der Nachbarschaft
  145. 58.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  146. 58.1.Siedlungs-Missionen 2
  147. 58.2.Der Kampf
  148. 58.3.Ein Raum im Gasthaus
  149. 58.4.Rätsel des Landhauses I
  150. 58.5.Norris auf Freiersfüßen
  151. 58.6.Bowls-Anfänger
  152. 58.7.Frohe Erwartung
  153. 59.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  154. 59.1.Siedlungs-Missionen 3
  155. 59.2.Schweinehirte
  156. 59.3.Norris gibt nicht auf
  157. 59.4.Rohmaterial
  158. 59.5.Deserteur
  159. 59.6.Verbindungen kappen
  160. 59.7.Eine Herde finden
  161. 59.8.Handwerkszeug
  162. 59.9.Ruft einen Arzt!
  163. 59.10.Textilbote
  164. 59.11.Das richtige Werkzeug
  165. 60.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  166. 60.1.Siedlungs-Missionen 4
  167. 60.2.Baden gegangen
  168. 60.3.Der letzte Strohhalm
  169. 60.4.Die Hochzeit
  170. 60.5.Rätsel des Landhauses II
  171. 60.6.Verleumdung
  172. 60.7.Wartezeit
  173. 60.8.Sinn für Ärger
  174. 60.9.Das Comeback
  175. 60.10.Die Tausend-Pfund-Idee
  176. 60.11.Vermächtnis
  177. 60.12.Achilles‘ Gemälde



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Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren

Es wird Zeit, in Silas‘ Fort einzudringen und zu diesem Zweck wollen sich Haytham und Kumpanen als britische Soldaten verkleiden. Sie begeben sich auf ein Dach, um einen britischen Konvoi abzufangen, der gefangene Insianer transportiert. Ein Teil blockiert die Straße und wir sollen aus dem Hinterhalt angreifen.

Wir gehen auf dem Dach ein paar Schritte nach vorn und nehmen uns die Muskete. Sobald wir bereit sind, erschießen wir einen der Soldaten und stürzen uns mit einem Luftattentat auf einen zweiten. Dank der Mithilfe unserer Freunde sollten wir nur noch einen oder zwei andere Soldaten besiegen müssen. Danach verkleiden sich alle und teilen sich auf, Haytham setzt sich auf die Gefangenenkutsche zu einer Ureinwohnerin.

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Wir müssen die Kutsche nicht lenken, sie fährt automatisch. Schon bald sehen wir links zwei Offiziere. Diese Gegner können unsere Verkleidung durchschauen und sind daher gefährlich, doch an den Symbolen im Kornfeld erkennen wir, dass Pitcairn und Hickey bereits hinter ihnen sind und sie kurz darauf automatisch ausschalten. Kurz danach nähert sich ein zweiter Offizier der Kutsche.

Diesmal geben wir selbst den Befehl zum Ausschalten – wenn seine Aufmerksamkeitsanzeige beginnt, sich zu füllen, drücken wir L2/LB, damit unsere Kameraden den Offizier und seine Männer töten. Genau so verfahren wir mit dem Offizier und dem Wachhund zu unserer linken, der kleinen Soldatengruppe rechts und der großen Gruppe auf dem Platz vor uns.

Drinnen angekommen befreit Haytham die Indianerin, die sofort wegläuft. Der Plan ist, die Gefangenen zu befreien, ohne aufzufallen, und dann Silas zu töten. Unsere optionalen Ziele sind das Töten des Lagergenerals und drei Attentate von hinter einer Ecke durchzuführen. Das funktioniert so: Wenn wir an einer Ecke stehen und den Analogstick in Richtung der Wand drücken, lehnt Haytham sich dagegen und guckt leicht um die Ecke. Wenn sich nun ein Gegner der Ecke nähert, können wir ihn sofort um die Ecke ziehen und leise ausschalten. Wir werden beim Befreien der Indianer drei gute Gelegenheit dafür haben.

