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  5. Sequenz 6 - Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Sequenz 6 - Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassins Creed 3: Komplettlösung
  2. 1.1.Sequenz 1
  3. 1.2.Sequenz 2 - Willk. in Boston/Johnsons Botengang
  4. 1.3.Sequenz 2 - Der Chirurg
  5. 1.4.Sequenz 2 - Der Soldat
  6. 1.5.Sequenz 2 - Southgate Infiltrieren
  7. 2.Sequenz 3 - Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  8. 2.1.Sequenz 3 - Nicht überzeugt
  9. 2.2.Sequenz 3 - Der Teufel steckt im Detail
  10. 2.3.Sequenz 3 - Die Braddock-Expedition
  11. 2.4.Sequenz 4 - Versteckspiel
  12. 2.5.Sequenz 4 - Federn und Bäume
  13. 3.Sequenz 4 - Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  14. 3.1.Sequenz 4 - Jagdlektionen
  15. 3.2.Sequenz 4 - Ein denkwürdiges Erlebnis
  16. 3.3.Sequenz 5 - Ein rüpelhafter Mann
  17. 3.4.Sequenz 5 - Achilles Botendienst
  18. 3.5.Sequenz 5 - Von ganz Boston gesucht
  19. 4.Sequenz 5 - Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  20. 4.1.Sequenz 5 - Rettung aus dem Fluss
  21. 4.2.Sequenz 5 - Die Ausbildung beginnt
  22. 4.3.Sequenz 5 - Die harte Tour
  23. 4.4.Sequenz 6 - Auf Johnsons Spur
  24. 4.5.Sequenz 6 - Der vor Wut kocht
  25. 5.Sequenz 6 - Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  26. 5.1.Sequenz 6 - Die Teeparty
  27. 5.2.Sequenz 6 - Verhandlungen mit dem Feind
  28. 5.3.Sequenz 7 - Der Mitternachtsritt
  29. 5.4.Sequenz 7 - Die Gefechte von Lexington u. Concord.
  30. 5.5.Sequenz 7 - Ein drohender Konflikt
  31. 6.Sequenz 8 - Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  32. 6.1.Sequenz 8 - Etwas auf die Seite legen
  33. 6.2.Sequenz 8 - Bridewell-Zuchthaus
  34. 6.3.Sequenz 8 - Öffentliche Hinrichtung
  35. 6.4.Sequenz 9 - Fehlender Nachschub
  36. 6.5.Sequenz 9 - Vater und Sohn
  37. 7.Sequenz 9 - Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  38. 7.1.Sequenz 9 - Der Schaum und das Feuer
  39. 7.2.Sequenz 9 - Ein bitteres Ende
  40. 7.3.Sequenz 10 - Wechselnde Methoden
  41. 7.4.Sequenz 10 - Missbrauchtes Vertrauen
  42. 7.5.Sequenz 10 - Die Schlacht von Monmouth
  43. 8.Sequenz 11 - Die Schlacht von Chesapeake: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  44. 8.1.Sequenz 11 - Die Schlacht von Chesapeake
  45. 8.2.Sequenz 11 - Lees letzte Zuflucht
  46. 8.3.Sequenz 12 - Die letzte Ruhe
  47. 8.4.Sequenz 12 - Die Jagd auf Charles Lee
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Sequenz 6 - Die Teeparty

Zunächst müsst ihr 15 Wachen ausschalten. Lasst euren Rekruten Chapheau sie ablenken, um sie dann von hinten einen nach dem anderen zu meucheln.

Anschließend müsst ihr Tee und Rotröcke ins Wasser schmeißen. Nur so erhaltet ihr volle Synchronisation. Passt beim Tee auf, ihn nicht nur über Bord, sondern auch ins Wasser zu schmeißen, sonst landen sie nur auf dem Steg. Hebt außerdem eine Muskete auf, klettert ein wenig, und führt von oben ein Attentat aus.

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Sequenz 6 - Verhandlungen mit dem Feind

Ihr startet auf einer hohen Klippe. Von hier kommt ihr gut über die Bäume hinunter zum Fluss. Durchquert den Fluss durch das Schilf, außerhalb des Sperrgebietes. So entdecken euch die Wachen nicht. Geht am Ende des Schilfes so weit nach rechts, wie es geht, ohne aus dem Schilf herauszugehen. Hier seid ihr außer Sichtweite der beiden Wachen auf dem Steg. Hier patrouilliert aber eine einzelne Wache. Identifiziert sie mit dem Adlerauge, und verübt ein unauffälliges Attentat von hinten. Die Leiche könnt ihr liegen lassen, keiner wird sie finden.

Der Weg macht ein Stück weiter eine enge Kurve. Direkt dahinter kommt euch die nächste Wache entgegen. Schleicht euch an ihr vorbei, oder erledigt sie aus der Deckung heraus. Ihr könnt sie auch ablenken, aus dem Sichtfeld verschwinden, und hinter einer Ecke mit einem schnellen Attentat ausschalten.

