Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Sequenz 8 - Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Sequenz 8 - Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassins Creed 3: Komplettlösung
  2. 1.1.Sequenz 1
  3. 1.2.Sequenz 2 - Willk. in Boston/Johnsons Botengang
  4. 1.3.Sequenz 2 - Der Chirurg
  5. 1.4.Sequenz 2 - Der Soldat
  6. 1.5.Sequenz 2 - Southgate Infiltrieren
  7. 2.Sequenz 3 - Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  8. 2.1.Sequenz 3 - Nicht überzeugt
  9. 2.2.Sequenz 3 - Der Teufel steckt im Detail
  10. 2.3.Sequenz 3 - Die Braddock-Expedition
  11. 2.4.Sequenz 4 - Versteckspiel
  12. 2.5.Sequenz 4 - Federn und Bäume
  13. 3.Sequenz 4 - Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  14. 3.1.Sequenz 4 - Jagdlektionen
  15. 3.2.Sequenz 4 - Ein denkwürdiges Erlebnis
  16. 3.3.Sequenz 5 - Ein rüpelhafter Mann
  17. 3.4.Sequenz 5 - Achilles Botendienst
  18. 3.5.Sequenz 5 - Von ganz Boston gesucht
  19. 4.Sequenz 5 - Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  20. 4.1.Sequenz 5 - Rettung aus dem Fluss
  21. 4.2.Sequenz 5 - Die Ausbildung beginnt
  22. 4.3.Sequenz 5 - Die harte Tour
  23. 4.4.Sequenz 6 - Auf Johnsons Spur
  24. 4.5.Sequenz 6 - Der vor Wut kocht
  25. 5.Sequenz 6 - Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  26. 5.1.Sequenz 6 - Die Teeparty
  27. 5.2.Sequenz 6 - Verhandlungen mit dem Feind
  28. 5.3.Sequenz 7 - Der Mitternachtsritt
  29. 5.4.Sequenz 7 - Die Gefechte von Lexington u. Concord.
  30. 5.5.Sequenz 7 - Ein drohender Konflikt
  31. 6.Sequenz 8 - Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  32. 6.1.Sequenz 8 - Etwas auf die Seite legen
  33. 6.2.Sequenz 8 - Bridewell-Zuchthaus
  34. 6.3.Sequenz 8 - Öffentliche Hinrichtung
  35. 6.4.Sequenz 9 - Fehlender Nachschub
  36. 6.5.Sequenz 9 - Vater und Sohn
  37. 7.Sequenz 9 - Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  38. 7.1.Sequenz 9 - Der Schaum und das Feuer
  39. 7.2.Sequenz 9 - Ein bitteres Ende
  40. 7.3.Sequenz 10 - Wechselnde Methoden
  41. 7.4.Sequenz 10 - Missbrauchtes Vertrauen
  42. 7.5.Sequenz 10 - Die Schlacht von Monmouth
  43. 8.Sequenz 11 - Die Schlacht von Chesapeake: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  44. 8.1.Sequenz 11 - Die Schlacht von Chesapeake
  45. 8.2.Sequenz 11 - Lees letzte Zuflucht
  46. 8.3.Sequenz 12 - Die letzte Ruhe
  47. 8.4.Sequenz 12 - Die Jagd auf Charles Lee



Anzeige

Sequenz 8 - Etwas auf die Seite legen

Nach einem kurzen Ritt folgt ihr einem Fälscher. Bleibt dabei immer hinter Häuserecken oder zwischen Personen.

Vorsicht**:** Der Fälscher wird in eine Prügelei verwickelt. Im Anschluss kehrt er um. Stellt euch darauf ein, um schnell hinter einer Ecke zu verschwinden.

Anzeige

Der Fälscher trifft sich mit einigen Kollegen. Belauscht sie vom Dach aus. Einem von ihnen folgt ihr schließlich weiter. Vorsicht, er dreht sich deutlich häufiger um als der andere. Er trifft sich mit einem anderen Fälscher, auch die beiden müsst ihr belauschen. Allerdings gehen sie, während sie sich unterhalten. Um Komplikationen zu vermeiden, folgt ihnen über die Dächer. Sie führen euch zu Hickey.

