- 1.Assassin's Creed Unity | Nostradamus-Rätsel, Mordfälle & Nebenaufgaben
- 1.1.Alle Nostradamus-Rätsel
- 1.2.Alle Nomad-Artefakte
- 1.3.Alle Fundorte der Artefakte
- 1.4.Alle Nebenmissionen
- 1.5.Alle Helix-Risse
- 2.AC - Unity: Alle mysteriösen Mordfälle
- 2.1.Alle mysteriösen Mordfälle
- 2.2.Alle Café Theatre Missionen
- 2.3.Alle Pariser Geschichten
- 2.4.Saturnus
- 2.5.Löwe
- 3.AC - Unity: Steinbock
- 3.1.Steinbock
- 3.2.Jungfrau
- 3.3.Widder
- 3.4.Waage
- 3.5.Venus
- 4.AC - Unity: Erde
- 4.1.Erde
- 4.2.Wassermann
- 4.3.Skorpion
- 4.4.Merkur
- 4.5.Mars
- 5.AC - Unity: Jupiter
- 5.1.Jupiter
- 5.2.Stier
- 5.3.Zwillinge
- 5.4.Fische
- 5.5.Krebs
- 6.AC - Unity: Schütze
- 6.1.Schütze
- 6.2.Cella Constellatio
- 6.3.Cella Astri
- 6.4.Cella Vaporis
- 6.5.Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 1)
- 7.AC - Unity: Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 2)
- 7.1.Stadtteil - Saint Jacques (Artefakt 2)
- 7.2.Stadtteil - Saint-Marcel (Artefakt 1)
- 7.3.Stadtteil - Saint Marcel (Artefakt 2)
- 7.4.Stadtteil - Saint Marcel (Artefakt 3)
- 7.5.Stadtteil - Pantheon (Artefakt 1)
- 8.AC - Unity: Stadtteil - Pantheon (Artefakt 2)
- 8.1.Stadtteil - Pantheon (Artefakt 2)
- 8.2.Stadtteil - Temple (Artefakt 1)
- 8.3.Stadtteil - Temple (Artefakt 2)
- 8.4.Stadtteil - Temple (Artefakt 3)
- 8.5.Stadtteil - Arsenal (Artefakt 1)
- 9.AC - Unity: Stadtteil - Ile Saint-Louis (Artefakt 1)
- 9.1.Stadtteil - Ile Saint-Louis (Artefakt 1)
- 9.2.Stadtteil - Cite (Artefakt 1)
- 9.3.Stadtteil - Palais de Justice (Artefakt 1)
- 9.4.Belle Epoque-Training
- 9.5.Belle Epoque-Tornado
- 10.AC - Unity: Belle Epoque-Datenausbeute
- 10.1.Belle Epoque-Datenausbeute
- 10.2.Das besetzte Paris-Geheimoperation
- 10.3.Das besetzte Paris-Datenausbeute
- 10.4.Das besetzte Paris-Turm
- 10.5.Mittelalter-Schlachtfeld
- 11.AC - Unity: Mittelalter-Steinbruch
- 11.1.Mittelalter-Steinbruch
- 11.2.Das Attentat auf Jean-Paul Marat
- 11.3.Der Barbier von Sevilla
- 11.4.Der Geköpfte Wärter
- 11.5.Die Hand der Wissenschaft
- 12.AC - Unity: Der Knochen des Anstoßes
- 12.1.Der Knochen des Anstoßes
- 12.2.Der vorausgesagte Mord
- 12.3.Die Rache der Vorfahren
- 12.4.Leichenpolitik
- 12.5.Der Tod schmeckt süß
- 13.AC - Unity: Der Tod von Philibert Aspairt
- 13.1.Der Tod von Philibert Aspairt
- 13.2.Der Rote Geist der Tuilerien
- 13.3.Ohne Zwischenhändler
- 13.4.Ein Spritzer Gift
- 13.5.Die Leiche im Bordell
- 14.AC - Unity: GM - Rauchig, doch herzhaft
- 14.1.GM - Rauchig, doch herzhaft
- 14.2.GM - Hatz auf den Hetzer
- 14.3.GM - Was von Roux Übrig bleibt
- 14.4.GM - Baras Begräbnis
- 14.5.GM - Das Cafe Procope
- 15.AC - Unity: Auto-Da-Fé
- 15.1.Auto-Da-Fé
- 15.2.Colette
- 15.3.Eine Jungfrau in Nähten
- 15.4.Die Kette der Königin
- 15.5.Renard, der Fuchs
- 16.AC - Unity: Entzückte Desiree
- 16.1.Entzückte Desiree
- 16.2.Der Mantel des Schweigens
- 16.3.Die Schweizer Konten
- 16.4.Fiese Verse
- 16.5.Die Bewaffnung des Volkes
- 17.AC - Unity: Eskortier Service
- 17.1.Eskortier Service
- 17.2.Cassinis Sternbilder
- 17.3.Ein romantischer Spaziergang
- 17.4.Ein Signal an Offizier Murat
- 17.5.Ein Chappe, der nicht klappt
- 18.AC - Unity: Kostbare Korrespondenz
- 18.1.Kostbare Korrespondenz
- 18.2.Wie man für eine glatte Rasur sorgt
- 18.3.Sturm auf die Waffen
- 18.4.Mariannes Heimkehr
- 18.5.Der kleine Prinz