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Links des Weges ist ein umgestürzter, gegabelter Baum. Jetzt kommt der einfache Teil: Durch die Baumkronen gelangt ihr über den Köpfen der Wachen zu dem Plateau mit den Gebäuden. Ihr befindet euch hinter einem kleineren Gebäude, links hinten ist ein großes Herrenhaus. Eventuell begegnet ihr hier einer Zweier-Patrouille, sonst niemanden. Am kleinen Haus ist ein Waffenständer. Nehmt eine Muskete mit.

Geht nach links. Es folgt eine kurze Cutscene. Klettert danach über eine Leiter auf eine Plattform in den Bäumen. Um die Verluste bei 0 zu halten, habt ihr nicht die Zeit, bis zum Herrenhaus zu klettern, und das Ziel von dort zu eliminieren. Ihr müsst vorher schießen.

Ladet ihr den Speicherpunkt, habt ihr praktisch keine Chance auf volle Synchronisation. Dafür könnt ihr bequem vom Herrenhaus herab ein Attentat verüben.

Beim Fliehen sollt ihr einen „Schwalbensprung“ ausführen. Das ist ein Todessprung ins Wasser. An den Klippen gibt es einen umgestürzten Baumstamm, der über den Rand ragt. Springt von hier ins Wasser.

Sequenz 7 - Der Mitternachtsritt

In erster Linie müsst ihr in diesem Abschnitt dorthin reiten, wohin euer Begleiter deutet. Die weniger nervige Alternative ist, auf der Minimap auf die grünen Gebiets-Kreise zu achten. Reitet in deren Zentrum, und ihr findet, was ihr sucht: Ein Dorf. Identifiziert das Haus der Patrioten mithilfe des Adlerauges. Achtet auf Leuchtende Türen und beleuchtete Fenster.

Das ganze macht ihr drei Mal. Beim dritten mal müsst ihr vor Rotröcken fliehen. Nehmt auf jeden Fall das Pferd. Nach kurzer Zeit gabelt sich der Weg. Links sind ein paar Schützen, die auf euch schießen, rechts geht es Luftlinie zum Missionsziel.

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Reitet auf jeden Fall links durch die Schützen, und folgt dem Weg. Das erleichtert euch die volle Synchronisation. Folgt dem Weg und den grünen Kreisen. Danach müsst ihr nur noch Missionsziele ablaufen.

Sequenz 7 - Die Gefechte von Lexington u. Concord.

Reitet wieder mit dem Pferd. Sobald der Hinweis zur vollen Synchronisation auftaucht, gabelt sich der Weg. Ihr müsst nach rechts. Habt ihr allerdings ausreichend Zeit, geht nach links und befreit die zivile Geisel vor den Rotröcken. Am besten eröffnet ihr dem Kampf aus dem Galopp mit einem Attentat („Einer weniger“).

In der nächsten Szene müsst ihr den Schützen Befehle geben. Praktischerweise kommen die Rotröcke immer in kleinen Grüppchen, und nicht als ganzes Heer, sodass ihr sie bequem erschießen lassen könnt. Reitet einfach immer zwischen euren drei Stellungen her und gebt Befehle. Die richtige Zeit für einen Befehl ist, wenn die Rotröcke mit einem roten Punkt auf der Karte und im Spiel markiert werden. Für volle Synchronisation müsst ihr sieben Gruppen von ihnen mit einem Befehl erledigen.

Folgt den Missionszielen, und der Abschnitt ist geschafft.

Sequenz 7 - Ein drohender Konflikt

Folgt dem Reiter und redet mit Putnam. Zwei Schiffe nehmen Charlestown unter Beschuss. Durchquert es, optimalerweise, ohne Schaden zu nehmen, und schwimmt zu den Schiffen.

Schwimmt hinter sie, und klettert an der Seite hoch. Ihr könnt euch Zeit lassen, um unbemerkt vorzugehen - es gibt kein Limit. Nachdem ihr bei beiden Schiffen Sprengladungen gesetzt habt, müsst ihr noch bei einem Schiff die neue Flagge hissen.

Kehrt zurück zu Putnam. Hört seine (zum Glück kurze) Rede über das Weiße im Auge des Feindes. Jetzt folgt der schwierigste Teil des Abschnittes: Das überqueren des Schlachtfeldes, und das anschließende Assassinieren von Pitcairn.

Das Schlachtfeld sollt ihr überqueren, ohne Schaden zu nehmen. Mehrere große Deckungen stehen bereit (Felsen, Baumstämme, etc. Wo die Patrioten halt auch rumlungern). Achtet auf das Heer im Hintergrund. Ihr solltet immer zur nächsten Deckung sprinten, wenn

  • Das Heer in der Ferne gerade geschossen hat.
  • Kleine Bröckchen von der Oberkante eurer Deckung geflogen sind.

Habt ihr das Schlachtfeld überlebt, geht es weiter zu Pitcairn.

Die einzige vernünftige Alternative, ihn auszuschalten, ist ein Attentat, da er im offenen Kampf a) viel zu viel aushält und b) zu viel Unterstützung hat. Ladet den Speicherpunkt. Schleicht euch rechts unter der Felskante durch das Sperrgebiet, um von der anderen Seite zu kommen. Von dort könnt ihr blitzschnell hervorstoßen, und das Attentat verüben. Auch, wenn Pitcairn noch auf dem Pferd sitzt.

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