- 1.Assassins Creed 3: Komplettlösung
- 1.1.Sequenz 1
- 1.2.Sequenz 2 - Willk. in Boston/Johnsons Botengang
- 1.3.Sequenz 2 - Der Chirurg
- 1.4.Sequenz 2 - Der Soldat
- 1.5.Sequenz 2 - Southgate Infiltrieren
- 2.Sequenz 3 - Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
- 2.1.Sequenz 3 - Nicht überzeugt
- 2.2.Sequenz 3 - Der Teufel steckt im Detail
- 2.3.Sequenz 3 - Die Braddock-Expedition
- 2.4.Sequenz 4 - Versteckspiel
- 2.5.Sequenz 4 - Federn und Bäume
- 3.Sequenz 4 - Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
- 3.1.Sequenz 4 - Jagdlektionen
- 3.2.Sequenz 4 - Ein denkwürdiges Erlebnis
- 3.3.Sequenz 5 - Ein rüpelhafter Mann
- 3.4.Sequenz 5 - Achilles Botendienst
- 3.5.Sequenz 5 - Von ganz Boston gesucht
- 4.Sequenz 5 - Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
- 4.1.Sequenz 5 - Rettung aus dem Fluss
- 4.2.Sequenz 5 - Die Ausbildung beginnt
- 4.3.Sequenz 5 - Die harte Tour
- 4.4.Sequenz 6 - Auf Johnsons Spur
- 4.5.Sequenz 6 - Der vor Wut kocht
- 5.Sequenz 6 - Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
- 5.1.Sequenz 6 - Die Teeparty
- 5.2.Sequenz 6 - Verhandlungen mit dem Feind
- 5.3.Sequenz 7 - Der Mitternachtsritt
- 5.4.Sequenz 7 - Die Gefechte von Lexington u. Concord.
- 5.5.Sequenz 7 - Ein drohender Konflikt
- 6.Sequenz 8 - Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
- 6.1.Sequenz 8 - Etwas auf die Seite legen
- 6.2.Sequenz 8 - Bridewell-Zuchthaus
- 6.3.Sequenz 8 - Öffentliche Hinrichtung
- 6.4.Sequenz 9 - Fehlender Nachschub
- 6.5.Sequenz 9 - Vater und Sohn
- 7.Sequenz 9 - Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
- 7.1.Sequenz 9 - Der Schaum und das Feuer
- 7.2.Sequenz 9 - Ein bitteres Ende
- 7.3.Sequenz 10 - Wechselnde Methoden
- 7.4.Sequenz 10 - Missbrauchtes Vertrauen
- 7.5.Sequenz 10 - Die Schlacht von Monmouth
- 8.Sequenz 11 - Die Schlacht von Chesapeake: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
- 8.1.Sequenz 11 - Die Schlacht von Chesapeake
- 8.2.Sequenz 11 - Lees letzte Zuflucht
- 8.3.Sequenz 12 - Die letzte Ruhe
- 8.4.Sequenz 12 - Die Jagd auf Charles Lee
Sequenz 3 - Nicht überzeugt
Folgt nach dem Ritt der Spur im Schnee. Folgt der Frau.
Die Pistole stellt ein äußerst effektives Mittel gegen angreifende Wölfe dar.
Falls ihr die Frau nicht seht, benutzt das Adlerauge, um sie zu suchen. Es folgt eine Cutscene, in der sie sich vorstellt: Kaniehti:io. (Ja, da gehört ein Akut über das erste i, aber das kann nicht korrekt angezeigt werden)
Springt von der Klippe in den Heuhaufen und geht zum Handelsposten. Ihr müsst zweimal Wachen belauschen. Stellt euch dazu einmal an die Bar, einmal ans Fenster. Wenn ihr gehen wollte, entsteht ein Kampf. Schleudert zwei Gegner in die herumstehenden Tische, um volle Synchronisation zu erreichen. Das schleudern geht folgendermaßen: Drückt (auf der XBox), wie wenn ihr kontern wollt, und dann statt nochmal . Ist ein Tisch in der Nähe, wird der Gegner automatisch hineingeschleudert.
Sequenz 3 - Der Teufel steckt im Detail
Dieser Abschnitt bietet ein paar knackige Schleichstellen, die ihr mit einfachen Tricks umgehen und volle Synchronisation erreichen könnt.
Versteckt euch zunächst in einem Karren, um in das Lager zu gelangen. Ihr sollte jetzt zwei Wachen belauschen. Wichtig: Sobald euch zwei oder mehr Wachen gleichzeitig verdächtigen, beginnen sie eine Untersuchung. Die beiden Wachen, die ihr belauschen sollt, gehen um ein großes Haus herum. Ihnen unten zu folgen ist schwierig. Also: Klettert auf das Haus einfach drauf. Die beiden werden euch zwar kurz verdächtigen, aber sobald ihr oben seid, vergessen sie euch. Folgt ihnen oben, bis ihr Gespräch vorbei ist.
Ihr erfahrt von einem Plan im Kommandozelt. Springt vom Dach in den Heukarren, und geht von dort in die Büsche gegenüber. Hier gelangt ihr unmittelbar zu er Wache, die das Kommandozelt bewacht. Jetzt ist es wichtig, dass ihr unbewaffnet seid. Geht von hinten an die Wache heran, und drückt (auf der XBox), als wolltet ihr ein Attentat verüben, um sie zu betäuben. Schnappt euch die Pläne.
Haltet euch jetzt links an der Mauer und geht auf den Ausguck. Hier ist eine weitere Wache. Vorsicht, denn sie geht auf und ab. Betäubt auch sie.
Ihr kommt jetzt problemlos an die beiden Kanonen. Sabotiert sie. In der Nähe der zweiten Kanone ist eine patrouillerende Wache und eine Wache in einem Tor. Beide könnt ihr betäuben und durch das Tor verschwinden.
Sequenz 3 - Die Braddock-Expedition
Redet nach einem kurzen Ritt mit Kaniehti:io.
Ihr sollt jetzt zwei Milizen ohne einen offenen Konflikt töten. Dazu gibt es einen etwas riskanten Trick: Erregt ein wenig Aufmerksamkeit, sodass die Milizen das Lager verlassen. Versteckt euch. Sobald sie das Interesse verlieren, werden sie im Gänsemarsch zurückkehren. Meuchelt den hintersten mit der versteckten Klinge.
Es folgt eine Verfolgung mit Braddock und einige Cutscenen.
Sequenz 4 - Versteckspiel
Benutzt das Adlerauge, um Hinweise zu finden. Analysiert sie, um die anderen Kinder zu finden.
Sequenz 4 - Federn und Bäume
Diese Mission ist eine Einführung ins Klettern auf Bäumen. Berührt weder Boden noch Wasser, um die volle Synchronität zu erreichen. Wenn ihr auch die anderen drei Federn sammeln wollt, tut das vor der Rückkehr zu eurem Kumpanen.