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Wir gehen mit unseren Verbündeten ein Stück und treffen auf einen Offizier, der aber automatisch getötet wird. Widmen wir uns zunächst dem General. Wenn wir von dem großen Tor direkt vor uns nach rechts gehen, dort, wo auch Benjamin Church hinläuft, finden wir den General dort, wo die Pferde befestigt sind (er ist extra markiert).. Links der Pferde, hinter dem Heuhaufen und bei der Festungsmauer, sind einige Büsche, in denen wir uns den Blicken des Generals entziehen können. Das klappt aber nur, wenn er nicht sieht, wie wir uns verstecken.

In einem sicheren Moment bewegen wir uns in die nächsten Büsche, hinter den Fässern, und danach in den Heuwagen vor uns. Wenn der General nun das nächste Mal vorbeiläuft, drücken wir die Angriffstaste, um ihn zu töten und sofort ins Heu zu ziehen.

Nun zur Befreiung der Gefangenen. Jede Gafangenengruppe wird von einem Offizier bewacht, also müssen wir vorsichtig sein, nicht enttarnt zu werden. Wir widmen uns zunächst der südlichen Gruppe. Sie wird bewacht von einem Offizier, der an einem Zelt vorbeipatrouilliert.

Wir verstecken uns in den Büschen zwischen den gefangenen Indianern und dem Zelt, wenn dann der Offizier sich nähert, lehnen wir uns an die Ecke des Zeltes und töten den Offizier, womit dieser auch gleich in den Büschen verschwindet. Sollte uns das optionale Ziel egal sein, können wir ins auch aus dem Heuwagen heraus töten. In jedem Fall befreien wir die Indianer, indem wir das Vorhängeschloss aufboxen (Wow!) und haben ein Drittel der Arbeit geschafft.

Die zweite Gruppe Gefangener ist direkt südlich zu finden. Der Offizier, der hier marschiert, geht in regelmäßigen Abständen hinter die Kisten links der Gefangenen – eine weitere gute Gelegenheit für ein Ecken-Attentat. Die letzte Gruppe ist auf dem Schiff im Osten. Ein weiterer Offizier läuft auf dem Pier entlang, an dessen vorderem Ende ein weiterer Kistenstapel steht, der uns die perfekte Gelegenheit für uns drittes Ecken-Attentat gibt.

Wir erklettern das Schiff, wo ein letzter Offizier seine Runden zieht. Sollten wir noch nicht alle Ecken-Attentate beisammen haben, ist hier nochmal eine Chance, denn er läuft an meheren Kisten sehr eng vorbei. Da die Soldaten, die sonst auf dem Schiff sind, sich nicht zu ihm umdrehen, besteht auch keine Gefahr. Danach töten wir die Wache der letzten Gefangenengruppe und befreien auch diese.

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Silas bemerkt den Diebstahl und versetzt das Fort in Alarmbereitschaft, auch das Ausgangstor wird versiegelt. Wir müssen uns nun hinauskämpfen und haben ein neues optionales Ziel: Wir sollen Schaden durch Schützenlinien vermeiden. Was das bedeutet, erfahren wir bald: Wenn jemand mit einer Schusswaffe auf uns anlegt, erscheint über ihm ein blinkendes gelbes Dreieck. In diesem Fall sind es immer gleich mehrere Schützen, eben in einer Linie.

Wenn das passiert, können wir den Schaden verhindern, indem wir bei einem Gegner in unserer Nähe zweimal hintereinander Kreuz/A drücken. Haytham nimmt den Unglücklichen nun als menschlichen Kugelfang. Die erkaufte Zeit und Nachladepause sollten wir dann nutzen, um zu den Schützen aufzuschließen und sie in den Nahkampf zu verwickeln.

Aufpassen müssen wir, wenn wir uns zum Tor hochgekämpft haben, denn hier stehen mehrere Schützenlinien, die sich mit Nachladen und Schiessen abwechseln. Wir sollten seitlich des Tores auf eine Gelegenheit warten und dann in die Soldaten stürmen. Haben sie dann aufgehört zu schiessen, könnenw ir auch weiterlaufen – immer ist Silas unser Ziel.

Wir finden ihn, indem wir hinter dem Tor nach links laufen und dann links die Treppe hinaufgehen. Wenn wir ihn besiegt haben, gibt Church ihm den Rest. Die Indianer sind frei – hoffentlich hat Haytham jetzt wirklich einen Stein bei ihnen im Brett.

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