- 19.AC - Unity: Schere, Papier, Schlange, Kröte, Bär
- 19.1.Schere, Papier, Schlange, Kröte, Bär
- 19.2.Der Wanderteppich
- 19.3.Cartouches Memoiren
- 19.4.Artefakt - (Das besetzte Paris - Geheimoperation)
- 19.5.Artefakt - (Das besetzte Paris - Datenausbeute)
- 20.AC - Unity: Artefakt - (Das besetzte Paris - Turm)
- 20.1.Artefakt - (Das besetzte Paris - Turm)
- 20.2.Artefakt - (Belle Epoque - Tornado)
- 20.3.Artefakt - (Belle Epoque - Datenausbeute)
- 20.4.Artefakt - (Mittelalter - Steinbruch)
- 20.5.Artefakt - (Mittelalter - Schlachtfeld)
- 21.AC - Unity: Bezirk Le Louvre - Tuileries
- 21.1.Bezirk Le Louvre - Tuileries
- 21.2.Bezirk Le Louvre-Tuileries
- 21.3.Bezirk Le Louvre-Vendome
- 21.4.Bezirk Le Louvre - Feydeau
- 21.5.Bezirk Le Louvre - Feydeau
- 22.AC - Unity: Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.1.Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.2.Bezirk Le Quartier Latin-Faubourg Saint-Germain
- 22.3.Bezirk Le Quartier Latin-Sorbonne
- 22.4.Bezirk Le Quartier Latin-Sorbonne
- 22.5.Bezirk Le Quartier Latin-Luxembourg
- 23.AC - Unity: Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.1.Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.2.Bezirk Les Invalides-Invalides
- 23.3.Bezirk Les Invalides-Saint-Thomas-Dáquin
- 23.4.Bezirk Les Invalides-Saint-Thomas-Dáquin
- 23.5.Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.AC - Unity: Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.1.Bezirk Les Invalides-Saint-Lambert
- 24.2.Bezirk Ventre De Paris-Porte Saint-Denis
- 24.3.Bezirk Ventre De Paris-Halles
- 24.4.Bezirk Ventre De Paris-Hotel De Ville
- 24.5.Bezirk Ventre De Paris-Hotel De Ville
GM - Rauchig, doch herzhaft
Gesellschaftsklub-Missionen: Den Weinberg verteidigen (sprich 13 Extremisten eine 100 % Letalitätsrate bescheren).
In unserem Beispiel viel die Wahl auf die Waffe: Berserkerklinge. Die Extremisten / Gegner postieren sich in zwei Zonen. Dort jeweils eine Person mit der Berserkerklinge beschießen und warten (oder den Prozess mit Phantomklingen oder Fernwaffe beschleunigen).
Bei uns hat sich der 13. und letzte Extremist, durch die tödliche Wirkung der Berserkerklinge selbst erledigt.
(Es gibt bei dieser Mission sicher auch effektivere und günstigere Weg - wir haben uns aus Spaß an der Berserkerklinge dafür entschieden.)
GM - Hatz auf den Hetzer
Die Soldaten, die den Platz bewachen kann man mit ein paar Rauchbomben ablenken.
Das „schutzlose“ Opfer ist nun leichte Beute. Vielleicht noch eine Rauchbombe für einen dramatischen Abgang. Mission erfüllt.
GM - Was von Roux Übrig bleibt
Ein Weg von vielen ist: Sich ans Gebäude zu heften und per Fernwaffe die Mission zu erfüllen. Den Abgang ein wenig mit einer Rauchbombe verfeinern und ihr seid für einen neuen Auftrag bereit.
GM - Baras Begräbnis
Folgt dem Leichenwagen zum Versammlungsplatz und stellt Euch auf eine Kampfsituation ein. Ihr habt Verbündete, die an Eurer Seite kämpfen, daher sollte nur die Flucht aus dem Gebiet etwas sorgsamer geschehen als bei uns im Video.
GM - Das Cafe Procope
Die drei „Verbrecher“ können aus sicherer Entfehrnung vom Dach erledigt werden. Den ersten haben wir mit einem unsichern Schuß aus der Fernwaffe erlegt, die anderen beiden haben wir sich selbst überlassen (nachdem wir die Situation mit einer Bersekerklinge etwas angeheizt haben).