Bei der Verfolgungsjagd mit Hickey dürft ihr diesen nicht töten. Stattdessen müsst ihr in seiner Nähe Sprint die Angriffstaste (auf der Xbox ) drücken, um ihn zu rammen. Hickey rennt immer im Kreis; spätestens bei der zweiten Runde könnt ihr ihm den Weg abschneiden.

Tipp: Die Wachen werdet ihr los, indem ihr in einer engen Gasse eine Rauchbombe einsetzt. Das stoppt die Verfolger sehr effektiv, und hat den Vorteil, dass sich euch keine Wachen in den Weg stellen. Geld werfen, wie Hickey es macht, ist alternativ auch okay, aber nicht so effektiv.

Anzeige

Sequenz 8 - Bridewell-Zuchthaus

Befolgt zunächst die Anweisungen und Missionsziele. Das golden Leuchtende Ziel, dass ihr mit dem Adlerauge identifizieren sollt, ist tatsächlich der sitzende Brettspieler.

Die Schlüssel stehlen könnt ihr auf der XBox mit der Taste .

Wenn ihr aus dem „Loch“ kommt, folgt zunächst dem Direktor. Im Gegensatz zu den Wachen könnt ihr ihn nicht ausschalten. Kehrt euch eine Wache den Rücken zu, drückt mit ausgewählten Fäusten die Angriffstaste (auf der XBox ). So könnt ihr sie leise ausschalten, ohne sie zu töten.

Sequenz 8 - Öffentliche Hinrichtung

Dieser Abschnitt ist fast nur eine große Cutscene. Drückt im richtigen Moment die Taste für das Zeichen (auf der Xbox ). Es folgt eine kurze Verfolgung und ein Kampf, beides in Zeitlupe.

Es folgt ein Abschnitt mit Desmond. Ihr seid in Brasilien, in einem Stadion. Ihr kommt nicht durch die Ticketschalter. Geht rechts, hier ist eine offene Tür. Dahinter sind zwei Wachmänner. Schaltet sie nicht sofort aus, denn das ist sehr schwierig. Versteckt euch stattdessen in den Büschen und nehmt sie euch einzeln vor, wenn der andere nicht hinschaut.

Um im nächsten Raum den Wachen aus dem Weg zu gehen, geht durch die Toiletten. Danach seht ihr ein VIP-Schild. Hier geht ihr rechts. Sprintet unter dem halb offenen Tor durch, und klettert über den Zaun, zu dem Fenster. Von hier geht es weiter in einen Gang. Vorsicht, hier ist wieder ein Wachmann, der in der Menge nicht leicht zu entdecken ist.

Anzeige

Durch eine kleine Tür am Ende des Ganges gelangt ihr in eine der Logen. Über Stahlträger klettert ihr in den gegenüberliegenden Teil des Gebäudes. Hier ist wieder ein Gang, ähnlich dem Letzten. In der Mitte des Ganges startet eine Zwischensequenz. Ein Mann mit der Energiequelle rennt weg. Verfolgt ihn und schlagt ihn zusammen. Dann flüchtet in die U-Bahn.

Sequenz 9 - Fehlender Nachschub

Reitet mit dem Pferd zum Missionsziel. Sucht mit dem Adlerauge nach Hinweisen und meidet die Rotröcke. Ihr werdet einen Kutscher fangen müssen. Dazu müsst ihr in Rammen: Drückt im Rennen (unbewaffnet!) die Angriffstaste.

Anschließend müsst ihr einen Konvoi belauschen. Für volle Synchronität dürft ihr euch nicht im Heu verstecken, einfacher ist es so dennoch. Danach müsst ihr noch die Kutscher belauschen. Lauft ihnen einfach nach. Es kommt zu einem Kampf. Danach ist die Mission vorbei.

Sequenz 9 - Vater und Sohn

Folgt einfach Haytham.

Dann müsst ihr einem Wachmann die Kleidung stehlen. Tötet ihn, und plündert die Leiche, um die Kleidung zu erhalten.

Anzeige